Zum Inhalt der Seite

Thread: wie bekomme ich in zelda-the windwaker die geisterschiffkarte???

Eröffnet am: 11.08.2004 13:22
Letzte Reaktion: 14.08.2004 13:50
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
saira wie bekomme ich in zelda-the w... 11.08.2004, 13:22
Tribe wie bekomme ich in zelda-the w... 11.08.2004, 17:11
 Ixtli wie bekomme ich in zelda-the w... 11.08.2004, 17:18
 Shiekah wie bekomme ich in zelda-the w... 12.08.2004, 21:44
 Ixtli wie bekomme ich in zelda-the w... 12.08.2004, 23:33
Testament wie bekomme ich in zelda-the w... 13.08.2004, 01:09
saira wie bekomme ich in zelda-the w... 14.08.2004, 13:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.08.2004 13:22
Betreff: wie bekomme ich in zelda-the windwaker d... [Antworten]
hiho erst mal!^^
ich wollte fragen wie ich in zelda-the windwaker die geisterschiffkarte bekommmen ,weil da drin ja ne triforkarte ist....^^

danke im vorraus....:3


mfg
saira



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:11
Betreff: wie bekomme ich in zelda-the windwaker d... [Antworten]
Avatar
 
Du musst auf der Karte zuerst nach dem Schiff Ausschau halten und dann musst du bei Nacht dorthin.Dann solltest du das Schiff eigentlich sehen,wenn du es siehst musst du auf es zufahren.

Ich weiss jetzt nicht mehr genau ob das alles stimmt,hab`s länger nicht mehr gespielt^-^
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:    Ixtli 11.08.2004 17:18
Betreff: wie bekomme ich in zelda-the windwaker d... [Antworten]
Avatar
 
> Du musst auf der Karte zuerst nach dem Schiff Ausschau halten und dann musst du bei Nacht dorthin.Dann solltest du das Schiff eigentlich sehen,wenn du es siehst musst du auf es zufahren.

Wie ich den ersten Post verstanden habe, hat sie die Karte noch gar nicht.
Meiner löchrigen Erinnerung nach ist die Karte auf der Rhombus-Insel. Aber wie, wo und wann du sie dort bekommst, weiß ich nicht mehr. @___@


Edit:
So, jetzt war ich nachschauen. Die Karte gibt es wirklich auf der Rhombusinsel.
Einfach per Enterhaken an den Palmen bis auf das oberste Plateau hochziehen, dort in das Erdloch rein und die Fackeln (Achtung: auch die entfernteren!) in dem Schiffswrack, das du allerdings noch nicht betreten kannst, entzünden.
Hast du alle Lichter an, erscheint einer dieser riesigen Tontöpfe vor dir. Hineinspringen und du kommst in das Innere des Wracks.
Dort sind mehrere Feinde und ein weiterer - manchmal auch mehrere - Riesentöpfe.
Einfach weiter Feinde beseitigen und schön in die Töpfe springen. Irgendwann kommst du dann zum Ende/Endgegner. ^^
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More
Zuletzt geändert: 11.08.2004 17:50:24



Von:    Shiekah 12.08.2004 21:44
Betreff: wie bekomme ich in zelda-the windwaker d... [Antworten]
Soweit ich weiß, muss man im Inneren der Rhombus-Insel durch die Vasen springen und kommt dann irgendwann zu der Schatzkiste mit der Geisterschiffkarte, aber durch welche Vasen man springen muss, weiß ich nicht mehr.
Das Geisterschiff erscheint aber bei der Rhombus-Insel, wenn der Mond die Sichel rechts hat, also, wenn der Bogen nach rechts zeigt.



Von:    Ixtli 12.08.2004 23:33
Betreff: wie bekomme ich in zelda-the windwaker d... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich auch wieder korrigieren. Es sind nur zwei Fackeln, die du in der Höhle der Rhombusinsel entzünden musst, um den ersten Topf erscheinen zu lassen, und es sind immer 3 Töpfe, zwischen denen du die Wahl hast, in welchen du springen möchtest. .____.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More



Von:   abgemeldet 13.08.2004 01:09
Betreff: wie bekomme ich in zelda-the windwaker d... [Antworten]
Avatar
 
Jap und wenn du die Karte hast musst du dir die Katre anschaun. Da siehst du die "Mondphasen" und div. Inseln. D.h. das sich das Schifflein dan zu dieser "Mondphase" an diesem Ort zu finden ist (um das mal etwas genauer zu erklären ^^ Steht ja im prinzip aber schon im ersten Post XD)



Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:50
Betreff: wie bekomme ich in zelda-the windwaker d... [Antworten]
daaaannngggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^_______________________^
*alle knuddelt*





Zurück