Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ginyu Sonderkommando

Eröffnet am: 09.12.2004 19:41
Letzte Reaktion: 04.05.2012 21:56
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:13
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ja, du lebst wohl auch noch!? Lange nichts von dir gehört, besser noch... "gelesen"! XD Wie geht's so?

Nu' ja, und deinen Fave kenne ich inzwischen ja schon; es überrascht mich deshalb überhaupt nich', 'Ginyu' zu lesen, aber eine Frage hätte ich doch noch... Du sagtest ja, es hätte eine Zeit gegeben, in der die Jeeze am besten gefallen hätte. Aber warum is' er inzwischen nur noch auf... ja, quasi Platz 4!?!?!? Warum? Gibt's'n Grund, außer, dass er... feige is', vielleicht!? >.<" Nu' ja, ich versteh's ja eh nich'...

Und meinen Fave muss ich wohl nich' mehr verraten!!! ^.~
Jaybabe rulezzz!!!
Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:14:54



Von:    lillymaus 18.03.2007 19:11
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es selbst nicht so genau :) Ich finde alle auf ihre Weise gut... es ist schwer zu erklären.

Ich hab' auch mal Trunks total gemocht, eine Zeit lang nicht mehr, und jetzt finde ich ihn wieder toll! Ist halt einfach so :)


Na ja, aber Ginyu wird wohl mein "All-time-favourite" bleiben, auch wenn es immer wieder welche geben wird, die ihn für kurze Zeit "überholen". Jeeze ist halt cool, weil er eben diese Eitelkeit ausstrahlt, weil er so extreme Grimassen draufhat und trotzdem noch gut aussieht und wegen seiner "Beziehung" zu Burter (ich mag diese Schreibweise total XD) Ich finde die beiden sind irgendwie total süß zusammen XD *grins*


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:57
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Hach, es freut mich doch immer, so 'was zu lesen; auch wenn's nich' unbedingt alles 'was Positives is', aber dennoch...

Was die "Beziehung" zwischen Jeeze und Baata angeht...
Es is' immer so amüsant, mitanzusehen, wie sie sich einerseits diese Dinge an den Kopf schmeißen, aber andererseits auch das Team schlechthin sind. Wie Engel und Teufel, sie können nich'immer miteinander, aber auch 'nich ohne einander, wie es scheint. XD Nu' ja...

"[...] und er trotzdem noch gut aussieht [...]" *.* Hach, wiederhol'das noch 'mal, bitte, für mich! *Augenleuchten* *glitzer* *blink*



Von:    lillymaus 18.03.2007 21:42
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
na ja, what should i say... ich liebe eben diese geilen Gesichtsausdrücke XD Jeeze hat zwar ein ziemlich "perfektes" Gesicht, er kann aber trotzdem ziemlich extrem schauen :) Das hat Goku und Co. nicht so drauf :)
Und ja: Jeeze sieht selbst dann gut aus. Wahrscheinlich sogar besser als sonst :)

http://img162.imageshack.us/img162/2926/spassvl9.jpg

Sowas liebe ich XD


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 18.03.2007 22:00
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Oh, welch' Freeeeuuuudeeee! XD
Ha, ha, ha, ich werd' nich' mehr, wirklich nich'!
Das "perfekte Gesicht" unterstreiche ich roooot! *loool*
Ooooh, jaaaa, das is' es wohl auch, was ich an ihm sooo liiiieeeebeee...
Jaybabe rulezzz!



Von:    lillymaus 22.03.2007 11:48
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wer dein Liebling ist, brauche ich wohl nicht zu fragen XD
Aber mich würde interessieren, was die anderen GINYU FORCE Fans denken :)
Mir scheint manchmal, wir seien die einzigen, die diesen Thread noch am leben erhalten...


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    yamina-chan 22.03.2007 12:46
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich mal überlege, wen ich von diesen fünf Chaoten am liebsten mag, ist es... hm... ich glaube, Jeeze ^^
Aber eigentlich mag ich sie in Kombination am liebsten. Wenn ich mir die Charas einzeln vornehme, werden sie mir schon wieder irgendwie unsympatisch oO'



Von:    Hachiko-chan 22.03.2007 13:35
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ich finde Jeeze auch am besten! Er sieht geil aus und ich habe eine riesen Schwäche für weiße Haare.
Aber er ist dicht gefolgt von Ginyu. Den Kerl finde ich auch klasse!
Mit den Hörnchen sieht er irgendwie süß aus.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 13:56
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ja, halloooooo! *winke*

@ heneksnape
Ja, ich schätze, du hast Recht, was das angeht, dass wir wohl meistens die einzigen sind, die überhaupt noch an diesem Thread teilnehmen; aber besser doch wir, als niemand, richtig!?

