Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap"

Eröffnet am: 26.10.2004 19:39
Letzte Reaktion: 25.12.2006 02:04
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Lai-Chan Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 26.11.2004, 22:58
MasterMiyamoto Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 27.11.2004, 21:35
 Ryu Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 29.11.2004, 19:55
Knumonmaster Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 28.11.2004, 22:33
Dyru Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 29.11.2004, 19:06
Lai-Chan Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 29.11.2004, 22:44
Dyru Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 30.11.2004, 15:50
MasterMiyamoto Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 30.11.2004, 22:31
Dyru Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 01.12.2004, 15:11
Dyru Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 01.12.2004, 16:53
Soichiru Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 03.12.2004, 15:52
 Crying-Setsuna Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 07.12.2004, 21:54
Dyru Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 08.12.2004, 13:37
Knumonmaster Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 05.12.2004, 16:54
 Crying-Setsuna Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 08.12.2004, 21:18
 Lari Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 11.12.2004, 13:04
vermillion Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 11.12.2004, 15:47
 Mia--chan Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 01.01.2005, 21:52
M3W2 Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 12.01.2005, 18:16
 Rose Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 12.01.2005, 19:45
 TanteMi Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 12.01.2005, 21:47
 Crying-Setsuna Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 13.01.2005, 00:12
Dyru Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 13.01.2005, 16:55
 Crying-Setsuna Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 16.01.2005, 19:42
 whiteshampoo Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 13.01.2005, 14:54
M3W2 Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 15.01.2005, 13:31
Hatake Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 13.01.2005, 16:29
 whiteshampoo Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 14.01.2005, 15:49
 Rose Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 15.01.2005, 20:05
M3W2 Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" 16.01.2005, 18:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 26.11.2004 22:58
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Aso ich bin im letzten Palast muss nur noch den doofen endgegner besiegen!-_-""
Ich hasse des viech!>_>""
Ai!*_*
Ich freu mich wenn Vaati wieder auftaucht!^///^
Ich fin den sooo waii!*_*
Ich bin gegen Krige,aber ich hasse Tauben!



Von:   abgemeldet 27.11.2004 21:35
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
Sagmal ist das eigentlich sone Sucht dass Mädchen die bösen bei solchem Zeugs immer wai finden? O_o
Spätestens wenner dich angreift findeste das nich mehr xD
Vaati is böseböseböse als hast du den nich zu mögen XD !
Praise the Goddess Martel



Von:    Ryu 29.11.2004 19:55
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
> Sagmal ist das eigentlich sone Sucht dass Mädchen die bösen bei solchem Zeugs immer wai finden? O_o
> Spätestens wenner dich angreift findeste das nich mehr xD
> Vaati is böseböseböse als hast du den nich zu mögen XD !


Jup,das hab ich auch gemerkt^^
Aber meistens sind die bösen auch cooler dargestellt und ich finde sie auch meistens besser!ひかり



Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:33
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
Mh, also ich komm absolut nich weiter...
*nochganzamanfangsei*
Den Tempel hab ich hinter mir gelassen und renn jetzt dauernd zwischen Wald und Hyrule hin und her @.@

Wie komm ich weiter? ...



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:06
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
> Mh, also ich komm absolut nich weiter...
> *nochganzamanfangsei*
> Den Tempel hab ich hinter mir gelassen und renn jetzt dauernd zwischen Wald und Hyrule hin und her @.@
>
> Wie komm ich weiter? ...

Du musst zu den Gongol-Bergen.
Jedoch!
Geh in die Stadt zum Schwertmeister,dort lernst du eine neue Attacke,dann sprech den Soldaten im westlichen Teil der Stadt n,der lässt dich durch und du kannt zum Gongol-Berg!^^

°_____________________Dyru___________________°
MÖ!<--das Wort wenn man nich mehr weis was man sagen soll,oder wenn man eingeschnappt is

Mömömömmmömömö!



