Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zelda?

Eröffnet am: 14.09.2006 21:32
Letzte Reaktion: 01.02.2009 19:17
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wer wird wohl der Feind in dem... 20.12.2006, 18:10
 Cream Wer wird wohl der Feind in dem... 20.12.2006, 22:42
Wer wird wohl der Feind in dem... 21.12.2006, 20:37
Wer wird wohl der Feind in dem... 21.12.2006, 21:41
Wer wird wohl der Feind in dem... 22.12.2006, 11:31
Wer wird wohl der Feind in dem... 22.12.2006, 16:46
Wer wird wohl der Feind in dem... 22.12.2006, 20:12
 seizonsha Wer wird wohl der Feind in dem... 22.12.2006, 23:12
Wer wird wohl der Feind in dem... 27.12.2006, 14:51
Wer wird wohl der Feind in dem... 27.12.2006, 15:12
Wer wird wohl der Feind in dem... 30.12.2006, 16:05
Wer wird wohl der Feind in dem... 30.12.2006, 16:13
Wer wird wohl der Feind in dem... 01.01.2007, 20:15
Wer wird wohl der Feind in dem... 03.01.2007, 16:54
 yv-chan Wer wird wohl der Feind in dem... 18.04.2008, 20:08
Wer wird wohl der Feind in dem... 16.05.2008, 11:18
 Aequitas Wer wird wohl der Feind in dem... 18.05.2008, 14:47
 Ji_chan Wer wird wohl der Feind in dem... 29.01.2009, 22:29
Wer wird wohl der Feind in dem... 01.02.2009, 19:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.12.2006 18:10
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
jedenfalls wars ein geiles game
und ganon wird eben klüger^^ er lässt die anderen die drecksarbeit machen

und für alle dies noch nicht wissen dieses game ist nicht die fortsetzung von OoT leider^^ naja



Von:    Cream 20.12.2006 22:42
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
> Ich frage mich seit längerem wer wohl in dem neuen Zelda (Twilight Princess)der Feind sein wird. Vaati oder Gannondorf?
>
> Also ich tippe auf Gannondorf.
>
> Was meint ihr?
Ich weiss es
es ist Zelda höchstpersöhnlich
wie sei leibt und lebt
ich hab die komplettlösung+das spiel
aber Zelda wurde beseelt von galaub ich Ganondorf^^
gegen Ganondorf hat man die erhre 4 mal oder so zu kämpfen^^



Von:   abgemeldet 21.12.2006 20:37
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, du hast da was missverstanden. Ich kenn den Spieleberater nicht, weiß also nicht, was da so drinsteht.


SPOILER



Zelda's Körper wird nur von Ganondorf im Endkampf übernommen. Zelda an sich ist aber gut, von Anfang bis Ende. Naja bis auf den kurzen Kampf eben.



SPOILER ENDE
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 21.12.2006 21:41
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
ganondorf ist find ich ein voll cooler typ und einer der geilsten bösewichten!er musste einfach in dem neuen zelda dabei sein und das freute mich auch sehr als ich das zum ersten mal gelesen habe.doch ich hab mir gewünscht das er eine nebenrolle spielen würde,einmal als gegner in tp auftaucht...und überhaupt nicht damit gerechnet das er wieder der endboss sein könnte!und das find ich ziemlich blöd,hab mir nämlich einen neuen coolen gegner gewünscht.naja trotzdem geil das er dabei ist und wenigstens ist bder letzte gegner dann nicht wieder so ne pleite wie in mm.was mich jetzt allerdings ganz schön verwirrt ,ist das verknüpfen der einzelnen spiele zur einer story.tp ist doch die fortsetzung von oot,link durchlebt die sieben jahre auf natürliche weise und dann gehts in tp weiter.und 100 jahre oder so später liegt hyrule aufm meeresboden und die wiedergeburt eines neuen links bekämpft ganondorf(ob auch wiedergeburt oder nicht weiß ich nicht)tja...so hab ich das zumindestens gelesen aber irgendwie müsste shigeru mal selbst was dazu sagen...da blickt doch keiner mehr duch xD was ich allerdingst ziemlich schade finde...



Von:   abgemeldet 22.12.2006 11:31
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
TP ist definitiv nicht die Fortsetzung von OoT. <,< Beim Angelplatz sieht man doch ein Foto eines alten Bekannten und das ist immerhin schwarz-weiß und sehr sehr alt. Klar ist, dass es dasselbe Hyrule ist, so wie wir es kennen, nur ohne Kokiri- und Gerudo-Dorf.
Zelda ist ja auch nicht immer dieselbe Zelda. Es hieß mal, dass jede Prinzessin der Königsfamilie von Hyrule den Namen Zelda tragen soll.
Shigeru Miyamoto meinte auch, dass es immer ein anderer Link ist.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 22.12.2006 16:46
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
coohool...OO
ich will TP haben TT.TT
"Nimm was du kriegen kannst..."
"...und gib nichts wieder zurück!"

zelda: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111407




Von:   abgemeldet 22.12.2006 20:12
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
ähmm..nach OoT ist aber MM gekommen...ich glaub ja persönlich das zuerst OoT kommt, dann MM, dann TP und dann eben WW...würde finde ich mehr sinn ergeben weill MM ja gleich nach OoT irgendwie war, und da war link ja auch noch klein...der neue link hat nen seiten scheitel...das gefällt mir nicht...und ne komische nase...*heul*
blick da nimma durch was alle heißen zelda? und verschiedene links? ergibt keinen sinn...
juhuuu bekomme TP zu weihnachten von meinem bruder ^^ und nen nintendo-wii von meinen eltern, naja hoff aber das mein bruder mir die wii-version gekauft hat...bin schon voll au das spiel espannt...werd aber noch lange warten können bis ichs endlich spielen kann..der wii ist ja überall ausverkauft...zumindest bei uns im ländle
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 22.12.2006 20:12:59



Von:    seizonsha 22.12.2006 23:12
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
>blick da nimma durch was alle heißen zelda? und verschiedene links? >ergibt keinen sinn...

Ergibt schon Sinn wenn man sich mal einige Interviews angeguckt hat die geführt wurden, und es gibt tatsächlich einige leute im Netz die sich ausführlich mit der Chronologie von Zelda beschäftigt haben.
Also das einzige was wohl schon deutlich gestated wurde, ist dass es tatsächlich FAST immer ein anderer Link ist...Link ist halt mehr so etwas wie eine Institution...es gibt halt den Helden der Zeit Link, den Halter des Master-Sword Link...
Es ist nur fast allgemeiner Kanon, dass der Link aus Minish Cap wohl der erste (wenigstens der bisher erste) Link ist (obwohl ja im Prolog auch schon gezeigt wird dass es davor schon einen gab).

Ich denke ma dass alle Prinzessinnen Zelda heißen wurde os im Nachhinein eingefügt, weil es nunmal schlecht ankam als man auch einmal einen Zeldateil ohne Zelda gemacht hat ^-^°

Naja und WindWaker ist bekanntermaßen ja auch einer der spätesten Zeldateile, weil es dort ja Hyrule auch schon nicht mehr gibt.

Also wer sich jedenfalls mal ausführlich was dazu durchlesen will, auf Gamefaqs gibbet da n Guide zu, möcht den nur ungern hier komplett paraphrasieren ^-^°



Von:   abgemeldet 27.12.2006 14:51
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
Naja, chronologisch gesehen sind die ja alle hintereinander. Zuerst Oot, dann logischerweise ja MM und dann würe ich auf WW tippen, würde mich aber nicht unbedingt festlegen wollen, denn es besteht ja kein inhaltlicher Zusammenhang zwischen den Spielen, keine direkte Verknüpfung. Da könnte genausogut auch TP kommen. Das mit den verschiedenen Links ist so, dass jedes Zelda in einer anderen Zeit spielt, ergo in jedem eine anderer Link zu spielen ist. Zelda ist auch jedes Mal ne andre, auch wenn das net ganz nachvollziehbar ist unbedingt.
Noch zu der Sache mit dem Endgegner, ich tippe auf Ganon/Ganondorf oder auf Vaati, der ja seit neuestem auch Endgegnerposition hat



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:12
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich isses so das erst OoT, dann MM, was kurz danach spielt, kommt, hier is es noch der gleiche Link wie aus OoT und Zelda kommt in MM ja nich vor wär aber auch die selbe wie in OoT, danach kommt TP, wobei hier Link und Zelda schon wieder neu sind, spielt aber noch in Hyrule was halt nach n paar jahrzenten ruhig anders aussehen darf lol und nach n paar jahrhunderten kommt dann WW wo Hyrule ja schon so nich mehr existiert bzw. untergegangen is und es link und zelda nur als reinkarnationen gibt :)



Von:   abgemeldet 30.12.2006 16:05
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
..und was ist mit ganondorf?xD ist der auch ne reinkarnation?



