Zum Inhalt der Seite

Thread: MM Ending

Eröffnet am: 18.04.2005 22:00
Letzte Reaktion: 04.11.2007 02:15
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
philizio MM Ending 18.04.2005, 22:00
Ellione MM Ending 19.04.2005, 15:18
Caritatis MM Ending 19.04.2005, 15:39
philizio MM Ending 20.04.2005, 14:44
Seo MM Ending 20.04.2005, 22:00
 Zora MM Ending 21.04.2005, 14:46
Claudi MM Ending 24.04.2005, 11:43
 Jack-Frost MM Ending 17.05.2005, 19:15
Caritatis MM Ending 27.06.2005, 21:24
MM Ending 14.10.2005, 14:08
Ryusei MM Ending 23.10.2005, 05:43
MM Ending 04.11.2007, 02:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:00
Betreff: MM Ending [Antworten]
Avatar
 
Habe heute mal wieder denn Endkampf in MM gemacht (alle Masken) und mir ist wieder aufgefallen das man kurz vor Ende den Diener des Dekukönigs an diesem Dekugebilde an dem man ganz am Anfang vorbei kommt(bevor man in der Uhr landet) sieht wie er weint. Weiss jemand was es damit auf sich hat?
Lloyd: Did everyone see me?
Genis: Yeah, you're great Lloyd!
Sheena: You are incredible!
Raine: We're counting on you.
Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*)



Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:18
Betreff: MM Ending [Antworten]
Hey du,

Nein, leider nicht. Aber ich bin auch gerade wieder dabei es durchzuspielen und werde beim Ending darauf achten.

So long



Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:39
Betreff: MM Ending [Antworten]
Am Anfang würde doch von diesem Deku-Butler erwähnt, das sein Sohn?/ Neffe? ... also auf jeden Fall ein enger Verwandter von ihm verschwunden sei. Das war, als du ihm hinterher rennst und wenn du es schaffts, er dir ne Maske oder so gibt (viel zu lange her, dass ich das gespielt habe...).
Ich glaube, dass ist der verschwundene Verwandte, der halt verwandelt wurde und den er endlich wiederfindet. Ein trauriges Wiedersehn versteht sich, da der Verwandte "so" (wie soll man das nennen?) ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber so hab ich es mir erklärt.
Cari

If you have no hope... INVENT!!!
Zuletzt geändert: 19.04.2005 15:40:28



Von:   abgemeldet 20.04.2005 14:44
Betreff: MM Ending [Antworten]
Avatar
 
Aha, okay. Find aber merkwürdig wie er in diese "Zwischenwelt" von Hyrule und Termina gekommen ist, hat das Horrorkid ihm geholfen?
Lloyd: Did everyone see me?
Genis: Yeah, you're great Lloyd!
Sheena: You are incredible!
Raine: We're counting on you.
Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*)



Von:   abgemeldet 20.04.2005 22:00
Betreff: MM Ending [Antworten]
geholfen?

sehr glücklich sieht der deku-kerl ja nicht aus. vielleicht ist er ja auch ein opfer des horrorkids. ruhiggestellt, weil er in die zwischendimension des horrorkids gekommen ist. vielleicht aus zufall oder so?



Von:    Zora 21.04.2005 14:46
Betreff: MM Ending [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich sein verstorbener Sohn. Der wie ich vermute gestorben ist, als Link sich in ihn verwandelt. (Dekuverwandlung)
Tauch ein in eine neue Welt von Zelda

Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG

www.hyruleonline.thtec.org



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:43
Betreff: MM Ending [Antworten]
Avatar
 
Es ist definitiv der Sohn des Butlers des Deku-Palace.

Und wie schon mein Vorgänger *nach oben deut* gesagt hat, der Sohn ist "gestorben", als Link sich in den Deku verwandelte. Das HorrorKid muss so etwas wie die Lebensenergie des armen Kerls auf die Maske projiziert haben, die Link dann sozusagen gefangen hält.

Das selbe passiert doch auch bei Darmani und Mikau... oder nicht? ôo Sie übertragen ihre Geister in die Maske. Vielleicht hat der Deku seine Seele auch selbst in die Maske kanalisiert.
Wer weiß?

Es gibt nur Vermutungen und Theorien. Die Beweise haben die Fritzen von Nintendo, bzw. Shigeru Miyamoto, Kensuke Tanabe und die anderen geilen Kerle die für dieses Spiel (&Musik) verantwortlich sind XD

Wir Deutschen sind und bleiben halt doof^^
Alle denken nur an sich.
Außer mir.
Ich denk' an mich.



Von:    Jack-Frost 17.05.2005 19:15
Betreff: MM Ending [Antworten]
Das Problem bei deiner theorie ist, dass wenn du Mikaus Maske aufsetzt, du auch aussiehst wie Mikau. Das gleiche bei dem Goronen. jetzt vergleich mal die Dekumaske mit dem Toten Sohn und du wirst keine übereinstimmung finden außer dem Dekudasein
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.



Von:   abgemeldet 27.06.2005 21:24
Betreff: MM Ending [Antworten]
Stimmt schon, dass einem irgendwie die Ähnlichkeit fehlt ... obwohl... meinte der Butler vor oder nach dem Wettrennen nicht, dass Dekulink ihn an seinen Sohn erinnert? Also müsste er doch eine gewisse Ähnlichkeit sehen oder?

Zudem weiß man ja nicht, ob dieser Deku wirklich tot ist. Könnte es nicht sein, dass der Deku zum Baum wurde, weil ihm der Geist gestohlen wurde (ab in die Maske damit), er aber ansonsten noch leben würde... so dass man der Dekumaske vielleicht "nur" den Geist austreiben müsste und der Deku wäre wieder ein Deku...?

Bei Mikau und dem Goronen war es ja zudem freiwillig und weil sie ohnehin gestorben wären. Könnte auch ein Erklärungsversuch für die Unähnlichkeit sein....
Cari

If you have no hope... INVENT!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:08
Betreff: MM Ending [Antworten]
Ja diese DEKU am anfang ist der SOHN vom BULTER des DEKUPALST hab selbst mal so nachgeprüft wenn man MM durch also Horrokid besiegt hat sieht man den BULTER vor diese STATUE weinen bin mir nicht so sicher aber cih glaube man braucht die schweinmaske um das zushen müssen



Von:   Ryusei 23.10.2005 05:43
Betreff: MM Ending [Antworten]
Avatar
 
Hm, die Theorie klingt logisch.

Ähm zum Aussehen.. ich glaube nicht, dass der Sohn so aussah, wie der Baum, der letzlich von ihm übrig geblieben ist. So wie der Baum gewachsen ist, könnte es sein, dass die Lebensenergie von oben "ausgesaugt" wurde.

Immerhin haben die zwei Verwandlungsmasken von Mikau und Darunia auch einen traurigen Hintergrund. Warum sollte es bei dem Deku anders sein? Zumal der Butler ja sagte, Link erinnere ihn an seinen Sohn.

Darunia und Mikau starben nicht freiwillig und gingen auch nicht freiwillig in die Masken. Darunia starb, als er den Stier im Feuertempel besiegen wollte und Mikau wurde von den Gerudopiratinen getötet, als er die Eier retten wollte. Zu den Masken wurden sie durch das Lied der Befreiung.

Hm und ich erinner auch an die "Schmerzen", die Link beim Aufsetzen der Masken hat. Muss doch was dahinter stecken, dass diese Sequenz auch beim Deku ist.

Und Deku-Link sieht auch nicht aus, wie die typischen Dekus (die kugelförmigen mit dem Laufhaufen aufm Kopf XD). Mikau und Darunia sehen auch nicht aus wie die Standartzoras und -goronen.

Na ja.. *aus dem Thread tappz*

Entschuldigt die Ungenauigkeit. Ich hab MM ewig nicht mehr gespielt.
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~



Von:   abgemeldet 04.11.2007 02:15
Betreff: MM Ending [Antworten]
Avatar
 
Cool...endlich weiß ich auch was es mit dem armen Baum auf sich hatte. ö.ö
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.





Zurück