Zum Inhalt der Seite

Thread: Link`s Vater?

Eröffnet am: 29.12.2006 16:45
Letzte Reaktion: 15.12.2007 10:53
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Link`s Vater? 29.12.2006, 16:45
Link`s Vater? 29.12.2006, 16:53
Link`s Vater? 29.12.2006, 17:00
Link`s Vater? 29.12.2006, 17:08
Link`s Vater? 29.12.2006, 23:54
Link`s Vater? 29.12.2006, 23:58
Link`s Vater? 30.12.2006, 01:25
Link`s Vater? 30.12.2006, 12:50
Link`s Vater? 30.12.2006, 21:40
Link`s Vater? 31.12.2006, 15:03
Link`s Vater? 31.12.2006, 15:24
Link`s Vater? 05.01.2007, 13:19
 Master20000 Link`s Vater? 16.01.2007, 23:47
 Denitz Link`s Vater? 24.01.2007, 20:01
Link`s Vater? 25.01.2007, 14:51
 Denitz Link`s Vater? 25.01.2007, 18:24
 Denitz Link`s Vater? 25.01.2007, 18:25
 Drakea Link`s Vater? 28.01.2007, 21:09
Link`s Vater? 18.02.2007, 15:48
Link`s Vater? 21.02.2007, 00:12
Link`s Vater? 21.02.2007, 13:15
 Ranako Link`s Vater? 26.03.2007, 14:06
 -Mizu- Link`s Vater? 29.03.2007, 20:23
 LumenSpei Link`s Vater? 31.03.2007, 17:53
 Ranako Link`s Vater? 01.04.2007, 14:17
 MissSilverspoon Link`s Vater? 08.04.2007, 12:14
Link`s Vater? 18.04.2007, 17:56
Link`s Vater? 18.04.2007, 19:13
 Ranako Link`s Vater? 19.04.2007, 18:51
Link`s Vater? 19.04.2007, 22:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.12.2006 16:45
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
hey leutz! ich glaub net, dass es so nen thread schon gibt, aber wenn doch, mach ich ihn weg...
also: kann es sein, dass der skelettkrieger aus TP (der als wolf erscheint) links vater ist? schließlich nennt er link ja "mein sohn", wenn man jede technik erlernt hat! was denkt ihr darüber?



Von:   abgemeldet 29.12.2006 16:53
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
> hey leutz! ich glaub net, dass es so nen thread schon gibt, aber wenn doch, mach ich ihn weg...

na das wird nich gehn lol egal

> also: kann es sein, dass der skelettkrieger aus TP (der als wolf erscheint) links vater ist? schließlich nennt er link ja "mein sohn", wenn man jede technik erlernt hat! was denkt ihr darüber?

ich glaub nich das er sein vater is Oo "mein sohn" lässt sich auch auf nicht-verwandte anwenden ^_____^ außerdem soll links vater doch als soldat für hyrule gestorben sein *comic durchblätter* lol



Von:   abgemeldet 29.12.2006 17:00
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
ich kenn die mangas zwar nicht, aber wenn er als soldat gestorben ist, hat er wahrscheinlich keine zeit gehabt, seine techniken jemandem zu lehren, oder? und das wollte er ja nachholen (vielleicht bei seinem sohn), oder?? außerdem erscheint er wie link auch als wolf, und da glaube ich nicht an nen zufall...



Von:   abgemeldet 29.12.2006 17:08
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
mmhhh weiß nich sein vater war nich son doller kerl, recht schwach und so, sonst wär er nich so leicht abgekratzt xD also ich denk halt nich das er sein vater is




Von:   abgemeldet 29.12.2006 23:54
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
hi ich und mein kumpel haben auch an sowas gedacht! aber von links vater hat man in keinem zelda teil was gehört. da haben die gedacht das sie mal einen vater für link mit einbeziehen! weil in ocarina of time hat man ja gehört das link von seiner mutter ausgesetzt wurde und dann vom deku baum aufgezogen wurde. ich weiss es jetzt nich mehr ganz genau aber ist links vater nicht in einer schlacht gestorben? es ist schon so lang her wo ich das gespielt hab.



Von:   abgemeldet 29.12.2006 23:58
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss es jetzt nich mehr ganz genau aber ist links vater nicht in einer schlacht gestorben?

ja hab ich doch gesagt :D und die mutter is mit link in den wald geflohen





Von:   abgemeldet 30.12.2006 01:25
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Die OoT-Vorgeschichte von Nintendo ist auf Twilight Princess nicht anwendbar.
Zwischen beiden Teilen liegen viele Jahre, geht in TP mal zum Angelteich und untersucht die dortigen Bilder.

Aber zur Frage an sich, eine Verwandtschaft ist für mich höchst zweifelhaft.
Der Zombieritter (wie heißt der noch gleich?) gibt ja selber zu, er verstarb, bevor er seine Künste weitergeben konnte.
Außerdem verfügte er zu Lebzeiten selber über die Fähigkeit in der Dämmerung zum Wolf zu werden oder hatte zumindest das Triforce des Mutes.
Das dieses weitervererbt wird halte ich für zweifelhaft, da das schicksal die Träger aussucht.
Meine Meinung, der Zombie fand in Link den Sohn, den er niemals hatte.
Wie schon über mir wer gesagt hatte, "mein Sohn" ist nicht nur auf Verwandte verwendbar.

Ist es nicht bei klassischen Kung-Fu Filmen so, der Schüler geht zu seinem Meister und dieser fragt ihn sofort "Was möchtest du, mein Sohn?"?
Da bin ich mir aber nicht absolut sicher, außer, dass man die letzten Worte des Geisterritters nicht auf die goldwaage legen sollte.

Meine Meinung, unumstürzbar für mich: Link ist der Sohn, den er niemals hatte, da dieser alle okkulten Techniken erlernt hat.



Von:   abgemeldet 30.12.2006 12:50
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Oioioi *kopf gegen wand ditsch* stimmt ich hatte vergessen das TP weit danach liegt und das nicht mehr derselbe Link ist :)
Ich stimme da aber trotzdem Dreammasters Theorie zu, es scheint mehr eine Art Schüler-Meister-Beziehung zu sein.
Was der Kerl zum Schluss sagt weiß ich nicht, da mir noch eine okkulte Kunst fehlt, ich dummerweise aber nicht den letzten Stein finde...



Von:   abgemeldet 30.12.2006 21:40
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Also jeder kann doch zu irgendwen mein Sohn nennen xD Es kann auch die Mutter sein xDDDD *scherze macht xD* äh ich lass das lieber.
Der kerl sagt zum schluss : "BLABLA... Mein Sohn" x3. Okay ich lass es lieber also ich glaub nciht das es sein sohn ist.



Von:   abgemeldet 31.12.2006 15:03
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
na gut, zugegeben, ich weiß net viel über seine verwandtschaft (abgesehen von seinem onkel und seiner mutter), aber es war ja auch nur ne vermutung... gibts da eigentlich keine seite von zelda, die darüber schreibt??
@ Nalle: der letzte stein ist im vergessenen dorf, da musst du wegen ilias erinnerungen hin, wenn du in nem haus bist, kannst du das pfeifen des steins hören



Von:   abgemeldet 31.12.2006 15:24
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
huh ich kenn nur eine seite die die Mangas auf deutsch übersetzt hat :) aber ich glaub selbst in den Mangas gibts nich allzuviel von seiner Familie, Nintendo hatte halt damals mit OoT den Comic rausgebracht.
Thx den hatte ich schon, ich hab den am Hylia-See zwar gesehn aber wohl grad wichtigeres zu tun und ihn dann vergessen lol *hat alle nochmal abgeklappert* ^^''''''





Von:   abgemeldet 05.01.2007 13:19
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht das er sein Vater ist oO
aber ich glaube das Moe für Link so eine 'art' Vater ist ^^
Giovanni... Giovanni...
Dummer,großer... Giovanni
zuviel gier... zuwenig Hirn...
Jetzt hat ein Dämon seine Seele!
<~*Zelda Twilight Princess*~>



Von:    Master20000 16.01.2007 23:47
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch nicht das das sein vater ist ich glaube eher das der ritter mal im besitz des trifor von mut hatte und daduch in link sein sohn gesehn hat da er jetzt das stück hatt



Von:    Denitz 24.01.2007 20:01
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Ich halte den Wolf/ Untoten mit den okulten Kräften für den König von Hyrule! (Und das er ein untoter war wissen wir ja mehr oder weniger aus Windwaker...)



