Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda TP wie gehst weiter?

Eröffnet am: 18.06.2007 15:48
Letzte Reaktion: 18.06.2007 18:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zelda TP wie gehst weiter? 18.06.2007, 15:48
Zelda TP wie gehst weiter? 18.06.2007, 17:17
 Saria666 Zelda TP wie gehst weiter? 18.06.2007, 18:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:48
Betreff: Zelda TP wie gehst weiter? [Antworten]
Avatar
 
Hallo hab das neue Zelda TP für die Wii.
Leider komm ich beim zweiten Level nicht weiter.
Ich soll einen schalter im raum zwei aktivieren um in den nächsten Rum zu gelangen bloß ich find den nicht. u.u
ich hab auch schon auf spieletips nach gesehen. Aber son ganz versteh ich da nicht.

Raum 2: Geht links die Rampe runter, um einen kleinen Schlüssel zu finden. Geht zurück und springt über die rotierende Plattform, um durch die verschlossene Tür in den nächsten Raum zu gelangen.

Raum 3: Die feuerspeienden Salamander könnt ihr nur am Schwanz verletzen. Visiert sie also an, hüpft um sie herum und schlagt auf ihren Schwanz ein. Um hier weiter zu kommen, müsst ihr nach Norden laufen und den Steinblock mit der Kette herausziehen. Wenn ihr ihn ganz herausgezogen habt, müsst ihr schnell zurücklaufen und durch das nun geöffnete Tor rennen. Passt auf die Lavafontänen auf und betretet den nächsten Raum.

Raum 4: Springt ins Wasser, zieht die Stiefel an und aktiviert den Schalter. Jetzt werdet ihr automatisch mit dem Magnetstrom nach oben gezogen - cool! Folgt dem Weg und betretet den nächsten Raum.

Raum 5: Hier befindet sich der erste von drei Goronen-Ältesten. Er gibt euch den ersten Teil des Schlüsselfragmentes (alle drei zusammen ergeben den großen Schlüssel). In der Truhe hinter ihm findet ihr außerdem die Karte für diesen Dungeon. Jetzt klettert die Leiter hoch, um den zweiten Stock zu erreichen. In einem der Krüge findet ihr auch die Tante.

Zweiter Stock
Raum 4: Zieht die Stiefel an und wandert gen Westen.

Raum 3: Betätigt den Schalter und wandert nach Nordwesten, um einen weiteren Herzanteil zu ergattern. Danach geht zurück nach Südosten, um den nächsten Raum betreten zu können.

Raum 2: Als Erstes tötet die paar Goblins, danach aktiviert den Schalter und lasst euch im Norden wieder absetzen. Danach wiederholt das Prozedere, um an die nördliche Tür zu gelangen.

Raum 6: Als Erstes schaltet alle Feinde aus, dann zieht die Eisenstiefel an und holt euch den Schlüssel aus der Truhe im Wasser. Danach schwimmt zu dem Teil im Wasser, der durch das Gitter versperrt ist. Taucht mit Hilfe der Stiefel hinunter und schiebt die Box nach hinten. Wenn ihr drinnen seid, zieht die Stiefel aus und verlasst das Wasser. Findet den Schalter und wandert danach mit den Stiefeln an der Wand entlang, bis ihr den nächsten findet.

das bei raum 2 versteh ich nicht wo da der schalter sein soll.
das ist doch mit der große anfangs raum.
Kann mir mal wer weiter helfen?
Alle macht den Cheezburgern!^^



Von:   abgemeldet 18.06.2007 17:17
Betreff: Zelda TP wie gehst weiter? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Erstens: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=72&thread=140001

Zweitens: Kannst du bitte erklären wo genau du nicht weiter kommst bei der lösung komm ich ja ganz durcheinander @_@ und bei raum 2 *beschreibung les* ist doch auch gar nicht von einem Schalter die rede o_O
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?



Von:    Saria666 18.06.2007 18:32
Betreff: Zelda TP wie gehst weiter? [Antworten]
Avatar
 
http://www.zfans.de/

Links oben steht "Lösungen"^^
Wenn ich mal nicht weiter kam, hab ich da auch geguckt!
--Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht.--
--Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.--
--Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut.--
--Ewige Ruh´ den Lebenden Toten erfreut.--





Zurück