Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Watchmen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208806/-1/12374147003177/
http://desu.de/aBf9Igl




Von:    Honigkuchenpferd 18.03.2009 23:32
Betreff: Watchmen [Antworten]
Avatar
 
wow ich glaube so viel kann ich nicht schreiben, da ich auch zu den gehöre die den comic nicht kennen^^"

Aber ich schreibe trozdem was dazu:D
Zuerst mal bevor ich den film mir angeschaut habe, hab ich gehört das der film etwas schwerer zu verstehen sei( was wohl an den fehlenden informationen liegen kann die man durch zeitmängel wohl nicht eingebracht hat), zu dem kenn ich ja die comics nicht und deshalb hab ich mich erstmal bei wikipedia informiert:D
nachdem ich die story verstanden habe und mir grob die charas halbweges durchgelesen habe (nur so grob da ich mich nicht spoilern lassen wollte), konnt ich mir den film ansehen:3
Es war für mich am anfang etwas verwirrend und ich war froh das ich mich über die charas etwas informiert habe, denn sonst wäre ich wohl kaum durchgedrungen. Aber um so länger der film lief um so besser gefiel er mir^^
Vorallem Rohrschach fand ich als person gut, nein sogar super toll(muss so formulliert sein:):3
Ich finde er stellt jemand sehr interessantes ab und vorallem am ende wo er mir ans herz gewachsen ist, (hab mit ihmm mitgefiebt als er im knast war, hab mich gefreut das er mitgeholfen hat usw..:) nun dann wurde er doch getötet;__; Ich finde es sehr mutig von ihm, weil er es ja nicht sterben musste bloß wollte er es ja so und dadurch mag ich ihn nur noch mehr, wenngleich er nun im jenseits hockt>.<
Nun wieder zum film;3 Die musik war klasse im film, ich finde die lieder waren sehr gut gewählt, sie passen sehr gut da rein und haben mehrmals für gänsehaut gesorgt^^
Nun manchmal was etwas eklig(z.B.wo die arme da abgesägt wurden), aber nun ja gestört hat's nur kurz^^
Ansonsten wurde die stimmung gut rüber gebracht im film und ich finde er wurde sehr gut gemacht.

Achja danke für die aufklärung wegen Rohrschach maske das hatte ich mich auch ganze zeit gefragt:3 Juhuhu~ rätsel gelöst^^


Zurück zum Thread