Von:   abgemeldet 25.01.2007 14:51
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
looool bin ich hier der einzige der andrer meinung ist? und vor allem bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass zelda TP NICHT NACH!!! OoT spielt, weil das absolut nicht möglich ist? ich mein
1. die welt sieht absolut anders aus! es fehlen orte, es gibt neue orte usw. wenn es in dem hyrule aus OoT spielen würde, gäbe es doch zumindest ein paar mehr anlehnungen...muss ja nit gleich genauso aufgebaut sein, aber es is einfach zu anders
2. das hier ist der hauptpunkt! aufgepasst. was is mit ganondorf nach OoT passiert? richtig! er wurde verbannt und ist bis wind waker nicht mehr aufgetaucht. wie kann es dann sein dass er 1. in TP einfach so wieder auftaucht und 2. plötzlich ein "anführer der banditen" ist? ich garantiere euch: das hier zelda ist ein neuanfang, wie es seinerzeit ocarina of time war. damals hat das spiel einfach die story um zelda remixed und keinen hats gestört, weils einfach auch grafisch vollkommen neu war. mit wind waker sind ihnen diesmal wohl die ideen zu ganondorf ausgegangen und so mussten sie neu anfangen. so das wars jetzt erstmal zur geschichte hier meine meinung:
der kerl kann sehr wohl links vater sein! zugegeben sich auf einen satz zu stützen ist ein bisschen weit hergeholt, aber es gibt auch nichts was dagegen sprechen würde
sein vater ist als ritter gestorben
-der skelettkrieger ist ein ritter
-der skelettkrieger ist tot
-der skelettkrieger hat das bedürfnis seine künste weiterzugeben

und dass man -wie oben erwähnt wurde- als guter ritter nicht sterben würde ist ja wohl totaler schwachsinn -.- pfeil rein tot. da kann man noch so erfahren mit dem schwert fuchteln

außerdem fände ich es nur logisch wenn es sein vater wäre, denn soweit ich mich erinnere war es ja nicht das triforce das link zu einem wolf gemacht hat...vlt ist es eine gabe die sich weitervererben lässt...gut ich erinner mich grad es war ein stein, der ihm den fluch gegeben hat, aber das muss auch noch lange nicht heißen dass jeder mensch mit diesem fluch ausgerechnet zu einem wolf würde. wenn man mich fragt ich lass mich gern auf die idee mit dem vater ein, es gibt nichts was konkret dagegen sprechen würde ^^
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    Denitz 25.01.2007 18:24
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Natürlich ist es dasselbe Hyrule! Die Gestalt hat sich zwar in den Jahrhunderten stark verändert (aber es hat ja auch mehrere Male unter Ganondorf gelitten und ist daher so zerfurcht und auseinadergerissen) Alle Zelda Teile für den N64 haben stets in derselben Welt gespielt, nur dass das Land in Majora's Mask eben ein Nachbarland von Hyrule war, ebenso sieht es mit Phirone aus!

Die Lage der Ortschaften entspticht exakt der in OoT, das kannst du nicht von der Hand weisen (es sei denn, du spielst die Wii-Version, in der alles Spiegelverkehrt ist!)

Es IST DEFINITIV dasselbe Hyrule!



Von:    Denitz 25.01.2007 18:25
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Und du hast wohl den Prolog von Windwaker nicht aufmerksam genug gesehen! Darin hieß es, dass das Böse "einmal mehr" aus den Tiefen der Erde zum vorschein kam! Und das war eindeutig auf Ganon bezogen!!!!
Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:27:01



Von:    Drakea 28.01.2007 21:09
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht das der Skelettkrieger Links Vater ist.
Aber ist das wirklich wichtig zu wissen, wer sein Vater ist?

