Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14213452104657/
http://desu.de/01EPcWD




Von:    blackangel_tsukuyomi 15.01.2015 19:06
Betreff: AW: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib mal von den Spoilern weg. XD
Vielleicht gerade deswegen. Man geht davon aus, dass ein Anime nicht mehr nötig wäre und vielleicht haben sie durch die erste Staffel nicht genug Interessenten gewonnen, die sonst nicht die Spiele zocken. Dann würde es ihnen reichen, eben nur die Interessenten mit dem Game zu bedienen. Sieht bei Assassin's Creed doch ähnlich aus. Das Spiel ist quasi ein Film. Aber es wurde tatsächlich ein Film zu dem Spiel angekündigt, nur dauert es wohl noch und ob sie dadurch mehr Interessenten gewinnen, oder nur Fans bedienen. Tja, mal schauen. Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass es bei DR so endete.

>nein, der stirbt dabei xD
>da scheint keiner überlebt zu haben, er ist anscheinend der letzte der hingerichtet wird! falls es überhaupt mehrere gab..

Vielleicht diente er einfach als Verdeutlichung, um was es geht. Ein Beispiel, was passiert, wenn man erwischt wird. Aber wenn er nicht der Einzige war und es eine Vorgeschichte gibt, erklärt das immer noch nicht, warum er hingerichtet wird. Wenn er als Letzter von einer Gruppe überlebt hat, dann gibt es auch niemanden, der ihn überführen kann. Und Monokuma hat es doch selbst gesagt. Wenn man es schafft, einen Mord auszuführen und nicht dabei erwischt zu werden, dann ist man frei. Wenn er der Letzte war, gibt es niemanden, der ihn überführen kann. Warum also wird er trotzdem zum Mond geschossen? Wie konnte das passieren? Oder war er einfach nicht der Letzte und es ist nur ein Ausschnitt? Das würde es zumindest erklären, anders kann ich mir keinen Reim draus machen. Er kann nicht der Letzte gewesen sein, außer sie kommen mit einem ganz trickreichen Grund. Deswegen denke ich, dass er nicht der Letzte gewesen sein kann.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Zurück zum Thread