Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr den Manga "Krähen"?

Eröffnet am: 12.07.2009 14:06
Letzte Reaktion: 20.11.2009 19:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Krähen (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissTsuki Wie findet ihr den Manga "Kräh... 12.07.2009, 14:06
Wie findet ihr den Manga "Kräh... 02.10.2009, 17:52
 CassiopeiaBlack Wie findet ihr den Manga "Kräh... 20.11.2009, 19:58
Seite 1



Von:    MissTsuki 12.07.2009 14:06
Betreff: Wie findet ihr den Manga "Krähen"? [Antworten]
Da ich noch keinen Thread dazu gefunden hab, mach ich mal einen auf. :3
Wie findet ihr den Manga Krähen von Marie Sann und Guido Neukamm?
Hier könnt ihr nach Lust & Laune darüber plaudern & spekulieren wie's weiter geht. :)

Also ich finde die Zeichnungen ja toll. Auch die Geschichte um die "Krähen" findet ich top. Als ich 'ne Autogrammkarte von Marie ergattet hatte konnte ich's gar nicht mehr abwarten bis der erste Band erschien. Leider kommt der zweite ja erst am 14. September. =/



Von:   abgemeldet 02.10.2009 17:52
Betreff: Wie findet ihr den Manga "Krähen"? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Manga ist einfach nur WOW.
Ich liebe die Posen, die Gesichter, die Emotionen.
Ich habe mir das Buch heute per Zufall gekauft. Weil ich, als ich das Cover sah, dachte, mensch, die Zeichnungen kennst du irgendwo her. Also hab ich das Buch einfach mitgegriffen und gekauft. Und binnen einer halben Stunde habe ich es ausgelesen...Buhuuu.... (Q_Q) es soll so schnell wie möglich weiter gehen.
Einfach nur toll.

P.S.: Die große Krähe....*grrrrrrrrrrr*
Ein Lachen in Bild, kann ein Weinen des Künstlers sein...
Doch warum lacht das Bild und weint nicht?
Vielleicht, weil wir nicht mehr in die Augen sehen, sondern nur von außen blicken....Wir Menschen haben vieles verloren...



Von:    CassiopeiaBlack 20.11.2009 19:58
Betreff: Wie findet ihr den Manga "Krähen"? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn.
Hab ihn zum Glück per Zufall gefunden, als ich mal wieder auf meinen verspäteten Zug gewartet habe. Und in dem Zeitungsladen diesen Manga gefunden habe.
Der Stil gefällt mir und generell hab ich meine liebe zu den westlichen Mangas entdeckt ^^
"Mich gab es nie. Mich wird es immer geben. Niemand sah mich je, noch wird mich jemals jemand sehen, und doch vertrauen alle auf mich, die in dieser nüchternen Halle leben und atmen. Wer bin ich?"

Der Morgen!





Zurück