Zum Inhalt der Seite

Thread: RIP Paul Gray † 24. Mai 2010

Eröffnet am: 30.05.2010 16:37
Letzte Reaktion: 23.07.2011 14:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Slipknot




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissZombieSlayer RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 30.05.2010, 16:37
RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 30.05.2010, 19:57
 MissZombieSlayer RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 30.05.2010, 20:43
 Corroder RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 04.06.2010, 22:26
 Zinnober RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 25.06.2010, 10:52
Uvinik RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 23.07.2011, 14:31
Seite 1



Von:    MissZombieSlayer 30.05.2010 16:37
Betreff: RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die schlimme Nachricht hat mittlerweile jeder Slipnot Fan erfahren und zutiefst schockiert.

Gray wurde am 24. Mai 2010 um Ortszeit in seinem Hotelzimmer in den TownePlace Suites in Urbandale von einem Hotelmitarbeiter tot aufgefunden. So wie es wohl bei den meisten Ableben der Stars so ist. Die Todesursache ist noch nicht geklärt, eine erste Autopsie blieb ohne Befund. Eine toxikologische Untersuchung, welche jedoch bis zu sechs Wochen dauern kann, soll nun Aufschluss über die genauen Umstände geben.

Ich denke ein Thread um ihm zu gedenken und trauern ist ganz gut.

Ich war so schockiert.

Also Rest im Peace Paul Dedrick Gray, danke dass du mit unseren anderen lieben Jungs Slipknot gegründet hast und uns all die Jahre lang mit deinen Basskünsten beehrt hast.
Otis:Huntin' humans ain't nothin' but nothin'.They all run like scared little rabbits.RUN,RABBIT,RUN!
Baby:'Shoo, shoo,' said the maiden.'Come, maiden,' said the rabbit, 'sit on my tail and go with me to my rabbit hutch.' Baby:Whatever you need to do, you do it.There is no wrong. If someone needs to be killed, you kill 'em.That's the way.



Von:   abgemeldet 30.05.2010 19:57
Betreff: RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehört, dass Drogen im Spiel gewesen sein sollen, da der Hotelmitarbeiter neben Paul, welcher in einer Ecke gekauert lag, mehrere Pillen und eine Injektionsnadel fand.

(Quelle: MTV Teletext)
Up the Irons from Germany \m/



Von:    MissZombieSlayer 30.05.2010 20:43
Betreff: RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ja das würd mich nicht wundern. Schließlich hat er ja schon seit langem Drogenprobleme.
Mal sehen was sich rausstellt. Wundert mich, dass sie es noch nicht wissen, sonst können sie das immer gleich sagen. Könnte wirklich es toxisches sein.
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Corroder 04.06.2010 22:26
Betreff: RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich war auch schwer schockiert wo ich das gelesen habe und sehe das als großen verlusst für slipknot, ich hoffe jetz nur das sie trotzdem weiter machen.

in berlin haben wir ihm zu ehren ein gedenktreffen organisiert. wir haben ca. 100 leute zusammen gekriegt.
die Metal Hammer hat sogar ne reporterin und nen fotografen vorbei geschickt.
http://www.metal-hammer.de/Slipknot_Abschied_Paul_Gray_Fans_Berlin_Alexanderplatz.html
in vielen anderen deutschen großstädten wird gerade überlegt ob das dort auch gemacht werden soll. also hört euch um

rest in peace Paul
Stay (sic)
wer das liest, hat gerade zeit verschwendet
Zuletzt geändert: 04.06.2010 22:26:48



Von:    Zinnober 25.06.2010 10:52
Betreff: RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 [Antworten]
ich persönlich habe es nie für möglich gehalten das so was überhaupt gehen kann. für mich hatten SlipKnoT immer etwas übersinnliches, sie sind aus einer anderen welt genau wie ihre musik.
als ich die nachricht bei roadrunnerrecords gelesen hatte dachte ich am anfang das wäre so was wie ein scherz oder ein irrtum. (joey ist schließlich auch schon mal 'gestorben' unter ähnlichen bedingungen, was sich am ende ja als irrtum herraus stellte.) aber als ich die todesnachricht dann auf fast jeder news seite im netz gelesen habe musste das war sein.
er hat mit seiner musik, mit SlipKnoT, die welt verändert. mit seinem tod genauso.
aber ich denke, dass es Paul in keinster weiße ehren oder 'helfen' würde wenn SlipKnoT aufhören würden. dies wäre auch für die maden die schlimmste nachricht seit seinem tod.


Zuletzt geändert: 06.08.2010 15:34:34



Von:   abgemeldet 23.07.2011 14:31
Betreff: RIP Paul Gray † 24. Mai 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich war 2 jahre lang eine "made", obwohl ich mich damals nicht so bezeichnen wollte, jetzt habe ich sk wieder für mich entdeckt, zum glück war ich ein paar jahre kein fan, denn dann hätte die nachricht mich zerstört. ich habs auf spiegel online oder so pauls foto gesehn und wusste sofort, dass etwas ganz schlimmes passiert sein muss, wenn es schon auf so ner seite berichtet wird.

dass es gerade drogen sein mussten.

für mich waren sk nie übersinnlich, sondern ich habe es gerade so sehr an ihnen geliebt, dass sie nicht perfekt sind und fehler haben.





Zurück