Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neue zelda game

Eröffnet am: 06.08.2004 10:35
Letzte Reaktion: 01.07.2005 10:45
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
fingal Das neue zelda game 06.08.2004, 10:35
Ruloc Das neue zelda game 06.08.2004, 10:50
Naemy Das neue zelda game 16.08.2004, 14:43
Eruvadhor89 Das neue zelda game 18.08.2004, 11:01
 Vash_e_trockner Das neue zelda game 18.08.2004, 11:54
 kyouya_akai Das neue zelda game 15.09.2004, 13:00
MasterMiyamoto Das neue zelda game 15.09.2004, 22:29
ghostgambler Das neue zelda game 16.09.2004, 09:23
MasterMiyamoto Das neue zelda game 16.09.2004, 10:58
patricia Das neue zelda game 16.09.2004, 13:29
MasterMiyamoto Das neue zelda game 16.09.2004, 17:48
 liddleSister Das neue zelda game 17.09.2004, 13:45
patricia Das neue zelda game 17.09.2004, 14:10
Cherubimsama Das neue zelda game 17.09.2004, 14:35
 Mephistokles Das neue zelda game 05.10.2004, 10:39
Testament Das neue zelda game 05.10.2004, 10:50
 Mephistokles Das neue zelda game 05.10.2004, 11:48
patricia Das neue zelda game 05.10.2004, 12:21
 Mephistokles Das neue zelda game 05.10.2004, 12:44
 Cherubi Das neue zelda game 24.10.2004, 09:56
Ceres-Zagato Das neue zelda game 24.10.2004, 10:58
 belial_MadHatter Das neue zelda game 26.10.2004, 15:51
patricia Das neue zelda game 26.10.2004, 18:35
Seo Das neue zelda game 28.10.2004, 19:56
patricia Das neue zelda game 28.10.2004, 21:17
Ceres-Zagato Das neue zelda game 30.10.2004, 18:50
 FallenWings Das neue zelda game 17.11.2004, 19:05
Loki Das neue zelda game 17.11.2004, 19:25
Banira Das neue zelda game 17.11.2004, 20:27
Hellinheaven Das neue zelda game 18.11.2004, 22:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.08.2004 10:35
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
hi
habt ijr auch schon von dem neuen zelda game gehört
bis jetzt gab es ja nur einen trailer mehr auch nicht was wisst ihr darüber



Von:   abgemeldet 06.08.2004 10:50
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
> hi
> habt ijr auch schon von dem neuen zelda game gehört
> bis jetzt gab es ja nur einen trailer mehr auch nicht was wisst ihr darüber

Bitte benutz erstmal die Suchfunktionoder sieh kurz in die Kategorie Zelda. Das neue Spiel wurde schon vor einer ganzen Weile vorgestellt und ich denke nicht, dass sich die bisherigen Poster gern wiederholen wollen. ^_-

http://animexx.4players.de/forum/?thread=62245 <- war zudem erst noch vor 3 Tagen aktiv.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 14:43
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
meinst du das vom gba?



Von:   abgemeldet 18.08.2004 11:01
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihr das für den Nintendo Gamecube meint dann kann ich es kaum erwarten! Soooo eine geile Grafik! Ich bin fast ausgerastet als die dieses komische Windweaker oder so rausgebracht haben! Da haben sie die Möglichkeit eine geile Grafick zu machen und was kommt raus! Komikgrafick ahiiiiek! Das Spiel muss ich haben *geifer* XDDDDD
ich bin ein möter..
halb mensch halb köter



Von:    Vash_e_trockner 18.08.2004 11:54
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
Bin dieses WE auf der Games Convention in Leipzig, mal sehen was es dann neues davon gibt *gierig ist*
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    kyouya_akai 15.09.2004 13:00
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
klar. aber es soll doch erst 2005 erscheinen.... *heul* mag nicht so lange warten... ich werd mir das Spiel auf jeden fall holen da Link ja auch anders aussieht. Der hat ja jeztz Seitenscheitel... abab voll knuffig



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:29
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
XDDD Link hat schon immer sone Frisur gehabt XDDD

Na kloar freu ich mich auf das Spiel ^.^
Ich werds mir wahrscheinlich aus Japan importieren lassen

Was mir aber gar nicht gefällt, ist, dass die meisten Leute sich nur auf das Spiel freuen weil sie die Grafik gesehen haben. Das finnich net schön >_>



Von:   abgemeldet 16.09.2004 09:23
Betreff: Das neue zelda game [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 16.09.2004 10:58
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
Nya das sollte aber nich so sein >_< Bei den Videospielen kommts nich auf die Grafik an sondern auf den Inhalt >_>
Wenn das neue Zelda genau sone magere Story hat wie Wind Waker , dann hilft die bessere Grafik auch nix mehr



Von:   abgemeldet 16.09.2004 13:29
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
> Nya das sollte aber nich so sein >_< Bei den Videospielen kommts nich auf die Grafik an sondern auf den Inhalt >_>
> Wenn das neue Zelda genau sone magere Story hat wie Wind Waker , dann hilft die bessere Grafik auch nix mehr

Jo, der Meinung bin ich auch. Die Grafik ist für mich nur ein Teilaspekt eines Spieles und sagt eigentlich nur wenig über den Spielspass aus.
So schlecht fand ich die Story von WindWaker aber gar nicht, naja, war halt doch sehr kurz.

Die Grafik des Zelda GB Spieles finde ich aber dem Alter entsprechend in Ordnung. Und der Umfang ist für ein s/w Modul beachtlich.



Von:   abgemeldet 16.09.2004 17:48
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
Joa also an der Grafik vom GB Spiel gibz jawohl nix zu meckern wie will man denn das besser machen -_-

Naja, Wind Waker kam mir einfach zu sehr an den haaren herbeigezogen vor, und hier und da wurde zwanghaft Verbindung mit den andren Teilen hergestellt. Der Leuenkönig zum Beispiel -___- Der König von hyrule verwandelt sich in ein Schiff und segelt mit link durch die Gegend , naja >_> Vor allem fehlt mir ne Erklärung warum ganon wieder auferstanden is , eigentlich sollte der ja aus der Hölle nich mehr wiederkommen
Und das mit dem Master Schwert ~_~ Naja ...
Das schlimmste am ganzen war abr noch die Triforce-sammelei, es war einfach nur grässlich >_< Reine künstliche Spielzeitverlängerung, sonst nix. Man hätte wenigstens noch kleine Dungeons machen können



Von:    liddleSister 17.09.2004 13:45
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur gesehen, dass Zelda bei den Game Boy Classics für den GBA dabei ist... meinst du das? Und das ist das alte NES Spiel (eins von Beiden)?*mitschwänzchenwedel*
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 17.09.2004 14:10
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
> Ich hab nur gesehen, dass Zelda bei den Game Boy Classics für den GBA dabei ist... meinst du das? Und das ist das alte NES Spiel (eins von Beiden)?*mitschwänzchenwedel*

Nö, wir reden über das Spiel Legend of Zelda - Links awaking, welches anfang der 90 auf den GB erschien. Darin geht es mal zur Abwechslung nicht um die entführte Zelda, sondern um den Windfisch. Mitte der 90 kam eine GB Colour version namens Zelda DX heraus, angepasst mit neuen Farben und ein paar Extras. Spielerisch hervorragend, viele Dungeons und riesiger Oberwelt.

Das Zelda Classic, welches vor kurzem für den Advance herauskam ist Legend of Zelda (Nes) und der erste Zelda Teil überhaupt. Vom Alter her Ende der 80 anzusiedeln. Der zweite Nes Teil ist in Japan auch bereits als Classic zu haben.





Von:   abgemeldet 17.09.2004 14:35
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
Viel kann man über das neue Zelda noch gar nicht wissen, da Nintendo mal wieder mit Neuigkeiten spart. Das einzigste, was ich weiß, ist, dass es 2005 herauskommt, ich werds mir aber aus den USA importieren lassen, da ich nicht unnötig warten will. Die in Deutschland brauchen immer ewig, bis was passiert.

Zur Graphik: Ja, sie ist geil. Als ich den Trailer zum ersten Mal sah, hats mich echt umgehauen. Aber tolle Graphik hin oder her. Die Story muss stimmen. Und da weiß ja niemand, was im neuen Spiel passieren wird, wahrscheinlich aber soll es - laut Gerüchten - ne völlig neue Story geben, also keine Fortsetzung von OoT oder TWW.

Man darf gespannt sein. ^^
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:    Mephistokles 05.10.2004 10:39
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Also ... in der KONEKO ... das is ne Zeitschrift ... hab ich einen Artikel darüber gelesen, aber wirklich wichtige Dinge standen da nich drinn ....
Stand halt nur, das es 2005 erscheinen soll ..... aber was ich ziemlich interessant finde ist die Tatsache, das man ENDLICH auch das Schwert beim Reiten benutzen kann ... außerdem sollen einige Gegner wohl auch reiten ... aber ob´s stimmt weiß ich leider net ... ich hoffe das zumindestens ein bisschen Wahrheit daran ist ..... und wenn die Story dann auch noch passt, kann man eigentlich nich meckern ....
wenigstens ist die Grafik nicht wieder so wie bei WW ... passt irgendwie nicht wirklich zu ZELDA, oder??

So long
Sakura-Kira



Von:   abgemeldet 05.10.2004 10:50
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
Müsstest mal sagen was für eines du meinst! Das für den GBA (wohl eher nicht) oder eines der beiden neuen für den CUBE!



Von:    Mephistokles 05.10.2004 11:48
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Das für den Cube .... für GBA soll´s auch neue geben??? Oder meinst du OoA und OoS????




Von:   abgemeldet 05.10.2004 12:21
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
> Das für den Cube .... für GBA soll´s auch neue geben??? Oder meinst du OoA und OoS????

Das neue Zelda für den GBA ist sogut wie in den Startlöchern und wird in den nächsten Wochen erscheinen. Titel: Legend of Zelda - The Minish Cap (bei uns wird es wohl Magic Cap heißen) Dazu kommt eine Sonder-GBA Edition in Gold mit dem Triforce oben drauf.
Nichts gegen die Koneko, aber wenn du dich über Spiele informieren willst, l@@k doch einfach in div. Spielezeitschriften bzw. Seiten ala
http://www.planetgameboy.de/preview.php?gid=721






Von:    Mephistokles 05.10.2004 12:44
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Normalerweise kauf ich mir die Koneko auch nich .... hab nur gesehen, das da was interessantes drinnstand .... und hab sie mir halt ma geleistet .... außerdem brauchte ich für den Unterricht was zu lesen*g* .....
"Der Optimist steht nicht im Regen, sondern duscht unter einer Wolke."
^^




Von:    Cherubi 24.10.2004 09:56
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Es gibt über das Spiel noch nicht all zu viele Informationen,da sich Nintendo noch recht bedeckt hält,wenn es um das Spiel geht.^-^;
Ich weiß nur,dass man dieses Mal einen erwachsenen Link spielen kann und es diesmal kein Cell-Shading-Look wie in WindWaker sein wird.Das Spiel soll 2005 erscheinen und wenn mich meine Sinne nicht drügen,dann noch im Frühjahr,außer Nintendo verschiebt den Termin nochmal,was höchstwahrscheinlich passieren wird....



Von:   abgemeldet 24.10.2004 10:58
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns auch kaum noch abwarten, bis das spiel für den cube endlich draußen ist! Dank diesem Zelda Bild, das Fanart der Woche geworden ist, bin ich jetzt wieder total süchtig ^^! *gestern mal wieder mit OOT und MM angefangen hat*
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:    belial_MadHatter 26.10.2004 15:51
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
nuya hab leider erst bilder gesehen...
aber die waren genial!
frue mich schon risig drauf !
naya... wird wohl aber ncoh dauern!
kommt ja erst nächsten jahr raus....oder?
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 18:35
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
> kommt ja erst nächsten jahr raus....oder?

Jo, Japan release wahrscheinlich ab Mai 2005 bzw. Sommer 2005



Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:56
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
ich freu mich natürlich auch auf das neue zeldaspiel für gc, aber so richtig vom hocker gehauen hat mich die grafik nicht...
irgendwie wirkt das gesicht noch zu rund, ich finde man sollte versuchen die welt noch ein stück realistischer sprich menschenähnlicher machen (falls das geht). jetzt sieht link immer noch ein bischen comicartig aus. dann würd ich mir wünschen, dass es auch mal andere schwertklassen gibt, vielleicht: zwillingsmesser (sehr schnell,schwache verteidigung, kurze reichweite); masterschwert (alles normal) und was weiß ich vielleicht das bekannte biggoron-schwert oder das feenschwert (große reichweite, großer schaden) oder auch mehr (angriffs-?)zauberei. aber sonst wollen wir einfach mal hoffen. es wird hoffentlich wieder besser als mm und tww vor allem in der story.
Zuletzt geändert: 28.10.2004 20:07:34



Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:17
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Also ich finde diesen leicht comic-haften Touch wie bei Zelda-OoT sehr ansprechend. Ich glaube nicht, das mehr "Realismus" mehr Spielspass bedeuten würde. Viel wichtiger ist eine "typische" Zelda-Athmosphäre und -wie du sagst- eine originelle Geschichte.




Von:   abgemeldet 30.10.2004 18:50
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
genau genau! Außerdem... Zelda in einer Grafik wie z.B. die neueren Final Fantasy Games... ne... Zelda wäre nicht mehr Zelda, wenn die Leute zu menschlich aussehen würden. Auserdem haben die Figuren ja Animeaugen uns so, man braucht sich nur vorstellen, was das ergibt, wenn die versuchen würden, das menschlich wirken zu lassen. Ne ne das passt so wie es ist ^^
Ne Story die so cool ist wie die von OoT wär auch schön, MM war zwar gut, aber net ganz so mitreißend... und WW hab ich noch nich gespielt, gehs mir aba bald holen (auch wenn die Grafik furchtbar is...) ^.^

edit: ICH HAB GRADE GESEHN, DAS DAS NEUE ZELDA AUF AMAZON SCHON ZUM VORBESTELLEN GIBT!!! *HABEN WIIIIIIIILL* DA DA DAAAAAAAAAAAAAA: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51G/ref=pd_ecc_rvi_f/028-3279124-0249324
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120
Zuletzt geändert: 30.10.2004 19:02:30



Von:    FallenWings 17.11.2004 19:05
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Trailer gesehn und war hin und weg.. un das geilste was ich ja fand das es fürn GC is xDD ..muah..
ich freu mich so hölle auf das Spiel ~.~ ich war den Tag so aufgedreht und happy *drop* muah Zelda rulaz xDD
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:25
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
>un das geilste was ich ja fand das es fürn GC is xDD

Für was sollte es denn sonst sein (ausser für'n GBA); auf X-Box oder PS2 wird nie im Leben ein Zelda erscheinen.
~The dreams in which I&#8217;m dying are the best I&#8217;ve ever had~

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 17.11.2004 20:27
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]
Avatar
 
Hab den Trailer ebenfalls gesehen o0;
Ich bin echt verdammt froh das sie nun doch einen Zalda-Teil im "Real-Look" rausbringen! megafreu*
Ich will das Game endlich zoggn... T T



Von:   abgemeldet 18.11.2004 22:29
Betreff: Das neue zelda game [Antworten]

>[...] auf X-Box oder PS2 wird nie im Leben ein Zelda erscheinen

Ja... leider... Ich weiß nämlich nicht, welche Konsole ich mir kaufen soll...
Wollte meinen alten N64 + Zelda Oot & Mm verkaufen und mir 'ne Ps2 kaufen (wegen FF, Silent Hill, Splinter Cell, usw.)
Allerdings kann ich dann kein Zelda mehr spielen (toll, außer auf'm Game Boy Color)




[1] [2]
/ 2



Zurück