Zum Inhalt der Seite

Thread: Kann mir jemand helfen?

Eröffnet am: 12.06.2005 20:01
Letzte Reaktion: 16.06.2005 14:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MamoChan Kann mir jemand helfen? 12.06.2005, 20:01
JadeSensai Kann mir jemand helfen? 14.06.2005, 16:26
JadeSensai Kann mir jemand helfen? 14.06.2005, 16:49
 MamoChan Kann mir jemand helfen? 16.06.2005, 14:28
Seite 1



Von:    MamoChan 12.06.2005 20:01
Betreff: Kann mir jemand helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Bildern der "Zitadelle der Zeit", von innen und von außen. Und ganz besonders wichtig ist, daß der Stein mit dem Masterschwert dabei ist.
Naja, ich habe überall gesucht, aber das Bildmaterial, das ich gefunden habe, ist leider nicht besonders gut. Darum wüßte ich gerne, ob mir vielleicht jemand helfen kann und weiß, wo ich derartige Bilder finde.
Das wäre wirklich furchtbar nett. :)
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 16:26
Betreff: Kann mir jemand helfen? [Antworten]
Hey Momachan,ganz einfach du gehst auf www.google.de wählst bilder und tippst the legend of Zelda Zitadell der zeit wenn da nichts ist gib einfach nur zitadell der zeit ein und es kommt mit sicherheit etwas.Ich schau mal wenn ich welche finde sende ich sir dir per mail

BY
JadeSensai



Von:   abgemeldet 14.06.2005 16:49
Betreff: Kann mir jemand helfen? [Antworten]
Hi ich bin es wieder,also unter google habe ich nichts gefunden aber habe gute ideen 1.Du grebst das alte Zelda OoT aus gehst dann im spiel zum Zdz und falls du einen hast schliest du einen MPEG4 PLayer an und schneidest die bilder heraus und überträgst sie dann auf Pc 2.Du nimmst eine digicam und fotografierst das Zdz 3.Die beste möglichkeit gehe wieder unter www.google.de und suchst nach download streams datein indenen das Zdz vorkommt wenn du es dann siehst rechtsklick und bild speichern unter...
Leider gibt es nur wenige bilder aber wieso interessiers du dich denn so für das Zdz

By
JadeSensai



Von:    MamoChan 16.06.2005 14:28
Betreff: Kann mir jemand helfen? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> Ich bin auf der Suche nach Bildern der "Zitadelle der Zeit", von innen und von außen. Und ganz besonders wichtig ist, daß der Stein mit dem Masterschwert dabei ist.
> Naja, ich habe überall gesucht, aber das Bildmaterial, das ich gefunden habe, ist leider nicht besonders gut. Darum wüßte ich gerne, ob mir vielleicht jemand helfen kann und weiß, wo ich derartige Bilder finde.
> Das wäre wirklich furchtbar nett. :)


Tja, die Idee mit Google hatte ich auch schon. Aber ich habe inzwischen jemand gefunden, der mir da weiterhelfen konnte. Trotzdem vielen Dank! :)
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.





Zurück