Zum Inhalt der Seite

Thread: [Magnet Cosplay] Welche Kopfhörer?

Eröffnet am: 12.07.2011 13:18
Letzte Reaktion: 13.07.2011 16:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Vocaloid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 darling_ [Magnet Cosplay] Welche Kopfhö... 12.07.2011, 13:18
 -Nightshroud- [Magnet Cosplay] Welche Kopfhö... 12.07.2011, 23:42
 darling_ [Magnet Cosplay] Welche Kopfhö... 13.07.2011, 16:27
Seite 1



Von:    darling_ 12.07.2011 13:18
Betreff: [Magnet Cosplay] Welche Kopfhörer? [Antworten]
Avatar
 
Hallo~
Ich bin drauf und dran wohl Meiko zu cosplayn mit Magnet Outfit. Dabei stellt sich mir nun die Frage welche Kopfhörer ich da am Besten so nehme, da sie kein Kabel haben sollten und ich sie ja dann noch bearbeiten müsste, das heißt billig wäre wohl auch nicht schlecht, oder?
Also hab ich mir gedacht ich frage hier mal, was ihr so für welche genommen habt?

LG
Caha
Komm! Lass mich jetzt deinen sterbenden Mut durch mein Beispiel beleben. Lass mich die Heldin dieses Augenblicks sein - einem Vater den entflohenen Sohn wiederschenken - einem Bündnis entsagen, das die Fugen der Bürgerwelt auseinander treiben und die allgemeine ewige Ordnung zu Grund stürzen würde - Ich bin die Verbrecherin - mit frechen törichten Wünschen hat sich mein Busen getragen - mein Unglück ist meine Strafe, so lass mir doch jetzt die süße schmeichelnde Täuschung, dass es mein Opfer war - Wirst du mir diese Wollust missgönnen?



- Louise, Kabale und Liebe (Schiller)



Von:    -Nightshroud- 12.07.2011 23:42
Betreff: [Magnet Cosplay] Welche Kopfhörer? [Antworten]
Hej,

da ich ihn letzter Zeit einen Haufen Magnet-Headsets, unter anderem auch eins für Meiko gebastelt habe, würde ich dir eher raten:
Mach sie dir selber.
Wenn du sowieso die Schmetterlingsflügel noch drankleben musst, kannst du dir auch aus zwei Pappscheiben und einem Haarreifen Kopfhörer basteln.

Falls du die Kopfhörer natürlich mit Musik willst, kann ich dir nicht weiter helfen...

Ansonsten bin ich gerade dabei, ein Tutorial für das Magnet-Headset zu erstellen. Falls du möchtest, sag ich dir gerne nochmal Bescheid, wenn's fertig ist!

lg
Nightshroud
Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist ein sehr schmaler Grat...
Gelegentliche Ausrutscher zu einer Seite sagen noch lange nichts aus.



Von:    darling_ 13.07.2011 16:27
Betreff: [Magnet Cosplay] Welche Kopfhörer? [Antworten]
Avatar
 
Wäre echt super wenn du mir bescheid sagst ;D
Ich wollte sie ja eh selbst machen, nur war die Frage, welche Kopfhörer ich als Basis nehmen könnte aber das mit dem Haarreif klingt auch nicht schlecht ;D
Komm! Lass mich jetzt deinen sterbenden Mut durch mein Beispiel beleben. Lass mich die Heldin dieses Augenblicks sein - einem Vater den entflohenen Sohn wiederschenken - einem Bündnis entsagen, das die Fugen der Bürgerwelt auseinander treiben und die allgemeine ewige Ordnung zu Grund stürzen würde - Ich bin die Verbrecherin - mit frechen törichten Wünschen hat sich mein Busen getragen - mein Unglück ist meine Strafe, so lass mir doch jetzt die süße schmeichelnde Täuschung, dass es mein Opfer war - Wirst du mir diese Wollust missgönnen?



- Louise, Kabale und Liebe (Schiller)





Zurück