Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Mädel soll Link bekommen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115339/-1/11977113111795/
http://desu.de/eHPm3Eh




Von:    AkaneSoulless 15.12.2007 10:44
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Weis net, ich glaube ich hab hier schonmal geschrieben? xDD
Egal, jedenfalls will ich jetzt nicht alles durchlesen da krieg ich ja dnan Kopfschmerzen x3333~
Ich bin für Zelda und Link, weil es wäre einfach logisch.
Salia ist eher ne große Schwester für Link, sie ist auch um einiges älter wie er und sie kann den Wald nicht verlassen und ich denke mal das Link ja noch des öfteren raus muss x3
Malon träumt eher von ihrem Märchen Prinzen der vom Himmel kommt, aber liest man sich mal den Manga von OOT durch (auf www.zfans.de) dann bemerkt sie gleich, das Link Augen für Zelda hat [die Szene: Malon wurde von Basil der von Ganondorf gesteuert wird fest gehalten und wenn sie nicht das tut was er will müssen die Pferde leiden. Da kommt Link PLUMPS durch die Decke, schneidet ihre Fesseln durch und zieht sie gleich mit, worauf sie sich etwas in ihn verguckt. Naja, als sie dann aus der Scheune sind taucht Shiek auf und meinte glaube, er weis wo Zelda ist und Link ruft dann sofort nach ihrem Namen und fragte Shiek hektisch wo sie sei und das merkt Malon das Link ncihts für sie ist da er eh nur Augen für die Prinzessin hat]
Also Malon finde ich cool, sie ist nett, mag Link sehr aber es ist doch nicht so ganz Liebe obwohl sie ihn sehr süß findet ^^ aber sie findet sich damit ja auch ab :D sowas find ich vernümpftig xD
Dann gibts noch irre die Link mit Nabooru oder Impa zusammen haben wollen, da sag ich auch nur die müssten mal den Manga lesen &&' zum Doc xDDD
Der Manga ist im übrigen etwas anders als das Spiel, aber der Manga sagt mir mehr zu da dort wenigstens mal gezeigt wird, was Link für Zelda empfindet ^^
In TP wollen viele ja Link mit Midna oder Ilya sehen, da Zelda ja eh wieder nur gerettet werden muss.
Ich sag da nur zu:
Das Spiel wäre langweillig sonst, das retten kostet dich vllt 10 Minuten aber die Stunden, Wochen vllt auch Monate davor hast du Zelda nur 2 mal im Spiel gesehen und ansonsten nur in den Schreinen gekämpft und dieser dummen Ilya versucht ihr scheiss Gedächtnis wieder zu bringen usw. zelda hat sich gefangen nehmen lassen, für ihr Land und soetwas ist aufrichtig. Keine Ahnung warum so viele sich aufregen, sie müssen Zelda retten, das gehört nunmal dazu sonst wäre es boring x3
Und Midna, hmm naja sie ist echt hüpsch und nett, halt fast das Gegenteil von Zelda, also von der Welt mein ich nun, Midna ist halt auch eine Prinzessin nur der dunklen Welt und Zelda von der hellen Welt x333
Midna find ich ist auch eiiges älter wie Link, sie passen als aller beste Freunde gut zusammen, aber als Paar eher weniger finde ich aber das ist jedem sein überlassen.
Ich bin und bleibe Zelda X Link Fan, Link erkämpft sich einfach jedes mal den Rang den auch Zelda besitzt und erkämpft sich auch in ihr Herz <333
╔╗
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣ you Link!!!
╚═╩═╩═╩═╝
Gezeichnet.: ZeLda ♥

Zurück zum Thread