Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 09.07.2005 20:53
Letzte Reaktion: 27.02.2006 21:08
Beiträge: 311
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    peachchanvidel 12.07.2005 16:33
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> Nagut, ich muss zugeben, das war doof, aber dieser dumme Teletubby nervt mich in der Geschichte!! Da dachte ich, dass er endlich weggeschafft werden soll. Und von mir kommt der Teletubby ja nicht.



wer redet von dem teletubby?? der ist auch nur ein Teil des großen Übels.. Bulma am Galgen.. Trunks als Gott und Bra kümmert sich um die DBs (geht schonmal gar ned..).. Vegetas Reaktion auf das alles.. der Schwachsinn mit Mr Satan.. wenn ihr so ne komische story machen wollt könntet ihr euch wenigstens etwas an die Charaktere halten, so dass sich andere Fans da nicht total verarscht fühlen.. ><
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:43
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Ok, ok, dann machen wir jetzt normal weiter, einverstanden?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:44
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
ich fand die geschichte witzig da ich bulma ja sowieso nich wirklich mag... nihahah aber das mit dem teletubbi und dem gummibärensaft fand ich auch voll übertrieben und dumm...
ich finds vor allem gut das immer nur ein paar sätze geschreiben wurden und nicht wie immer so ne lange story!
würde jetzt gerne weitermachen weiß aber nicht wo ich anfangen soll... also wo?
*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:46
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
wo sollen wir weiter amchen?

*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:    peachchanvidel 12.07.2005 16:48
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> ich fand die geschichte witzig da ich bulma ja sowieso nich wirklich mag... nihahah aber das mit dem teletubbi und dem gummibärensaft fand ich auch voll übertrieben und dumm...
> ich finds vor allem gut das immer nur ein paar sätze geschreiben wurden und nicht wie immer so ne lange story!
> würde jetzt gerne weitermachen weiß aber nicht wo ich anfangen soll... also wo?

---> nur weil du bulma nicht magst soll se gleich sterben? ist das nicht 'etwas' übertrieben? ^^"

was verstehst du unter normal, sassika? ^^"


in nem zirkel in dem ich bin haben wir auch so ne weiterschreibgeschichte, mit jeweils immer nur einem(!) GANZEN Satz..
und das Ding kommt auch rüber als wäre es Dragonball..
wenn die ganze Sache hier nicht so OOC gewesen wäre hätten auch sicher mehr Leute gern was hierzu beigetragen ^^"
naja.. so viel zu meinem senf nochmal Oo

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:53
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
hab ich gesagt sie soll sterben?
ich mein sie ist ja schon tot und ich mein mich störts nicht weiterhin das sie das ist!
und wenn es hier soo nivolos findest wieso biste noch hier?(will dich nicht angreifen!!!)

ich will jetzt endlich mit der geschichte weitermachen!
*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:58
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
So, nun gibt die falln auch mal ihren Senf dazu:

Ich bin ehrlich, ich hab den Tread gesehn und... mich sogar gefreut, ich wollte auch was schreiben, aber... ich hab dann gleich wieder weggeklickt.
Manchmal ist OOC ja okay, aber... ja: Ihr habt übertrieben...
*lacht*
...ihr habt wirklich schwachsinn geschrieben... macht doh ein RPG für soetwas auf, davon gibt es eine Menge.

Ich würde sagen wir schreiben jetzt normal weiter, kann genauso lustig sein... was sag ich?
Es 'wird' ganz sicher mehr Spaß machen...
...habt ihr nicht bemerkt dass ihr zum Schluss nur noch alleine gepostet habt?

Egal, vergessen wirs...
*alle mal knuddelt*
Soooooooooo jetzt gehts mir besser. ^^
***************************************************
Das Phantom eines Kindes...
...von Gott im Stich gelassen.
(Conan)
-irgentwie erinnert mich alles an Erik ^^°-
Zuletzt geändert: 12.07.2005 17:03:09



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:01
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
bin auch voll und ganz dafür das wir ohne diesen kack wie teletubbies etc weitermchen!!!
aber bitte macht doch weiter ich weiß nicht wo ich anfangen soll!!!
*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:02
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Waas!!! Ich!?! Ich hab das doch gar nicht gesagt!!! Das ist fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:04
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Was hast du nicht gesagt?
*dich auf keinen Fall angreifen wollte*
***************************************************
Das Phantom eines Kindes...
...von Gott im Stich gelassen.
(Conan)
-irgentwie erinnert mich alles an Erik ^^°-



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:05
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Ok, ich weiß auch nicht mehr, wo wir sind. Machen wir es besser neu, als ein paar Stellen zurückzugehen.
Also eine neue Geschichte. Jetzt fängt aber mal ausnahmsweise jemand anderes an.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:07
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
ach diese peachanvidel hat gefragt was sasskia für normal hält...
O.ô
*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:07
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Genau! So ist es!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Zuletzt geändert: 12.07.2005 17:08:22



Von:    peachchanvidel 12.07.2005 17:07
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
@Sassika: Ich meinte das nicht so O.o du meintest doch wir sollen normal weitermachen.. ^^" und da wollte ich fragen, was für dich normal ist.. Oo ich kann das dank dem Thread hier nicht so doll einschätzen ^^" das war ned böse gemeint


@mieze: Ganz einfach, ich bin DragonballFan und ich fand das hier einfach lächerlich und als ich die letzten Sachen gelesen habe dachte ich einfach das muss ich jetzt mal schreiben.. ich hatte das gestern schonmal vor, aber habs gelassen.. nur heute wars echt der Knaller ^^"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    peachchanvidel 12.07.2005 17:09
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> Ich meinte Peachchanvidel. Sie/Er hat einen Zitat von Mieze gemacht und behauptet ich sei nicht normal! Dabei habe ich diesen Quatsch, dass die Geschichte lustig wär, weil Bulma gestorben ist gar nicht geschrieben.


Hab ich doch so gar nicht gemeint ^^" das war bei dir auf was ganz anderes bezogen Oo"
dass du das mit Bulma toll findest hab ich nirgends behauptet..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:09
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
ich habe kein plan wo wir sind ich fang jetzt einfach ma an!
songi und vegi sind gerade in einem erbitterten kampf.vegeta will gerade angreifen als piccolo dazwischen geht
*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:10
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Naja, normal ist für mich das, was die Caractere in den Situationen machen, die gerade vorkommen. Aber blos keine Kämpfe, sowas ist doof!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:11
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
@peach:du hast sco recht!
so jetzt hab ich aba weiter gemacht. hoffe dieses ma wirds besser!!
guckt nach oben!!!!!!
*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:    peachchanvidel 12.07.2005 17:12
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Ich mach jetzt einfach den neuen Anfang.. damit die ganze Sache so ne Art Stütze hat fang ich am besten mit den Szenen nach dem Kampf gegen Boo auf Gottes Palast an X3

_______________


Während Bulma und Trunks an Vegeta hingen, und Chichi es gar nicht fassen konnte, dass ihr Goku nun bei ihr bleiben würde, überlegte Gohan fieberhaft was er morgen in der Schule seinen Klassenkameraden erzählen sollte und überhörte Mr Satans Gemecker Videl gegenüber was ihr einfiele sich ohne seine Erlaubnis mit Gohan für die Flugstunden getroffen zu haben.
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:13
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
sorry saskia zu spät gesehen!!! .-.;
*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:    peachchanvidel 12.07.2005 17:13
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> @peach:du hast sco recht!
> so jetzt hab ich aba weiter gemacht. hoffe dieses ma wirds besser!!
> guckt nach oben!!!!!!


oh man XD ich hab jetzt auch noch nen anfang gemacht Oo welchen nehmen wa? O.o"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:18
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Mieze?Wer bist du eigentlich wirklich? Du hast gerade meinen richtigen Namen veröffentlicht. Kennen wir uns irgendwoher, oderwas?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:18
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> Ich mach jetzt einfach den neuen Anfang.. damit die ganze Sache so ne Art Stütze hat fang ich am besten mit den Szenen nach dem Kampf gegen Boo auf Gottes Palast an X3
>
> _______________
>
>
> Während Bulma und Trunks an Vegeta hingen, und Chichi es gar nicht fassen konnte, dass ihr Goku nun bei ihr bleiben würde, überlegte Gohan fieberhaft was er morgen in der Schule seinen Klassenkameraden erzählen sollte und überhörte Mr Satans Gemecker Videl gegenüber was ihr einfiele sich ohne seine Erlaubnis mit Gohan für die Flugstunden getroffen zu haben.

mrs satan schreit vdel an und verbietet iht sich weiterhin mit gohan zu treffen. daraufhin springt gohan dazwischen und sagt was ihm einfallen würde deine freundin anzuschreien. videl weird ganz verlegen...
ih hab jetzt deinen genommen OuO
*~*~luvin ya is such a pain*~*~
Zuletzt geändert: 12.07.2005 17:20:38



Von:    peachchanvidel 12.07.2005 17:19
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> Mieze?Wer bist du eigentlich wirklich? Du hast gerade meinen richtigen Namen veröffentlicht. Kennen wir uns irgendwoher, oderwas?


sassika - saskia.. hört sich einfach ähnlich an XD sowas kann man erschließen ^^"


nyan.. nehmen wa dann meinen Anfang..? Oo Da kann sich ejder denken wie alt die Charas grade sind, was ihnen passiert ist und man hat die Möglichkeit fast jeden Chara was machen zu lassen^^
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:20
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
und fragt ihn, ob...
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    peachchanvidel 12.07.2005 17:23
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> mr satan schreit vdel an und verbietet iht sich weiterhin mit gohan zu treffen. daraufhin springt gohan dazwischen und sagt was ihm einfallen würde deine freundin anzuschreien. videl weird ganz verlegen...


Chichi schaut auf und hat bereits wieder Tagträume von der Hochzeit ihres ältesten Sohnes, während Kuririn es nicht lassen kann einen seiner doofen Sprüche abzulassen a la: Wie war das mit ihr seid nur in einer Klasse?
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    peachchanvidel 12.07.2005 17:23
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> und fragt ihn, ob...


...er das wirklich ernst meint.
Gohan bemerkt darauf, was er gesagt hat und nickt leicht, während sein Kopf die Farbe einer überreifen Tomate annimmt.
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:24
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> und fragt ihn, ob...
er das das wirklich ernst gemeint hat... der dreht sich zu ihr und will gerade antworten als mrs satan...
*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:    peachchanvidel 12.07.2005 17:25
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> > und fragt ihn, ob...
> er das das wirklich ernst gemeint hat... der dreht sich zu ihr und will gerade antworten als mr satan...

(lol, wir ham fast das gleiche geschrieben XD)

...von seinem kleinen Hund am Bein angepinkelt wird.
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:29
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> > > und fragt ihn, ob...
> > er das das wirklich ernst gemeint hat... der dreht sich zu ihr und will gerade antworten als mr satan...
>
> (lol, wir ham fast das gleiche geschrieben XD)
>
> ...von seinem kleinen Hund am Bein angepinkelt wird.

nihahah der war gut
goku sagt zu videl das er sie ziemlich nett findet und sich schon was mit ihr vorstellen könnt aber ihr vater da im weg stehen würde
*~*~luvin ya is such a pain*~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück