Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsteil?

Eröffnet am: 21.08.2002 17:41
Letzte Reaktion: 09.03.2005 13:42
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Jollina Lieblingsteil? 26.07.2004, 20:53
 philipp Lieblingsteil? 24.01.2003, 13:44
Tita-chan Lieblingsteil? 24.01.2003, 23:55
Rabi-en-Rose Lieblingsteil? 25.01.2003, 00:39
Nahamie Lieblingsteil? 02.02.2003, 10:52
SaireaZadkiel Lieblingsteil? 08.02.2003, 17:18
aya-minova Lieblingsteil? 15.02.2003, 17:56
 philipp Lieblingsteil? 21.02.2003, 19:26
SaireaZadkiel Lieblingsteil? 21.02.2003, 19:33
Akascha Lieblingsteil? 26.05.2004, 21:25
 Elenja Lieblingsteil? 30.05.2004, 19:47
 Elihn Lieblingsteil? 02.06.2004, 01:13
FF-Freak Lieblingsteil? 19.06.2004, 11:58
 Galena Lieblingsteil? 14.07.2004, 15:43
Dragongirl007 Lieblingsteil? 21.07.2004, 01:39
YoshiGirl Lieblingsteil? 21.07.2004, 21:42
 Mighto Lieblingsteil? 22.07.2004, 21:03
 Shiekah Lieblingsteil? 23.07.2004, 22:57
chopper Lieblingsteil? 24.07.2004, 19:50
 Pittan Lieblingsteil? 24.07.2004, 21:20
Claudi_D Lieblingsteil? 28.07.2004, 13:26
Oni-Link Lieblingsteil? 03.08.2004, 10:56
 Fuutopia Lieblingsteil? 04.08.2004, 01:09
Tiny_Liny Lieblingsteil? 16.08.2004, 14:10
Lallic Lieblingsteil? 11.09.2004, 11:26
Cherubimsama Lieblingsteil? 11.09.2004, 13:06
Sanctuaryboy Lieblingsteil? 29.11.2004, 16:44
 FallenWings Lieblingsteil? 30.11.2004, 22:11
 Crevan Lieblingsteil? 05.12.2004, 18:27
 Zora Lieblingsteil? 20.02.2005, 16:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:53
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Ich find OoT auch amgeilsten. Musste sogar weinem am Ende
*schnief*
*****Et Eärello Endorenna utúlien - Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta*****





Von:    philipp 24.01.2003 13:44
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Ocarina of Time ist mein absoluter lieblings Teil der Zelda Serie.
Super Smash Bros Melee finde ich mit seinen Zelda Charakteren auch lustig
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen



Von:   abgemeldet 24.01.2003 23:55
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
*wuharharharharharharharh..~* XD~
Ocarina of Time ist meine absolute "NR. 1"!!!!! *ansabbel*
Aber kultig ist a link to the past immer noch!! *harhar*
Das rockt immer noch!!! :D
ZELDA RUUUUUUUUUULED!!!!!!!
*fähnchenschwenka* *tschakaaaa* XDD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
LIVE LONG ... DIE HAPPY!!!
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 25.01.2003 00:39
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Link's Awakening! Wäähhh, ich hätte am Ende so plärren können ;__;
Und die Windfisch-Melodie ist wirklich schön...
Es braucht eigentlich keine Spitzen-Grafik & Super-Sound um mich zu beeindrucken... *___*
Nyo. Jedenfalls LIIIIEBE ich die GB-Version! ^^

Und danach A Link to the Past... mey, hab ich da lange dran gesessen. ~_~ Ebenso wie an Ocarina of Time.
Nyam, Platz 2 + 3. ^_^


Aber eigentlich rulen sie alle - wobei ich die NES-Titel nie gespielt hab.. ;_;
+~+~+~+~+~+~+
So much to live for
So much to die for
If only my heart had a home
[ Nightwish ]



Von:   abgemeldet 02.02.2003 10:52
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Okarina of Time(n64)
das ist doch echt genial!!^^
Zelda ist eh coll und Link *schmelz* XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hab im Traum gesucht nach wahrheit,
doch fand ich sie nur in der Liebe,
drum suchte ich nach Liebe,
doch ich fand sie nur im Traum...



