Zum Inhalt der Seite

Thread: A Link to the Past ÔO

Eröffnet am: 24.03.2003 15:43
Letzte Reaktion: 14.03.2004 08:14
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Milu A Link to the Past ÔO 24.03.2003, 15:43
 Elihn A Link to the Past ÔO 24.03.2003, 16:46
Milu A Link to the Past ÔO 24.03.2003, 17:51
Phönix A Link to the Past ÔO 24.03.2003, 19:43
 christianz1 A Link to the Past ÔO 24.03.2003, 21:57
 philipp A Link to the Past ÔO 25.03.2003, 11:32
Milu A Link to the Past ÔO 25.03.2003, 15:32
 christianz1 A Link to the Past ÔO 25.03.2003, 22:07
 philipp A Link to the Past ÔO 26.03.2003, 09:36
Milu A Link to the Past ÔO 26.03.2003, 14:51
 ToshiHakari A Link to the Past ÔO 27.03.2003, 18:09
 christianz1 A Link to the Past ÔO 27.03.2003, 20:09
Milu A Link to the Past ÔO 29.03.2003, 12:09
aya-minova A Link to the Past ÔO 29.03.2003, 21:04
 philipp A Link to the Past ÔO 31.03.2003, 08:28
 ToshiHakari A Link to the Past ÔO 31.03.2003, 20:57
 philipp A Link to the Past ÔO 01.04.2003, 11:31
Milu A Link to the Past ÔO 03.04.2003, 17:28
 ToshiHakari A Link to the Past ÔO 03.04.2003, 21:44
Ripperboy A Link to the Past ÔO 03.04.2003, 21:58
 Shadowguy A Link to the Past ÔO 04.04.2003, 21:52
Milu A Link to the Past ÔO 05.04.2003, 17:06
Schattenstern A Link to the Past ÔO 05.04.2003, 17:14
 ToshiHakari A Link to the Past ÔO 05.04.2003, 17:29
Schattenstern A Link to the Past ÔO 05.04.2003, 17:31
Yoda A Link to the Past ÔO 05.04.2003, 18:28
 ToshiHakari A Link to the Past ÔO 05.04.2003, 20:41
Schattenstern A Link to the Past ÔO 05.04.2003, 21:01
Ethan A Link to the Past ÔO 08.04.2003, 12:45
Dyru A Link to the Past ÔO 14.03.2004, 08:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.03.2003 15:43
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Helft einer geistig Verwirrten - wann genau kommt "A Link to the Past" raus? 28. März, 28. April oder 28. Mai? Ich hab gehört jetzt am Freitag, den 28. März, aber ne Freundin meinte erst im Mai ... und bei nintendo.de hab ich dann wieder gelesen im März ... WAS STIMMT? Ich bin so süchtig, dass mir Zelda (Liiiink ...) den Geist vernebeln ^^"
HAPPY DAY!



Von:    Elihn 24.03.2003 16:46
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Wenn das bei Nintendo.de steht, dann muss das wohl so stimmen...!
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~



Von:   abgemeldet 24.03.2003 17:51
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Also der 28. März? Super danke *abknutsch* ^o^
HAPPY DAY!



Von:   abgemeldet 24.03.2003 19:43
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
ähem..A Link to the Past gibt es schon seit einigen Jahren für das Super Nintendo wenn du dieses Spiel nicht hast bist du für mich kein wirklicher Zela-Fan.
Meine Meinung
Phönix



Von:    christianz1 24.03.2003 21:57
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Phönix: was soll das? nur weil man das noch nicht gespielt hat, ist man kein richtiger Fan? so ein Blödsinn...
Und Du solltest Zelda erstmal richtig schreiben, bevor Du anderen die Fanschaft aberkennen willst!
Stell Dir vor, es gibt Leute, die sind nach der Super Nintendo Zeit erst Zelda Fans geworden und nicht jeder zieht sich Rom-Images aus dem Netz!
Und überhaupt jemanden die Fanschaft abzuerkennen nur weil man einen Teil der Serie nicht hat ist einfach nur dreist!

Das musste mal gesagt werden.



Von:    philipp 25.03.2003 11:32
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Also A Link to the Past gibt es wirklich seit Jahren ich gehe davon aus das du das Gamecube spiel Wind Waker meinst oder???
Dieses erscheint im März^^
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen



Von:   abgemeldet 25.03.2003 15:32
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
@ Phönix
Das ist ja wohl - sorry - das lächerlichste was ich je gehört habe. Ich BIN Zelda-Fan, so 100% wie ich es sein kann, aber ich kann eben nicht "mehr" Zelda-Fan sein, als ich bin, weil ich weder Nintendo noch Super Nintendo besitze. Mache Leute werden eben ANDERS erzogen. Das Mindeste was mir meine parents erlauben ist der GB.

@ christianz1
Danke mal einer der so denkt wie ich ^-^

Ich meinte auch eigentlich das Link to the Past für den GBA ... sollte doch kommen, oder?
HAPPY DAY!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:13:20



Von:    christianz1 25.03.2003 22:07
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Philipp: Nein, sie meint schon "A Link to the Past", das soll als Neuauflage für den GBA kommen.

Milu: ja, das soll kommen, habs auch schon im Fernsehen gesehen.



Von:    philipp 26.03.2003 09:36
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Ist mir im nachhinein auch eingefallen, das kommt davon wenn man schneller tippt als denkt^^
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen



Von:   abgemeldet 26.03.2003 14:51
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
@ christianz1
Nee was echt ne Fernsehwerbung? Ist ja irre ... sagste mir Bescheid, wenns auf dem Markt ist? Ich krieg das nie richtig mit, hab nicht die richtigen Connections (SCHEISSläden mit SCHEISSauswahl ... !!! >.<) *knuddl*
HAPPY DAY!



Von:    ToshiHakari 27.03.2003 18:09
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es total schlimm gleich so aggressiv zu reagieren, nur weil jemand nach einem RELEASETERMIN fragt!!!! Ich meine, es hätte ja sein können, dass betreffende Person das Spiel ja doch bereits gespielt hat. Woher hättest du das gewusst????

Also ich muss sagen, dass es egal ist, ob man Zelda damals gespielt hat oder jetzt spielt, die Atmosphäre und die Gefühle werden dieselben sein ^_~ Ich jedenfalls finde es schade, dass deine Eltern dir nicht erlaubt haben, einen Super NES zu kaufen, denn mit dem bin ich aufgewachsen und er bedeutet mir heute noch sehr viel. (Obwohl meiner vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben hat...*heul* *sniff* Aber ich versuche ihn mir nachzukaufen!) Ich habe soviele Spiele gehabt und habe diese abgöttisch geliebt wie z.B.: Zelda, Secret of Mana, Aladdin, König der Löwen, Illusion of Time, Secret of Evermore, Lufia, Super Tennis, Donkey Kong (1+3), Super Mario, Yoshis Island...

Teilweise liebe ich diese heute noch...*seufz* Ich freue mich jedenfalls schon auf Zelda, da hat man nämlich ein total geniales Spiel zum überallhin nehmen...^-^ Das ist praktischer, als für den SNES und außerdem freue ich mich, das endlich mal wieder spielen zu dürfen *seufz* *schwärm*

Falls du Hilfe brauchst, wende dich an mich ;)
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P



Von:    christianz1 27.03.2003 20:09
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Nein, das Spiel wurde bei Giga ames vorgestellt....
ich hab mir das allerdings nicht angesehen, weil ich ja das Original vom Snes schon kenne.



Von:   abgemeldet 29.03.2003 12:09
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
@ all
Sagt mir Bescheid, wenns rauskommt, ja? ^^;;; Ich merk das sonst nicht ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;
HAPPY DAY!



Von:   abgemeldet 29.03.2003 21:04
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Ich find es auch scheiße, wenn son Typ daher kommt (Zelda noch nicht mal richtig schreiben kann) und sagt: "Du hast das nicht blablbva... kein richtiger Fan...blablbalb!" das icst doch nur dumm! Nicht jeder hat so viel Geld, um sich alles zu kaufen. Mein geld hat ja auch gerade mal für das N64 und den GBA gereicht... das ist scheiße (ein Glück hab ich ne Mutter, die genauso Spielgeil ist, wie ich und sich den GameCube kauft)
Und dann kommt da noch so ein Typ, der alles besser weiß und meint... naja ihr wisst, dass ich es scheiße finde, oder?????


Ich liebe Zeldaspiele!!!!!!!!!!!!!!
KEIN BLUT FÜR ÖL!!! DON'T ATTACK IRAQ!!!
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG



Von:    philipp 31.03.2003 08:28
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Lass doch diese Schwafler sein^^ Warum so ein Stress. Im Herzen muss man Zeldafan sein und nicht in der Geldbörse.
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen



Von:    ToshiHakari 31.03.2003 20:57
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Mal so eine Frage: Gibt es eigentlich nen offiziellen Zelda Fanclub? (Klingt vielleicht dumm, die Frage, aber mich würde das wirklich interessieren)
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P



Von:    philipp 01.04.2003 11:31
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
*g* www.Zeldafans.de
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen



Von:   abgemeldet 03.04.2003 17:28
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Geez, Leutz, bin im Besitz von Link to the Past XD Irgendwie mangelt es dem an der Raffinesse seiner Vorgänger, find ich (OoA u. OoS) ... na ja ... WIE KOMM ICH WEITER?! Ich muss dieses seltsame Buch suchen, mit dem ich Hyrulianisch lesen kann, aber ich finds nicht! D. h. ich find die Bücherei schon aber nicht das Buch. Ahhhhh, somebody get me out of that black hole >.<
HAPPY DAY!



Von:    ToshiHakari 03.04.2003 21:44
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Ist doch ganz leicht! Bist du nie ganz nahe an das Bücherregal gegangen und hast auch mal AUF das Regal gesehen? Wenn du schon die Pegasusstiefel hast, musst du in der Bücherei ganz nach links gehen und dich so hinstellen, dass Link nach Norden sieht. Dann nimmst du Anlauf und rennst heftig mit den Stiefeln gegen das Regal, sprich du rempelst es an. Dann wirst du das Geräusch hören, das dir verrät, dass du wieder einmal ein Rätsel gelöst hast. Wenn du dann hinter das Regal gehst wirst du feststellen, dass ein grünes Buch hinuntergefallen ist. Das ist das Buch Mudora!

Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich, auch per ICQ wenn du willst, ich kann das Spiel auswendig ^_~

Und die Raffinesse ist sehr wohl da! Die ganze Atmosphäre zieht einen sofort in den Bann...Es ist einfach ein traumhaftes Spiel ^-^
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P



Von:   abgemeldet 03.04.2003 21:58
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Also mir reicht die SNES Version... Bin ja auch nicht im Besitz eines GBA

Weiß einer von euch den Untertitel von dem NES Zelda? Das hab ich auch irgendwann mal gespielt und da ich ein NES habe wollt ich mir das evtl wieder zulegen...

*GB auspack und Link's Awakening zock* (<- Das IMO beste GB Spiel aller Zeiten) ^_^
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben,
der diese Welt erschaffen hat?

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:    Shadowguy 04.04.2003 21:52
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
es gibt 2 für NES
das erste ist einfach nur the legend of zelda und das zweite (gilt als schlechtester teil) ist adventures of link
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 05.04.2003 17:06
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Hilfe ^^;; Hatte mir dann auch noch ne Freundin gesagt. Ich bin immer zu doof auf so leichte Sachen zu kommen. Dafür krepel ich jetzt in diesem doofen Wüstenpalast immer ab. Aber das schaff ich schon ... ^^
HAPPY DAY!



Von:   abgemeldet 05.04.2003 17:14
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dieses Spiel auch unheimlich gerne...
(Ohja, ich himmel teilwiese immer noch mein altes Super Nintendo an... so viele schöne Spiele und viele davon sind noch immer meine Lieblinge - Zelda gehört auf jeden Fall dazu)

Ich biet' mich auch einfach mal als helfer an, wenn irgendwer da nicht weiterkommt, kann'a mir ja eine ENS schreiben ^_^ *das Dingen auch so ziemlich auswendig kennt*
*Zeldaverrücktist*
Wanna play Go ^__^



Von:    ToshiHakari 05.04.2003 17:29
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
@Schattenstern: Dann sind wir ja bereits zwei ^^
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P



Von:   abgemeldet 05.04.2003 17:31
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
^___^
Da fällt mir die Sache mit den Versuchen ein, die am Ende des Spiels angezeigt werden. Und weil ich ein neugieriges Etwas bin, frag ich einfach mal nach: Mit wie wenigen Versuchen habt ihr's mal geschafft, das Spiel durchzuspielen?
*neugierigesBiestModusAn*
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 05.04.2003 18:28
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Huiii,ich hab's seit heute auch ^,^
Allerdings noch kaum gspielt,bin erst auf'm Weg zum Dorfältesten ^^
Hat schon jemand Four Swourds gespielt?Hab leider net die Möglichkeit des zu testen....
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    ToshiHakari 05.04.2003 20:41
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
@Schattenstern: Wenn ich so weitermache komme ich mit zwei bis drei Game Overs aus ^-^ Und du?
Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P



Von:   abgemeldet 05.04.2003 21:01
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's mal mit null geschafft ^_^
(Das war, nachdem ich gemerkt habe, das jedes Speichern auch als Versuch gewertet wird -.- Glücklicherweise war das in den Sommerferien und ich hatte zu viel Zeit ^_^ So hab' ich dann rausgefunden, dass man das Dingen in vier Stunden und fünfzig Minuten durchspielen kann *tropf* Ist aber schon etwas länger her, seit ich verrückt genug war, das auszuprobieren.)
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 08.04.2003 12:45
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
@Yoda: four Swords ist mega geil,ich zocke es mit freunden ständig in der schule wenn wir frei stunden haben...es gibt 4 dungeons und wenn man 10 mal gewonnen(kriegt 1 medaille pro sieg),der erhält was,aber was das gleich normal...^_^

das spiel ist der hammer,aber keine große herausforderung war schon nach 2 tagen durch,zum glück gibt es das multiplayerspiel dabei,das mich am spiel noch für ne weile halten wird^^.
Höre immer auf das,was dein Herz dir sagt!



Von:   abgemeldet 14.03.2004 08:14
Betreff: A Link to the Past ÔO [Antworten]
Avatar
 
> @Yoda: four Swords ist mega geil,ich zocke es mit freunden ständig in der schule wenn wir frei stunden haben...es gibt 4 dungeons und wenn man 10 mal gewonnen(kriegt 1 medaille pro sieg),der erhält was,aber was das gleich normal...^_^
>
> das spiel ist der hammer,aber keine große herausforderung war schon nach 2 tagen durch,zum glück gibt es das multiplayerspiel dabei,das mich am spiel noch für ne weile halten wird^^.

Das Spiel leg ich mir auch bald zu!^^
Freu mich schon!*jipie*
Zur Zeit hab ich Oracle of Seosons noch mal durchgespielt....weis nich wie oft schon....
Four Swords....da sind doch mehrere Spiele o.?
Link to the Past ist da nochmal und dann das mit den 4 Spielern....muss man sich dann immer zu 4 hinhocken.....denn ich kenne nich so viele Zeldaspieler in meiner Unmgebung...*seufz*....geht das nich auch zu zweit?
Und hat jeder Spieler ne andere Farbe?
Jetzt was tz a Link to the Past:
das hab ich jetzt auch gaaaaaaaaaaaaaaanz oft durch....aber jetzt hab ich es ein Jahr lang nich gespielt...naja...
*****°°~~~~~~~Dyru~~~~~~~°°*****





Zurück