Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Avengers 2 im Jahr 2015 - Wie wird es wohl?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398204/-1/13559864568388/
http://desu.de/plQq4im




Von:   Morwen 20.12.2012 07:54
Betreff: The Avengers im Jahr 2015 - Wie wird es ... [Antworten]
Avatar
 
AerithMon-Kishu:

> Zuvor noch Iron Man 3 im April 2013 und Thor am 7. November 2013.

Nicht zu vergessen "Captain America 2" im April 2014 und "Guardians of the Galaxy" im August 2014. :D

> Wenn deine hier genannten Charas mit reinkommen, dann müssten gewiss gleich zu Beginn ein paar Avengers dran glauben

Nicht zwangsläufig. ^^
Joss Whedon meinte selbst, dass er bei zunehmender Menge an Charakteren vermutlich das Rotationsprinzip aus den Comics auch auf die Filme anwenden wird.
Soll heißen, dass die Besetzung der Avengers nicht bei jedem Film die gleiche bleibt, sondern dass auch mal andere Helden in den Vordergrund gerückt werden. :)
So muss keiner sterben und jeder darf mal im Mittelpunkt stehen. ;)

> Naja, dann wäre ich definitiv dafür, dass Loki nen eigenen Film bekommt ^^

Glaube nicht, dass das passiert, dafür ist Loki außerhalb des Thor-Universums nicht wichtig genug.



paptschik:
> -Werden die Guardians of the Galaxy in die Handlung eingebracht oder nicht? (Thanos als Bösewicht wird es wohl bleiben, aber da ist die Frage ob der nicht auch schon in Guardians of the Galaxy vorkommt)

Hat Kevin Feige nicht sogar schon bestätigt, dass Thanos in beiden Filmen vorkommt? Meinte, das irgendwo gelesen zu haben.
Ansonsten wär's sinnvoll, sie mit reinzubringen, einfach, weil sie eine gute Verbindung zwischen Thanos und den Avengers wären. ^^

> -Werden Ant-Man und Wasp endlich dabei sein?

Da der "Ant-Man"-Film erst nach "Avengers 2" kommt, halte ich das für nicht sehr wahrscheinlich... es sei denn, sie machen es dieses Mal andersrum und führen erst den neuen Charakter ein und machen dann den Origins-Film. :)
(Aber daran glaube ich wie gesagt nicht so recht...)

> -Wird Bucky/Winter Soldier vorkommen?

Ohh, das ist eine gute Frage. Ich hoffe es ja! *-*
Und ich wäre auch total dafür, dass sie Bucky/Natasha beibehalten (bitte, Marvel, BITTE!).

Wegen Miss Marvel hatte ich Gerüchte gelesen, dass sie in Avengers 2 auftauchen soll, wurde das eigentlich mittlerweile bestätigt...?
Schön wär's ja, das Team könnte auf jeden Fall noch ein paar Power-Frauen vertragen. :)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Zurück zum Thread