Zum Inhalt der Seite

Thread: Kodocha Quizzzzzz

Eröffnet am: 17.08.2004 16:23
Letzte Reaktion: 18.08.2004 16:29
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Kodomo no Omocha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
puchien Kodocha Quizzzzzz 17.08.2004, 16:23
 Ryuka-chan Kodocha Quizzzzzz 17.08.2004, 21:51
chiyo_may Kodocha Quizzzzzz 17.08.2004, 23:17
puchien Kodocha Quizzzzzz 18.08.2004, 16:04
chiyo_may Kodocha Quizzzzzz 18.08.2004, 16:08
puchien Kodocha Quizzzzzz 18.08.2004, 16:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.08.2004 16:23
Betreff: Kodocha Quizzzzzz [Antworten]
Avatar
 
http://lesie.com/reishi/quizzes/knoquiz.html

Macht spaß ^-^
also probiert es einfach aus *hihi*

Ich selber habe 4 mal falsch geantwortet *blush*



Von:    Ryuka-chan 17.08.2004 21:51
Betreff: Kodocha Quizzzzzz [Antworten]
Ich hab am laufenden Band daneben getippt... -.- Aber ich hab den Anime ja net gesehen.



Von:   abgemeldet 17.08.2004 23:17
Betreff: Kodocha Quizzzzzz [Antworten]
Avatar
 
> http://lesie.com/reishi/quizzes/knoquiz.html
>
> Macht spaß ^-^
> also probiert es einfach aus *hihi*
>
> Ich selber habe 4 mal falsch geantwortet *blush*

Das ist ein echt blödes Quiz. Sorry... ^^ Aber 1. ist das nur auf den Anime bezogen, 2. merkt man, dass die Person, die das Quiz erstellt hat, nur die ersten paar Folgen gesehen hat, 2. hat selbige Person eine äußerst unprofessionelle Ausdrucksform verwendet *g*, 4. waren einige Fragen mehrfach zu beantworten und 5. seit wann ist der Name der Schule "Shiritsujinbou!"? Und auch noch mit Ausrufezeichen? -_-;

Ich hab' ein mal daneben gelegen und zwar bei Naozumis Blutgruppe. Herrje...

Hier ist ein (meiner Meinung nach) besseres Quiz: http://www.geocities.com/Tokyo/Harbor/1789/games.html Das ist zwar auch nicht so das Gelbe vom Ei, aber wenigstens ein wenig anspruchsvoller. Dann hatte ich vor einiger Zeit noch irgendwo einen Persönlichkeitstest gemacht und da ich mir bei zwei Fragen unsicher war, probierte ich beides ein mal aus und wie erwartet war ich ein mal Hayama und das andere Mal Sana. ^^;



Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:04
Betreff: Kodocha Quizzzzzz [Antworten]
Avatar
 
> Hier ist ein (meiner Meinung nach) besseres Quiz: http://www.geocities.com/Tokyo/Harbor/1789/games.html Das ist zwar auch nicht so das Gelbe vom Ei, aber wenigstens ein wenig anspruchsvoller. Dann hatte ich vor einiger Zeit noch irgendwo einen Persönlichkeitstest gemacht und da ich mir bei zwei Fragen unsicher war, probierte ich beides ein mal aus und wie erwartet war ich ein mal Hayama und das andere Mal Sana. ^^;

Naja, ich konnte da zwar was anklicken, aber ein Ergebnis wurde mir auch nicht angezeigt *heul*
*memmekommraus*

Vielleicht erstelle ich irgendwann den ultimativen, supergeilen, unvergleichlichen, nicht zu überbietenden, auf die alle stolz sein könnenden Kodocha Quizz..... *mmmuuuuaaaaaaahhhhhhaaaaahhhhhh*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:08
Betreff: Kodocha Quizzzzzz [Antworten]
Avatar
 
WAAAH!! Dein Avatar! KAWAAIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! *ausflipp*

> Naja, ich konnte da zwar was anklicken, aber ein Ergebnis wurde mir auch nicht angezeigt *heul*
> *memmekommraus*

Öhm... Also am Ende öffnet sich ein kleines Fensterchen mit einem winzigen Bild und einem HTML-Code. Ich habe ein blaues Bild, auf dem Sana und Hayama zu sehen sind. Hab' die Note A+ bekommen. He, he, he.

>
> Vielleicht erstelle ich irgendwann den ultimativen, supergeilen, unvergleichlichen, nicht zu überbietenden, auf die alle stolz sein könnenden Kodocha Quizz..... *mmmuuuuaaaaaaahhhhhhaaaaahhhhhh*

Genau. Lass mal unser eigenes Quiz machen. Da fällt mir die eine Anime-Folge ein mit dem Kodocha-Quiz, wo Sana sagt: "Hayama, bist du der Quiz-König oder was?" xDDD




Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:29
Betreff: Kodocha Quizzzzzz [Antworten]
Avatar
 
> WAAAH!! Dein Avatar! KAWAAIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! *ausflipp*

Ja ne?! *hehe* *selberausflipp*

> Genau. Lass mal unser eigenes Quiz machen. Da fällt mir die eine Anime-Folge ein mit dem Kodocha-Quiz, wo Sana sagt: "Hayama, bist du der Quiz-König oder was?" xDDD

Quiz-König das ist geil *hihi*
Den kannst du ja mal zeichnen, dann machen wir ein Obana-Manga-Quiz *freu*
^x^






Zurück