Zum Inhalt der Seite

Thread: Fortsetzung des Anime

Eröffnet am: 11.07.2016 21:34
Letzte Reaktion: 11.07.2016 21:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Dangan Ronpa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jio Fortsetzung des Anime 11.07.2016, 21:34
 Kageuta Fortsetzung des Anime 11.07.2016, 21:49
 Jio Fortsetzung des Anime 11.07.2016, 21:51
Seite 1



Von:    Jio 11.07.2016 21:34
Betreff: Fortsetzung des Anime [Antworten]
Avatar
 
Hi ist zwar erst eine Folge draußen aber mich würde interessieren wie die euch gefallen hat?


Außerdem würde mich noch interessieren ob die Leute die den 2ten Teil gespielt haben ebenso ahnunglos vor der Folge mit diesen vielen neuen Charas saßen wie ich oder sind die schon bekannt aus dem Spiel?
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Kageuta 11.07.2016 21:49
Betreff: Fortsetzung des Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die erste Folge super!
Die Charaktere aus Mirai Hen sind neu, die kamen vorher noch nicht vor, es gibt aber mangatechnisch eine Einführung in die Geschichte namend Danganronpa Gaiden: Killer Killer, die auch gerade veröffentlicht wird und mit den Leuten aus der Future Foundation dort zusammenhängt.
Es wurde auch vorher nicht so viel verraten über die neuen Charaktere, nur durch Trailer und Charakterportraits wie sonst auch.

Ich finde es gut, dass das Blut jetzt rot ist im Anime (wahrscheinlich, weil er so spät im japanischen Fernsehen läuft, da brauchen sie es nicht zu zensieren?), das macht das Ganze noch etwas ernster.



Von:    Jio 11.07.2016 21:51
Betreff: Fortsetzung des Anime [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info mich hat nur das Lachen von Monokuma (das klingt so anderst) und naja die Songs gefallen mir nicht wirklich. Den Rest fand ich recht spannend.
Seishi Kishimoto RULEZ!





Zurück