Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Project Diva


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5428619/-1/14061058219551/
http://desu.de/NTlieqX




Von:    --GLaDOS-- 23.07.2014 10:57
Betreff: Project Diva [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den ersten Teil mal angespielt aber da haben mir die slider und Pfeile gefehlt xD
dann hab ich 2nd gespielt und habe es total gesuchtet, bis auch das letzte Lied (genki bla bla) habe ich auch alle auf extrem durch und alle Outfits (süchtel) xD
dann hatte ich mir zu Weihnachten F gekauft für die ps3 und alle bis auf sardistic music factory auch auf extrem durch (negative poitiev continues war sooo heavy... xD)
sega hatte ja angekündigt das F2nd ja als Spiel in den laden bald erhältlich sein soll, ich warte noch ein bisschen ob es dass tut ansonsten hoffe ich es kommt in den PSN store (wenns das nicht schon ist ^^) richtig angetan hat es mir ja das Lied, online game addicts Sprechchor in dem F teil, (mein neues lieblings Lied von miku) vor allem da es eine Anspielung auf das Spiel Fantasy Star online 2 sein soll (ein mmorpg was leider nur in Japan draußen ist) Vorallem liebe ich ja in F momentan die items von taco luka und miku dayo und hachune, so kleine Anspielungen sind immer toll x3
hatte mir für F auch die Zusatz Charaktere teto,Neru und aku gekauft da teto einfach mal mein lieblings vocaloid/Utau ist und hab fast alle Videos mit ihr besetzt x3

sollte das hier jemand zu Ende gelesen haben hätte ich nun mal eine Frage an alle:
welcher ist euer lieblings song in project diva und welchen habt ihr total gehasst ?
( nur songs in PD zählen und nur das Lied selber, nicht das gameplay)

favo lied: mmorpg addicts anthem (online game addicts Sprechchor), senbonzakura
favos Video: time Maschine (wenn miku weint mussnich mit weinen...), rin-chan now
hater Lied: stay with me und alle anderen Meiko und kaito Songs xD



p.s. Lol autokorrektur wollte auf kaito und meiko, kairi und Mexiko machen xDD
Zuletzt geändert: 23.07.2014 11:00:59

Zurück zum Thread