Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Mädel soll Link bekommen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115339/-1/11461698492728/
http://desu.de/Qeug7v2




Von:    Faylen7 27.04.2006 22:40
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Aber jetzt sag doch mal, bin ich die einzige, die Links Awakening in der WEise interpretiert, dass Marin eigentlich Zelda ist?
Dafür gibt es viele Hinweise:
1. Die harfe, Zelda spielt Harfe, nicht Malon!
2. die Tatsache, dass Marin aussieht wie Zelda
3. Link nennt MArin am Anfang Zelda
4. In fast jedem Zeldaspiel muss Link Zelda retten (warum eigentlich immer?) und in Links Awakening rettet er Marin?
5. WArum sollte Zelda nicht tierlieb sein? und nur Malon?, die gute hat ja gar keine andere Chance, als ständig im Schloss zu hocken und sich das höfische, zum Verrücktmachende, Beformundende Gerede und Gesocks um Verantwortung vonseiten ihres tollen mafestätischen Vater anzuhören.

Viele Argument, warum Malon besser zu Link passt ergeben einfach keinen Sinn. Wer sagt, dass Malon eine Kämpferin ist? Ist nicht Zelda diejenige, die Shiek gewesen ist? Die um ihr Land gekämpft hat? Wr sie in Wind Waker nicht diehenige, die Link im Endkampf unterstützt hat? ISt das etwa schwach?

Dieses verdammte Gerede über eine hier als falsch dargestellte Prinzessin des hylianischen Landes bringt mich auf über 1000°, verdammt nochmal. Welchen Hinweis gibt es dafür, dass Zelda eine Zicke ist, die ncihts kann? Wenn sie das TRiforcefragment der WEisheit trägt, eine Macht, ja eine Macht, die viele Fähigkeiten mit sich bringt, warum sollte sie schwach sein?
Ich muss Tomaten auf den Ohre und den Augen haben, wenn ich diese Spielfigur bisher so falsch verstanden habe. Ich könnt explodieren!!! Jawohl und das so richtig!!!!!!!!

Ich sage nciht, dass Link unbedingt zu Zelda gehört, das möchte ihc hier klarstellen, aber diese aus den Fingern gesaugten Gemeinheiten über Zelda könnte man hier ja wirklich unterlassen.

So, jetzt habe ich meine grenzenlose Wut und überschäumende Empörtheit hier dargelegt...


Zurück zum Thread