Zum Inhalt der Seite

Thread: THE TRIBE - 4. Staffel *o*

Eröffnet am: 06.03.2003 17:05
Letzte Reaktion: 10.05.2004 21:34
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- The Tribe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    kathi-neto 14.01.2004 17:35
Betreff: rpg [Antworten]
Avatar
 
Mist...wir haben unseren Fernseher geschrottet, deshalb kann ich's momentan nicht gucken *seufz*

Ich bin immer noch absoluter Jack Fan XD Übrigens auch seit der ersten Staffel.
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:    Shia 14.01.2004 17:43
Betreff: rpg [Antworten]
Und wir sagen

WIR LIEBEB JACK!

*grins* Ich auch schoj Fan seit der ersten Staffel!
Habt ihr es euch Mit der RPG überlegt!
Ich Hab dich Lieb,Bussi...Chichi
---------------------------------------------
my live,
my soul
and my thoughts



Von:    Jinsil 14.01.2004 17:55
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Die "wer geht mit wem" szenen und geschichten sind eine wunderbare parodie (veralberung) auf die "realität" TM. Warum stirbt das turtelverhalten nicht als erstes aus, noch vor den Erwachsenen? Sehr unrealistisch ist aber, daß in TT Kinder geboren werden, aber kein Sex gibt sondern nur "Du weist schon". Das suggeriert den armen bravo-kindern, die sich das anschauen, das alles, was nicht direkt gesagt wird, 'wahrscheinlich' sex bedeutet. Auf jeden fall finde ich diese heimlichtuerei falsch und schädlich für die heranreifende psyche. Das ist aber ein gesellschaftliches, politisches und wirtschaftliches problem und die idee hinter the tribe kann nix dafür. die eigentliche idee hinter the tribe führt zur neuen weltordnung der illuminaten. schon jetzt werden "study packs" vorberietet, die an schulen verteilt werden sollen, um themen wie zb staatsbildung und demokratie zu entwicklen. nebenbei zeigt tribe deutlich die schädlichkeit von religion und leitet auf subtiler ebene zum freien okkutlismus hin, was ich sehr gut finde.



Von:    Jinsil 14.01.2004 17:57
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
...und die macht von medien und mainpulation wird von TT gut dokumentiert. der irrglaube könnte entstehen, deutsches fernsehen sei in ordnung, weil es über manipulation so offen informiert.



Von:    PercyJackson 14.01.2004 20:53
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Höa? ... Soll das jetzt im Klartext heißen, dass die da zeigen sollen, wie sies grad miteinander treiben? XD Ahh *sabba* Jay mit Ebony? XD XD *sabba* Jaaaaay XD
Naja, egal, ich finds trotzdem kuuuhl^^ Naja, Jack mag ich nicht sooo, aber langsam gefällt er mir besser, aber Slade ist auch voll genial!



Von:    Shia 16.01.2004 17:28
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Ich bleib Jack treu^^
Slade ist auch ziemlch cool,am besten sind doch seine Sprüche!!
Ich Hab dich Lieb,Bussi...Chichi
---------------------------------------------
Werd ich dich jemals wiederseh´n
jemals wiederspür´n,
oder war es nur der Moment!?



Von:   abgemeldet 16.01.2004 18:07
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Jack is meiner -_-



Von:    PercyJackson 16.01.2004 22:08
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Hmm, kommt mir das nur so vor oder gehen denen langsam die Jungs aus? Ich mein, die sind ja alle tot (angeblich! HAA! Die leben noch *pööh* Naja, die meißten XP).



Von:   abgemeldet 16.01.2004 22:40
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=19120
ich hab mal ein rpg eröffnet ^^
Ruff Ryders 4 Life!
DMX 4 Life!



Von:    Shia 18.01.2004 16:15
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Also,jetzt bin ich glücklich *dropp*!
Ich Hab dich Lieb,Bussi...Chichi
---------------------------------------------
Werd ich dich jemals wiederseh´n
jemals wiederspür´n,
oder war es nur der Moment!?



