Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir bewerten GW Charas

Eröffnet am: 31.03.2007 16:49
Letzte Reaktion: 17.08.2007 19:20
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wir bewerten GW Charas 08.07.2007, 12:32
 Ziva Wir bewerten GW Charas 11.07.2007, 09:20
 RoxyNightmare Wir bewerten GW Charas 11.07.2007, 10:32
 Ziva Wir bewerten GW Charas 11.07.2007, 11:22
Wir bewerten GW Charas 12.07.2007, 17:22
 RoxyNightmare Wir bewerten GW Charas 12.07.2007, 17:38
Wir bewerten GW Charas 12.07.2007, 17:51
 Ziva Wir bewerten GW Charas 12.07.2007, 19:12
 RoxyNightmare Wir bewerten GW Charas 14.07.2007, 11:48
Wir bewerten GW Charas 14.07.2007, 14:22
 RoxyNightmare Wir bewerten GW Charas 16.07.2007, 14:27
 Ziva Wir bewerten GW Charas 16.07.2007, 15:21
Wir bewerten GW Charas 16.07.2007, 16:57
 Ziva Wir bewerten GW Charas 16.07.2007, 19:10
 RoxyNightmare Wir bewerten GW Charas 18.07.2007, 17:01
 Ziva Wir bewerten GW Charas 18.07.2007, 18:41
 RoxyNightmare Wir bewerten GW Charas 19.07.2007, 17:44
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.07.2007 12:32
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
>(ew?? xDD was ist das nochmaaaaal *tot schäm* //peinlich//)

endless waltz... de OVA zu GW

>kannst du gedanken lesen? nach zechs wollt ich fragen xDDD oO

denks mir doch... ^^
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Ziva 11.07.2007 09:20
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
also ich mag seed. weil es sich so schön auf die charas konzentriert.. und so wahnsinnig traurig is (man, ich heul ständig rotz und wasser da xD)

Ehm, irgendwas wollte ich noch schreim ôo'' verdammt..

Achja! Bei Seed gibbet das Char/Amuro- Gedöns nicht. Jedenfalls nicht auf Dauer. Nur mal ein paar Folgen, in denen Athrun Kira umbringen will, weil er NIchol getötet hat, und Kira Athrun umbringen will, weil er Tolle getötet hat.. Ja.. ôo

Und ich mag nicht, wenn Leute meinen, sie wollen fiktive Charas heiraten ^^'
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    RoxyNightmare 11.07.2007 10:32
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
.////. also...um ehrlic hzu sein..ist das einzige was ich von seed kenn...die musik >///< (aber die is echt cool)
...sonst kenn ich das leida net...(is da au son schnuckeligen wie zechs bei? xD)
If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would



Von:    Ziva 11.07.2007 11:22
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
> .////. also...um ehrlic hzu sein..ist das einzige was ich von seed kenn...die musik >///< (aber die is echt cool)
> ...sonst kenn ich das leida net...(is da au son schnuckeligen wie zechs bei? xD)


Unbedingt schauen *sniff* Manche mögen es nicht.. eben weil es recht untypisch ist für Gundam.. also mit dem Fokus auf die Charaktere z.B. und dem etwas mehr... stylishen design eben.. *hüst* *akatsuki anstarr*
(Aber ich mag das Design)
Also.. ich mag aber grade das.. dass man so viel von den Gefühlen der Charas mitbekommt.
Schnuckelchen wie zechs? XD Ähm.. in dem Sinne, dass sein Synchronsprecher dabei ist.. Als Mwu! Mwu ist toll! *lieblingschara* Ähm, der ist aber älter als Zechs, hat aber eine gar nicht so unänhnliche Rolle- zumindest später *hem,hem*
Also.. Mwu ist auch dieser "genialer Pilot"-typ wie Zechs. Nur perverser xD
Aber sonst sehn da doch alle gut aus. Nur, ich mag Mwu am liebsten.. hehe. Da kommt auch kein Athrun dran, und kein gar niemand *nod*

edit: is natürlich schmarrn. ausm post davor. es gibt das "ich bring dich um" in Seed. Aber anders. Nur einseitig, von Mr.Cholerik Yzac, der ein bisschen sauer ist, weil er verletzt wurde, und eine Wut auf den Strike entwickelt.. öhm, das legte sich aber, sobald der fertig war mit cholerisch sein xD
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-
Zuletzt geändert: 11.07.2007 20:13:40



Von:   abgemeldet 12.07.2007 17:22
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
>Unbedingt schauen *sniff* Manche mögen es nicht.. eben weil es recht untypisch ist für Gundam..

jap... und ausserdem ist es rein NUR von bandai beeinflusst... fs.: rein kommerziell.... deshalb haben wir in jener serie auch shonen ai hints, fanservice, vermeindlich komplexe storyline, und action zugleich.... was ich gehört hab is ihnen auch der eine von den gundam schöpfern darauf hin abgehaun....- kann ich vollkommen verstehn...- ich kanns auch ned ab...- ja GW ja eigentlich auch nicht.... aber mit GW kenn ich mich nun ma einfach aus... ob ich will oder nich.... aber ma ehrlich... welche serie is nich kommerziell... (jaja... gibt n paar wenige... *flcl flüstert*)...

>Nur perverser xD

und sowas hat in ner gundam serie nichts verloren... aber ich reg mich nich auf... s is so wies ist...

>weil er verletzt wurde,

?... ein bisschen?--- wenn ich mich nich täusche is das doch der der son hübsch entstelltes gesicht hat... der pilot vom duel gundam... oda?

Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 12.07.2007 17:22:56



Von:    RoxyNightmare 12.07.2007 17:38
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
..älter...perverser?? *explodier* das dürfte ja dann der geilste typ der welt werden xDDDDDDD
..wo kann ich mir den spaß den zulegen/ angucken???

nyaa..ich kenn mich auch bessa mit GW aus..^^ (liegt dasviel. daran, dass das die einzige Wing serie ist die ich kenne? xDDD)
If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would



Von:   abgemeldet 12.07.2007 17:51
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
>(liegt dasviel. daran, dass das die einzige Wing serie ist die ich kenne? xDDD)

du meinst gundam.... na dann solltest du dir die alten gundam serien ansehn.... nich pervers, kein schnulzenkack und kene überflüssigen gefühle aber erfrischend niveaovoll!

--------------------
btw.:
allgemeine sache wida... erstes bild der GW remastered dvd box!
http://www.gundam.info/topic/128

das hat nen hauch alternative oda??... nach den schlechten pix die ich bis jetzt gesehn hab... ich kann nur sagen ey wenn se de animatuion auch so auf den stiel abgeändert ham??? egal wie teuer... das würde ich dann gerne sehn...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Ziva 12.07.2007 19:12
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
Naja, hassu ja schon gesagt.. die meisten Serien sind kommerziell, das kann man Seed nicht vorwerfen. ganz Gundam ist v.a rein kommerziell, man siehe nur die Model Kits. Also in dem Punkt unterscheidet es sich kein bisschen von den Vorgängern.

Und fanservice fand ich jetzt nicht. ich hab nirgends Shonen Ai Hints gesehen. Kein bisschen. Und ich hab eigentlich alles gesehen, von daher.. ein Sa- fan interpretiert aber in ALLES was rein, die sehen ja auch in GW eine ansammlung von Schwuchteln. Von daher.. nee, find ich nicht.
Und pervers.. das meinte ich jetzt nicht so, wie es klang. Mwu ist nur.. na, er ist so ein etwas- ich kennd as deutshce wort nicht xD "Airheaded" eben. Er meint nur irgendwann.. seine ideen wären nicht hilfreich, im bezug darauf, Kira zu helfen, und spielt damit ganz offen darauf an, dass er Murrue "mag" *hüst* Also so mag *hüst*
Und irgendwann in destiny meinte er dann "Naja, dann kann ich dich auf der Archangel rumführen (toll, is doch ihr Schiff? lol?)... oh. oder warte? willst du ein bad nehmen? Zusammen? >3"
- aber das war's schon. da wird jetzt nicht rumgemacht- zumindest nicht zwischen mwu und murrue großartig. zwischen Kira und Fllay schon. aber das system Kira/Fllay gab es irgendwo schonmal. bei Amuro glaub ich noch.. kann aber nicht drauf schwören..

Und komplex finde ich die Story schon- schon allein weil meine wirklich tiefe Storylines liebende freundin Seed liebt, ist es wirklich eine. Weil, sonst würde sie es nicht so sehr mögen ^^ Gut, es ist eben immer der kommerzielle Aspekt da, aber das sit eben unvermeidbar. Die Charakterbeziehungen und verwicklungen und die Philosophie ist auf jeden fall komplex, und wahrscheinlich besser, als bei Wing. Immerhin läuft hier keine Idealistische Geistesgestörte rum, sondern eine, die tatsächlich realistische Ideen präsentiert, und auch selbst bereit ist, dafür zu kämpfen. Das gilt da für alle Mädels. Nicht wie Relena da.. nur rumstehn und Schwachsinn reden xD
Villeicht sollte man Athrun zitieren: "Mein feind? Wer soll das sein?"
Also.. es ist schon so, dass man ewig viel darüber philosophieren kann. ich könnte seitenweise über die philosophie von Seed schreiben. Naja, und die charakteresind auch weit glaubwürdiger, als viele aus älteren Serien. Weil, sie wirken menschlich, und haben fehler.. nicht so wie Heero-Stu..

Und ja, Yzac ist der von Duel!^^ Aber der kommt ja auch drüber weg. der sit eben ein cholerischer Typ... dauerte zwar fast bis zum Schluss von Seed, aber er hat sich geändert.

n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    RoxyNightmare 14.07.2007 11:48
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
wow...das cover ist ja mal voll cool OO *umfall* das ist so schöön *heul*
nya zurück ähm..nja ich hab mwu mal gegoogelt xDDD man ... hot *ssssss* xDDDD
aber wo kann ich die sachen denn sheen...hgibts das auf DVD zu kaufen? oder muss ich nach Youtube?

If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would



Von:   abgemeldet 14.07.2007 14:22
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
>muss ich nach Youtube?

muss is gut.... mir wär alles lieber als kaufen.... hm... njo--- wenns noch nich auf deutsch erschienen is dann müsste es eh legal sein ein fansub runterzusaugen.... (oder gilt das nur im amiland?)

---
ich hab da jetz zwar schon wida über das böse wort mit f gesprochen (ich mein filesharing ihr perversen kinder !XD), aber diesmal gar nicht sooo beführwortet.... muaahaa

Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    RoxyNightmare 16.07.2007 14:27
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
xD aso...nadann..muss mich wohl noch n´ bissl gedulden xDDD
-- mist...
ich hab mir letztens übrigends das ende von GW nomma angesehen... zechs wird doch nur als tot vermutet odaa? oO
wer ist denn jettz alles tot
If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would



Von:    Ziva 16.07.2007 15:21
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, die DVDs gibbet in Deutschland.. zumindest hatte die jemand gekauft?! Auf jeden Fall kann man sie aber bestellen, bei Amazon *nod*

Zechs ist nicht tot, hat sich nur verpisst, der Orsch. Sagt Noin ja. Naja, sie sagt es netter,als ich, aber das ist, weil sie Noin ist, und ihm alles verzeiht (öhm.. ICH hätte ihn geschlagen, wenn er sich einfach für en Jahr verzieht ohne was zu sagen, naja.).
Der Gute kommt in Endless Waltz plötzlich zurück, jagt viele Dinge in die Luft, und wartet dann auf sein treues Hündchen.. >.>

Treize is aba tot ôô
"Love me, Noin." He paused before smiling again. "You owe me for making you the woman you are today."

"Sure, asshole."



Von:   abgemeldet 16.07.2007 16:57
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
>Der Gute kommt in Endless Waltz plötzlich zurück, jagt viele Dinge in die Luft, und wartet dann auf sein treues Hündchen.. >.>

de lucrezia noin meinste huh? XD.... welch liebliche bezeichnung für sie..

> (öhm.. ICH hätte ihn geschlagen, wenn er sich einfach für en Jahr verzieht ohne was zu sagen, naja.).

es ist aber auch post war

>Treize is aba tot ôô

gut so!.... mag klene kinder (ma mit 21.... na und? XD) de ungefragt in de weltpolitik eingreifen sowieso nich...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Ziva 16.07.2007 19:10
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
> de lucrezia noin meinste huh? XD.... welch liebliche bezeichnung für sie..

ich lieb sie ja wirklich sehr, aber Zechs treues Schoßündchen ist sie trotzdem >3 Nicht?

> es ist aber auch post war

schon... ^ ^ Na, aber ich glaube, jeder außer Noin hätte eh.. na, sich das alles nicht gefallen lassen..
na, was die alles getan hat für ihn >.>' Ihre Karriere über den Haufen geworfen (indem sie ihn vorgelassen hat), etc. Also, sollte die irgendwann aus ihrer Manie erwachen, wird sie sich in den Arsch beißen xD

> gut so!.... mag klene kinder (ma mit 21.... na und? XD) de ungefragt in de weltpolitik eingreifen sowieso nich...

Höhö, da denke ich erstmal an mariemaia-pyon, wenn du das so sagst >3
Die ich viel lieber mag als Treize.. *hem* ist das irgendwie seltsam?
"Love me, Noin." He paused before smiling again. "You owe me for making you the woman you are today."

"Sure, asshole."



Von:    RoxyNightmare 18.07.2007 17:01
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
ajaa...ok treize...net wichtig...kann weg xDDD
oó wollt ihr hier i-wie zechs beleidigen oda so ??? *fäuste heb* xDDD paaast aufff...uich bin sein bodyguard xDDD
nya..er kommt wieder oO ...^^ und wiee isser dann da so?
If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would



Von:    Ziva 18.07.2007 18:41
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
Höh? Were villeicht... aber zechs is mein Lieblingschara >->' ich.. äh.. sehe nur auch seine fehler (Und Noin zu seinem persönlichen gefolge zu machen.. und der gednake dahinter.. is iwie fies. aber das mag ich ja auch an ihm xD)

Wie? na, so wie immer. Aufgeblasen, macht VIEL krawumm, erwartet, dass Noin ihn abholt und sich nicht beschwert, dass er weg war, und kriegt natürlich auch genau das- ich sag ja, Schoßhund ^ ^
aber ich mag die letzte Szene, wo sein Gesicht so ein bisschen entgleist, beim Schach.. hehe. Also, als er da mit Noin weggegangen is.
"Love me, Noin." He paused before smiling again. "You owe me for making you the woman you are today."

"Sure, asshole."



Von:    RoxyNightmare 19.07.2007 17:44
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
*fäusdte runter nehm xD*
aso..cool...^^ wo kann man denn die folge sehen? gibts da nen netten link? ^^
...mom..oó..kommen die zusammen??
If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück