Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie tief ist wohl die Freundschaft von Heero und Duo?^^

Eröffnet am: 13.09.2004 17:17
Letzte Reaktion: 01.08.2008 16:15
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 -Amalthea- Wie tief ist wohl die Freundsc... 07.01.2008, 19:31
 lazyBabe Wie tief ist wohl die Freundsc... 01.08.2008, 16:15
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Amalthea- 07.01.2008 19:31
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade... ^^
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:    lazyBabe 01.08.2008 16:15
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
*staune*
Wo sind den die ganzen YFG´s? Vor denen müsste es her doch nur so wimmeln... Vermutlich müsste man dafür die Threat umbennen...

Any way, zurück zum Thema.
Also ich würde sagen, dass es Ansätze einer Freundschaft zwischen den Zwei gib. Auf jeden Fall ist keine Freundschaft wie wir sie kennen. Viel Dinge, die bereits genannt wurden, spielen für die "Freundschaft" zwischen Heero und Duo eine Rolle. Durch den Krieg und ihr gemeinsames Ziel (Frieden) besteht eine Verbindung zwischen beiden, aber auch zu den anderen Piloten. Ich will nicht abstreiten, das die "Freundschaft" zwischen den Beiden tiefer ist als zu den anderen, aber mehr ist da nicht!!! Heero vertraut Duo UND den anderen Piloten; ich bezweifle, das er einen großen Unterschied zwischen den einzelnen Piloten macht.

Was Heero´s Entwicklung im Umgang mit anderen Personen angeht, so würd ich sagen das Duo und Relena den großten Einfluss auf ihn hatten, aber auch die andern drei Piloten haben zu seiner Öffnung beigetragen - auf ihre Weise.

Na ja, das ist meine Meinung zu der Sache.

Babe
Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, dein schönster zu sein, denn es könnte dein letzter sein!
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück