Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Multitalentiert~ Nheira


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178109/-1/12125306821312/
http://desu.de/ze--ltO




Von:    Bou 04.06.2008 00:14
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Ich halte Nheira für kein Multitalent. Ich finde seinen Zeichenstil gut, werde deshalb zwar oft von anderen Zeichnern verständnislos angeguckt, aber hey - ich kenne mich damit eben nicht so gut aus und mir jedenfalls gefällt, was Nheira da fabriziert. Ich finde die Stories in seinen Comics ziemlich flach, aber rein optisch spricht mich das schon an. Musikalisch gesehen.. nun, vielleicht hat er sich verbessert, ich habe mir seine Musik vor ein paar Monaten mal angetan und fand sie nicht gut. Das ist dann auch weniger eine Geschmacksfrage, ich kenne Bands, deren Musik ich nicht wirklich mag, die aber immerhin etwas können. Nheiras Musik klang zumindest 'damals' sehr (unter)durchschnittlich für mich, besonders live (Bei Youtube gesehen, mein Kommentar mit konstruktiver Kritik wurde prompt gelöscht..). Was die Aufmachung der Page angeht, das ganze Posing und so weiter, das ist mir eigentlich relativ egal. Genrekollegen sind da kein Stück besser, Homepages von Visual Kei Bands sind mir ohnehin ein Rätsel und die bearbeiteten Bilder finde ich nicht weiter schlimm. Trägt trotzdem dazu bei, dass mir das alles (Aufmachung der Homepage, Videos, etc.) ein wenig zu inszeniert erscheint, wenig spontan. Deshalb kann ich mit Visual Kei Bands wenig anfangen, deshalb kann ich mit Nheira wenig anfangen. Wirkt auf mich alles eine Spur zu glatt und somit reichlich uninteressant. Schade eigentlich.

> Um Aufklärung zu schaffen: Nheira ist definitiv ein Junge und er ist Halb-Koreaner (er "darf" also "auf Asiate machen" wie manche das ja so freundlich ausgedrückt haben, denn er hat es genetisch intus).

Ich sehe es ganz anders (Und bin davon anbei auch überzeugt, Nheira gibt's immerhin schon ein paar Jährchen, damals noch unter anderem Namen), aber er soll machen, was er will. Die Diskussion drüber bringt im Endeffekt eh nichts, aber klar, ist halt ein interessantes Thema. Bescheuert finde ich es nur, dass man zwischenzeitlich mit Anzeigen bedroht wurde, wenn man ihn als weiblich bezeichnete. XD


>Euren Sarkasmus könnt ihr ebenfalls fressen, das ist mehr als fehl am Platz. Damit macht man sich nur lächerlich. ^^;

Passt jetzt nicht wirklich zum Thema, aber ganz ehrlich - Herzchen hinter Sätzen wie "Ihr seid so peinlich, echt" finde ich ebenso lächerlich.

Zuletzt geändert: 04.06.2008 00:19:02

Zurück zum Thread