Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen bekommt Fuuka?

Eröffnet am: 02.05.2004 19:32
Letzte Reaktion: 18.12.2005 12:14
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Kodomo no Omocha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Janokolein Wen bekommt Fuuka? 02.05.2004, 19:32
aideen2 Wen bekommt Fuuka? 17.05.2004, 00:29
Peachgirl04 Wen bekommt Fuuka? 25.07.2004, 21:45
chiyo_may Wen bekommt Fuuka? 25.07.2004, 23:50
XxxShukaxxX Wen bekommt Fuuka? 28.07.2004, 12:28
chiyo_may Wen bekommt Fuuka? 28.07.2004, 13:32
Kagome04 Wen bekommt Fuuka? 22.08.2004, 00:57
chiyo_may Wen bekommt Fuuka? 22.08.2004, 22:35
 klopfer Wen bekommt Fuuka? 23.08.2004, 12:56
chiyo_may Wen bekommt Fuuka? 23.08.2004, 13:35
Kagome04 Wen bekommt Fuuka? 23.08.2004, 19:36
 klopfer Wen bekommt Fuuka? 23.08.2004, 20:02
chiyo_may Wen bekommt Fuuka? 24.08.2004, 00:15
 Daitard Wen bekommt Fuuka? 18.12.2005, 12:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:32
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Also ich hab`lange mit`ner Freundin überlegt,wen denn nun Fuuka abbekommt.Mit Akito wurde es ja nichts (zum Glück)...Habt ihr`ne Idee? ^^



Von:   abgemeldet 17.05.2004 00:29
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
spoiler: Fuuka will doch mit Akito diesen Jungen (mir fällt gerade sein Name nicht ein) aus ihrer ehemaligen Schule eifersüchtig machen. Mit dem kommt sie sowohl im Anime als auch in Manga danks Sanas + Akitos Hilfe zusammen bzw. bahnt sich wieder etwas zwischen ihnen an



Von:   abgemeldet 25.07.2004 21:45
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Es darf auch nichts aus Hayama und Fuuka werden den das wäre eine Schande, die passen auch garnet, Fuuka und Akito passen perfekt zusammen!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:50
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Avatar
 
> Es darf auch nichts aus Hayama und Fuuka werden den das wäre eine Schande, die passen auch garnet, Fuuka und Akito passen perfekt zusammen!!!!!!!!
>

Was soll'n der Quatsch. Akito ist doch Hayamas Vorname... Oder meinst du vielleicht Takaishi und Fuuka? Ich kenne zwar das Ende des Mangas, aber ich finde trotzdem, Fuuka sollte ganz leer ausgehen und das Feld räumen. ^^
(Ich kann Fuuka nicht ausstehen!)



Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:28
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Avatar
 
wie wärs mit fuuka und kamura? dann bekommt kamura wen ab und fuuka auch. aber ich find auch das fuuka und takaichi gut zusammen passen.



Von:   abgemeldet 28.07.2004 13:32
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Avatar
 
> wie wärs mit fuuka und kamura? dann bekommt kamura wen ab und fuuka auch. aber ich find auch das fuuka und takaichi gut zusammen passen.

Boah, der arme Naozumi. Der ist viel zu gut für Fuuka!
Was Takaishi betrifft... über den erfährt man ja im Manga herzlich wenig. Im Anime schon ein klein bisschen mehr, aber trotzdem ist seine Persönlichkeit noch so flach, dass ich schlecht sagen könnte, mit wem er überhaupt zusammen passt. Aber eines hat er ja mit Hayama gemeinsam: Kaum gibt's irgendwelche Gerüchte um die Angebetete, war's das auch schon mit der großen Liebe und er krallt sich die nächste. (Typisch Männer. -_-)



Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:57
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
> Also ich hab`lange mit`ner Freundin überlegt,wen denn nun Fuuka abbekommt.Mit Akito wurde es ja nichts (zum Glück)...Habt ihr`ne Idee? ^^


Hoffentlich bekommt sie gar keine ab ich hab den letzen band noch nciht gelesen!
Aber schon als ich Fuuka das erste mal im Manga gesehen habe hätte ich sie am liebsten umgebracht!
Also echt ich kann dir auf den Tod nciht ausstehen... die ist doch ahh lassen wir das! ^.^
Fuuka sucks ^.~ xD
ich mag das wort

Was immer auch passiert, was immer auch geschieht, glaub immer an dich selbst und bleib dir treu



Von:   abgemeldet 22.08.2004 22:35
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Avatar
 
> Aber schon als ich Fuuka das erste mal im Manga gesehen habe hätte ich sie am liebsten umgebracht!

Ging mir genauso. ^^; Ich hatte erst den Anime bis Folge 40 gesehen, dann den Manga dazu gelesen (weil restlicher Anime noch mit der Post unterwegs war) und sofort aufgehört zu gelesen als Fuuka in Band 4 ins Spiel kam (hatte Band 5 Wochen lang nicht angerührt, obwohl ich ihn schon gekauft hatte), weil ich mir dachte: Mooooment! Egal, was jetzt im Anime passiert, so ätzend wie dieses Weib im Manga kann doch niemand sein. (Ich hatte mich getäuscht -_-;;)

> Also echt ich kann dir auf den Tod nciht ausstehen... die ist doch ahh lassen wir das! ^.^

Wieso? Sprich dich aus? *_* (<-- Psycho)

> Fuuka sucks ^.~ xD
> ich mag das wort

Ich mag's in dem Zusammenhang.

Zuletzt geändert: 22.08.2004 22:47:18



Von:    klopfer 23.08.2004 12:56
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Avatar
 
Kann gar nicht verstehen, wie man sie so hassen kann? Ich meine, sie ist doch ein ganz normales Mädchen, und sie ist wichtig für Sana, weil sie Sana nicht als Promi verehrt, sondern sie als Mensch wahrnimmt. Was will man Fuuka denn vorhalten? Sie verknallt sich in Hayama, und Sana wird erst dadurch klar, dass sie selbst in Hayama verliebt ist. Und Fuuka hat Sana auch vorher eine ernste Chance gegeben, sich Hayama zu schnappen.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:35
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Avatar
 
> Kann gar nicht verstehen, wie man sie so hassen kann? Ich meine, sie ist doch ein ganz normales Mädchen, und sie ist wichtig für Sana, weil sie Sana nicht als Promi verehrt, sondern sie als Mensch wahrnimmt. Was will man Fuuka denn vorhalten? Sie verknallt sich in Hayama, und Sana wird erst dadurch klar, dass sie selbst in Hayama verliebt ist. Und Fuuka hat Sana auch vorher eine ernste Chance gegeben, sich Hayama zu schnappen.

Ich hasse sie auch nicht, sie nervt mich bloß.
Warum? Später weil sie die ganze Sache durcheinander bringt, klar. Warum ich sie anfangs schon nicht mochte? Hm... Ich kann es gar nicht genau sagen. Irgendwie hat sie so eine Art, die mir etwas suspekt ist. Ich glaube nicht, dass sie die einzige ist, die Sana als Mensch sieht und mag. Sie ist lediglich eine der wenigen, die sich nichts aus ihrer Karriere machen. Das ist ein Unterschied. Ich halte sie auch nicht für sonderlich freundlich, da sie immer gleich mit ihrem Fächer auf andere losgeht. Lol. Naja, so eine Art von Humor mag ich eigentlich, um ehrlich zu sein. Aber bei ihr verstehe ich ihre Ausbrüche einfach nicht. Und glaub mir, ich hab versucht, sie zu verstehen und zu mögen. ;)



Von:   abgemeldet 23.08.2004 19:36
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Also tut mir leid wenn ihr mich nciht versteht *drop*
aber ihc kann sie einfach nicht ab!
Kennt ihr das nciht? Ich hab keinen Grund wieso ich sie nciht mag, aber ihc mag sie total nicht vorallem weil sie in Akito verliebt ist! *schmoll*
das geht gar nicht!
*lächel matt*
Öhm wo bekommt ihr denn die dvds her?
*die auch haben will*
ich würd auch gerne kodocha als anime gucken, wie viele Folgen gibt es denn?

Was immer auch passiert, was immer auch geschieht, glaub immer an dich selbst und bleib dir treu



Von:    klopfer 23.08.2004 20:02
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt 102 Folgen. Offizielle DVDs gibt's meines Wissens gar nicht (auch nicht in Japan), nur chinesische Pressungen ohne Lizenz (quasi Raubkopien).



Von:   abgemeldet 24.08.2004 00:15
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt 102 Folgen. Offizielle DVDs gibt's meines Wissens gar nicht (auch nicht in Japan), nur chinesische Pressungen ohne Lizenz (quasi Raubkopien).

Ich hatte bei eBay mal amerikanische DVDs gesehen. Also mit amerikanischem Code-Dings... Herrje... Auf dem Gebiet kenne ich mich echt nicht aus. Jedenfalls amerikanisch, so. Aber ob das nun amerikanische Raubkopieren waren, kann ich nicht sagen.



Von:    Daitard 18.12.2005 12:14
Betreff: Wen bekommt Fuuka? [Antworten]
Avatar
 
Also(fals es noch jmd interessiert)
Fuuka kommt mit Takashi oder wie der freak aus ihrer alten schule hieß zusammen!
wie schon einmal gesagt im Anime sowohl auch im Manga.
Sana kommt mit Akito zusammen (was jedoch im anime nicht mehr richtig zu sehen war XD war plötzlich vorbei ;___;)
Nao-chan bleibt mehr oder weniger leer aus xD
aber er durfte sich einmal an Sana auslassen im Anime *muhahaha* <- übertreib o_ô
Don't care for me, don't cry
Let's say goodbye, Adieu.
It's time to say goodbye, I know that in time
It will just fade away, it's time to say goodbye.





Zurück