Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verschollen!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27673/-1/10790562823663/
http://desu.de/cKP4_tF




Von:    Kellina 18.07.2003 15:26
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
^___________________^ Jaaaaa!

Dragonball ist wieda in der Liste......!!!!!!!
Auf Platz 18 aber zumindest nicht das Schlusslicht!!!
Aber dennoch... dennoch Fuschst es mich totale Kanne!
Ein so Geiles Anime und so weit hinten??? *nicht fassen kann*

Kann doch z.b einfach nicht sein das Drangonball hinter Sailor Moon liegt! -_-"
Nicht das ich etwas gegen Sialor Moon habe, war damals sogar mein allererstes Anime überhaupt das ich im TV geguckt hab. Und ich habe es sehr gerne geschaut. Es war also, mein Sprungbrett zu den Anime und Manga's. O_o" Aber dennoch... Dragonball hinter Sailor Moon???? *heul*
DB/DBZ ist und bleibt dennoch 1000 mal besser als Sailor Moon! *für mich jedenfalls das so ist*
Wir müssen alle dagegen etwas tun das DB/DBZ weiter in der Liste aufsteigt. O_o *unbedingt das sein muss* *es nimmer wieder Schlusslicht wird und wieder verschwindet* ;_; *heul*

Kelli's ganz großer Wunsch sieht so aus:
Dragonball Platz Eins in den Foren. Dann erst Harry Potter und der Rest. Was meint ihr? Dragonball verdient Platz Eins, voll und ganz! *nicknick*

PS. DBGT gefällt mir auch ganz und gar nicht. Erstens die Sache das Goku wieder Kind ist... die finde ich irgendwie Doof.
Gefällt mir halt nicht. O_o Und was mir an DBGT ganz und gar nicht gefällt ist die Sache die da mit Piccolo in der Serie abgezogen wird. >_<"""
Piccolo opfert sich, ist zwar eine Heldentat die ihm voll und ganz entspricht aber... es dann so zu setzen das er für immer Tot bleibt... Nein! Pure Einfallslosigkeit von den Machern von DBGT. Da merkt man gleich das es nicht von Akira ist. O_o Er hätte sich für unseren Piccolo nicht so ein Ende ausgedacht.

cu cu
eure Kellina :D
Käme kein Engel mehr, dann ginge die Welt unter. Solange Gott die Erde trägt, schickt er seine Engel.
Die Engel sind älter als alle Religionen - und kommen auch noch zu den Menschen, die von Religion nichts mehr wissen wollen.

Zurück zum Thread