Von:   abgemeldet 04.02.2004 16:44
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Ach Jay....der ist so langweilig, dass es weh tut. Ok, er sieht gut aus, aber sonst?
Da bleibe ich lieber bei den heiligen drei Königen Slade, Mega und Ram. Böse Jungs sind halt besser ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force



Von:    Miidori 15.03.2004 19:09
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
> Ach Jay....der ist so langweilig, dass es weh tut. Ok, er sieht gut aus, aber sonst?
> Da bleibe ich lieber bei den heiligen drei Königen Slade, Mega und Ram. Böse Jungs sind halt besser ;-)

*LOL* die heiligen 3 Könige?! XD geil!
Maaah ich bin so Mega-fanatisch momentan *___* hab auch direkt mal ein neues RPG eröffnet *auf signatur schiel* *räusper* ähem XDDD ...

Ich bin mal gespannt wann die neue Staffel hier anläuft ...oO haben die Überhaupt shcon angefangen zu drehen?! oO ...Weiß wer was genaueres?! ...Achja und die DVD's zur zweiten Staffel werden bald erscheinen! :3 *vorfreu* ^^
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

TRIBE 6 -RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 !!!!!^^



Von:   abgemeldet 15.03.2004 19:32
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
> Ach Jay....der ist so langweilig, dass es weh tut. Ok, er sieht gut aus, aber sonst?

Stimmt. Vor allem dass er immer so mit den Mädchen spielt geht mir auf den Geist: Trudy-Amber-Trudy-Amber - also echt *kopfschüttel*

> > Da bleibe ich lieber bei den heiligen drei Königen Slade, Mega und Ram. Böse Jungs sind halt besser ;-)
>
> *LOL* die heiligen 3 Könige?! XD geil!
> Maaah ich bin so Mega-fanatisch momentan *___*

Ich auch ^_~ Mega is echt cool °¬° Ram auch ^^; Aber Slade mag ich irgendwie nicht.. ich weiß auch nicht. Liegt wahrscheinlich dran dass ich Ruby mag o.O

Das mit dem Virus Labor heut hat mich geschockt ¬¬ Wer denkt sich so geniale Sachen eigentlich aus? ._.
If you understand, things are as they are.
If you don't understand, things are as they are.



Von:    Miidori 15.03.2004 20:07
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Vor allem dass er immer so mit den Mädchen spielt geht mir auf den Geist: Trudy-Amber-Trudy-Amber - also echt *kopfschüttel*

*g*^^ ja!
Ich hab mal in einem Interview mit Calen Maiava-Paris (MEGA) gelesen: Also er wurd gefragt welchen Tribe-chara ausser Mega er gern spielen würde und er "Jay -Er kriegt alle Frauen!" XD

*nihihi* ja die Bösis rulen! *GG* ich fand vorhin Megas Lachen so süß als amber und jay ihm das mit dem labor und dem Plan des Zoot-Compus erzählt haben! *LOL* XD kawaaiii *__*

Also ich bin mal echt gespannt wie das da weitergeht! oO
Ich hab ja shcon seit langem die Theorie, dass die Welt in 'The Tribe' eine Cyberwelt ist oO ...es spricht so einiges dafür: Die Kids sprechen nicht vom 'töten', sondern vom 'löschen' beispielsweise oÔ nyo ich bin da mal gespannt! ^^
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

THE TRIBE 6-RPG http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665



Von:    Miidori 16.03.2004 16:53
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
T_____T
Das kann doch nicht deren ernst sein! ...Mega tot?! ;_____; *nicht glaub* er hats bestimmt noch rausgeschafft!!! *ganz sicher*!!! T_T
manno ...wie traurig
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



Von:    evilsakura 17.03.2004 13:55
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
nyoo...ich komm kaum noch dazu des zu schauen,...kann mal bitte jemand kurz zusammen fassen, was gerade passiert?? wär lieb!!!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~~ Bin Sektenfihra der obskuren Ora pro Nobis - Sekte ~~~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Miidori 17.03.2004 14:35
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
> nyoo...ich komm kaum noch dazu des zu schauen,...kann mal bitte jemand kurz zusammen fassen, was gerade passiert?? wär lieb!!!^^

*hihi* du bist ja putzig *G* x3 ...die 5te Staffel ist zuende! Finito! ^o^ ...ab heute kommen die WDH (ab Staffel 1 *froi* "ZOOT LEBT ...wieder xD ZOOT LEBT ...wieder xD ZOOT LEBT ...wieder xD !!"
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



Von:    Miidori 17.03.2004 22:13
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Mööh -_- erst wird man hier von euch zum Sklaven seiner Tribe-Abhängigen gemacht *g* und dann interessiert sich kein Schwein mehr dafür *löl* ...dann hab ich wenigstens Zoot für mich alleine! *gehässig lach* XD~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



Von:   abgemeldet 18.03.2004 14:05
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, wer von Euch konnte sich damit anfreunden, dass Mega und Slade Brüder sind? Ich find das _sehr_ weit hergeholt und mir kam das eher so vor "Ach wir haben keine Idee mehr für die weitere Handlung, lass mal Slade und Mega zu Brüdern machen" -_-
Ich zumindest find das total blöd. Und das liegt nicht bloß daran, dass ich Slade nicht mag^^;
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:    Miidori 18.03.2004 14:13
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Juhuu ein tribe-fan ^____^ *g*

Also ich fand die idee schon gut! :o ...ich fand aber am Schluss der Staffel dieses 'abrupte' blöd oO ...da diskutieren die sich über ne ganze staffel hinweg die münder fusselig und tun im grunde kaum was *G* und dann plötzlich in den 2 Schlussepisoden flopflopflop oO ...ich hab mich kaum getraut mal zu blinzeln, man hätte ja was verpassen können ^^°°°°
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



Von:    Miidori 18.03.2004 17:15
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
°3° Bray is ja toll! °3° *@tribe-staffel'1 schiel*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



Von:   abgemeldet 18.03.2004 17:46
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, wer von Euch konnte sich damit anfreunden, dass Mega und Slade Brüder sind? Ich find das _sehr_ weit hergeholt und mir kam das eher so vor "Ach wir haben keine Idee mehr für die weitere Handlung, lass mal Slade und Mega zu Brüdern machen" -_-
> Ich zumindest find das total blöd. Und das liegt nicht bloß daran, dass ich Slade nicht mag^^;

Ich fands auch seltsam, aber naja.. wen sie meinen ^^; Ich kann Slade übrigens nicht ausstehen.. Warum hätte nicht der verrecken können (Laser im Labor!) und Mega sich den Mall Rats anschließen? XD

Ich find's blöd dass jetzt wieder die erste Staffel kommt... will weiter schauen T_T Hat wer ne Ahnung wann die neue Staffel anläuft?
If you understand, things are as they are.
If you don't understand, things are as they are.



Von:    Miidori 18.03.2004 17:59
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Nanana! *G* ...noja slade ist mir nicht so wichtig als das ich ihn getz hassen oder lieben müsste XD ...aber er ist Megas Bruder das macht ihn dann doch wieder sympathischer! *LOL*

> Ich find's blöd dass jetzt wieder die erste Staffel kommt... will weiter schauen T_T Hat wer ne Ahnung wann die neue Staffel anläuft?

*schulternzuck* keine ahnung :( ich glaub die ham noch garnicht mit drehen angefangen?! oÔ ...nyo ...aber kannst ja in meinem rPG mitmachen, soll so ne Art fiktive 6te Staffel werden :3 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 würd mich freuen ^^
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
TRIBE'6 -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665



Von:   abgemeldet 18.03.2004 21:37
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
>Ich fands auch seltsam, aber naja.. wen sie meinen ^^; Ich kann Slade übrigens nicht ausstehen.. Warum hätte nicht der verrecken können (Laser im Labor!) und Mega sich den Mall Rats anschließen? XD

Gute Idee^^ Slade hätte ja meinetwegen sogar weiterleben dürfen, aber bitte dann anderswo weit weg vom Geschehen *slade verbann* Es gibt dort eigentlich kaum Charas, die ich so absolut nicht ausstehen kann - aber Slade ist definitiv einer von dieser Minderheit -_-

Wie fertig der Guardian aussah. Die kurzen Haare stehen ihm gar nicht, außerdem schaut er dicker aus, oder?

>°3° Bray is ja toll! °3° *@tribe-staffel'1 schiel*

Hö - Ironie? Ich mag ihn. Und mein Herz hat einen kleinen Hüpfer getan, als Lex und ... war das Mega? sich über sein und das Verschwinden der anderen unterhalten haben^^

Weiß auch nicht, wann die sechste Staffel kommt, aber das Ende von der fünften war wirklich etwas - naja, gehetzt und zack zack zack^^
Weiß auf jeden Fall, dass ich Ende März endlich die DVD zur zweiten Staffel bekomme *freu* Hat die schon wer?
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:    Miidori 18.03.2004 23:26
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
> Gute Idee^^ Slade hätte ja meinetwegen sogar weiterleben dürfen, aber bitte dann anderswo weit weg vom Geschehen *slade verbann* Es gibt dort eigentlich kaum Charas, die ich so absolut nicht ausstehen kann - aber Slade ist definitiv einer von dieser Minderheit -_-

Warum eigentlich? ...^^°
Also ich hab irgendwie nix gegen ihn?! XD immerhin hat er Ram das laufen wieder beigebracht! *pluspunkpluspunkt* ^__^

> Wie fertig der Guardian aussah. Die kurzen Haare stehen ihm gar nicht, außerdem schaut er dicker aus, oder?

*lol* dat is und war doch schon immer ein psycho! XDDD

> Hö - Ironie? Ich mag ihn. Und mein Herz hat einen kleinen Hüpfer getan, als Lex und ... war das Mega? sich über sein und das Verschwinden der anderen unterhalten haben^^

öh öh *kopp verdreh und augen schüttel* keine Ironie! *bray toll find* *___* ...aber er ist auch voll der heartbraker ^^°°° ...nya

> Weiß auf jeden Fall, dass ich Ende März endlich die DVD zur zweiten Staffel bekomme *freu* Hat die schon wer?

T____T Ich hatte mal die erste Staffel auf DVD bis ich feststellte das ich garkeinen dvd-player besitze XDDDD *lol* dann hab ich sie wieder verkauft ^^° noja aber ich hab getz nen job und werd auf einen dvd-player hinsparen deshalb hab ich mir die 1te dvd-box wieder bestellt ^^ ...maah und die zweite will ich auch!!! ^-^ Aber kommt die denn echt auch schon in der deutschen Fassung ende März?! ...ich dachte ende märz-anfang April kommt die vorerst bloss als englische Version auf den Markt!?
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG



Von:   abgemeldet 19.03.2004 10:02
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
>Warum eigentlich? ...^^°
Also ich hab irgendwie nix gegen ihn?! XD immerhin hat er Ram das laufen wieder beigebracht! *pluspunkpluspunkt* ^__^

Weiß nich, find ihn irgendwie so - wäh. Kann ich nicht genau sagen. Ich glaube, es ist seine ganze Art und überhaupt. Aber das er Ram das Laufen wieder beigebracht hat, ist wahrlich ein Pluspunkt *ram umso mehr mag*

