Zum Inhalt der Seite

Thread: brauche hilfe bei zelda masterquest!!

Eröffnet am: 19.08.2004 21:56
Letzte Reaktion: 10.02.2005 17:56
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
YukiChanAi brauche hilfe bei zelda master... 19.08.2004, 21:56
Naemy brauche hilfe bei zelda master... 20.08.2004, 18:52
MasterMiyamoto brauche hilfe bei zelda master... 13.11.2004, 19:09
 ChigusaSenro brauche hilfe bei zelda master... 30.01.2005, 10:34
 ChigusaSenro brauche hilfe bei zelda master... 10.02.2005, 17:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:56
Betreff: brauche hilfe bei zelda masterquest!! [Antworten]
Avatar
 
hi,
zocke zur zeit ja zelda masterquest und bin grade im waldtempel und komm da nicht weiter!! also da ist der raum und da ist ja auch so ein brunnen, wo man reinspringen kann, aber das ist der raum, wo diese blauen blumen als gegner da sind. da ist eine abgrenzung, also ein kleiner fluss, wo ich rüber muss, weil da die nächste tür ist. anders komm ich da nicht weiter! und wenn ich hymne der zeit spiele, kommen da zwar die blauen steine, aber ich komm da nicht ran! und ich hab so ziemich alles ausprobiert, und ich weiß nicht weiter....*heul*
hoffe, ihr könnt mir helfen!!
bye
"your what i go 2 school 4, you are, the one i go 2 school 4...."



Von:   abgemeldet 20.08.2004 18:52
Betreff: brauche hilfe bei zelda masterquest!! [Antworten]
Avatar
 
Äh nun ja... ich habe das Spiel schon durch, aber versuche doch mal in andere Rüme reinzukommen... Musst ja nun nicht unbedingt dort hoch, oder? Ansonsten müsste ich nochmal von vorne anfangen und sage dir am Sonntag bescheid, oki?



Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:09
Betreff: brauche hilfe bei zelda masterquest!! [Antworten]
Avatar
 
Hm... genau weiß ich jez auch nich weiter, aber es hilft oft die Hymne mehrmals zu spielen, dann teleportieren sich die Steine an ne andre Stelle



Von:    ChigusaSenro 30.01.2005 10:34
Betreff: brauche hilfe bei zelda masterquest!! [Antworten]
Hi du ^^

Du meinst also die blauen Blöcke, die durch die Hymne der Zeit erscheinen und auch wieder verschwinden?
Ja, da habe ich auch dran geknobelt ^^", muss ich ehrlich sein, hat wohl schon jeder mal ^^.

Also, du musst ausprobieren, wie und wo sich ein Block zeigen lässt, und immer wieder versuchen wo du noch spielen kannst, um nicht gleich wieder den Block zu verschwinden lassen.
Ich weiß schon lange nicht mehr, wie das klappen könnte ^^", habe es lange Zeit nicht mehr gespielt ^^", ich werde aber heute damit anfangen und mal sehen, ich erklär es dir sofort, wenn ich auch da bin, wo du jetzt bist ^^.

Bis dahin viel Glück ^^

Bye
Arko-Chan ^^/))



Von:    ChigusaSenro 10.02.2005 17:56
Betreff: brauche hilfe bei zelda masterquest!! [Antworten]
Hallo ^^

Sorry, dass ich mich so spät melde, aber ich kam leider noch nicht dazu Master Quest zu spielen, weil ich nach einem Praktikumsplatz suchen muss u.u, tut mir echt Leid, aber ich werde mich melden, sobald ich damit mal angefangen habe, das zu spielen ^^".

Bye
Arko-Chan (Arko) ^^/))





Zurück