Von:   abgemeldet 30.12.2006 16:13
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
ne der lebt doch so lange lol wurd doch da eingesperrt, außerdem wenn gerudos nur alle 100 jahre n jungen auf die welt bringen muss der ja mindestens so lange leben xD



Von:   abgemeldet 01.01.2007 20:15
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
>Also eigentlich isses so das erst OoT, dann MM, was kurz danach spielt, kommt, hier is es noch der gleiche Link wie aus OoT und Zelda kommt in MM ja nich vor wär aber auch die selbe wie in OoT, danach kommt TP, wobei hier Link und Zelda schon wieder neu sind, spielt aber noch in Hyrule was halt nach n paar jahrzenten ruhig anders aussehen darf lol und nach n paar jahrhunderten kommt dann WW wo Hyrule ja schon so nich mehr existiert bzw. untergegangen is und es link und zelda nur als reinkarnationen gibt :)

Soviel ich weiß haben sich doch Link und Zelda in TWW ein neues Land
gesucht und es Hyrule gennant (oder sowas in der art) dann könnte
das doch das Hyrule sein was in TP ist ^^

ach das ist so kompliziert...

Irgendwo hatte ich mal eine Seite gefunden wo die Timline von Zelda
aufgelistet war in einem Video (aber auf Englisch) und zwar das
nach Ocarina of time zwei Zeitlinien möglich sind oder so @_@

Ich suche es einfach vielleicht finde ich es wieder ^^'
Giovanni... Giovanni...
Dummer,großer... Giovanni
zuviel gier... zuwenig Hirn...
Jetzt hat ein Dämon seine Seele!
<~*Zelda Twilight Princess*~>



Von:   abgemeldet 03.01.2007 16:54
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich weiß es...
Ganondorf is es....
Beweis xD:
http://www.youtube.com/watch?v=O2Ou8DKTFnA
Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!
Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:11:14



Von:    yv-chan 18.04.2008 20:08
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
ich bin für Gannondorf junior xD



Von:   abgemeldet 16.05.2008 11:18
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
jaah irgendeine marionette von
ganondorf wirds am anfang sein und am ende
gibt er sich dann zu erkennen



Von:    Aequitas 18.05.2008 14:47
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
also ich find des toll, das ganny fast immer der gegner is... ich mag ihn wirklich! ^^ außerdem, es liegt ja an der legendem, dass es so ist... aber hmmm... tp un oot haben doch rein gar nix gemeinsam! (nagut ich meine damit, die geschichten, erst oot un dan 8 jahre danach tp) ich glaube tp is nur son zwischendingsi... un nach oot kommt mm un dann tww! ^^ (mein gott is das verwirrend... XD)

Aequitas~ ^^
"Als dein Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Die verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. Enomine patres et fielie et spiritu sancti."



Von:    Ji_chan 29.01.2009 22:29
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
Avatar
 
Hey leute ^^
ich bin ja ein begeisterter fan von Zelda (vorallem Okarina of Time)
ich würde es auch mal cool finden, wenn man mal wieder dark-Link als feind hätte... oder sogar mal mit ihm kämpfen knnte (würde mir gefallen) also das es so wie in Twighlight ist, nur das er sich statt in einen Wol, in dark-link verwandelt..mir gefällt diese Idee... könnt mir ja mal eure meinung schicken
~♡~♥~♡~♥~~♥~♡~♥~♡~

hab euch lieb !!!!!!

its better to be my friend than my enemy !



Von:   abgemeldet 01.02.2009 19:17
Betreff: Wer wird wohl der Feind in dem neuen Zel... [Antworten]
hey!
ja das ist wirklich eine gute idee würde mir auch gefallen und es wäre auch mal was anderes^^
was ich auch gut finden würde wenn die geschichte nach oot weiter erzählt würde mmhhmm könnte man ja mit einander verknüpfen^^
Zuletzt geändert: 01.02.2009 19:19:36


[1] [2]
/ 2



Zurück