Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Duel Jewel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_248640/-1/12617757373019/
http://desu.de/mSPvJP5




Von:    Chrolo 25.12.2009 22:27
Betreff: Duel Jewel [Antworten]
Avatar
 
>Hab sie letztes Jahr auf ihrer Onemantour in Sendai gesehen.
Knapp 100 Leute.. war echt genial.
Wow das stell ich mir wirklich cool vor. Ich mein aus richtig kleinen Locations kannste auch 'ne Menge rausholen, gerade an Stimmung.

>Ich würde nicht sagen arrogant, sondern eher schüchtern.
>Er hat sich kaum getraut hochzusehen beim Instore..
Echt? Hui. Ich hab's nicht so gedeutet bisher, aber was ich gesehen habe, spricht zumindest nicht in eine andere Richtung^^

>Naja, war ja auch nur ein remake-Album..
>Manche Songs sind dadurch besser geworden. Aber ja, es wird Zeit, dass sie mal wieder was rausbringen.
Da es ein Remake-Album war, hoffe ich ja noch auf das nächste Werk. Wäre Revive ein normales Album gewesen, wäre ich schon sehr enttäuscht gewesen.


@ Genesis
Also viel negativer könnte man das ganze nicht beschreiben, obgleich ich bei einigen Bands wirklich so einen Eindruck habe.
Aber ich finde at least auf Despa trifft das einfach überhaupt nicht zu.
Und... amerikanische oder europäische Metalbands, die kann man folglich auch fast alle über diesen Kamm scheren. Ich meine forderst du in jedem Lied einer Band irgendeines Genres völlig weltbewegende Neuheiten und Einflüsse völlig fremder Genres?
Ich höre viele verschiedene Genres, daher ist es mir recht wenn J-Rock- bzw. Visual Kei-Bands Musik nach diesem Schema produzieren, soweit sie es gut machen und oft genug kommt ja dann doch mal was überraschendes daher.

Klar hat DJ Ötzi Wiedererkennungswert, das geht mir auch gar nicht um Geschmack - ich meine bloß, dass ich Alice Nine niemals als dazugehörigen Interpreten identifizieren könnte, wenn ich einen ihrer Songs hören würde.

>Naja, deutlich... mit dem neusten Album haben sie gezeigt, wie sehr sie vom eigenen Managment geschliffen werden.
Leider ja.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread