Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zelda N64 Fanatiker

Eröffnet am: 14.03.2004 00:48
Letzte Reaktion: 29.09.2006 15:39
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Suche Zelda N64 Fanatiker 21.07.2006, 17:24
Suche Zelda N64 Fanatiker 24.07.2006, 13:32
Suche Zelda N64 Fanatiker 21.07.2006, 21:29
Suche Zelda N64 Fanatiker 24.07.2006, 13:52
Suche Zelda N64 Fanatiker 24.07.2006, 14:10
Suche Zelda N64 Fanatiker 21.07.2006, 21:32
 Jim Suche Zelda N64 Fanatiker 21.07.2006, 21:58
Suche Zelda N64 Fanatiker 21.07.2006, 23:08
Suche Zelda N64 Fanatiker 26.07.2006, 14:08
Suche Zelda N64 Fanatiker 14.08.2006, 17:34
Suche Zelda N64 Fanatiker 18.08.2006, 22:00
 Evilsmile Suche Zelda N64 Fanatiker 22.08.2006, 20:25
Suche Zelda N64 Fanatiker 22.08.2006, 21:02
Suche Zelda N64 Fanatiker 23.08.2006, 15:22
Suche Zelda N64 Fanatiker 23.08.2006, 23:37
Suche Zelda N64 Fanatiker 28.08.2006, 22:06
 Evilsmile Suche Zelda N64 Fanatiker 06.09.2006, 22:06
Suche Zelda N64 Fanatiker 07.09.2006, 12:05
 Yoko-Kasuke Suche Zelda N64 Fanatiker 29.09.2006, 15:39
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.07.2006 17:24
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
ich hab ne Frage °o °
ich hab mir Zelda erst vor kurzem zugelegt, aber ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt u.u
aber ich komm grad nicht weiter bei Ocarina of Time
ich bin grad in Jabu-Jabu's Bauch und da is son fieser Gegner weißichwas Tentakel Barindae blabla, wenn man weglaufen will geht dis nicht T_T der ist viel schneller als ich ...aber die Dekunüsse helfen und irgendwie muss man auch auf sein Hinterteil raufschlagen, nich?
Könnt ihr mir ne bessere, oder überhaupt ne Strategie verraten wie man den besiegen kann?
wär echt nett d^^b



Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:32
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
> ich hab ne Frage °o °
> ich hab mir Zelda erst vor kurzem zugelegt, aber ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt u.u
> aber ich komm grad nicht weiter bei Ocarina of Time
> ich bin grad in Jabu-Jabu's Bauch und da is son fieser Gegner weißichwas Tentakel Barindae blabla, wenn man weglaufen will geht dis nicht T_T der ist viel schneller als ich ...aber die Dekunüsse helfen und irgendwie muss man auch auf sein Hinterteil raufschlagen, nich?
> Könnt ihr mir ne bessere, oder überhaupt ne Strategie verraten wie man den besiegen kann?
> wär echt nett d^^b

ich schließe mich an m0onchilds meinung an

ich bin in jabus jabus bauch und habe zwei probleme

1. ich komme nicht mehr zur tür vor dem endgegner hin

2. wenn ich da bin kann ich ihn nicht besiegen help meeeeeeeeeeee


THX
wer mir hilft Den bin ich sehr dankbar



Von:   abgemeldet 21.07.2006 21:29
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Ok, kein Problem. Du siehst doch diese Quallen an Barinade, nicht? Die muss du mit dem Bumerang 'erschießen', aber du musst aufpassen. Wenn sie unter strom stehen musst du abwarten, bis sie sich wieder beruhgt hat. Aaalso, am Anfang musst du auf diese Tentakeln schießen, die Verbindung zur Decke oben haben: Bumerang, klar? Danach kommen diese 'Quallenarme', doch da diese dann meist unter Strom stehen, musst du auf das Unterteil (leuchtet hellblau) ziehlen, mit Bumerang. [alles muss mit Bumerang gemacht werden] Im Grunde brauchst du nur auf die Hellblau gekennzeichneten Körperteile der Barinade ziehlen. Wenn du das Unterteil von ihr getroffen hast, versinkt sie kurz etwas im Boden und in der Zwischenzeit kannst du die nun nicht mehr unter Strom stehenden Quallen plattmachen (schwert oder bumerang). Falls sie dann irgendwann allerdings KEINE Quallen mehr hat, verwende die Schwertattacken wie z.B Sprungattacke, ok? Wenn sie dann nach kurzer Zeit wieder aktiv wird musst du verschwinden. Anfangs verfolgt sie dich aber wenn du bis ganz außen an den Rand gehst, verschwindet sie wieder. Also immer das blaugekennzeichnete Körperteil mit dem Bumerang treffen und schon hast du sie.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:52
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
> Ok, kein Problem. Du siehst doch diese Quallen an Barinade, nicht? Die muss du mit dem Bumerang 'erschießen', aber du musst aufpassen. Wenn sie unter strom stehen musst du abwarten, bis sie sich wieder beruhgt hat. Aaalso, am Anfang musst du auf diese Tentakeln schießen, die Verbindung zur Decke oben haben: Bumerang, klar? Danach kommen diese 'Quallenarme', doch da diese dann meist unter Strom stehen, musst du auf das Unterteil (leuchtet hellblau) ziehlen, mit Bumerang. [alles muss mit Bumerang gemacht werden] Im Grunde brauchst du nur auf die Hellblau gekennzeichneten Körperteile der Barinade ziehlen. Wenn du das Unterteil von ihr getroffen hast, versinkt sie kurz etwas im Boden und in der Zwischenzeit kannst du die nun nicht mehr unter Strom stehenden Quallen plattmachen (schwert oder bumerang). Falls sie dann irgendwann allerdings KEINE Quallen mehr hat, verwende die Schwertattacken wie z.B Sprungattacke, ok? Wenn sie dann nach kurzer Zeit wieder aktiv wird musst du verschwinden. Anfangs verfolgt sie dich aber wenn du bis ganz außen an den Rand gehst, verschwindet sie wieder. Also immer das blaugekennzeichnete Körperteil mit dem Bumerang treffen und schon hast du sie.








was für quallen??


Das ist ein runder raum mit einer sich drehenden scheibe in der mitte , mit sonen muschelartigen tentakelvieh und der A*** dieses viehs ist grün und viel schneller als ich das ist auch der raum wo die kleine mit ihrem diamanten verschwunden ist


what the fucking hell Quallen

das vieh muss doch tod gehen!!!1



Von:   abgemeldet 24.07.2006 14:10
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
>
>
> was für quallen??
>
>
> Das ist ein runder raum mit einer sich drehenden scheibe in der mitte , mit sonen muschelartigen tentakelvieh und der A*** dieses viehs ist grün und viel schneller als ich das ist auch der raum wo die kleine mit ihrem diamanten verschwunden ist
>
>
> what the fucking hell Quallen
>

Ach DER Kunde! Sagt das doch, ich dachte ihr meintet den Endboss Barinade! Ok, ihr müsst ihm einfach nur hinterherlaufen. Im Falle, dass er dich verfolgt lauf einfach vor ihm weg. Er ist zwar schnell, du aber ein bisschen schneller. Verwende zur Not auch die Rollattacke (A drücken), damit seit ihr auch schneller. Kann etwas dauern, bis ihr ihn habt. Danach, wenn ihr nah genug an seinem A*** seit, visiert ihn an, und schlagt mit dem Bumerang zu, und wenn er dann so blau ist, eine Sprungattacke auf seinen Allerwertesten. Das 2 oder 3 mal machen und er is hin.

Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 21.07.2006 21:32
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Fals du noch Probleme oder was nicht ganz verstanden hast, einfach nochma fragen, ich bin für euch da.^^
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    Jim 21.07.2006 21:58
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
>Fals du noch Probleme oder was nicht ganz verstanden hast, einfach nochma fragen, ich bin für euch da.^^

Oder man nutzt den Thread der oben angepinnt ist, aber das würde ja Eigenintiative und Arbeit vorraussetzen um die Lösung zu bekommen...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 21.07.2006 23:08
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Hm? Welchen Thread genau meinst du? Naja, ich dachte ja auch eigentlich, dass solche Fragen wie vor mir da oben eher in den Thread 'Fragen und Antworten' bei 'Zelda' kommt, aber naja...
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:08
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
es gibt noch mehr solche fanatiker, ich glaube, ich bin am schlimmsten von allen XD (obwohl ich n mädchen bin O_o) wenn mir langweilig is spiele ich immer ocarina of time oder majoras mask. ich hab die spiele schon sooo oft durchgezoggt, ich kenn die schon fast auswendig, ich hab fast alle meine freunde gezwungen,d as zu spielen und ich kann die dialoge teilweise auswendig mitsprechen XD ich kenn jeden winkel des spiels und ich kenn die mangas fast auswenig, weil ich die schon soooo oft gelesen hab ich hab bestimmt 100 fanart bilder von ocarina of time und maske, mein ganzes zimmer is mit postern dicht.. und ich bin fast jeden tag auf irgend welchen fanseiten..