Der Skelettkrieger wird einfach ein Schwertmeister sein, der sich auf ewig in den Dienst von Hyrule gestellt hat. Und so auch (nachdem er schon längst nicht mehr ist) dem jungen Helden helfen muss.

Links Vater ist so eine Figur die wahrscheinlich niemals auftritt, weil man viel zu viel von Link preisgeben würde. Der Kleine kann ja nicht einmal sprechen, wozu brauch er da einen Vater?!
Auch die größten Leuchten bestehn nur aus Gas.



Von:   abgemeldet 18.02.2007 15:48
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
oO Link hat sehr wohl einen Vater.

Dieser starb bei dem einen Angriff der Gerudos, bei dem König Daphnos Johanson I. von Hyrule starb. Links Vater starb bei der Verteidigung Seiner Majestät.
Danach war Hyrule erstmal niedergebrannt und Links Mutter floh mit einem Pferd durch Wind und Regen in den KokiriWald, geführt von der heiligen Eule Medusa oder im Original Kepora Gebora, die Inkarnation von Rauru, dem Weisen des Lichts.
Dort betete sie zum heiligen Baum Deku, dass ihr Kind erhalten bleiben möge, und dieser hatte Gnade (oder eine Vision) und ließ Link das Leben. Links Mutter jedoch musste ihr Leben als hylianische Elfe (Anmerkung: Alle Hylianer sollten ursprünglich Elben/Elfen sein, was irgendwie keiner der sogenannten "Fans" mehr zu wissen scheint...) aufgeben musste, und zu einer Pflanze des Waldes wurde; Link wäre unter anderen Umständen zu einem der wahnsinnigen "Horror Kids", Kinder, die unter dem Fluch des Waldes ihr Gesicht verlieren, geworden...

Naja, und der Meister der Versteckten Künste: Ich glaub schon, dass der Links Vater sein soll, schließlich ist er ein Untoter und die Geschichte in TP ist schlecht genug, um so was durchgehen zu lassen.
Der Typ trägt ja auch die Tracht der Leibwächter von Hyrule und ist damit kein Stalfos, wie manche meinen.

Das Problem ist nur: TP-Link ist nicht OoT-Link sondern eine Re-Inkarnation....die Geschichte in TP ist für wahre Zelda-Fans ohnehin extrem widersprüchlich (das Spiel ist ja auch nicht von den ZeldaErfindern sondern von jungen Dilettanten) und, man nehme die undichte Atmosphäre dazu, eine Beleidigung für all die nostalgischen Meisterwerke Nintendos.
Es lebe der Tod!
Zuletzt geändert: 18.02.2007 15:49:55



Von:   abgemeldet 21.02.2007 00:12
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst einmal...

@Ryu_Hayabusa: Deine Meinung, dass TP nicht nach OoT spielt, hat ein paar drastische Fehler.

>1. die welt sieht absolut anders aus! es fehlen orte, es gibt neue orte usw. wenn es in dem hyrule aus OoT spielen würde, gäbe es doch zumindest ein paar mehr anlehnungen...muss ja nit gleich genauso aufgebaut sein, aber es is einfach zu anders

Davon abgesehen, dass du dir widersprichst, Hyrule sah NOCH NIE in irgendeinem Zeldaspiel gleich aus! Spiele Zelda 1, dann Zelda 2. Beides spielt in Hyrule. Sieht's gleich aus? Nö. Dann kommt zelda 3, ebenfalls Hyrule. Sieht das identisch aus? Nicht im geringsten!
Ebenso verhält es sich dann mit OoT und MC und WW schießt den Vogel ab, vielleicht auch die FS-Teile, welche ich nie gespielt habe.
ABER, TP-Hyrule hat einen identischen Aufbau zum OoT-Teil.
Außerdem, jemals beim Angelteich gewesen? Nein? Geh mal da hin, zum Angelteich von OoT und dann in Seenas Hütte in TP. Betrachtedir dort mal ein paar bilder.
Na, wen finden wir dort auf einem bild?
Richtig, den Angelteichbesitzer aus OoT, mit Seenas Begründung, dass dies ein Urahne von ihr sei.
Reichlich unlogisch, wenn TP vor OoT spielt.
Zumal Nintendo OFFIZIELL erläutert hat, TP spiele zwischen WW und OoT.

>2. das hier ist der hauptpunkt! aufgepasst. was is mit ganondorf nach OoT passiert? richtig! er wurde verbannt und ist bis wind waker nicht mehr aufgetaucht.

In WW sagt der rote Leuenkönig, dass es sich um Ganondorf um jenen Ganondorf aus der Legende handelt. Welche Legende?
Keine Ahnung, entweder die von OoT oder die von TP, kann man beides nehmen, es gibt keine genauere Erklärung.

>wie kann es dann sein dass er 1. in TP einfach so wieder auftaucht und 2. plötzlich ein "anführer der banditen" ist?

Hast du OoT überhaupt gespielt und die Dialoge gelesen? Solltest du echt nachholen.
Ganondorf war bereits in OoT ein Bandit. Beim ersten Treffen mit Naboru erklärt diese dir, dass es sich um Ganondorf und seine Anhängerschaft um Diebe handelt. Naboru ist auch eine, allerdings verschont sie Frauen und Kinder, Ganondorf geht außerdem so weit, auch die Habseeligkeiten von Armen zu nehmen.
Er war also schon immer Anführer von Banditen, also der Gerudos, die seltsamerweise in TP fehlen.
De Fakto, die Gerudos haben sich aufgelöst und sich unter die Hylianer getummelt, überbleibsel ist nur noch die Gerudowüste. Ilya müsste demzufolge eine Nachfahrin der Gerudos sein, sie hat runde Ohren, wie die Gerudos und keine spitzen.
Und wie Ganondorf aus der Verbannung entkam. Nun, in WW hatte er Hyrule nie verlassen, er war auf den Meeresboden zusammen mit Hyrule verbannt worden. Wie er aber aus Zeldas Siegel aus OoT entkam bietet Stoff für einen Teil, der zwischen OoT und TP angesiedelt ist. Vielleicht war ihr Siegel zu schwach, für den größten Hexenmeister der Welt und er konnte Jahrzehnte später entkommen und wurde dann ins Reich der Dämmerung verbannt. Dort entließ in Zanto in die Freiheit, wo Gaondorf schließlich wieder einmal besiegt wurde und nicht verbannt wurde. Vielleicht starb er, vielleicht nicht, jedenfalls tauchte er in WW wieder auf, bzw. schon vorher und wurde auf den Meeresboden verbannt, aber das sagte ich schon.

>der kerl kann sehr wohl links vater sein! zugegeben sich auf einen satz zu stützen ist ein bisschen weit hergeholt, aber es gibt auch nichts was dagegen sprechen würde
sein vater ist als ritter gestorben
>-der skelettkrieger ist ein ritter
>-der skelettkrieger ist tot
>-der skelettkrieger hat das bedürfnis seine künste weiterzugeben

Das ist falsch. Punkt.
... ... ... ach halt, ich muss das ja auch noch entkräftigend Begründen.
Du weißt schon, dass du von der Vorgeschichte zu OoT sprichst, oder? Diese lässt sich, wie ich weiter oben schon schrieb, NICHT auf TP einordnen, weil zu der Zeit der OoT-Link längst tot ist.
ebenso musst du auch wissen, Link ist niemals Link. OoT und MM ist die einzigst nachweisbare Tatsache. Der Link aus TP war schon immer ein Bauer, man weiß zwar nichts über seine Vergangenheit, aber dass er nicht der Link aus OoT sein kann wird dadurch bekräftigt, dass der zweite Lichtgeist im Faronwald sagt, dass Links grünes Gewand einst dem legendären Helden gehörte.
Hinzu kommt, nachdem Link Zelda als Mensch trifft, müsste Zelda ihn eigentlich wiedererkennen, was sie nicht ansatzweise tut.

Davon abgesheen, der tote Ritter kann auch ein Link aus einer älteren Generation sein, schonmal daran gedacht?
Da halte ich es für wesentlich wahrscheinlicher, dass der Ritter ein ehemaliger König Hyrules ist.

>außerdem fände ich es nur logisch wenn es sein vater wäre, denn soweit ich mich erinnere war es ja nicht das triforce das link zu einem wolf gemacht hat...

Oh doch, es war das Triforce, idna deutet dies gegen Ende des Spieles sogar an. "Der legendäre Held wird in Form eines heiligen Tieres erscheinen und die Welt des Dämmerlichts von dem Bösen befreien."
Weiter wird gesagt, dass die Auserwählten des Schicksals, sprich die Triforceträger, von der Macht der Dämmerung verschont werden, also nicht zu Geistern werden.
Link wird zum Wolf, Zelda bleibt menschlich und Ganondorf wird zu einer gigantischen Flammenkugel.

>gut ich erinner mich grad es war ein stein, der ihm den fluch gegeben hat, aber das muss auch noch lange nicht heißen dass jeder mensch mit diesem fluch ausgerechnet zu einem wolf würde.

Nein, Link wird zum Wolf, als er vom Schattenwesen in das Zwielicht gezogen wird. Den stein bekommt er erst viel später von Zanto aufgebrummt, nachdem er den Seeschrein absolviert hat.
So langsam bezweifle ich echt, dass du die Spiele überhaupt richtig gespielt hast. Alles storyrelevante einfach übersprungen?
Es gibt weder etwas, was konkret für, noch dagegen sprechen könnte.

@Rocket_Jones:

Das selbe Problem, nur dass du...
>Das Problem ist nur: TP-Link ist nicht OoT-Link sondern eine Re-Inkarnation
... ja schon selber sagst, dass der TP-Link hnicht der OoT-Link ist und du hier die OoT-Vorgeschichte nacherzählt hast.

Nur eines möchte ich noch anmerken...

>die Geschichte in TP ist für wahre Zelda-Fans ohnehin extrem widersprüchlich

Sämtliche Zelda-Teile sind widersprüchlich, zumal man keine konkrete Chronologie in die Reihe einbringen kann, bis auf ein paar Fragmente, die sich eindeutig zusammensetzen lassen und manche, mit denen man dies nur scheinbar tun kann.

Und bitte keine Polemik, zumal das Zelda-Fanboys und -girls herzlichst wenig interessiert.
(Ich sehe einen unterschied zwischen der Bezeichnung Zeldafan und Zeldafanboy/-girl, ich spreche damit nicht jeden an, zumal ich nicht einmal jedermanns Ansicht zu Zelda kenne).

Apropos..., Rocket, du bringst mich da auf einen Gedanken.

Was wäre, wenn der untote Ritter wirklich der vater des OoT-Links ist. Da der TP-Link nunmal eine Reinkarnation dessen Links ist, was wäre wenn der untote Ritter dann im TP-Link die Wiedergeburt seines Sohnes, den OoT-Link, erkennt? ^^
somit wären die beiden Seelenverwandt (wenn man das so sagen kann), aber noch immer nicht blutsverwandt (jedenfalls nicht in diesem Leben).
Wäre doch ein guter kompromiss.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 13:15
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich da mal wieder an, wenn wir hier von TP reden sollten wir nicht Fakten von OoT nehmen! Wie schon erwähnt gibt es Anhaltspunkte wie der frühere Angelteichbesitzer das TP nach OoT spielt, das ist einfach eine Tatsache!

Aber natürlich ist der Link aus TP nicht der selbe wie aus OoT, mag sein das damals Links Vater als Ritter gestorben ist aber was zur Hölle hat das mit dem TP-Link zu tun?

Und es könnte natürlich sein das der Ritter jetzt sein Vater war, aber genauso gut könnte man sagen das irgendein Kerl der zufällig durch Hyrule läuft Links Vater ist Oo
Aber wieso sollte man etwas annehmen was nicht mal ansatzweise darauf hindeutet?

Das Gerudos und Kokiri nicht mehr auftauchen kann einfach daran liegen das sie hier für die Geschichte nicht mehr relevant sind, vielleicht gibt es sie noch aber Link begegnet ihnen nicht, dafür gibt es ja jetzt Kumula.