Von:   abgemeldet 29.11.2004 22:44
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
XDDDDD
Ich glaub dat kann soi!X3
Naja,als gegner issa scheiße,zumindest die letzte form!>>""""""
Weiß jemand wie ma Vaati da besiegt?^^"""
Aso dat komische augenvich !^^"""""""




Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:50
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDD
> Ich glaub dat kann soi!X3
> Naja,als gegner issa scheiße,zumindest die letzte form!>>""""""
> Weiß jemand wie ma Vaati da besiegt?^^"""
> Aso dat komische augenvich !^^"""""""
>

Ne---leider nich....wir sind jetzt schon drei.,....
°_____________________Dyru___________________°
MÖ!<--das Wort wenn man nich mehr weis was man sagen soll,oder wenn man eingeschnappt is

Mömömömmmömömö!



Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:31
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
Also ich nehm an mit letzte meisnt du die dritte ^^'
Gut, nyadann, is net allzuschwer, man muss nru drauf kommen xD Wenn der mit einem von seinen Armen in den Boden verschwindet und dich damit zu attackieren versucht, dann musst du auf den von Vaati getrennten Arm mit dem Stab schiessen. Danach gehst du schnell zu der Plattform hinten und machst dich kelin, gehst in den Arm rein und suchst da das Monster, das rot blinkt wenn mans schlägt. Es gibt nur eins, dass man besiegen kann, der Rest von den Viechern is net totzukriegen. Hat man das eine, sind die andern futsch und der Arm auch. Am besten geht das mit der grossen Wirbelattacke. Wenn du das mit beiden Armen gemacht hast, kommen die AUgen dran. DU gehst auf diese blinkenden Flächen und vervierfachst dich mit dem Schwert, dann musst du dich genau so Vaati gegenüberstellen, dass die Energiebälle, die er aus den kleinen Augen schiesst, direkt auf die AUgen zurückgeschluedert werden, wenn deine vier links jeweils einen Ball schlagen. Es müssen also alle AUgen gleichzeitig wieder getroffen werden ^^ . SO, hoffe ich konnte helfen xD
Praise the Goddess Martel



Von:   abgemeldet 01.12.2004 15:11
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
> Also ich nehm an mit letzte meisnt du die dritte ^^'
> Gut, nyadann, is net allzuschwer, man muss nru drauf kommen xD Wenn der mit einem von seinen Armen in den Boden verschwindet und dich damit zu attackieren versucht, dann musst du auf den von Vaati getrennten Arm mit dem Stab schiessen. Danach gehst du schnell zu der Plattform hinten und machst dich kelin, gehst in den Arm rein und suchst da das Monster, das rot blinkt wenn mans schlägt. Es gibt nur eins, dass man besiegen kann, der Rest von den Viechern is net totzukriegen. Hat man das eine, sind die andern futsch und der Arm auch. Am besten geht das mit der grossen Wirbelattacke. Wenn du das mit beiden Armen gemacht hast, kommen die AUgen dran. DU gehst auf diese blinkenden Flächen und vervierfachst dich mit dem Schwert, dann musst du dich genau so Vaati gegenüberstellen, dass die Energiebälle, die er aus den kleinen Augen schiesst, direkt auf die AUgen zurückgeschluedert werden, wenn deine vier links jeweils einen Ball schlagen. Es müssen also alle AUgen gleichzeitig wieder getroffen werden ^^ . SO, hoffe ich konnte helfen xD

Ja sehr!^^
Ich versucxhs dann gleich noch ma.
Noch ne andere Frage:
Wo bekommt man den Lichtbogen und so was her?

°_____________________Dyru___________________°
MÖ!<--das Wort wenn man nich mehr weis was man sagen soll,oder wenn man eingeschnappt is

Mömömömmmömömö!



Von:   abgemeldet 01.12.2004 16:53
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich nehm an mit letzte meisnt du die dritte ^^'
> > Gut, nyadann, is net allzuschwer, man muss nru drauf kommen xD Wenn der mit einem von seinen Armen in den Boden verschwindet und dich damit zu attackieren versucht, dann musst du auf den von Vaati getrennten Arm mit dem Stab schiessen. Danach gehst du schnell zu der Plattform hinten und machst dich kelin, gehst in den Arm rein und suchst da das Monster, das rot blinkt wenn mans schlägt. Es gibt nur eins, dass man besiegen kann, der Rest von den Viechern is net totzukriegen. Hat man das eine, sind die andern futsch und der Arm auch. Am besten geht das mit der grossen Wirbelattacke. Wenn du das mit beiden Armen gemacht hast, kommen die AUgen dran. DU gehst auf diese blinkenden Flächen und vervierfachst dich mit dem Schwert, dann musst du dich genau so Vaati gegenüberstellen, dass die Energiebälle, die er aus den kleinen Augen schiesst, direkt auf die AUgen zurückgeschluedert werden, wenn deine vier links jeweils einen Ball schlagen. Es müssen also alle AUgen gleichzeitig wieder getroffen werden ^^ . SO, hoffe ich konnte helfen xD
>
> Ja sehr!^^
> Ich versucxhs dann gleich noch ma.
> Noch ne andere Frage:
> Wo bekommt man den Lichtbogen und so was her?
>

Ha!^^
Vaati war ja richtig einfach!^^
Hab noch nich ma nen Trank gebraucht.

°_____________________Dyru___________________°
MÖ!<--das Wort wenn man nich mehr weis was man sagen soll,oder wenn man eingeschnappt is

Mömömömmmömömö!



Von:   abgemeldet 03.12.2004 15:52
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
@Lai-chan: "Ich glaub dat kann soi!X3" <- war ich damit gemeint ^^;;?


...joah, die deutsche Version habe ich jetzt auch durchgespielt.... ist auch deshalb besser, weil ich jetzt alles verstehen konnte *lol*, ich war in der jap. Version wie eine Irre herumgewandert und wie bekloppt Gräser dabei vernichtet bis zur Übelkeit (ganz zu Schweigen von den ganzen Glücksfragmenten)..... bis ich dann endlich weiterkam @__@;.. Geduld muss man haben... hat sich ja am Ende gelohnt...

...wo bleibt das nächste Zelda-Spiel *grins*?
~
Soi






Von:    Crying-Setsuna 07.12.2004 21:54
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
@ Soi

Du hast es schon durchgespielt? ^^ Ist ja stark!
Könntest du mir weiterhelfen, weil ich nämlich gerade bei dieser Stelle hängen bleibe, an der ich im "Minish Format" dieses Werkzeug finden muss, um die Schränke bei diesem Erfinder zu verrucken, der dieses Buch besitzt, dass ich in die Bibliothek zurückbringen muss.

Whaaa, ich weiss einfach nicht, wo ich da entlang gehn soll. Der Minish im Haus des Erfinders, sagt zwar was von einer Legende, über dieses Werkzeug und dass man über diese kleine Brücke an dem Bach rüber muss, aber ich weiss nicht wie ich da hoch komme. Überall ists versperrt durch irgendwelche absätze, oder Gräser.





Von:   abgemeldet 08.12.2004 13:37
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
> @ Soi
>
> Du hast es schon durchgespielt? ^^ Ist ja stark!
> Könntest du mir weiterhelfen, weil ich nämlich gerade bei dieser Stelle hängen bleibe, an der ich im "Minish Format" dieses Werkzeug finden muss, um die Schränke bei diesem Erfinder zu verrucken, der dieses Buch besitzt, dass ich in die Bibliothek zurückbringen muss.
>
> Whaaa, ich weiss einfach nicht, wo ich da entlang gehn soll. Der Minish im Haus des Erfinders, sagt zwar was von einer Legende, über dieses Werkzeug und dass man über diese kleine Brücke an dem Bach rüber muss, aber ich weiss nicht wie ich da hoch komme. Überall ists versperrt durch irgendwelche absätze, oder Gräser.
>
>

Du musst das Feuer mit der Flaschs Wasser löschen,natürlich erst ma wasser holen.
Dann kannst du durch den kamin.
°_____________________Dyru___________________°
MÖ!<--das Wort wenn man nich mehr weis was man sagen soll,oder wenn man eingeschnappt is

