Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Multitalentiert~ Nheira


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178109/-1/12125306821312/
http://desu.de/ze--ltO




Von:    Bou 04.06.2008 00:14
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Ich halte Nheira für kein Multitalent. Ich finde seinen Zeichenstil gut, werde deshalb zwar oft von anderen Zeichnern verständnislos angeguckt, aber hey - ich kenne mich damit eben nicht so gut aus und mir jedenfalls gefällt, was Nheira da fabriziert. Ich finde die Stories in seinen Comics ziemlich flach, aber rein optisch spricht mich das schon an. Musikalisch gesehen.. nun, vielleicht hat er sich verbessert, ich habe mir seine Musik vor ein paar Monaten mal angetan und fand sie nicht gut. Das ist dann auch weniger eine Geschmacksfrage, ich kenne Bands, deren Musik ich nicht wirklich mag, die aber immerhin etwas können. Nheiras Musik klang zumindest 'damals' sehr (unter)durchschnittlich für mich, besonders live (Bei Youtube gesehen, mein Kommentar mit konstruktiver Kritik wurde prompt gelöscht..). Was die Aufmachung der Page angeht, das ganze Posing und so weiter, das ist mir eigentlich relativ egal. Genrekollegen sind da kein Stück besser, Homepages von Visual Kei Bands sind mir ohnehin ein Rätsel und die bearbeiteten Bilder finde ich nicht weiter schlimm. Trägt trotzdem dazu bei, dass mir das alles (Aufmachung der Homepage, Videos, etc.) ein wenig zu inszeniert erscheint, wenig spontan. Deshalb kann ich mit Visual Kei Bands wenig anfangen, deshalb kann ich mit Nheira wenig anfangen. Wirkt auf mich alles eine Spur zu glatt und somit reichlich uninteressant. Schade eigentlich.

> Um Aufklärung zu schaffen: Nheira ist definitiv ein Junge und er ist Halb-Koreaner (er "darf" also "auf Asiate machen" wie manche das ja so freundlich ausgedrückt haben, denn er hat es genetisch intus).