dazu sag ich nur eins: krank^^



Von:   abgemeldet 14.08.2006 17:34
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
ich liebe das spiel xDDDD sooo hamma
besonders oot^^ hab ich 20x durch und alles^^ alle skultulas,alle herzen XD so ein hamma spiel



Von:   abgemeldet 18.08.2006 22:00
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Und wie Hammer das Spiel ist!!! Mein Bruder (20) is au wieder auf den Geschmack gekommen.^^
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.



Von:    Evilsmile 22.08.2006 20:25
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Yeah, es ist mein absolutes Lieblings-Spiel! Auch wenn es schon etwas "veraltet" ist. (Es gibt ja leute, die müssen immer die brandneuesten Spiele haben, egal wie besch...die sind, ich bin nicht so eine) Auf jeden Fall, ich könnte es tausendmal durchspielen, es wird nie langweilig! Nur sehr wenige Spiele haben mich derart in den Bann gezogen wie dieses! Ich bin sogar schon besser als mein Bruder (24) geworden... :D




Von:   abgemeldet 22.08.2006 21:02
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Hehe, muss meinem Bruder au hin und wieder ma helfen....^^ Sch*** auf neue Spiele, das hier könnt ich ewig spielen...^^ Bin jetz au durch den kompletten Schattentempel marschiert und hab Bong Bongo erledigt.....OHNE das AUGE DER WAHRHEIT!!!!!! Alles voll billig, au der Endgegner....nur die Tür ZU Bongo Bongo zu finden is schwierig gewesen (ohne das Auge)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/



Von:   abgemeldet 23.08.2006 15:22
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
meiner meinung nach sind zeldafans treuer als die von den anderen spielen wie zb ff oder chrono. wir zocken dasselbe seit fast 10 jahren.. XD und beschweren uns nicht.. wenn man geld hat kann man sich auch die euen kaufen, aber die alten holen einen immer wieder ein, und wenn es mitten in der nacht ist. hab vor n paar monaten um einse in der nacht mein n64 gesucht um OoT nochmal zu zocken.. lol meine mutter hält mich etz für voll bescheuert.. XDD



Von:   abgemeldet 23.08.2006 23:37
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Ach was, dass kenn ich oh....*auf mich zeig* *g*^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/



Von:   abgemeldet 28.08.2006 22:06
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
die spiele sind doch die besten überhaupt xD
für okarina of time würde ich sterben
das spiel is so verdammt geil
und dass es bis jetzt von allen bewertungen her und so das beste ist (trotz der ganze neuen spiele und so) beweist ja nur wie geil es is TT_TT
zelda-fanatiker an die macht!!! TT_TT



Von:    Evilsmile 06.09.2006 22:06
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Hmm..
Wer von euch kauft sich denn das neue Zelda-Spiel "Twilight Princess"? Glaubt ihr, es wird genauso erfolgreich oder sogar noch besser?
Nach allem was ich darüber gehört habe, versprechen die sich total viel davon...
Aber ich muss mirs noch genau überlegen, so recht überzeugt es mich ehrlich gesagt nich. Naja sooo übel wirds wohl nicht sein.
Egal, OoT wird für mich immer die Nummer 1 bleiben!!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 12:05
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
> Wer von euch kauft sich denn das neue Zelda-Spiel "Twilight Princess"?

Ich!

>Glaubt ihr, es wird genauso erfolgreich oder sogar noch besser?

Wird sicher ein Systemseller ^__°


> Nach allem was ich darüber gehört habe, versprechen die sich total viel davon...

Nach der langen Entwicklungszeit will ich das auch stark hoffen. Vorallem auf den großen Umfang freu ich mich und auf alte Bekannte wie Epona und die Goronen.

> Aber ich muss mirs noch genau überlegen, so recht überzeugt es mich ehrlich gesagt nich.

Warum?
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Yoko-Kasuke 29.09.2006 15:39
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
black sun, da bist du aber nicht der einzige ^^ also normal ist das für mich schon, einmal im jahr muss sein. ich meine damit nur OoT, das andere spricht mich nicht so an. ich hab's wieder angefangen, ich muss mal weitergamen ^^ aber wenn man neben bei 2 andere games gamet, oder sogar 3, dann gehts fast nicht ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück