Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hüter des Lichts/Rise of the Guardians


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396152/-1/13533340993473/
http://desu.de/x22UcBX




Von:    ryodita 19.11.2012 15:08
Betreff: Hüter des Lichts/Rise of the Guardians [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:

> Naja, ich denke es liegt daran, dass Jack wohl das näheste, was wir in 3D je von einem Bishonen Präsentiert bekommen haben, ist... Ich mein, meine Lieblingscharaktere soweit sind Toothiana (sie ist Badass!) und Sandy :D
> Aber schon als damals auf DevArt das erste Conceptart von Jack Frost hochgeladen wurde sagte eine Freundin von mir: "Oh gott, die Fangirls werden drauf fliegen." Und sie hatte halt offenbar recht. ^^"

Haha! Ich liebe es, recht zu haben! XD Nein, ernsthaft: das war nicht schwer vorherzusehen. Bishigesichter mit weißen Haaren sind ein Fanwork-Garant und das wissen die von DW bestimmt auch^^".
Ehrlich gesagt fand ich das schon ein bisschen schade.
Ja, ich seh mir auch gerne schöne Menschen/Figuren an, nur irgendwie hatte DW es immer drauf, selbst ihre "Schönlinge" mit optischen Flaws auszustatten. So hat ja z.B. Hiccup, der mMn nach bisher am ehesten an den Durchschnittschönling rankommt, zumindest Hasenzähnchen und... naja gegen Ende hin nur noch ein Bein^^°. Ich fand es bei DW halt immer sehr charmant, dass die Figuren solche Makel haben, nicht wie Disneyfiguren, die immer unrealistisch hübsch sind, denn es gehört doch eine gute Portion Mut dazu seine Charas "hässlich" zu halten. Ich hab selbst viel mit Charadesign zu tun und bewundere daher Leute die sagen "nope, die Nase wird nun NICHT perfekt und die Haut bleibt auch nicht porenfrei!", denn sowas kann einem wirklich verdammt schwerfallen XD"
Aber naja, Jack ist ja nur eine Figur von vielen und vielleicht überrascht mich der Chara ja später damit, dass er sehr sympathisch rüberkommt oder er sonstwie charakterlich interessant ist. Solange es nicht plötzlich ein Markenzeichen von DW wird Bishifantasien zu erfüllen, kann ich damit leben XD
Muahahaaaa! Black Humor ahead: My Neighbour Dracula and Franken Bishi

Zurück zum Thread