>öh öh *kopp verdreh und augen schüttel* keine Ironie! *bray toll find* *___* ...aber er ist auch voll der heartbraker ^^°°° ...nya

Achso, das kam bei mir so anders an^^ Jay ist ein viel schlimmerer Herzensbrecher. War so sauer, als er Trudy dann doch nicht wollte und dieses ewige Hin und Her. Ich gönn es Amber, ich mag sie. Ich mag auch Jay und Trudy. Für sie tat mir das nur so leid

>Aber kommt die denn echt auch schon in der deutschen Fassung ende März?! ...ich dachte ende märz-anfang April kommt die vorerst bloss als englische Version auf den Markt!?

Ich weiß es gar nicht. Meine Schwester hat die für mich bestellt, schon vor ner Weile. Ich kann sie mir bloß erst so spät kaufen, weil ich erst dann mein Geld habe *drop* Aber jetzt muss ich sie direkt mal fragen, ob das deutsch oder nur englisch ist -.-
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:    Miidori 19.03.2004 14:09
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
> Achso, das kam bei mir so anders an^^ Jay ist ein viel schlimmerer Herzensbrecher. War so sauer, als er Trudy dann doch nicht wollte und dieses ewige Hin und Her. Ich gönn es Amber, ich mag sie. Ich mag auch Jay und Trudy. Für sie tat mir das nur so leid

OL ja! XD nicht zu vergessen Ebony und Java und und und XDDDD~ *kranklach* Jay ruuhlt! *lol*

> Ich weiß es gar nicht. Meine Schwester hat die für mich bestellt, schon vor ner Weile. Ich kann sie mir bloß erst so spät kaufen, weil ich erst dann mein Geld habe *drop* Aber jetzt muss ich sie direkt mal fragen, ob das deutsch oder nur englisch ist -.-

besser ist das! ^^° hinterher ärgerste dich dumm und dämlich wenns nur die englische Version ist ^3^ ...

möööh *gerade tribe-ost hör* *__* hach ich liebe die Mucke! *GG* ^^° haset auch den Sound-dreck? :)
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG



Von:   abgemeldet 19.03.2004 21:24
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
>OL ja! XD nicht zu vergessen Ebony und Java und und und XDDDD~ *kranklach* Jay ruuhlt! *lol*

*jay-fähnchen schwenk* Und ich kann ihm nicht böse sein *drop*


>besser ist das! ^^° hinterher ärgerste dich dumm und dämlich wenns nur die englische Version ist ^3^ ...

Jaa, habs ihr grad gesagt. Hoffentlich irrst Du Dich aber^^

>möööh *gerade tribe-ost hör* *__* hach ich liebe die Mucke! *GG* ^^° haset auch den Sound-dreck? :)

Zwei Lieder bloß und leider ... nya "illegal legal" -.-;;
*mit zaunpfahl schmeiß*
Aber das änder ich noch, jetzt, da ich wieder Geld hab *selig lächel*
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:    Miidori 20.03.2004 00:16
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht *G* mir ist Ved lieber XD ...*gerade bemerk das nur auf böse Buben steh oO"* XD

> Zwei Lieder bloß und leider ... nya "illegal legal" -.-;;
> *mit zaunpfahl schmeiß*
> Aber das änder ich noch, jetzt, da ich wieder Geld hab *selig lächel*

*tihi* X3 ja das kenn ich! ^3^ ...nyo aber ich hab mittlerweile beide Soundtracks also neue und alte Version legal erworben! XD ...maah und der überarbeitete Sound-dreck mit den instrumental-HG-Musik-Liedas ist so toll!! *___* mussu dir uuunbedingt zulegen!! ^^
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG



Von:   abgemeldet 20.03.2004 10:14
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Ja Ved mag ich auch.

Zum Soundtrack muss ich aber sagen, dass ich den noch nirgends gesehen habe^^ Hast Du den übers Internet oder im Laden gekauft?
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück