Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169514/-1/11847866669990/
http://desu.de/mO8pHao




Von:    Ziva 18.07.2007 21:31
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
> Du, was das angeht frage ich mich, warum Zechs nur Leutnant ist?! Ich mein, offenbar ist der Kerl ziemlich wichtig, kommandiert ja diverseste Einheiten und hat grade mal den Rang eines Z u g f ü h r e r s ?! Das ist komisch. Welchen Rang hat eigentlich Treize?

Ist er nicht o_O Also, am Anfang schon, aber da ist er auch grade mal ein Jahr aus der Akademie raus (bzw, wenn du beispielsweise Offizier inna Navy wirst, bist du erstmal Ensign, die beförderung zum LT. dauert dann mind ein paar Monate), und er ist 1st Lieutenant schonmal, was ja schon wieder ne Ecke höher ist. Wieviele gab's... lass mich nicht lügen.. zwei? oder waren's drei?
Also eigentlich, 1st Lieutenant in den Specials mit 19 ist eigentlich ziemlich viel, und wäre eigentlich in keinem Militär was mir einfällt überhaupt wirklich drin.. aber naja, er ist ja auch der beste (thx Hündchen ^ ^).
Er wird ein bisschen später zum Colonel befördert, per.. nennen wir es Speed-beförderung- zumindest sagt das meine etwas matschige Übersetzung, aber wikipedia gibt mir auch recht. (ich mag japanische ränge ned, die verwirren mich. Shousa ist.. entweder Major oder Lt. Commander usw, und Taisa (zechs Rang) könnte auch wieder was ganz anderes sein, nur hats keiern gerafft. Aber wenn selsbt wiki sagt, dass es stimmt, als Colonel)
Also.. Colonel in dem Alter ist krank. Das geht eigentlich WIRKLICH nicht, dafür braucht man normal jahre. Aber das mikroskopisch kleine Fangal in mir kreischt hier "Es ist ja auch zechs von dem wir hier reden, da geht alles" o__~
Hm, ich glaube man merkt, dass ich ihn mag?! Aber Noin mag ich genauso sehr. Ach die beiden... so stur.

edit: bei treize weiß ich grade gar nicht o_O Sorry

> Une? Die mit Brille, die Böse. Natürlich. ;)

Harhar, dachte ich mir fast. Du .. du kleiner... merkwürdige-Spinner-möger, du o__~ Ach, Une ist so oder so interessant.

"Love me, Noin." He paused before smiling again. "You owe me for making you the woman you are today."

"Sure, asshole."
Zuletzt geändert: 18.07.2007 21:32:50

Zurück zum Thread