Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Assassins Creed Revelations


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367624/-1/13286053020607/
http://desu.de/Rh1bTt8




Von:    lady 07.02.2012 10:01
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Linchpin schrieb:
In einigen Foren lese ich schon Beiträge über solche Leute die ihn nicht so spassig finden und sogar fordern das es im nächsten Teil keinen Multiplayer mehr gibt.

Da können diese besagten Leute darauf lange warten.
Weshalb sollte Ubisoft eine ihrer mit besten Ideen zum größeren Spielspaß für User einfach einschläfern lassen?

KumaNoMura schrieb:
Wenn der diesen Leuten nicht gefällt, dann sollen sie ihn halt nicht spielen... meine Güte. Das ist doch kein Grund, allen anderen den Spaß madig zu machen.

Diese Aussage Unterschreibe ich ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich bin auch kein großer Anhänger des Multiplayers, also habe ich mir diese sogenannten 'überteuerten' Maps nicht geholt und? Whine ich rum? Nein. Vielleicht hole ich mir die Packs, wenn sie eventuell billiger geworden sind oder ich eine vernünftige Internetverbindung habe.

Über nen schönen DLC für den Single-Modus hätte ich aber auch nichts einzuwenden ;)


Linchpin schrieb:
battlefeld, call of duty und die andern ego shotter sind eine ganz andere liga dort lebt das spiel vom multiplayer! AC gehört aber nicht dazu und ich wäre auch nicht scharf drauf wenn diese serie jetzt auch in diesem multiplayer wahn untergeht?

Ich verweise auf den netten Eintrag von KumaNoMura den ich als Quote noch einmal hervorgehoben habe.
Wenn du es nicht magst spiel es nicht ganz einfach und das tut niemanden weh. Wegen einem Spieler weniger weint Ubisoft nicht hinterher :D orz

Und ja. Batllefield, Call of Duty und andere Ego-Shooter leben von den Onlinegamern, problem?
Sollen sozusagen jetzt alle Ego-Shooter nach deiner Meinung Online-Spiele sein, aber ein Game wie Assassin's Creed darf das nicht?

Du kannst nicht von Ubisoft oder anderen Entwicklern verlangen das sie nicht mit der Zeit mitgehen, wo soll den das hinführen? Die tun sich auch nur an das Angebot und Nachfrage Prinzip halten (Soul Calibur V ist ein gutes beispiel dafür) und wenn die breite Gamermasse einen Multiplayer sich wünscht, dann sollen diese Spieler auch einen Multiplayer bekommen.
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."
Zuletzt geändert: 07.02.2012 10:14:26

Zurück zum Thread