Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Problemchen bei Zelda: The Windwaker

Eröffnet am: 04.06.2005 12:18
Letzte Reaktion: 17.06.2006 11:46
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Steinbock Ein Problemchen bei Zelde: The... 04.06.2005, 12:18
Seo Ein Problemchen bei Zelde: The... 04.06.2005, 17:14
sweet-rose Ein Problemchen bei Zelde: The... 04.06.2005, 17:35
 Steinbock Ein Problemchen bei Zelde: The... 05.06.2005, 11:52
fan_of_go Ein Problemchen bei Zelde: The... 05.06.2005, 12:24
 Steinbock Ein Problemchen bei Zelde: The... 07.06.2005, 14:58
Seo Ein Problemchen bei Zelde: The... 07.06.2005, 15:53
 Steinbock Ein Problemchen bei Zelde: The... 07.06.2005, 19:02
mikau Ein Problemchen bei Zelde: The... 24.06.2005, 07:53
fan_of_go Ein Problemchen bei Zelde: The... 24.06.2005, 11:09
 FallenWings Ein Problemchen bei Zelde: The... 24.06.2005, 12:35
Xantas Ein Problemchen bei Zelde: The... 24.06.2005, 12:37
mikau Ein Problemchen bei Zelde: The... 24.06.2005, 19:39
fan_of_go Ein Problemchen bei Zelde: The... 24.06.2005, 20:27
Xantas Ein Problemchen bei Zelde: The... 24.06.2005, 22:39
mikau Ein Problemchen bei Zelde: The... 25.06.2005, 09:37
 Asako Ein Problemchen bei Zelde: The... 28.06.2005, 06:29
 Seranal Ein Problemchen bei Zelde: The... 28.06.2005, 12:51
 Ixtli Ein Problemchen bei Zelde: The... 28.06.2005, 12:56
 Asako Ein Problemchen bei Zelde: The... 28.06.2005, 13:07
 Steinbock Ein Problemchen bei Zelde: The... 03.07.2005, 11:00
fan_of_go Ein Problemchen bei Zelde: The... 03.07.2005, 11:47
KaRo-GiRl Ein Problemchen bei Zelde: The... 03.07.2005, 21:39
fan_of_go Ein Problemchen bei Zelde: The... 03.07.2005, 22:12
KaRo-GiRl Ein Problemchen bei Zelde: The... 04.07.2005, 15:59
kite-san Ein Problemchen bei Zelde: The... 04.07.2005, 16:33
 Ixtli Ein Problemchen bei Zelde: The... 04.07.2005, 18:40
kite-san Ein Problemchen bei Zelde: The... 04.07.2005, 19:08
 Jiniko Ein Problemchen bei Zelde: The... 15.07.2005, 21:52
 Ixtli Ein Problemchen bei Zelde: The... 15.07.2005, 22:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Steinbock 04.06.2005 12:18
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab seit Weihnachten Zelde The Windwaker. Seit längerer Zeit häng ich jetzt beim Volk der Orni fest. Ich komme immer in dieses Draco Sanctorium, oder wie das heißt. Aber wie komm ich dort weiter? Ich hab schon alles versucht, aber ich weiß weder wo ich nen Schlüssel find noch sonst was. Bitte helft mir! >flenn<
Now would you die
for the one you loved?
Hold me in your arms, tonight.
I can be your hero, baby.
You can take my breath away.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:14
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
da du ja nicht genau sagst in welchem raum du festsitzt kann ich dir nur einen tipp geben:

probier eine komplettlösung, z.b. auf www.zfans.de




Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:35
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Oh, cool! Ich hab auch Probleme bei dem spiel, danke für die seite.

Hab des spiel aber noch net so lange, erst so seit April ^-^




Von:    Steinbock 05.06.2005 11:52
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Danke! Jetzt komm ich endlich weiter. Aber irgendwie gelingt es mir nicht diesen Feuerwurm am Schluss zu besiegen. Dieser Endgegner, wo man sich an Valoos Schwanz hängen muss und das Vieh dann seinen Panzer verliert. Das blöde Vieh is einfach nich tot zu kriegen!
Now would you die
for the one you loved?
Hold me in your arms, tonight.
I can be your hero, baby.
You can take my breath away.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:24
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
> Danke! Jetzt komm ich endlich weiter. Aber irgendwie gelingt es mir nicht diesen Feuerwurm am Schluss zu besiegen. Dieser Endgegner, wo man sich an Valoos Schwanz hängen muss und das Vieh dann seinen Panzer verliert. Das blöde Vieh is einfach nich tot zu kriegen!


versuchs mal weiter mit dem fanghaken...der sollte dir dute dienste leisten... ein gutes "auge" natürlich vorausgesetzt *gg*



Von:    Steinbock 07.06.2005 14:58
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab n neues Problem. Das blöde Vieh hab ich endlich gekillt. >triumphierend lächel< Aber dann sagt einem das Boot, dass man den Nordwind braucht und deshalb den Windgott darum bitten sollte. Schon als ich am ANfang auf Drakonia angekommen war hab ich das Lied des Windes erlernt. Aber wie finde ich jetzt diesen Windgott und bekomme den Nordwind. Ich hab schon so ziemlich alles probiert, aber nichts klappt. Kann mir da jemand helfen? Bitte! >auf knie geh und anfleh<
Now would you die
for the one you loved?
Hold me in your arms, tonight.
I can be your hero, baby.
You can take my breath away



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:53
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
gemeint ist damit, dass du zum schrein gehen und das wind-lied erlernen sollst. da du dies aber schon getan hast, musst du nur noch nordwind (wind von nord nach süd) mithilfe des liedes einstellen und nach süden segeln.



Von:    Steinbock 07.06.2005 19:02
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich jetzt gemerkt. Ich weiß ich bin ziemlich doof. Kann ja nicht klappen, wenn mir der Wind entgegen weht. Ich hoffe ihr verzeiht mir die blöde Frage. Bei mir is eh alles bisschen durcheinander, seit meine Oma, ach lassen wir das.
Now would you die
for the one you loved?
Hold me in your arms, tonight.
I can be your hero, baby.
You can take my breath away



Von:   abgemeldet 24.06.2005 07:53
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab gestern endlich meinen game cube bekommen und hab da mal schon angefangen zu spielen alles schön und gut bis ich dann in die "forseken fortrss" oda so kam....dass mit den "scheinwerfern" klappt doch schon ganz gut, nur was mach ich mit diesen leitern die höher hängen??? ich vermute mal man muss irgendwie kisten da hin schieben aber von wo????????????????? @_@




Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:09
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
> also, ich hab gestern endlich meinen game cube bekommen und hab da mal schon angefangen zu spielen alles schön und gut bis ich dann in die "forseken fortrss" oda so kam....dass mit den "scheinwerfern" klappt doch schon ganz gut, nur was mach ich mit diesen leitern die höher hängen??? ich vermute mal man muss irgendwie kisten da hin schieben aber von wo????????????????? @_@
>

mhm.. soweit ich weiß, brauchst du dafür keine kisten.. man kam da irgendwie anders hin... habs aber selbst schon ne ganze weile nicht mehr gespielt...




Von:    FallenWings 24.06.2005 12:35
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Ahm..das mit den höher hängen den Kisten war so ..
wenn du weiter oben bist..gelangst du irgendwann zu so einer Kiste, die du runter schieben kannst..das is dafür da..falls du mal runterfällst oder geschnappt wirst..das du einfach wieder hoch gelangst und nicht wieder den ganzen weg gehen musst, weisste?! x"D
Also..ich bin da immer nur rumgelaufen und irgendwann kam ich oben an xD
☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der...
..der nie geträumt hat!☆



Von:   abgemeldet 24.06.2005 12:37
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Spiel schon sehr lange und um meine Wartezeit auf Zelda TP zu verkürzen hab ich vorgestern mit Wind Waker angefangen und es heute morgen geschafft. Ich mochte das Game überhaupt nicht. Doch zum Ende hin hat es mich richtig überrascht. Ich bekan nur das kotzen bei diesem langweiligen auf dem Meer herumschippern Suchaktionen X_X

Vor allem treibt mal 1800 Rubine auf wenn ihr nicht mehr wisst woher ihr die nehmen könnt. Wenigstens gabs ja dnoch das eine Rennen wo man immer gut 120 Rubine Gewinn machen konnte!
Zuletzt geändert: 24.06.2005 12:38:20



Von:   abgemeldet 24.06.2005 19:39
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
puh, habs jetzt endlich geschafft...ich finde die "kerker(die eigentlich keine kerker sind)" wo ich keine waffen hab net gut..fühl mich da immer so hilflos, und bin ja eh kein fan vom schild...
jetzt, damitt ihr was zu schreiben habt und weil ich keine lust hab nachzudenken, wie kill ich so`n stahlskorpion, oda so im "red rooster dragon " kerker?? es war in so`n zimmer mit lava und wassertöpfchen...ich hau einfach drauf rein und es ist nicht kaputtzuschlagen....
und übrigens tuts mir leid dass ich euch für jeden scheiß störe, bin nunmal nicht ganz helle im kopf^^°



Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:27
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
> puh, habs jetzt endlich geschafft...ich finde die "kerker(die eigentlich keine kerker sind)" wo ich keine waffen hab net gut..fühl mich da immer so hilflos, und bin ja eh kein fan vom schild...
> jetzt, damitt ihr was zu schreiben habt und weil ich keine lust hab nachzudenken, wie kill ich so`n stahlskorpion, oda so im "red rooster dragon " kerker?? es war in so`n zimmer mit lava und wassertöpfchen...ich hau einfach drauf rein und es ist nicht kaputtzuschlagen....
> und übrigens tuts mir leid dass ich euch für jeden scheiß störe, bin nunmal nicht ganz helle im kopf^^°


also... du musst dieses viech mit einem der wasserkrüge bewerfen, dann rollt sich das ding ein... oder du wartest, bis das vieh dich angreifen will und schlägst zu, wenn isch das viech vor dir aufbaut(keine ahnung, ob das die technik aus ww oder aus OoC war...*drop*)



Von:   abgemeldet 24.06.2005 22:39
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Und wenn kein Wasser in der Nähe ist, warten bis es die Klauen vorne öffnet und dann genau ins Auge schlagen. Gänzlich kaputt kriegt man die ja nur mit dem Eisenhammer!
Zuletzt geändert: 24.06.2005 22:39:28



Von:   abgemeldet 25.06.2005 09:37
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
danke leutz!!^^



Von:    Asako 28.06.2005 06:29
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
n eisenhammer gibts aber erst ne weile später -.-
Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:    Seranal 28.06.2005 12:51
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Hö? Man bekommt das Teil doch auch mit dem schwet kaputt... Sobald es sich zusammengerollt hat (nachdem man es mit geöffneten scheren angegriffen hat), einfach ein paar mal mit dem schwert draufhauen o.o oder erinnere ich mich falsch? O_O
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Ixtli 28.06.2005 12:56
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon. Der einzige Unterschied ist, dass man mit dem Eisenhammer nur zwei Schläge braucht, bis dieser Wurm kaputt ist, und mit dem Schwert halt ein wenig öfter draufhauen muss.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:    Asako 28.06.2005 13:07
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
auch ne gute methode is die singer mit den eispfeilen abzuschießen und das man die auch mit dem schwert am arsch krigt weis ich -.-
Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:    Steinbock 03.07.2005 11:00
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Also, hab mal wieder n Problem. Ich bin grad im Turm der Götter, in dem Raum, wo man die drei Statuen holen muss und man dann ein Lied erlernt. Ich komm aber nich an die zweite Statue ran, weil ich nicht weiß, wie ich diese anderen Statuen auf die Plattformen bekomme. Kann mir da jemand helfen, biiiiitteeeeeeeeee!
Now would you die
for the one you loved?
Hold me in your arms, tonight.
I can be your hero, baby.
You can take my breath away.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:47
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
> Also, hab mal wieder n Problem. Ich bin grad im Turm der Götter, in dem Raum, wo man die drei Statuen holen muss und man dann ein Lied erlernt. Ich komm aber nich an die zweite Statue ran, weil ich nicht weiß, wie ich diese anderen Statuen auf die Plattformen bekomme. Kann mir da jemand helfen, biiiiitteeeeeeeeee!


Also, ich gehe mal davon aus, dass du in dem Raum bist, wo es eine Art Waage gibt, und die Statue dahinter ist (wenn das nicht der Fall ist, bitte schreiben!). Zuerst musst du in den Raum unten rechts gehen, und dir den kleinen Schlüssel holen. Ist ein bißchen schwer, zugegeben, schalte am besten zuerst die Totenköpfe aus (können nämlich echt ätzend sein). Im ersten Raum mit den Waagen nun musst du zwei Statuen von den vieren, die am Anfang stehen auf die Waage tun (beide auf der gleichen Seite). So bleibt diese gerade, wenn du auf die andere Seite musst. Dann gehe in den Raum dahinter, hole die Statue von ihrem Podest, und gehe wieder in den Raum davor. Jetzt springst du auf die andere Seite und tust drei Stück von den Statuen (sollten glaube ich reichen) auf eine Seite der Waage. Wenn du Interesse hast, in dem anderen Raum unten ist eine Schatzkarte verborgen, aber ich würde es lassen. Dann die Statue nehmen, rüber hüpfen, und in den Raum mit den drei Statuen gehen.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 21:39
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte auch ein problemchen(hab wind waker zwar schon mal durchgespielt aber so ziehmlich alles vergessen, hab ein kurzzeitgedächnis)
ich will dieses blöde lied erlernen wo man mit dem wirbelsturm herumwirbeln kann, das muss man doch bei dem roten frosch auf dem meer oder den muss man doch besiegen oder???? jedenfalls ich lande bei dem keinen einziegen treffer ob mit bomben oder pfeilen, wie muss ich den besiegen????



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:12
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
> also ich hätte auch ein problemchen(hab wind waker zwar schon mal durchgespielt aber so ziehmlich alles vergessen, hab ein kurzzeitgedächnis)
> ich will dieses blöde lied erlernen wo man mit dem wirbelsturm herumwirbeln kann, das muss man doch bei dem roten frosch auf dem meer oder den muss man doch besiegen oder???? jedenfalls ich lande bei dem keinen einziegen treffer ob mit bomben oder pfeilen, wie muss ich den besiegen????


Sollte eigentlich mit den Pfeilen klappen. Sonst kriegst ihn nicht runter. Aber ja, ist der rote Frosch in dem Wirbelsturm. Versuche mehrmals ihn zu treffen. Dann klappt es auch. Sonst nimm die L-Taste, damit er automatisch ihn anvisiert.



Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:59
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
naja es ist nur der wind weht sie immer wo anders hin und anvisieren geht doch bei der entfernung nicht, oder?



Von:   abgemeldet 04.07.2005 16:33
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Direkt auf ihn Zielen nützt nichts da der Wind den Pfeil gleich in eine andere Richtung bläst. Deswegen Ziele etwas links von ihm und der Wind selbst leitet dann den Pfeil auf ihn.
Mal eine andere Frage ich würde gerne die Fotobox Delux bekommen finde aber die Person die sich erschreckt nicht. Wo ist diese Person?

Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/



Von:    Ixtli 04.07.2005 18:40
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
> Wo ist diese Person?

Im Gasthaus.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:   abgemeldet 04.07.2005 19:08
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Danke! Auf den wäre ich nie gekommen. Wollte nur die Fotobox auch noch haben bevor ich mir alle Triforce Splitter hole.
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/



Von:    Jiniko 15.07.2005 21:52
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab da auch ma ne frage.

Einer dieser Seekartenfische hat mir erzählt, dass der Händler aus Port Mone ein Item mit den Namen "Magische Barriere" hat. So, nun weiß ich aber nicht, wie ich daran komme. Ich habe alle Blume in Port Mone eingepflanzt und auch mit diesen reisenden Händlern getauscht (Blumen) aber irgendwie brachte mir das nix weiter. Kann man das Item nur bekommen, wenn man n Game Boy Advance hat? (ich finde es ist beschiss, dass man bei vielen GC-Spielen einige Sachen nur mit diesen Teil machen kann)
Vielleicht weiß das ja jemand.^^ich weiß es nicht^^"""



Von:    Ixtli 15.07.2005 22:14
Betreff: Ein Problemchen bei Zelde: The Windwaker [Antworten]
Avatar
 
Die Barriere bekommst du erst vom Eskimotypen in Port Monee, wenn du von einem der fliegenden Händler die Handelsstatuette 'ertauscht' hast.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

http://www.livejournal.com/users/serienjunkie/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück