Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine Zelda-Spiele für X-Box???

Eröffnet am: 13.09.2005 18:21
Letzte Reaktion: 24.12.2005 01:24
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 13.09.2005, 18:21
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 13.09.2005, 18:40
 Mark_Soul Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 13.09.2005, 18:59
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 13.09.2005, 20:15
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 13.09.2005, 20:37
 Pai-chan Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 15.09.2005, 11:55
 paptschik Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 15.09.2005, 12:51
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 15.09.2005, 12:54
 Ami-Li Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 15.09.2005, 13:31
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 15.09.2005, 14:20
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 15.09.2005, 17:17
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 15.10.2005, 18:18
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.10.2005, 12:45
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.10.2005, 15:53
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.10.2005, 16:36
 Shadowguy Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.10.2005, 18:44
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.10.2005, 19:17
 Shadowguy Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.10.2005, 19:44
 Kakeru Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 24.12.2005, 01:03
 Susake_Kes Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.10.2005, 20:41
 Susake_Kes Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.10.2005, 20:42
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.10.2005, 22:13
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 16.10.2005, 22:40
 Susake_Kes Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 17.10.2005, 16:57
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 17.10.2005, 17:19
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 17.10.2005, 18:31
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 17.10.2005, 19:06
Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 18.10.2005, 12:37
 CF Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 18.10.2005, 15:02
 Jim Keine Zelda-Spiele für X-Box??? 18.10.2005, 16:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.09.2005 18:21
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Hi Leute!!!
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon tausendmal erwähnt wurde, aber ich finde es schade, dass es keine Zelda-Spiele für X-Box gibt.
Ich bin absoluter N64(Natürlich kann die Konsole nicht mit der "neuen" Technik mithalten...... -.- Aber sie ist eine Klasse für sich!!) bzw. "Ocarina Of Time" und "Majoras Mask" Fan. Es war irgendwann klar, dass es keine neuen Spiele für N64 mehr geben würde. Dann stand eine X-Box bei uns im Haus. Die gehört zwar meinem Bruder, aber ich zocke da auch dran XD. Ich hatte gehofft, neue Zelda-Spiele spielen zu können. Nun gibt es die allerdings nur für Gamecube (oder so)und für Gameboy.

Wird es auch X-Box Zelda-Spiele geben??
Sind die Gamecube(usw.) Spiele gut??
(Ich bin leider kein Insider.....sorry *verbeug*)

Tja....So ist das Leben....hätte man mal 'nen Gamecube gekauft.....*seufz*.
Würde mich tierisch über Antworten freuen!!! Und an alle Zelda-Fans: Meldet euch bei mir!!! Ich möchte Gleichgesinnte....-.-*
<<<<<I luv Link>>>>>
Zelda-Süchtige biddö melden!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.09.2005 18:40
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
nintendo wird keine spiele für microsoft-konsolen raus geben, so ist das einfach ^_-
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:    Mark_Soul 13.09.2005 18:59
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
> nintendo wird keine spiele für microsoft-konsolen raus geben, so
> ist das einfach ^_-

Besser kann man es wirklich nicht ausdrücken.
Es sei denn natürlich, Micro$oft würde ein paar Milliönchen an Nin¥do überweisen und sich Drittrechte an Zelda kaufen *lol* Welche Grausamkeiten Fremdhersteller allerdings mit Link anstellen können, hat man ja schon auf dem CDi gesehen -_-

> Sind die Gamecube(usw.) Spiele gut??

Wenn du damit nur Zelda meinst: ja, Wind-Waker ist so gut wie Zelda immer war, allererste Sahne. Lediglich der Grafikstil ist gewöhnungsbedüftig (und das Boot fahren ist ARGH *krampf*)
Über Twilight-Prinzess kann man noch nicht viel sagen, weil es noch nicht draußen ist. Aber die Grafik schaut wieder mehr nach Zelda aus, und die Trailer machen Laune. Nur was ich von dem Werwolf-Prinziep halten soll, weiß ich nicht...




Von:   abgemeldet 13.09.2005 20:15
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Nintendo´s Spielefiguren werden auf Nintendo Hardware bleiben und das ist gut so!!!(außer es endet so wie bei Sega SCHNIEF)


>Sind die Gamecube(usw.) Spiele gut??

Es gibt einige gute (exkl.) Spiele für Cube und eigentlich für fast jeden Geschmack was dabei (Baten Kaitos, Metroid P.1u.2, Paper Mario 2, Ikaruga, Animal Crossing usw. jaja, ist halt mein Geschmack) Wenn man bedenkt, das du in vielen Shops einen Cube für unter 100 Euro im Bundle mit einem Spiel bekommst, ist das auch noch recht günstig.

Zelda Wind Waker kann ich nur zustimmen, wenn man sich an die Grafik gewöhnt (und lieb gewonnen hat^^) bekommt man ein gutes (aber leider etwas zu leichtes) Zelda.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Jim 13.09.2005 20:37
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Spätestens wenn Nintendo pleite geht gibt es die Figuren von ihnen auf anderen Konsolen.
Aber davon ma abgesehen: die Wahrscheinlichkeit das zur Zeit etwas von Nintedo as zu M$ schafft ist unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich.
Aber wenn deine X-Box eine Festplatte hat kannst du einen Emulator und ROMs drauf spiele und die alten games vom SNES und NES noch mal genießen ^_~
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    Pai-chan 15.09.2005 11:55
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
yep, zelda & co. sind figuren von nintendo. wär ja schlimm, wenn das auf X box kommen würde! oO

*sorry, bin kein X-box fan*

außerdem soll angeblich twilight princess der letzte zelda teil sein.. *snief*
T_T
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    paptschik 15.09.2005 12:51
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
>>außerdem soll angeblich twilight princess der letzte zelda teil sein.. *snief*

Es soll der letzte "dieser Art" sein, wahrscheinlich läufts nur drauf hinaus, dass der nächste sowas wie Sprachausgabe hat oder sonst eine größere Änderung...
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 15.09.2005 12:54
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Einfach auf die Nintendo Revolution warten, damit wird man eh alle Nintendo-Spiele spielen können die es je gegeben hat. ^^
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:    Ami-Li 15.09.2005 13:31
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
>Einfach auf die Nintendo Revolution warten, damit wird man eh alle >Nintendo-Spiele spielen können die es je gegeben hat. ^^

Außer Nintendo vergeigts wieder mit der Playstation >D

Und ich glaube Zelda ist wie Mario oder Metroid - eine Nintedo Serie die immer mal alle paar Monate aufgewärmt wird. Es ist einfach so das die Serie läuft und solange wird auch weiter produziert.



Von:   abgemeldet 15.09.2005 14:20
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
> Und ich glaube Zelda ist wie Mario oder Metroid - eine Nintedo Serie die immer mal alle paar Monate aufgewärmt wird. Es ist einfach so das die Serie läuft und solange wird auch weiter produziert.

Na, das könnte man über Soul Calibur, Burnout, FF etc. und fast allen Sportspielen auch sagen.
Bei den oben genannten 3 Serien, habe ich den Eindruck, versucht man jedes Mal neue Features einzubauen, ob diese auch gelungen sind, ist eine andere Sache zB Zelda Ozean/Ocarina/Masken/Schrumpfmütze/Werwolf/Jahreszeiten/Rpg-Elemente/
Schattenwelt/4-Spieler

>Einfach auf die Nintendo Revolution warten, damit wird man eh alle >Nintendo-Spiele spielen können die es je gegeben hat. ^^
>Außer Nintendo vergeigts wieder mit der Playstation >D

Nö, der Revo mit den Nintendo-klassikern würde ich schon als fix betrachten, ob danach nochmal eine Nintendo-konsole kommt, ist eine andere Sache...
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)

Zuletzt geändert: 15.09.2005 14:21:14



Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:17
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Spar' doch auf einen Cube. Im Endeffekt kostet das Teil neu effektiv ca. 25 Euro. Bundle aus Gamecube + Mario Kart für ~80 Euro. Mario Kart hat im gleichen Geschäft neu 55 Euro gekostet.

Das kann man rechnen wie man will, jedenfalls gibt es diese Konsole wirklich hinterher geschmissen. Bei ebay sollte es vernünftige Gebrauchte noch günstiger geben. Dann kannste auch deine Zelda Spiele spielen.
Herzlich willkommen im Internet. Die offene Form der geschlossenen Anstalt.



Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:18
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
X-Box werde ich erst besorgen wenn es dafür Zeldaspiele gibt GAME cube wind waker und foursword atventure später tp
(^.^)SMILE



Von:   abgemeldet 16.10.2005 12:45
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Also,ich würd mir NIE Freiwiilig eine X-Box Kaufen,versteht sich auch von selbst....BÄH Microsuck.

Wieder ne Art Billy Geld in die Taschen zu schiebn.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 15:53
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
*LOL*
Ich finde es immer amüsant, in wie vielen Threads schon gefragt wurde, warum es für die PS oder X-Box kein Zelda gibt.
Weil Zelda (c) Nintendo.
Fazit: Es wird nie ein Zelda für andere Konsolen geben.
Das ist so wahrscheinlich wie die Hölle zufriert.

Also kauft mehr Nintendo-Konsolen! ^.^b
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”




Von:    Jim 16.10.2005 16:36
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
>Fazit: Es wird nie ein Zelda für andere Konsolen geben.
>Das ist so wahrscheinlich wie die Hölle zufriert.

Dasselbe hat SEGA von Sonic behauptet, nun rennt er auf dem Nintendo Gameboy u.a. herum ;)
Das heißt wenn Nintendo jemals pleite gehen wird, und das ist bei einer Firma die bloß auf einem Standbein steht im Vergleich zur Konkurrenz (denn Sony und MS leben nicht von den KOnsolen, die haben viele Gebiete über die sie viel Geld einnehmen, Nintendo nicht) niemals auszuschließen, dann werden wir Mario, Link und Kirby auch auf der Konkurrenz höchstwahrscheinlich hopsen sehen, denn dann wird es Nintendo vermutlich so ergehen wie SEGA - Software only.
Und sollte es soweit kommen, können sie sich auch nicht mehr aussuchen für wen sie produzieren wollen und für wen nicht.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:    Shadowguy 16.10.2005 18:44
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
wird nicht so bald passieren. nintendo ist doch zu stark auf dem handheld markt und die verdienen ja auch an der pokemon animeserie mit. und solang sie nicht wie sega ein extrem teures spiel herstellen das zwar sehr cool ist aber nicht gekauft wird (shenmue) sollte nintendo keine geldprobleme bekommen.

ach und sony hält sich eigentlich hauptsächlich durch die playstation sparte über wasser, die meisten andern fahren dicke verluste ein weil sony einfach zu teuer ist, da zahlt man 20% mehr als bei andern nur für den namen (zb bei TV geräten)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Jim 16.10.2005 19:17
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
>wird nicht so bald passieren. nintendo ist doch zu stark auf dem handheld markt und die verdienen ja auch an der pokemon animeserie mit. und solang sie nicht wie sega ein extrem teures spiel herstellen das zwar sehr cool ist aber nicht gekauft wird (shenmue) sollte nintendo keine geldprobleme bekommen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. POKeMON hat Nintendo seinerzeit gerettet, denn damals sah es verdammt düster aus und mit der Serie haben se nen dicken Glücksgriff gelandet.

Und das mit Sony ist eben nicht so. Überleg mal, die Firma gab es schon weit vor der PSX. Die verdienen an allem möglichem vom CD Rohling bis hin zur HiFi Anlage. Die Playstation ist mit Sicherheit für sie ein wichtiger Faktor, aber nicht lebenswichtig geworden.
Davon abgesehen hast du Recht, aber teure Marken werden halt immer von irgendwem gekauft. Nike und der ganze andere KLamottenscheiß ist der beste Beweis den man dafür aufzeigen kann.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:    Shadowguy 16.10.2005 19:44
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, pokemon hat nintendo gerettet, aber das tut es auch noch immer. die spiele werden ja noch immer wie verrückt gekauft. und wenn das nächste fürn DS nen online modus hat werde auch ich wieder zugreifen nachdem ich bei rubin pausiert hab.


und es ist fakt das sony in vielen teilen verluste einstreichen muss. die TV branche gehört so weit ich weiß dazu. und vor allem im handysektor verliert sony stark.
klar ist playstation nicht der einzige gute punkt bei sony, aber es gehört auf jeden fall mit zu den stärksten sektoren.
aber sony hat auf jeden fall noch genügend geld und wird nicht so bald pleite gehen. da bin ich recht sicher
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kakeru 24.12.2005 01:03
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
> Dasselbe hat SEGA von Sonic behauptet, nun rennt er auf dem Nintendo Gameboy u.a. herum ;)
> Das heißt wenn Nintendo jemals pleite gehen wird, und das ist bei einer Firma die bloß auf einem Standbein steht im Vergleich zur Konkurrenz (denn Sony und MS leben nicht von den KOnsolen, die haben viele Gebiete über die sie viel Geld einnehmen, Nintendo nicht) niemals auszuschließen, dann werden wir Mario, Link und Kirby auch auf der Konkurrenz höchstwahrscheinlich hopsen sehen, denn dann wird es Nintendo vermutlich so ergehen wie SEGA - Software only.
> Und sollte es soweit kommen, können sie sich auch nicht mehr aussuchen für wen sie produzieren wollen und für wen nicht.

Das weis Nintendo selber und weil wir hier im Forum eines Anime-Vereins sind darf ich dir verkünden das Nintendo schon vor 1 1/2 Jahren bekannt gegeben hat, dass sie 2006 ein Anime-Studio aufbauen wollen. Hier möchte man aber nicht nur Filmsequenzen für Spiele herstellen, sondern und das liegt ja auch nahe, Filme und Serien zum eigenen bestehenden Franchise. Also ein Anime zu Zelda oder Metroid wäre damit nicht ausgeschlossen.

Auch wenn man sich ansieht wie gierig einige entwickler derzeit sind für den NREV zu entwickeln kann man von einem guten Support der Konsole ausgehen. Auch der Nintendo DS verkauft sich derzeit blendend. und hängt die PSP immer weiter ab, und das trotz schlechterer Technik (dafür aber mit innovativen Videogames)

Ich glaube Nintendo hat sehr viel gelernt, Innovation ist genauso wichtig wie der Support von Drittherstellern.

Aber zurück zum Topic - Ich glaube Microsoft müsste sich selbst an Nintendo verkaufen damit die ein Zelda-Game für die Xbox entwickeln lassen. Und eine Generation später wären sie wieder mit ner Konsole da, weil sie bei PS3 und XBox360 mit den Games soviel Geld machen würden, dass die nicht mehr auf sowas angewiesen wären, man könnte auf diese Weise sogar Spieler rüberziehen die vorher nie eine Nintendo-Konsole hatten. Es wäre also bei einer Situation von Geldmangel sogar ein Spiel mit dem Feuer für Sony udn MS, denn die Nintendo-Spiele sind spielerisch sehr stark. Und der Absatzmarkt wäre riesig.
C-BB-4-E



Von:    Susake_Kes 16.10.2005 20:41
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
so ich misch mich ma ein!

1. nintendo würden nie, wenn sie pleite gingen als dritthersteller ihre figuren an andere konsolen vergeben, das würde jeglichen bezug zur realität sprängen!
ALSO KEIN ZELDA FÜR X-BOX... wie würde den das ausehen???

2.Nintendo hatte so am anfang der neunziger sich kurz mit sony zusammen geschlossen um einen cd aufsatz für den snes zu prodozieren das floppte gewaltig,aus dem cd aufsatz fehlschlag
wurde die playstation... also ist sozusagen euer angeblich verkindlichtes nintendo daran schult das es jetzt die ps gibt!
ich bin zwar begnadeter nintendo fan aber in diesen fall hätt ich mir gewünscht das nur sega damals den markt geführt hätten!
hätte es nintendo und nicht gegeben würde es heut auch keine ps geben und somit würde der sonic heute auf seiner eigenen konsole rum flitzen!

3. ich bezweifle das sony älter als nintendo ist! nintendo hat
schon seit jahrzehnten spielkarten und spielzeug hergestellt!
die konsolen kamen erst in den 80!

so jetzt bin ichs los...





Von:    Susake_Kes 16.10.2005 20:42
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
so ich misch mich ma ein!

1. nintendo würden nie, wenn sie pleite gingen als dritthersteller ihre figuren an andere konsolen vergeben, das würde jeglichen bezug zur realität sprängen!
ALSO KEIN ZELDA FÜR X-BOX... wie würde den das ausehen???

2.Nintendo hatte so am anfang der neunziger sich kurz mit sony zusammen geschlossen um einen cd aufsatz für den snes zu prodozieren das floppte gewaltig,aus dem cd aufsatz fehlschlag
wurde die playstation... also ist sozusagen euer angeblich verkindlichtes nintendo daran schult das es jetzt die ps gibt!
ich bin zwar begnadeter nintendo fan aber in diesen fall hätt ich mir gewünscht das nur sega damals den markt geführt hätten!
hätte es nintendo und nicht gegeben würde es heut auch keine ps geben und somit würde der sonic heute auf seiner eigenen konsole rum flitzen!

3. ich bezweifle das sony älter als nintendo ist! nintendo hat
schon seit jahrzehnten spielkarten und spielzeug hergestellt!
die konsolen kamen erst in den 80!

so jetzt bin ichs los...

Ich bin ein psycho!XDXDXD
*Diabolische lache*
HAHAHAHAHAHA.......
HIHIHIHIHIhi.......
HOHOHOHOHOHO.......



Von:   abgemeldet 16.10.2005 22:13
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
> 1. nintendo würden nie, wenn sie pleite gingen als dritthersteller ihre figuren an andere konsolen vergeben

Da wäre ich mir nicht so sicher. Für Sega, die fast genauso lang wie Nintendo im Videospiel-business waren, war es sicherlich auch eine schwere Entscheidung...

Ja, Nintendo ist im Games-bereich länger dabei als Sony.
Deswegen verhalten sie sich jedoch nicht klüger! Das Nintendo damals beim N64 auf Module und nicht auf Disk gesetzt hat (meines Erachtens aus lauter Trotz wegen Sonys Alleingang), war eines der größten Fehler die Big N je gemacht hat - Square ist abgesprungen (dabei gab es sogar schon Sreens für ein N64 FF!) und fast alle Third-party gleich mit.

Bei aller Nintendo-liebe (auch mein Lieblingskonsolenhersteller) sollte man kritisch bleiben und nicht alles gutheißen was da manchmal verzapft wird.


Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Jim 16.10.2005 22:40
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
>1. nintendo würden nie, wenn sie pleite gingen als dritthersteller ihre figuren an andere konsolen vergeben, das würde jeglichen bezug zur realität sprängen!
>ALSO KEIN ZELDA FÜR X-BOX... wie würde den das ausehen???
1) sprengen.. sprEngen...
2) Das hat nix mit Bezug zur Realität zu tun. Wenn sie arm dran sind können sie es sich nicht mehr aussuchen, genau wie SEGA heute. Ob sie wollen oder nicht, da hängen nun mal ganze Existenzen von ab und Bettler können es sich nicht mehr leisten wählerisch zu sein.


>2.Nintendo hatte so am anfang der neunziger sich kurz mit sony zusammen geschlossen um einen cd aufsatz für den snes zu prodozieren das floppte gewaltig,aus dem cd aufsatz fehlschlag
>wurde die playstation... also ist sozusagen euer angeblich >verkindlichtes nintendo daran schult das es jetzt die ps gibt!
ich bin zwar begnadeter nintendo fan aber in diesen fall hätt ich mir >gewünscht das nur sega damals den markt geführt hätten!
hätte es nintendo und nicht gegeben würde es heut auch keine ps geben und somit würde der sonic heute auf seiner eigenen konsole rum flitzen!

Nicht GANZ richtig. Nintendo wollte ein CD Aufsatz für das SNES entwickeln, soweit richtig. Allerdings hatte Nintendo dann während der Produktion den Vertrag gecancelt und Sony hat auf eigene Faust weiter gearbeitet. Daraus enstand die Playstation.
Also hat sich Nintendo im Grunde selbst ans Bein gepinkelt.
Das SEGA deswegen nicht pleite gegangen wäre halte ich aber für Unsinn.



Und beim N64 ham se's ohnehin versaut. Die Grafik schwar schwamming und unscharf, weil auf die Module nix ordentlich drauf passte. Außerdem waren die Module eine teure Wahl, wohingegen eine CD nur wenige Cent in der Herstellung kostet.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:    Susake_Kes 17.10.2005 16:57
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
vieleicht gibt es ja eine andere dimension wo ma nintendo alles richtig gemacht hat oder wo nur sega den markt fürt!XD
oh ja sonic spiele auf ner richtigen sega konsole....
naja ich solte auch erwähnen das nintendo am meisten schuld war das sega die krätsche machte...
als die spiele damals prutal wurden und die gewalt zunam, schob nintendo die ganze schose sega in die schuhe, darauf folgte das die verkäufer sich nicht mehr trauten sega spiele ins regal zu stellen weil nintendo bei ihren spielen usk freigabe eingeführt hatten! durch weniger verkauf von segas spielen machten sie beinahe pleite da half auch kein saturn und dreamcast auch nicht mehr...

das was nintendo damals abgeliefert hatte find ich persönlich kacken dreist, aber sie sollten das was sie damals machten heute wieder anwenden aber wie sollten die sowas noch hinbekommen?
Ich bin ein psycho!XDXDXD
*Diabolische lache*
HAHAHAHAHAHA.......
HIHIHIHIHIhi.......
HOHOHOHOHOHO.......



Von:    Jim 17.10.2005 17:19
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
>als die spiele damals prutal wurden und die gewalt zunam, schob nintendo die ganze schose sega in die schuhe, darauf folgte das die verkäufer sich nicht mehr trauten sega spiele ins regal zu stellen weil nintendo bei ihren spielen usk freigabe eingeführt hatten! durch weniger verkauf von segas spielen machten sie beinahe pleite da half auch kein saturn und dreamcast auch nicht mehr...

Das ist der größte Unsinn den ich seit langem gelesen habe O_o
Nintendo hat bei sich die USK eingeführt? Die Kontrolle der Medien ist bei uns PFLICHT, das heißt da wird ALLES kontrolliert. Und da es damals auch schon sehr viele Games als Multiplattoform gab (Mortal Kombat z.B. - wenn wir schon bei brutalen Games sind) hat das mit den 18er/Indexgames auch nichts Nintendo zu tun (davon abgesehen wurde ja ohnehin für uns alles zensiert - von Castlevania bis hin zu Mario Kart)

Das Nintendo dran "Schuld" ist will ich auch nicht sagen, Nintendo hat sich eben durchgesetzt, dass ist alles. Dafür produziert SEGA heute immer noch ein paar Games die gut gemacht sind. Aber es war halt ein Konkurrenzkampf, beide haben denke ich gleich dreckig gekämpft wenn man es so ausdrücken will, und SEGA hat verloren. War nun mal Schicksal.
Und wenn Nintendo damals den Vertrag der Playstation nicht zurückgezogen hätte, dann hätte Big N heute das Monopol (bzw. Nintendo und Sony).
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/
Zuletzt geändert: 17.10.2005 17:23:17



Von:   abgemeldet 17.10.2005 18:31
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Sega hat durchaus auch mit harten Bandagen gekämpft, ich denk hier an die Game gear Werbung, wo Gameboy-spieler als langweilig und kindisch hingestellt werden.
Ans Segas Untergang ist für hauptsächlich der spiele-arme Sega Saturn und die fehlende Vermarktung für den Dc schuld.

In seligen Mega Drive Zeiten gings Sega noch gut, gerade in Amerika galt Sega als cool u.a wegen der etwas brutaleren Spiele.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Jim 17.10.2005 19:06
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es war auch ne Sache der Promotion. Was nützen einem geniale Spiele die aufgrund mangelnder Werbung niemand kauft (Shen-Mue)?
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 18.10.2005 12:37
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
Dümmste Frage(n) ever, sorry XD



Von:    CF 18.10.2005 15:02
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
HahahahaHahahahaHahahahaHahahahaHahahahaHahahahaHahahahaHahahaha
Das ist woll der dümmste Thread aller Zeiten! Und was man Nintendo alles anlasten will;) Nene typische xbox-spieler. An alle N-fans: Ihr merkt Grafikpower schadet dem Gehirn:), was man an den x-box spielern erkennt und Nintendo rulezzzzzzzzz
"Wenn das, was sie geplant und getan haben, von den Menschen kommt, wird es verschwinden. Wenn es aber von Gott kommt, kannst du es nicht einfach so besiegen. Du könntest dich gezwungen sehen, gegen Gott zu streiten! "
- aus der Apostelgeschichte



Von:    Jim 18.10.2005 16:31
Betreff: Keine Zelda-Spiele für X-Box??? [Antworten]
Avatar
 
>und Nintendo rulezzzzzzzzz

Und scheinbar klemmen bei den Nintendo Fans die Tasten wie es scheint *rolleyes*

>Ihr merkt Grafikpower schadet dem Gehirn:)
Man bedenke das Nintendo was die Grafik angeht auch nicht das schlechteste auf dem Markt ist, ne?

Erst denken, dann tippen, dann noch mal überdenken, dann auf "Abschicken" klicken.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/


[1] [2]
/ 2



Zurück