Mömömömmmömömö!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 16:54
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
Danke Dyru^^

Ich bin jetz schon viel weiter, aber ich hab trotzdem wieder en Problem^^'

Wie bekomme ich das Buch vom Bürgermeister? (was er ausgeliehen hat und ichs zurück zur Bibo bringen muss)

Hoff, du kannst mir wieder helfen^^'

Knumon



Von:    Crying-Setsuna 08.12.2004 21:18
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hatte es zwar jetzt inzwischen schon herausgefunden ^^ , aber trotzallem, danke für die Hilfe!



Von:    Lari 11.12.2004 13:04
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Ich hab das spiek grad zum geb. bekommen und komme bei einer stelle nicht weiter.. vieleicht könnt ihr mir ja helfen:

ich bin grad da bei dem berg und ich muss da so ein bestimmtes wasser finden das grün is.... ich habs gesehen aber weiss nicht wie man dorthin kommt... könnt ihr mir helfen?
()() Eure ()()
('o') Lari ('o')
('')('') ('')('')



Von:   abgemeldet 11.12.2004 15:47
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
ICh hab das Spiel durchgespielt. Es ist sehr gut, bis auf die Tatsache dass es zu kurz ist



Von:    Mia--chan 01.01.2005 21:52
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
@Lari1:
du suchst das grüne wasser??nun..also du musst doch bemerkt haben,dass da weiter unten von dem grünen wasser so zwei Steine auseinander stehn,nich?? (ich kann nich so gut beschreiben,ich weiß^^"""") da musst du dann die Wand mit ner Bombe sprengen und du kannst durch...und dann immer nur weiter gehn,und weiter gehn.........den rest schaffst du doch auch so,oder?
hoffe,ich konnte dir weiterhelfen ^___^
Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:16
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
ich schliess mich voll der meinung von vermillion an. Des game is zwar lusdich und es gibt viele coole neuerungen (graben , die feder wurde zum mantel, schwächere feen(endlich),....).Ich fand das game sehr gut gelungen ausser natürlich dass die endgegner der letzte ***** waren, das game zu kurz war und es (verfluchtes Nintendo team) keine Melodien mehr für die Okarina gab (des hat mich am maisten geärgert.ansonsten wirklich cooles game(besonders gefielen mir die schwerttechnicken, ausser der verlängerten wirbel die zu stark war).
"Verräter"
Ich war es doch, den man verriet.
Nun sehen meine blinden Augen, was anderen entgeht.
Dass manchmal des Schicksals Hand geführt werden muss.



Von:    Rose 12.01.2005 19:45
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Ich schließe mich ebenfalls an: Das Spiel war viel zu kurz, die Gegner waren ziemlich schwach (Was für'n lahmer Endgegner! Vaati war echt mies! Oje! XD) und es gab zu wenig Dungeons. Die Story is zwar irgendwie interessant, aber einige Sachen gingen auch mir auf die nerven, z. B. dass man zwischendurch abertausend mal die Items wechseln muss, nur eine Okarinamelodie (das fand ich auch dumm), manche sehr nervende Gegner und eine zu kleine Welt, in der man rumlatscheln kann. Sonst hat mir das Spiel eigentlich Spaß gemacht.
Dream ya dream... Play yagame!



Von:    TanteMi 12.01.2005 21:47
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Alsoooo:
ich bin nicht so der zock-typ.
doch auch ich habe es geschafft ,die Endgegner spätestens beim 2. versuch zu besiegen.(das hat bei mir echt was zu heissen,-oder für´s spiel)
naja,so hat es mir gut gefallen
ausser das ich es nicht auf die reihe kriege,die blöden 5 hühner zufangen (ich will sie aber haben *gier*)
auch das 3. haus für die ´feen´ fehlt mir
vaati ist besiegt , dabei hätt ich mich noch aufladen können (meine herzen natürlich)

die melodie geht bei mir immer unter,ich spiele viel unterwegs;da nervt die mucke (kopfhörer auch)

irgendwie möchte ich noch ein paar fragente vereinen,doch keiner will mehr *schnief-schlurz*

trotzdem:hat riesen spass gemacht =^-^=



Von:    Crying-Setsuna 13.01.2005 00:12
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
Öhm, weiss Jemand ob man nachdem man Vaati besiegt hat, noch alle Fragmente vereinigen kann? (wie viele Glücksfragmente man noch vereinigen muss kann man übrigens herausfinden indem man die Tingles 2 Mal anspricht).

Mir gehen nämlich noch 4 Glücksfragmente ab und ich hab schon alle Leute angesprochen.... es geht einfach nicht. Und 1 Herzteil....aber stimmt es dass man ein Herzteil bekommt, wenn man bei dem Opa, den Geist vom Bett verscheucht?



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:55
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
> Öhm, weiss Jemand ob man nachdem man Vaati besiegt hat, noch alle Fragmente vereinigen kann? (wie viele Glücksfragmente man noch vereinigen muss kann man übrigens herausfinden indem man die Tingles 2 Mal anspricht).
>
> Mir gehen nämlich noch 4 Glücksfragmente ab und ich hab schon alle Leute angesprochen.... es geht einfach nicht. Und 1 Herzteil....aber stimmt es dass man ein Herzteil bekommt, wenn man bei dem Opa, den Geist vom Bett verscheucht?

Ich hab vergessen den geist zu verscheuchen!!!T.T
Ja,man kann dann auch noch alle fragmente vereinen,dann taucht der Big Goron hinterm berg auf XD

°_____________________Dyru___________________°
MÖ!<--das Wort wenn man nich mehr weis was man sagen soll,oder wenn man eingeschnappt is

Mömömömmmömömö!



Von:    Crying-Setsuna 16.01.2005 19:42
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
Ne, der Big Goron taucht doch schon davor auf. Man muss nicht alle Fragmente vereinigt haben. Ich hab ja auch noch nicht Alle, aber das Spiegelschild hab ich schon und dass bekommt man ja nur vom Big Goron.



Von:    whiteshampoo 13.01.2005 14:54
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Hey, ich habs auch durch, aber seid ihr jemals, in dieses komische Haus mit der Komischen Figur unter dem Traumkampf-haus reingekommen?



Von:   abgemeldet 15.01.2005 13:31
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
> Hey, ich habs auch durch, aber seid ihr jemals, in dieses komische Haus mit der Komischen Figur unter dem Traumkampf-haus reingekommen?

da komms du rain wenn du alle minitendo figuren hasd dann gehst du zu dem typen bei der bar und das haus is absofort offn. da kann mann sich auch alle musiken vom ganzen spiel anhören aussadäm gibts da des letzte herzteil
"Verräter"
Ich war es doch, den man verriet.
Nun sehen meine blinden Augen, was anderen entgeht.
Dass manchmal des Schicksals Hand geführt werden muss.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:29
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch! Naja es gehtd das Spiel (man hängt zu oft fest)
Vaati find ich geil, der hat so ne kranke Lache!



Von:    whiteshampoo 14.01.2005 15:49
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Stimmt, der Lacher is geil *muahahaha*



Von:    Rose 15.01.2005 20:05
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Oh Mann, das Lachen is echt krass! XD
Hat jemand 'ne Ahnung, was passiert, wenn man alle Fragmente vereint hat? (Ich hab das nich hingekriegt! T^T)



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:43
Betreff: Das neue Zeldaspiel:"Minish Cap" [Antworten]
Avatar
 
dann passiert nix du kannzt nua proll "guck ma ich hab alle fragmente vereint" ausser dass du dann alle zusatzsachn (herzteile, diamanten, muscheln,....) hasd.
"Verräter"
Ich war es doch, den man verriet.
Nun sehen meine blinden Augen, was anderen entgeht.
Dass manchmal des Schicksals Hand geführt werden muss.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück