Zum Inhalt der Seite

Thread: Die neue Zelda story

Eröffnet am: 07.06.2005 20:49
Letzte Reaktion: 11.08.2005 20:06
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
I-DENO ABNORMALER WAHNSINN 09.07.2005, 23:29
I-DENO die dunkle seite von link 09.07.2005, 23:33
 vsan die dunkle seite von link 11.08.2005, 20:06
 Aequitas Die neue Zelda story 11.08.2005, 19:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.07.2005 23:29
Betreff: ABNORMALER WAHNSINN [Antworten]
JA ich habe TWW gespielt,... sogar durch xD

1.Ich habe nicht gesagt das es hyrule nicht mehr gibt! ich meinte mehr das es zerstört oder überschwemmt ist (zum großen teil).
2.ich wollte mit dem ritual quatsch nur erklären wieso der typ im game die sachen von link anhat.
3.habe ich nicht gesagt das es dumm oder schlecht ist das ihr die spiele in eine reihnfolge haut.
4.ich meinte das man TWW MAXIMAL ganz ans ende der reinfolge hauen kann. da ja bis jetzt noch kein zelda raus kamm wo hyrule überschwemmt wird würde ich sagen das es am ende der reihe erst mal bleibt.
5. TIPP-PAUSE lalala ....... *hatschi* tralalala ..... ok... kann weiter gehen xD
6.ENDE (fürs erste)




7. tros dem ist in TWW der typ, nicht link!!!! in den anderen teilen waren das nur links aus verschiedenden demesionen (oder so) :D



Von:   abgemeldet 09.07.2005 23:33
Betreff: die dunkle seite von link [Antworten]
@Twilight-Prince-Shadow: wieso haut ihr dann alles in eine reinfolge oder chronologierdinxdabums..... das wenn es nur um die story geht?
-----------------------------
das link durch das falsch und böse m-schwert dunkel werden oder besser böse werden könnt, hört sich irgent wie nach star wars 3 an. vielleicht wirde link zu ganon mutieren! xD



Von:    vsan 11.08.2005 20:06
Betreff: die dunkle seite von link [Antworten]
Avatar
 
bidde nicht!!;_;....
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:    Aequitas 11.08.2005 19:59
Betreff: Die neue Zelda story [Antworten]
Avatar
 
>JA ich habe TWW gespielt,... sogar durch xD

>1.Ich habe nicht gesagt das es hyrule nicht mehr gibt! ich meinte mehr das es zerstört oder überschwemmt ist (zum großen teil).
>2.ich wollte mit dem ritual quatsch nur erklären wieso der typ im game die sachen von link anhat.
>3.habe ich nicht gesagt das es dumm oder schlecht ist das ihr die >spiele in eine reihnfolge haut.
>4.ich meinte das man TWW MAXIMAL ganz ans ende der reinfolge hauen kann. da ja bis jetzt noch kein zelda raus kamm wo hyrule überschwemmt wird würde ich sagen das es am ende der reihe erst mal bleibt.
>5. TIPP-PAUSE lalala ....... *hatschi* tralalala ..... ok... kann weiter gehen xD
>6.ENDE (fürs erste)




>7. tros dem ist in TWW der typ, nicht link!!!! in den anderen teilen waren das nur links aus verschiedenden demesionen (oder so) :D


des spiel is echt genialo!!! *________*
anchja un link hat diesen komischen klamotten an,
1. wenn man die story ganz anfängt und
2. wenn man das spiel mit dem zweiten start beginnt!! ^^

die grafik is süüüß!!! ^/////^ besonders die gefühlsaausbrüche un alles... haaach... XD

SunnyChan
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD
Zuletzt geändert: 11.08.2005 19:59:35


[1] [2]
/ 2



Zurück