Von:   abgemeldet 08.02.2003 17:18
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten][Ändern]
1.: OoT
2.: M's.M.
Methusa rules!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2003 17:56
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
1.= Ocarina of Time
2.= A Link to the Past

Einfach nur geil diese Spiele *sabber*
KEIN BLUT FÜR ÖL!!! DON'T ATTACK IRAQ!!!
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG



Von:    philipp 21.02.2003 19:26
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Die absolute Nr.1 ist Ocarina of Time, bisher auf dem N64 und wenn es erscheint auf der Gamecube. Die Grafik der kurzsequenz von Ocarina of Time für die Gamecube ist nur genial
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen



Von:   abgemeldet 21.02.2003 19:33
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten][Ändern]
Ocarina of Time finde ich so von der Storyline echt cool, aber ansonsten ist Majora's Mask besser...
Auch wenn ich die Zelda Reihe über alles liebe, kann ich den GBC SNES Spielen davon und so nichts abgewinnen ^^""



Von:   abgemeldet 26.05.2004 21:25
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Ich liebe Ocarina of Time hab aber immer nur 99 Skultulas gefunden und das seit 3Jahren *depri sei*.An zweiter Stelle steht mm ich habe das Spiel angefangen, bin nich weiter gekommen und hab es 1Jahr in der Ecke versauern lassen aber inzwischen hab ich es durch *freu*



Von:    Elenja 30.05.2004 19:47
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Also, ich denk Zelda MM weil es einfach am meisten hinter dem Hauptspielfaden hat. Man kann da echt noch soooooo viel entdecken
*schwärm*
Dannach ganz klar Zelda Oot
und denn Windwaker...obwohls mich ein bisschen enttäuscht hat
Die Gräfin Elenja^^



Von:    Elihn 02.06.2004 01:13
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Also, wirklich kennen tue ich ja nur den Teil auf dem Super Nintendo und Ocarina of Time.
Davon haben mir beide gut gefallen aber Ocarina of Time finde ich besser! ^^

Den allerersten auf den Game Boy habe ich angespielt, fand ich aber ned so gut und diese blaue und rote Edition habe ich auch ned gespielt...obwohl die hier rumliegen. ^^;
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 19.06.2004 11:58
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Ich sag nur: Ocarina of Time!!! XDDD
Das ist mein absoluter Liebling!! Mir gefällt an diesem Spiel einfach alles.
Was ich auch gerne mag ist: Link's Awakening. Von der Story her mah ich es sehr.
Bei MM hat mich der "Zelda-Wahn" *g* nicht so gepackt. Lag wohl vielleicht an dieser Zeitgrenze. Das hat mir manchmal ziemlich kopfzerbrechen bereitet, aber durch gezockt hab ich es natürlich trotzdem ^-^



Von:    Galena 14.07.2004 15:43
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Also ich schließe mich mal den meisten hier an.
Ocarina of time ist einfach das genialste Spiel der Reihe. Auch von der Story her. Ich weiß garnicht wie oft ich das schon durchgezockt habe und sogar diese Master Quest Edition hat mich nochmal motiviert, vor allem weil man da noch nicht alle Wege und Rätsel auswendig kennt.
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 21.07.2004 01:39
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
A Link to the Past!!!!
Das ist mein Fv. Teil!
Danach aber sofort Ocarina of Time!
Freundschaft
ist eine Seele
in zwei Körpern.
(Aristoteles)




Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:42
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
a link to the past. hab ich als allererstes und ne weile als allereinzigstes gespiet. das ist für mich das wahre zelda!
Esst mehr Obst!



Von:    Mighto 22.07.2004 21:03
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favourite ist Ocarina of Time.
Ich mag zwar a Link to the Past, aber auch wenn Ocarina ein Story Abklatsch ist. Finde ich Ocarina eben besser. ISt eben ein Gute abklatsch XD. Empfinde Ocarina of Time sowieso als eine Vorgeschichte zu Link to the Past, aber das ist ansichtssache, da da einige unklarheiten auftauchen würden, z.B. Warum Zelda aufeinmal nur ein Nachfahre eines Weisen ist und nciht mehr selber eine Weise, aber das hat mich net wirklich gestört.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Shiekah 23.07.2004 22:57
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
1. Ocarina of Time
2. Majora´s Mask
3. The Wind Waker



Von:   abgemeldet 24.07.2004 19:50
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Japp, Zelda ist einfach der Klassiker.
Mein Lieblingsteil ist der auf dem SNES! Ich finde kein anderer hat eine so geniale Atmosphäre wie dieser Teil (und auch kein anderes Spiel!) - Um genau zu sein, war das eigentlich eines meiner ersten Spiele überhaupt.
Wo ich schon mal dabei bin, kann ich ja mal darüber aussagen, welcher Teil mir nicht so gefallen hat, udn das sind diese beiden neueren GameBoy titel... hab einen gespielt und fand das nicht so der Hammer. The Windwaker fand ich komischer weise sehr gut (kommt nach A Link to the past bei mir) ... der war nicht so linear wie (jaja haut mich alle!) Ocarina of Time.
"Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen."



Von:    Pittan 24.07.2004 21:20
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings Teil ist Ocarina of Time!
Ich liebe die story und den schwierikeitsgrad.

Nr.2 ist Wind Waker.
das find ich voll putzig!X3
Vorallem die animationen von Link! super süss!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 13:26
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Von der Story und Schwierigkeit war es wirklich "Ocarina of Time" (jetzt isses Master Quest *wie ne Irre versuch das zu packen*). Obwohl "A Link to the Past" war auch ganz schön schwer, besonders auf Englisch und wenn man selbst 6 Jahre alt is und nix rafft XD

Vom allgemeinen Humor waren es "Majora's Mask" und "The Windwaker", obwohl bei MM die Story etwas kurz und bei TWW eeeetwas lang is (man erinnere sich an die mühsame Suche der Triforce-Karten und vor allem an die Preise, sie zu entziffern! X_x).

Zu MM: War auch mal ne Abwechslung, dass Zelda nur in nem Flashback aufgetreten is und keine sooooo große Schlüsselrolle hatte. Und Epona konnte man auch schon als kleine Stute reiten. Fand ich irgendwie genialer als die klobige Variante aus OoT, obwohl ich gegen die nix hab. Kam mir halt nur so vor, als wär mein OoT langsamer als MM... keine Ahnung, war wohl die Umgewöhnung.

Ansonsten bin ich auf den neuen Teil gespannt. Das sind wohl alle Zeldafans^^

Hab auch letztens wieder angefangen MM zu spielen. Boah, vom Gamecube- auf den N64-Controller umzuschalten is echt böse^^""
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~
Zuletzt geändert: 28.07.2004 13:27:08



Von:   abgemeldet 03.08.2004 10:56
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
1 Ocarina of Time
2.alle anderen Spiele^^
3. wohl das ganz neue Zelda was bald rauskommt
Hei-Hei-Heitetei
Space Taxi to the Sky



Von:    Fuutopia 04.08.2004 01:09
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^

Also meiner ist Orcarina of time und the wind waker ^^

cya usa
Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.





Von:   abgemeldet 16.08.2004 14:10
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Also genial ist "Ocarina of time", so schöne Grafik und so ne einfache wie geschickt gemachte Geschichte, grandios!
Aber "Link's Awakening" ist mit Pokemon das beste Game-Boy-Spiel überhaubt!!
NEIN ist ein vollständiger Satz.



Von:   abgemeldet 11.09.2004 11:26
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar ocarina of time!! Das Spiel ist einfach brillant *-*
dann steh ich allerdings auch noch voll auf
Links Awakening für den GB... *blush* XD sry, aber ich bin totaler Windfischvernatiker xD
ich weiß von nichts, na no daaaaaaa xD



Von:   abgemeldet 11.09.2004 13:06
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle gerne. Wobei ich finde, dass sie von Teil zu Teil leichter wurden. Mal ehrlich: LoZ und Adventure of Link waren doch sauschwer, ich hab beide gespielt und bin immer gleich am Anfang abgekratzt und sowas frustet ungemein.
ALttP ist da schon etwas leichter, obwohl ich es am Anfang auch ziemlich schwer fand (mag daran liegen, dass ich erst 8 war und mit Zelda nichts anfangen konnte ^^°). LA ist nur am Anfang n bissel schwer, weil man schnell mal weg vom Fenster ist, aber insgesamt doch recht einfach.
Ocarina of Time war ja nun wirklich nicht schwer. Da gabs ein paar Monster und Rätsel, die schwierig waren, aber sonst... Obwohl ich es bis heute nicht geschafft habe, alle 4 Flaschen zu bekommen - blöde Steppengeister *grummel*
Bei MM sind nur die letzten beiden Dungeons schwer, vor allem der Endgegner im Zora-Tempel. Da bin ich ewig dran gescheitert. Der Felsenturm ist schwierig, weil man ihn sooft drehen muss, vor allem, wenn man was vergisst ^^° peinlich.....

Die Oracle-Series war doch einfach nur blöd. Ich hab beide Teile und ne Komplettlösung, es aber bis heute nicht geschafft durchzukommen. Ages geht ja noch, aber Seasons, da scheiter ich schon im ersten Dungeon.

Wind Waker war ok. Da gabs viele Parallelen zu älteren Spielen (drei und fünf bzw. sechs). Da fand ich nur die Tempel etwas anspruchsvoller, weil man da ziemlich überlegen muss, vor allem im Windtempel. Schwer fand ich nur Ganons Castle, aber da erst dem Erdtempelteil(?), wo man die Chuchus auf die Schalter stellen musste und dann den Zwischengegner Puppetganon und Ganondorf selber. Das lag aber daran, dass Zelda NIE!!!! da gestanden hat, wo ICH sie gebraucht habe, Gott wie ich es hasse.

4 Swords hab ich nicht gespielt, also keine Ahnung.
Jetzt freue ich mich auf die neuen Zelda Teile Minish Cap und Zelda X. Ich hoffe, sie fordern mal wieder ein wenig meine grauen Zellen ^^
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:44
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Ich fang mit dem ersten zeldaspiel, das ich gespielt habe an und mache auch damit weiter, nach welcher Reihenfolge ich gespielt hab.

Links Awakening:
Is supergut, deswegen wurde ich zum Zeldafreak!

Majoras Mask:
Was habt ihr gegen dieses Spiel? Ich find es einfach nur geil und megatoll. Ich find die Welt auch besser. Da gibts wesentlich mehr Sidequests. Man siehe nur die ganzen Quests um die Masken zu kriegen. Oder den kafeiquest (fand ich gut)

Ocarina of Time:
Ich hab mir des früher immer ausgeliehen, musste es dann wieder zurückgebn und als ich es nochmal auslieh, waren alle daten gelöscht. So ging des die ganze Zeit. Irgendwann kannte ich das ganze Spiel auswendig, deshalb find ichs blöd.

Seasons, Ages:
Ich hab voll nach LA auf diese Spiele gewartet. Und dann? Seasons hatte ich nach drei tagen durch. Und Ages nach 3 wochen. Dann hat man ein Passwort bekommen, dass man im andern Spiel eingibt, wenn man dieses auch durchgespielt hat, ging des ja irgendwie hin und her (ungefähr 4-mal). Und am Schluss war Ganon.

Zelda 1:
hat ich dann mal für den Combi, wo ich des nie durchgespielt hab, weil ich nie wusste, welches das nächste Dungeon war. Da konnte man ja alle betreten.

A link to the Past:
Das fand ich irgendwie sehr gut, bis auf die Musik in den Dungeons. Die war immer die selbe. hat ich nach einem monat aber durch.

Wind Waker:
Hat sehr Spaß gemacht. Aber rumsegeln, nein danke! Ich hab da Stundenlang gespielt.
------We livin in a Sanctuary--------



Von:    FallenWings 30.11.2004 22:11
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Mhh..ich finde alle die ich habe geil xDD~
Kommt drauf an..
wenn ich mir dann nächstes Jahr für den GC das neue kralle wird es meine favo werden xD~
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    Crevan 05.12.2004 18:27
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
OoT is definitiv der beste Teil...
Dran kann man echt stundenlang sitzen... und der Verlauf der STpry gefiel mir daran auch sehr gut...
MM hat mich nichtmehr so gefallen... erstens is Link da das ganze Spiel über'n kleiner Knirps (Okay, von der maske der grimmigen Gottheit abgesehen... aber mit der kann man ja auch nur bei Endgegnern rumrennen...) und zweitens war das Ganze irgendwie - zu einfach o_O'.
Ich brauchte nichtmal 3 Tage, um es durchzuspielen... - wo ich bei OoT ziemlich drangesessen bin XD.

Whatever... jedem seine meinung...
ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:    Zora 20.02.2005 16:44
Betreff: Lieblingsteil? [Antworten]
Avatar
 
Mein absolutes Lieblings-Zeldaspiel ist "A link to the past"!
Es gibt coole Endgegner, viele Items und Verliese. Das Schatten- und lichtwelt-Prinzip ist auch ziemlich cool.

An zweiter Stelle ist MM, wegen der Features,3-Tage Schleife, Verwandlungen, gute Side-Quests etc.

zu den anderen sag ich nichts weiteres:
3. Oot
4. Oos & Ooa
5. MC
6. TWW
7. LA
8. FS
9. TLOZ
10. FSA
11. AOL
Don't judge me at my Appearence


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück