Zum Inhalt der Seite

Thread: Vocaloid Anime und manga

Eröffnet am: 20.08.2009 22:49
Letzte Reaktion: 01.09.2009 17:48
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Vocaloid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishi-kun Vocaloid Anime und manga 20.08.2009, 22:49
Vocaloid Anime und manga 01.09.2009, 14:17
Vocaloid Anime und manga 01.09.2009, 17:48
Seite 1



Von:    Nishi-kun 20.08.2009 22:49
Betreff: Vocaloid Anime und manga [Antworten]
tag leute ich da mal ein parr fragen. Gibt es einen vocaloid Anime oder ist einer geplant? Da es ja zwei Mangas dazu gibt in japan. Und auch als Scanlation auf English.
und die zweite Frage worum geht es in den Manga Geschichten ist das ne richtige Story oder nur einzel Alltags geschichten?



Von:   abgemeldet 01.09.2009 14:17
Betreff: Vocaloid Anime und manga [Antworten]
gibts die mangas auch in deutschland ??



Von:   abgemeldet 01.09.2009 17:48
Betreff: Vocaloid Anime und manga [Antworten]
Avatar
 
> tag leute ich da mal ein parr fragen. Gibt es einen vocaloid Anime oder ist einer geplant?

Geben tut es noch keinen. Zum Fancharakter Black Rock Shooter soll es jedoch ab April 2010 einen Anime bzw. einen Musikvideo-Anime geben, siehe hierzu
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=3461&thread=240483

In der Lucky Star OVA hatten sie eine Anspielung zu Vocaloid eingebaut, dort wechselte ein Charakter durch Magie mehrmals das Outfit, es bliebt nach einigen Wechseln dann ne ganze Zeit lang ein Hatsune Miku Cosplay.

> Da es ja zwei Mangas dazu gibt in japan. Und auch als Scanlation auf English.
> und die zweite Frage worum geht es in den Manga Geschichten ist das ne richtige Story oder nur einzel Alltags geschichten?

Ich bin jetzt kein Manga-Experte, mir ist nur der Hatsune Mix bekannt. Dabei handelt es sich um Short Storys zu den einzelnen Charakteren, eine Story umfasst wenn ich mich nicht täusche ein Kapitel.


Nur mal vorsorglich den Hinweis auf die Forenregeln. Auszug:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Scanlations, Links auf jene und Fragen danach.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Am 01.09.2009 geändert von abgemeldet. Grund: verschrieben





Zurück