> Was wäre, wenn der untote Ritter wirklich der vater des OoT-Links ist. Da der TP-Link nunmal eine Reinkarnation dessen Links ist, was wäre wenn der untote Ritter dann im TP-Link die Wiedergeburt seines Sohnes, den OoT-Link, erkennt? ^^
Das wäre zum Beispiel durch aus möglich


Zuletzt geändert: 21.02.2007 13:19:39



Von:    Ranako 26.03.2007 14:06
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, man sollte OoT und TP nicht einfach so trennen, denn immerhin ist TP der Nachfolger, auch wenn TP anders gestaltet ist.Ich für meinen Teil sehe es wie, andere vielleicht auch, als die Fortsetzung von OoT.
Aber der Skelettkrieger sein Vater? Ich denke nicht, denn das würde schaon allein nicht gehen, dass ich TP ja als Fortsetzung sehe und sein Vater ja gestorben ist.

Liebe Grüße, Twilight_Link



Von:    -Mizu- 29.03.2007 20:23
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, man sollte OoT und TP nicht einfach so trennen, denn immerhin ist TP der Nachfolger, auch wenn TP anders gestaltet ist.Ich für meinen Teil sehe es wie, andere vielleicht auch, als die Fortsetzung von OoT.
> Aber der Skelettkrieger sein Vater? Ich denke nicht, denn das würde schaon allein nicht gehen, dass ich TP ja als Fortsetzung sehe und sein Vater ja gestorben ist.
>
> Liebe Grüße, Twilight_Link


stimmt eig nicht.
jedes zeldateil ist eig ein eigenes. Und wer schon lang genug zelda spielt ist klug: überall kommen alte bekannte vor. *kleine aufklärung* x3 schon vom nes, snes, gb,usw
keiner hat was mit dem anderen zu tun.
hat miyamoto selbst einer presse gesagt.
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!
Zuletzt geändert: 29.03.2007 20:24:19



Von:    LumenSpei 31.03.2007 17:53
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Und wo bleibt jetzt die gute FanFic, die diese ganze Vaterspekulation zu Papier bringt? ^-~ Oder gibts die schon?
Ich bin ja der Meinung, dass der Skelettkrieger Link aus OoT ist, der seiner Reinkarnation seine ganzen Tricks beibringt.
Denn, was nach dem Ende von OoT mit Link weiter geschah, ist ja nicht geklärt (mal vom Abstecher in MM abgesehen). Vielleicht hat Link ja das Kriegshandwerk erlernt usw. Möglich ist ja schließlich alles.
Ich liebe es, über solche Beziehungen zwischen den Spielen zu spekulieren. *gg*
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Ranako 01.04.2007 14:17
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja auch gesagt, dass ich es als sein Nachfolger sehe und das es meine Meinung ist.




Von:    MissSilverspoon 08.04.2007 12:14
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Also ich und mein Bruder sind uns einer Meinung:
Der Lehrmeister ist der erste Held der Zeit, sozusagen dr erste L)ink. Und im jetzigen LInk sieht er seinen Nachfolger, seinen "Sohn." Klingt anfürsich ganz nett^^
Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst. Aber sterbe nicht, wenn du leben willst!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 17:56
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Wie wäre es wenn Link der Himmel geschaffen hätte ^^ *haleluja*
Das ist doch die Antwort auf alle Fragen ^^
Er wurde Ur plötzlich in einem goldenen Korb gefunden mit einer Seidendecke. Er hatte goldenes Haar und ein symbol des himmels auf der hand, das Triforce *funkel*
Hey, ich schreibe genau darüber eine fanfiction. Ein Wink des Himmels *werd verrückt*



Von:   abgemeldet 18.04.2007 19:13
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
xD
Aber er kann nicht der Vater sein ^^' Link ist ja kein Shiekah und der Typ war ja einer
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:    Ranako 19.04.2007 18:51
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend wird Links Vater nie zu finden sein...XD




Von:   abgemeldet 19.04.2007 22:25
Betreff: Link`s Vater? [Antworten]
Avatar
 
Ja xD Missing verzweifelt gesucht...

Kam in 'A Link to the past' Links Vater nicht kurz vor am Anfang oder wer war das nochmal oo?
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V


[1] [2]
/ 2



Zurück