Zum Inhalt der Seite

Thread: V> Alles muss weg: Gundam Wing [JAP], Animanias, Poster

Eröffnet am: 09.09.2005 20:21
Letzte Reaktion: 25.09.2012 15:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Gundam




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
V> Alles muss weg: Gundam Wing... 09.09.2005, 20:21
 karelm V> Alles muss weg: Gundam Wing... 25.09.2012, 15:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.09.2005 20:21
Betreff: V> Alles muss weg: Gundam Wing [JAP], An... [Antworten]
Okay, die letzten Reste meiner Gundam Wing Sammlung müssen nach den Videos und Mangas nun auch endlich gehen. Zu haben sind noch (größtenteils japanisch):

# 8 Gundam Generation Postcards
(auf gut Deutsch: 8 Postkarten aus der gesamten Saga...vornehmlich sind natürlich die Gundams zu sehen)
# 2 zusätzliche "Endless Waltz" Postkarten
(Motive: 1x Heero, 1x alle 5 Piloten zusammen)
# 6 Passcase Cards (Sammelkarten: alle 5 Piloten + Relena)
# Gundam Art Chronicle - History of Universal Century, Series 1
(18 seitiges Heft mit einer Übersicht über...tja, keine Ahnung, entweder DVDs oder - was ich für wahrscheinlicher halte - CDs mit der Musik zu den entsprechenden Serien. Mein Kanji-Verständnis ist nicht-existent, daher habe ich keine Ahnung, worum's geht. ^^#)
# Gundam the Discography - History of Gundam Music Data, Series 2
(ein 19 seitiges Heft mit sämtlichen bis dato erschienen OSTs, geordnet nach Serien; komplette Track-Listen - allerdings wie auch das obige Heft komplett auf Japanisch. Kanji-Lernen ist also durchaus empfohlen! PS: Da das Heft etwas älter ist, fehlen natürlich bspw. die Seed Soundtracks)
# Soldier Press
(43 seitiges Heft rund um GW/EW. Enthält u.a. eine Übersicht über die Seiyuus, Charakter- und Gundam-Vorstellungen und den Beginn von EW als farbigen "Comic")
# ein weiteres 43-seitiges Sonderheft zu EW (aus einem unerfindlichen Grund gib's am Ende noch ein Slayers Return-Special O_o)
# "New World Generation"
(34 seitiges Heft, enthält farbige GW-Artworks und die Fortsetzung des EW "Comics", sowie die üblichen Chara/Mech-Vorstellungen und viel Text zwischendurch)
# Japanische Manga Extracts (Act3-5...quasi die Lebensstories von Heero, Quatre und Trois. Die Extracts wurden damals auch in Magazinen voröffentlicht, daher habe ich sie hier noch rumliegen. Ich weiß aber nicht mehr, wie die Magazine hießen.)
# Go Go Soldiers
(4 seitiger Artikel, der auch EW in vielen kleinen Bildern kurz zusammenfasst)
# Kalenderposter 1997 (das Motiv mit den fünf GW Boys in weißen Anzughemden auf ner Wiese dürfte eigentlich allseits bekannt sein) / # ansonsten gibt's auf der Rückseite ein Kalenderposte mit dem Gundam 08 MS Team
# Gundam FIX Poster
# Gundam Double X Poster "Is the Moon Rising?"
# Endless Waltz Poster (auch ein allseits bekanntes Motiv mit Heero und Co. in ihren Fliegerjacken und Helmen) / # auf der Rückseite prangt das Team von "Future GPX Cyber Formula Saga"
# King of Braves - GAEOGAICAR Poster

PS: Die Poster wurden allesamt NIE aufgehängt, man muss also nicht fürchten, dass irgendwo Reste von Tesafilm dran kleben oder so.

des Weiteren müssen noch weg:

# "How to Art - Optional Book of CG World"
(27 Seiten kunterbuntes Kanji-Gepuzzel...mit nem Tutorial über CG Coloring - was den Titel des Heftes rechtfertigt -...ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer, worum's geht ^^#)

# alte Animanias
(aus den Tagen, als diese Zeitschrift noch echtes Niveau besaß *au, tieffliegende Kritik*):
+ 1/2001 (beachte: 2001! Nicht 2000!)
+ 2/2001
+ 2/2000
+ 3/2000
+ 4/2000
+ 5/2000
+ 6/2000
Also quasi die Hefte 34-40.

# Animania Poster (da ich sie den einzelnen Heften nicht mehr zuordnen kann, führe ich sie extra auf)
+ Dark Angel
+ Silent Möbius
+ Escaflowne
+ RoLW - Chronicles of the Heroic Knight
+ Agent Aika

# Animania Fanart-Kalender 2001

Auch diese Poster sind alle nie aufgehängt worden und daher in bestem Zustand (kein Tesa, keine Risse).

UND DANN WAR DA NOCH:

# eine Card Captor Sakura Karte (Plastik, ca. 20x30cm...keine Ahnung, was genau das darstellen soll, vielleicht ein Platzdeckchen oder so ^^#)



PREISE:
# Porto: Das Porto pro Sendung beträgt auf jeden Fall immer 1,60€ (da alles im Luftpolster-Umschlag verschickt wird. Demzufolge kann ich - was bspw. die Animanias angeht - pro Brief also auch nur maximal 2 Exemplare schicken. Bei den Postern passen natürlich mehr in einen Umschlag ^^. Bei den ganzen GW-Sachen wiederrum würden es mindestens zwei, eventuell sogar 3 Sendungen werden) Also bitte schon mal im Voraus mitrechnen.
# Animanias: 1,50€ pro Heft (sollte ja nun wirklich kein Ripoff sein ^.~)
# Poster: alle Animania Poster gehen in einem Schwung auch für 1,50€ (komplett) über den Tisch
# "How to Art"-Heft - 0,50€ (gibt's allerdings durchaus auch kostenlos, wenn jemand ne Menge anderes Zeug nimmt)
# Gundam Wing Sammlung - 3 Euro (man beachte hier aber: 2x Porto, da 2 Sendungen!)
# Card Captor Sakura Card - 1 Euro


Bei Interesse und Fragen einfach posten oder eine ENS schicken.

PS: Ich lass auch gerne mit mir streiten/handeln. ^.~

PPS: Einen kleinen Überblick (wenn auch in schlechter Quali) gibt's hier:

http://photobucket.com/albums/b208/FuChuu/Alles%20muss%20weg/
Zuletzt geändert: 10.09.2005 09:45:49



Von:    karelm 25.09.2012 15:27
Betreff: V> Alles muss weg: Gundam Wing [JAP], An... [Antworten]
zu dein Gundam Wing Sammlung was gehört da alles dazu also das für 3 euro ?





Zurück