Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe wegen Miku Perü xD

Eröffnet am: 29.05.2011 13:02
Letzte Reaktion: 29.05.2011 15:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Vocaloid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sabo-chan Hilfe wegen Miku Perü xD 29.05.2011, 13:02
RUlZA Hilfe wegen Miku Perü xD 29.05.2011, 13:27
Rei_Kagene Hilfe wegen Miku Perü xD 29.05.2011, 15:23
Seite 1



Von:    sabo-chan 29.05.2011 13:02
Betreff: Hilfe wegen Miku Perü xD [Antworten]
Oke alsooo ich bin am verzweifeln und zwar hab ich ein Hatsune Miku cos und es ist ein Desaster T.T !
Ich wende mich deswegen Hilfesuchend an alle Miku Cosplayer: Wie kriegt ihr das mit der Perü hin?
Wenn ich die auch nur 5 Minuten trage und mich gar nicht großartig bewege ist die Perü schon total im Eimer. Zerzaust und unzähmbar und von den Anzahl der Knoten sprech ich gar nicht erst :(
Also ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie die nicht so schnell und leicht zerzaust/verfilzt.... etc.

nach jeder Con 3h dran zusitzen um sie zu kämmen kann doch nicht sein und auch auf Fotos sieht es doof aus wenn die Haare so schrecklich sind , dass man sie nichtmal mehr richtig kämmen kann :(

Ich sag schonmal Danke für die Tipps xD



Von:   abgemeldet 29.05.2011 13:27
Betreff: Hilfe wegen Miku Perü xD [Antworten]
Avatar
 
Versuchs mal mit ner Sprühkur und kämm sie dann vorsichtig durch. Das hatte bei meiner eiegntlich gut funktioniert und die zerzaust nicht ganz so schnell und lässt sich dann auch leichter durchkämmen.
 animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling



Von:   abgemeldet 29.05.2011 15:23
Betreff: Hilfe wegen Miku Perü xD [Antworten]
ch habe auch gehört (allerdings versicher ich mal nichts) dass ein solikonhaltiges shampoo für syntethische haare ebenfalls helfen soll. ich war gestern erts in der stadt und hab mal nachgefragt; allerdings scheint es das es nicht so einfach zu bekommen ist, höchstens auf bestellung.
aber du kannst ja mal im internet nachgucken, vielleicht findest du was.

ansonsten: nimm am besten eine bürste mit auf die convention. sollte man eigentlich immer dabei haben, egal wie lang die püerücken sind. es ist zwar bestimmt anstrengend und nervtötend alle paar minuten die haare durchzukämmen, aber die kannst du dir die meiste arbeit zu hause ersparen.





Zurück