Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Chrona : Junge oder Mädchen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212869/-1/12322255950208/
http://desu.de/hHD2Pfl




Von:    Justy 17.01.2009 22:06
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
puh das weitet sich hier ja genauso aus wie auf anderen seiten und wenn nicht jeder gerade den ganzen thread liest, werden immer die gleichen gründe genannt.(irgendwann kann das einen ganz schön auf den keks gehen, aber egal)

> also...
> mädchen?
> lest den manga. also, sofern ich grad nicht irgendwie total schief denke spricht ihre mutter davon das es sich bei chrona um ihre tochter handelt.

es wurde schon erwähnt das die leute die den manga übersetzten einen fehler gemacht haben könnten.
denn wer sich den manga im original durchliest weißt das Medusa Chrona "ihr kind" nennt und nichts von tochter oder der gleichen sagt.(also ist es neutral)

also meiner meinung nach bleibt dadurch das geschlecht unbekannt.
selbst die japaner wissen es nicht, denn auf der japanischen wikipediaseite zu Soul Eater steht das Chronas geschlecht nicht bekannt ist und da wird sie/er einfach als "es" bezeichnet.

die anderen gründe sind berechtig. es gibt genug stellen, sowohl im manga als auch im anime wo man darauf schließen kann das sie/er ein mädchen sein könnte. oder eben andersherum.
aber nun ehrlich was auch immer Chrona jetzt ist. eigentlich sagt doch jeder einfach welches geschlecht er lieber hätte und versucht da fakten für zu finden. ist doch so.

wir können abwarten und hoffen das eine badeszene oder etwas ähnliches kommen wird, oder das der mangaka endlich das geschlecht preis gibt.
an sich ist es aber doch viel interessanter im unklaren zu bleiben. ich kenne mehrere charaktere wie Chrona, bei einigen kommt früher oder später heraus ob es ein er oder eine sie ist und bei wenigen weiß ich bis heute nicht das wahre geschlecht.
"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)


Zurück zum Thread