Haaach, ja, wer mein Liebling is', muss man mich nu' wirklich nich' fragen! +.+ *Augenleuchten* Nu' ja, so 'ne richtige Beliebtheitsskala habe ich nich', ich mach' mir nur Gedanken um Platz 1!!! XD

Ich habe 'mal in 'ner FanFic folgendes über ihn gelesen:
"Red skin, green eyes, long white hair... = walking orgasm"!
Ähähem, ich meine, das sagt doch alles, nich' wahr? ^.~
Jaybabe rulezzz!



Von:    lillymaus 22.03.2007 14:06
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Na ja XD Bis her ist mir das noch nicht passiert, als ich Jeeze gesehen hab' :) Aber wer weiß... was noch nicht ist, kann ja noch werden...


Mich würde auch interessieren, welches Outfit ihr am besten findet :)


http://img162.imageshack.us/img162/1741/ginyusxq1.jpg

Also ich bin mir da selbst nicht ganz sicher... ich mag z.B. das Outfit von Jeeze, weil er so 'ne Art "Rollkragen" trägt... andereseits sagt mir auch Burters Klamotte zu :) Betont seine schönen Beine XD (Kein Wunder, dass ich bei Bebis Outfit immer so wuschig werde XP) Und Rikooms Anzug gefällt mir auch...

Na ja... das beste Outfit hat wohl Ginyu XD Da sieht man seine Muskeln ... Und Guldo... hat sich richtig entschieden, so sieht man nicht so viel von seinem Körper...


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 22.03.2007 14:16:01



Von:   abgemeldet 22.03.2007 14:35
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Nu' ja, mir is' das auch noch nich' passiert... Wie gesagt, ich hab's nur gelesen... und um ehrlich zu sein, ähem, wer, bitte, "missbraucht" Anime-Charaktere zu so 'was!? XDDD

Welches Outfit mir am besten gefällt!?
(Übrigens, das Bild gefällt mir; hab' ich auch!)
Das wäre doch in etwa wie die Frage "Wessen Haar gefällt euch am besten?", ha, ha, ha, entsinne ich mich dem recht, dass nur... 2/5 so 'was wie Haare haben!? *lol* Nein, nein, aber ich vermute, deine Frage muss ich überhaupt nich' beantworten; du weißt doch eh, was ich sagen würde! ^.~

Aber... sag' 'mal, hast du etwa 'was gegen Guldo!? Er is' doch sooo sexy, und bauchfrei *grins* würde ihm doch sooo gut steh'n!!!
Jaybabe rulezzz!
Zuletzt geändert: 22.03.2007 14:35:14



Von:    lillymaus 22.03.2007 15:06
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich hab' nichts gegen Guldo, er ist halt so ganz vom Äußerlichen nicht mein Typ XD Ich finde seinen Charakter aber ganz interessant... ich meine, der Arme muss sich immer rechtfertigen und das muss doch ziemlich an seinem Ego zehren :(


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:18
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Hach, du, ich meinte das doch bloß ironisch! o.Ò
Mir gefällt Guldo keineswegs, weder sein Aussehen *ähem*, noch sonst 'was... was seinen Charakter angeht, nu' ja, vielleicht wirkt er einfach ein wenig unbeholfen, und verhält sich deshalb so!? Ich meine, wenn man sooo klein is'!? Keine Ahnung, wie gesagt, es interessiert mich nich' unbedingt...



Von:    lillymaus 22.03.2007 15:23
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
I know, solche Sachen wie "bauchfrei" kann man wohl nicht ganz ernstnehmen XD

Habt ihr euch eigentlich schon darüber Gedanken gemacht, mit wem die Mitglieder am besten zusammen passen würden?

Also ich finde Rikoom und C18 gäben ein tolles Paar ab, genauso wie Jeice und Burter XD (Ich liebe die beiden zusammen XD) Und Ginyu... vielleicht wäre er mit ChiChi ganz gut bedient? Ich meine... Son Goku wäre ja beinahe in Ginyus Körper nach hause geflogen ;) (Obwohl ich Jeice und Ginyu auch interessant finde :))
Und Guldo? Er passt perfekt zu Bra XD *muhahahah*


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:45
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Guldo, und bauchfrei!? Ach, warum nich'??? XD

Du meinst doch nich' wirklich, dass Jeeze und Baata... !? Neeeeeein, hallooo, er is' ja nich' schwuuul!!! ò.x" Und Jeeze und Ginyu wohl auch nich', ich meine, die sympathisieren ja noch nich' 'mal füreinander...

Ich mach' mir außerdem auch nur Gedanken d'rum, wer am besten zu mir passt, "in natura", meine ich natürlich! XD Für Anime-Charaktere empfinde ich nich' unbedingt sooo viel...
Zuletzt geändert: 22.03.2007 15:45:51



Von:    lillymaus 22.03.2007 15:59
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wer zu mir passen würde, weiß ich ganz genau XD
Seeeeebbbiiiiii *schwärm*

Äh, sorry, bin wohl vom Thread Thema abgekommen. Und nun ja, ob Jeice schwul ist oder nicht, können wir wohl kaum wissen XD


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:14
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ah ja!? Wer is' das denn, bitte?
Hach ja, ich weiß es auch genau, aber pssst, das verrat' ich hier nich'... Is' mir doch ein wenig zu heikel! XD

Und du meinst doch nich' wirklich, dass Jeeze nich' doch vielleicht schwul is'!?!?! >.<" Boah, hallooo!? Wenn er schwul is', was sind'n die and'ren, und vor allem,... was is' Ginyu, bitte!? *ätsch*
Zuletzt geändert: 22.03.2007 16:15:13



Von:    lillymaus 01.04.2007 00:15
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ehm ja... ich melde mich einfach mal zurück XD
Jeeze ist wahrscheinlich unbewusst schwul... oder er will es sich nicht eingestehen, dass er es ist.
Jedes Mal, wenn er Burter nackt in der Dusche sieht, wundert er sich, weshalb es bei ihm überall so merkwürdig kribbelt ;) Ja, das würde passen. Oder er weiß es ganz genau, nur verschweigt es eben jedem.
Und Ginyu... Ginyu steht eben zu seiner Schwulheit. Was ist so schlimm daran? (Ja, ja, wenn es nach einigen Animexxlern ginge, wäre jeder schwul XD)


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 01.04.2007 09:45
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ja, so 'was!?
Dich einfach so hier in den Thread zu schleichen, und ich merk's nich'!!! >.<" Es freut mich aber doch, dass du noch lebst! Die letzte Schlacht mag ich vielleicht verloren haben,... ABER DER KRIEG IS' NOCH LANGE NICH' VORBEI!!! XD

Nu' ja, wie gesagt, für mich sind sie alle 5 es prinzipiell nich'... Nu' ja,... Ginyu vielleicht doch, ähem, aber nein, nich' 'mal er! Es macht bloß solch'n Spaß, zu diskutieren, was wäre, wenn...!?

Und diese "Dusch-Aktion" mit Jeeze und Baata,... das glaubst du doch wohl selbst nich'!? ò.x" Es kribbelt ihm nur deshalb überall so, wenn er mich nackt in der Dusche sieht, ha, ha, ha, das wär's ja! XD Nu' ja, vielleicht aber auch nich'... *schluchz* Du meinst doch bloß, er sei schwul, weil es deiner Phantasie entsprungen is'...

Nu' ja, obwohl, man behauptet ja von... ääääähm,... Männern (!?), die zu gut aussehen, meistens, sie seien schwul. Das is' bloß der Neid, du verstehst!?
Jaybabe rulezzz!



Von:    lillymaus 01.04.2007 12:13
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle persönlich auch, dass irgendeiner von den Ginyus schwul ist. Ich bezweifle sowieso, dass sich Toriyama solche Gedanken um unsere 5 gemacht hat. Also wahrscheinlich haben sie keine Vergangenheit, keine Zukunft (na ja, sind ja sowieso tot XD) und auch keine "Sexualität". Aber ich spekuliere einfach mal, dass es sowieso keine Mädchen gibt, die wirklich was mit denen anfangen würden :)(Bis auf mich, aber das sei mal dahingestellt...)


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 01.04.2007 12:28
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Unsere Fünf... hach...

Ja, dass sie keine Zukunft haben, is' schon richtig,... ja, leider Gottes is' es richtig!!! >.<" Was macht man denn so in der Hölle, außer sich zu langweilen!? Is' doch gewiss total öde!!! *gähn*

Ja, du hast Recht, ich vermute auch, dass sich A. Toriyama wirklich keine Gedanken über die "sexuellen Vorlieben" überhaupt aller DBZ-Charaktere gemacht hat. Sie sind einfach "Opfer",... vielleicht...

Und meinst du wirklich, es gäbe sowieso keine Mädchen, die 'was mit ihnen anfangen würden!? Nu' ja, du würdest es ja immerhin tun, wie du sagtest, und... hey, was is' mit mir!?!?! ò.x" Ich lebe doch auch noch!!! Okay, ich würd' nich' unbedingt mit allen 5 'was anfangen, aaaaaaaber........ ähem, ja.... XD
Jaybabe rulezzz!



Von:    lillymaus 01.04.2007 21:28
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann sind es eben zwei... also sind Ginyu und Jeeze vergeben :) Brauchen wir noch jemanden für Rikoom, Barta und Guldo... für die findet sich bestimmt auch noch jemand. Also, meldet euch!

Nochmal zu Akira: Ich finde, gerade weil er sich wahrscheinlich so wenige Gedanken zu der Ginyu Force gemacht hat, ist es nur noch witziger, sich selbst was auszudenken :) Da kommt man manchmal wirklich auf komische Ideen...


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 02.04.2007 09:19
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Ähem,...... meinst du wirklich, jemand würde FREIWILLIG 'was mit Rikoom, Baata oder Guldo anfangen!? Okay, es is' wohl einfach "a question of taste!" XD

Nu', ich kenne niemanden, der dies täte,... nur jemanden, die 'was mit Vegeta anfangen würde, >.<" aber er gehört - Gott sei Dank!!! - nich' in diesen Thread!!! Und ich kenne mich selbst, aber das wissen wir beide ja schon. Hach, ich stell's mir doch sehr, sehr, seeehr exotisch vor... ^.~

Zu Akira: Jaaaa, is' mir recht, ich meine, immerhin sind sie ja nich' unbedingt die Hauptcharaktere in spe, theoretischerweise,......... aber für mich sind sie die Besten von allen, eher gesagt,.... ähm,... er is' der Beste von allen! +.+

Sorry, aber ich hab's wohl noch immer nich' so, was das Allgemeinwohl aller 5 angeht...




Jaybabe rulezzz!



Von:   abgemeldet 25.04.2007 20:21
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Oh, nein, oh, nein,
das is' doch nich' wirklich wahr...

DER THREAD STIRBT AUS!!! *kreisch*

>.<"



Von:    lillymaus 26.04.2007 13:13
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Sag' doch sowas nicht!
Bin leider irgendwie dauernd im Stress, aber ich hab' die fünf Chaoten deshalb noch lange nicht vergessen :)
Habe mir vor kurzem den Manga "Rikoom und Guldo" gekauft :) Jetzt habe ich die gesamte Ginyu Saga komplett! *freu*


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 26.04.2007 13:25
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Doch, so 'was sag' ich wohl!

Ich dacht' wirklich schon, ich würd' die Fünf demnächst allein "beerdigen",... aber nu' ja, jetz' sind wir ja immerhin schon Zwei! XD



Von:    yamina-chan 26.04.2007 13:33
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Irtum: es sind drei! ^^
Ich komme zwar derzeit wegen meiner Handverletzung nicht viel zum schreiben, aber ich hab die Chaostruppe auch nicht vergessen ^^
Und wenn ich mir in den nächsten Tagen den Band "der Gestaltenwandler" kaufe, hab ich auch alle Mangakapitel mit ihnen ^^
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat
Zuletzt geändert: 26.04.2007 14:58:53



Von:   abgemeldet 26.04.2007 13:39
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Okay... Wir sind Drei! *grins*

Jetz' stellt sich mir doch tatsächlich die Frage: Wen von ihnen würdet ihr denn am liebsten wirklich "beerdigen", bloß, um ihn los zu sein!?

's würd' mich doch 'mal interessieren...
Zuletzt geändert: 26.04.2007 13:39:19



Von:    lillymaus 26.04.2007 13:39
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Avatar
 
Oh. Der Gestaltenwandler ist mein allerliebster Manga *knuddel*
Ich kenne fast jeden Spruch auswendig :)



Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 26.04.2007 14:14
Betreff: Das Ginyu Sonderkommando [Antworten]
Oh, ja, oh, ja, oh, ja, meiner auch!

Nu' ja, bei mir seh'n die Mangas 23 - 25 doch schon ein wenig arg "kaputt" aus! >.<"

Aber nu' zurück zu meiner Frage... [siehe oben]
Zuletzt geändert: 26.04.2007 14:14:25


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück