Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer Zelda Trailer

Eröffnet am: 13.03.2005 12:10
Letzte Reaktion: 28.06.2005 06:28
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sanctuaryboy Neuer Zelda Trailer 13.03.2005, 12:10
Callistrea Neuer Zelda Trailer 13.03.2005, 12:17
Sanctuaryboy Neuer Zelda Trailer 13.03.2005, 17:34
 Zora Neuer Zelda Trailer 13.03.2005, 17:49
Patricia Neuer Zelda Trailer 13.03.2005, 18:26
jakobeshi Neuer Zelda Trailer 14.03.2005, 14:57
CrimsonFlow Neuer Zelda Trailer 14.03.2005, 14:59
Testament Neuer Zelda Trailer 14.03.2005, 15:07
Callistrea Neuer Zelda Trailer 14.03.2005, 15:15
Testament Neuer Zelda Trailer 14.03.2005, 15:32
Callistrea Neuer Zelda Trailer 14.03.2005, 15:44
Sanctuaryboy Neuer Zelda Trailer 14.03.2005, 16:44
Testament Neuer Zelda Trailer 14.03.2005, 17:26
Callistrea Neuer Zelda Trailer 14.03.2005, 19:31
Testament Neuer Zelda Trailer 14.03.2005, 21:26
 Zora Neuer Zelda Trailer 14.03.2005, 16:47
Lyna_Shivatare Neuer Zelda Trailer 15.03.2005, 20:59
Testament Neuer Zelda Trailer 15.03.2005, 21:11
Sanctuaryboy Neuer Zelda Trailer 16.03.2005, 19:01
 PattyM Neuer Zelda Trailer 18.05.2005, 17:09
 Asako Neuer Zelda Trailer 19.05.2005, 13:36
Patricia Neuer Zelda Trailer 19.05.2005, 14:19
KaRo-GiRl Neuer Zelda Trailer 21.05.2005, 13:11
KaRo-GiRl Neuer Zelda Trailer 21.05.2005, 13:13
Patricia Neuer Zelda Trailer 21.05.2005, 17:00
 Asako Neuer Zelda Trailer 23.05.2005, 15:40
 Miuu Neuer Zelda Trailer 23.05.2005, 21:51
Xantas Neuer Zelda Trailer 23.05.2005, 23:54
Humble_Assassin Neuer Zelda Trailer 26.06.2005, 09:07
 Asako Neuer Zelda Trailer 27.06.2005, 06:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.03.2005 12:10
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Gestern war der Tag auf den so mancher Nintendo-Fan gewartet hat endlich gekommen: endlich neues Bildmaterial zum kommenden Zelda-Titel für den Nintendo GameCube.

An der gestrigen Game Developers Conference in San Fransisco liess Nintendo-Oberhaupt Satoru Iwata die Bombe platzen:
Zuerst sprach Iwata über einige interessante Details von Nintendos kommender Konsole mit dem Codenamen "Revolution" und Ihren Zukunftsplänen mit dem Nintendo DS (wer dazu Näheres erfahren möchte, liest am besten diese News auf IGN.com).
Dannach zeigte Iwate dem Publikum einen neuen, brandheissen Trailer zum kommenden GameCube-Zelda, welcher beim Publikum für heruntergeklappte Kiefer sorgte. Der Trailer ist zu finden auf Zelda-Universe, der offiziellen Zelda-Seite.

Zum Trailer. Der Trailer beginnt genau dort, wo der E3-Trailer aus dem letzten Jahr aufhört:
Link steht vor den Pforten von Hyrule (?) und lässt sein Schwert aus der dazugehörigen Scheide geleiten, und schon wechselt die Szenerie.
Link schwimmt in einem klaren See, vermutlich in einem Wald, viel Gebüsch und anderes Grünzeug ist zu sehen, schon diese Szene lässt einen sehr hohen Detailgrad bei dem Spiel vermuten.
Die nächste Szene scheint ziemlich skurril, Link läuft auf einer Lichtung, neben ihm ein grosses, seltsames Golem-artiges Wesen, was es damit wohl auf sich hat?
Als nächstes sieht man Link unter einem grossen Wurzelgewächs stehen, umgeben von 3 Katzen. Er hebt eine der Katzen auf, und rennt aus der Bildfläche, die beiden anderen folgen ihm.
Grober Szenenwechsel: der Schauplatz ist ein finsterer Tempel, welcher ein klein wenig an den Schattentempel aus OoT erinnert. Link geht eine Treppe hinunter, neben der Treppe steht eine grosse, mit Runen verzierte Statue. Sowie Link unten angekommen ist beginnen die Runen zu glühen, und die Statue attackiert Link.
Die nächste Szene ist sehr kurz, Szenario ist wieder ein Dungeon, diesmal siehts schwer nach Feuertempel aus. Link springt von einem Vorsprung und attackiert einen Lizarden-Krieger von hinten.
Danach ist Link in einem Wald zu sehen, um ihn herumschwirrend 2 Fledermausähnliche Flattervieher, Link attackiert eines davon mit Pfeil und Bogen.
Der nächste Ausschnitt zeigt Link auf einem Pferd (Epona?) durch die hylianische (?) Steppe reiten, verfolgt von einer Herde auf Keilern reitenden Kriegern, welchen mit Feuerpfeilen auf Link schiessen.
Der nächste Schauplatz ist vermutlich wieder die selbe Steppe – bei Nacht. Link ist umgeben von Wildschweinen, oder viel besser gesagt von ihren Überresten: Zombie-Wildscheine. Link attackiert eines der Schweine per Sprungattacke.
Die nächste Szene zeigt Link in einer trockenen, eventuell vulkanische Landschaft. Vor einem wunderschönen Sonnenuntergang kämpft Link gegen einen boxenden Goronen. Er wird von dem Goronen zu Boden geschlagen.
Jetzt steht Link in einer ziemlich düsteren Umgebung, möglicherweise wieder ein Wald. Vor ihm liegen Knochenhaufen welche sich nach und nach zu 3 riesigen Skelleton-Ritter aufbürsten.
Wieder ist Link in einem Tempel zu sehen, vermutlich ist es der selbe wie aus einer der vorherigen Szenen. Im schein einer grossen Fackel kämpft Link gegen zwei Lizarden.
Das nächste Szenario ist vermutlich eine Art Waldtempel, Ranken und Wurzeln schlagen sich die Wände hoch. Vermutlich ist ein Zwischen- oder Endbosskampf zu sehen: Link ist umgeben von Säulen, auf denen ein grosser, mit einem Bumerang bewaffneter Affe umher springt. Plötzlich greifen ihn von hinten 3 kriechende Deku Pirangna-Pflanzen an. Im selben Moment wirft der Affe seinen Bumerang nach Link. Er weicht aus und der Bumerang trifft eine der Piranganhas.
In der nächsten Szene ist Link überhaupt nicht zu sehen, die Kamera schwenkt durch einen alten, vermoderten Abwasserkanal und auf einmal sind auf dem ganzen Bildschirm Geister zu sehen.
Wieder zurück in einem Dungeon: in der Ecke steht Link, komplett eingewoben in Spinnfäden, daneben die dazugehörige Spinne, eine grosse Spinne. Selbige springt den eingewickelten Link an, welcher sich allerdings im selben Moment mit einer Wirbelattacke aus seinem klebrigen Gefängnis befreien kann, und somit die Spinne von sich wegschlägt und ihr schliesslich mit einer Sprungattacke den Rest gibt.
Wieder befindet sich Link in der mutmasslichen hylianischen Steppe, wieder auf der mutmasslichen Epona. Die beiden werden aus der Luft von 4 kleinen, drachenähnlichen Wesen attackiert. Sie versuchen Link zu packen und vom Pferd zu reissen. Selbiger lässt sich das natürlich nicht gefallen und beginnt die Vieher mit Feuerpfeilen zu attackieren. Im Hintergrund sind übrigens wieder die Tore Hyrules (?) aus der ersten Szene zu sehen.
Und wieder wechselt der Schauplatz, und wieder ist es düster. Vermutlich eine Höhle oder ein Wald. Link rennt in Richtung der Kamera weg, vor einer riesigen zyklopischen Spinne, welche Ghoma, dem ersten Endgegner in OoT verdammt ähnlich sieht.
Das Geschehen wechselt zurück zur Szene mit den 3 Skeletons, die Umgebung bestätigt sich nun definitiv als Wald. Mittlerweile hat Link mit den Skeletons zu Kämpfen begonnen, und wer genau hinsieht kann erkennen dass die Utensilien der Gegner vermutlich zerstörbar sind, bei einem Hieb von Links Schwert zerspringt der Holzschild von einem der Skeletons.
Die folgende Szene zeigt Link wieder in der hylianischen (?) Steppe, wieder reitend, allerdings nicht auf einem Pferd, sondern auf einem der riesigen Keiler, auf welchen ihn selber in einer vorherigen Szene Gegner attackiert hatten. Link erledigt einige Gegner in dem er nur mit dem Keiler über sie drüber reitet.
Erneut ist Link in einem Wald, diesmal schneit es. Er kämpft gegen ein seltsames Wesen aus einer undefinierbaren schwarzen Masse und besiegt es.
Die letzte Szene: Ein riesiger Vollmond erhellt das Land, Schauplatz ist ein nebliger Tannenwald. Majestätisch sitzt auf einem Felsvorsprung ein Wolf, welcher in die Nacht hinausheult. Damit endet der Trailer


Sancty-chan


------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 13.03.2005 12:17
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Und woher hast du diesen Text? Irgendeine Quelle? o,o
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:34
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
ja, habe ich aba vergessen
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:    Zora 13.03.2005 17:49
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Hab ich schon gesehen! Sieht vielversprechend aus!
Auch das neue Gegner-Design. Cool ist, dass Link die Surzattacke kann!^^ Ich kann es etz schon kaum erwarten.
Nur der Gorone sieht ein bischen merkwürdig aus.
Don't judge me at my Appearence



Von:   abgemeldet 13.03.2005 18:26
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
> Hab ich schon gesehen!

Ich hab ihn auch gesehen. Einfach cool!!
Der Text dürfte wohl eine Übersetzung aus dem engl. sein, zumindest als ich ihn mir vor wenigen Tagen runtergeladen habe, stand da so ein waschellanger engl. Text drunter.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:57
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Das neue Zelda ist wird einfach der Hammer!
Für mich jetzt schon das kommende Spiel des Jahres!!!!!



Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:59
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Hab den Trailer schon letzten Freitag gesehen. Einfach nur der Hammer. Verglichen mit dem Wind Waker Design ein Quantensprung. Ich finde, das kommt jetzt endlich an Final Fantasy ran oder? Ich bin so hammer gespannt auf das Spiel *freu*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:07
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Pfui, Crimson, AUS! Zelda mit FF vergleichen ^^ Shame on you :P



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:15
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Zelda kann man mit Final Fantasy auch gar nicht vergleichen. O,o;

Ich habe den Trailer nun auch gesehen und finde ich toll. Ich habe leider meinen Gamecube verkauft, aber wer weiß. Wenn es alles andere toppt, schaffe ich mir vielleicht günstig einen GC an. ~_~ Hach, diese Sucht immer..

Aber bei Zelda verständlich - mit diesem Rollenspiel bin ich letztendlich groß geworden in der Branche Konsolenspiele. xD Aber es ist immer so: Hat man die PS2 nicht, ist einem der GC (oder N64) total egal, und das wird verkauft. Dann war auch Platz für die PS2 geschaffen. Und jetzt ist es wieder umgekehrt.. xD;

Gott sei Dank habe ich meinen N64 aber behalten.. sowie Ocarina of Time und Majora's Mask. Wie könnte ich mich davon auch trennen? >_<
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:32
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Zelda is aba au kei RPG net >_>



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:44
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
> Zelda is aba au kei RPG net >_>

Rollenspiel, Adventure. Für mich in ähnlicher Hinsicht das gleiche. xD Sorry, ich seh das nicht so eng. *g*
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:44
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch ziemlich merkwürdig, dass man gegen goronen kämpfen muss

------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:26
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Schon mal dran gedacht das es evtl. nur so ein kleines "Bonusgame" ist bei dem man div. Skills lernen kann?



Von:   abgemeldet 14.03.2005 19:31
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, beim Goronen ist das auch kein richtiger Kampf. Keine Ahnung, dazu sieht mir der Gorone zu friedlich gesinnt aus. Schaut bei mir eher wie Training oder ein Quest aus..
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 21:26
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Jo also mich erinnert der an diesen Goronen-Ältesten aus OOT. Der sah ja auch etwas grimmig aus und Link blockt da ja nur ab (er hat das Schwert nicht gezogen!). Wrd also wohl doch eher ein Training sein ^^



Von:    Zora 14.03.2005 16:47
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Stimmet. Zelda kann man nicht mit Final Fantasy vergleichen. Aber dass Zelda ein reines Action-Adventure ist find ich net (der zwiete auf keinen Fall, der ist ein reines RPG). Zelda hat meiner Meinung nach schon sehr viele RPG Züge.
Don't judge me at my Appearence
Zuletzt geändert: 14.03.2005 16:49:07



Von:   abgemeldet 15.03.2005 20:59
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand woher ich ihn krieg - den neuen Thrailer *///*
*sehenmuss*
pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez!
Bitte bitte x_x
Lyna



Von:   abgemeldet 15.03.2005 21:11
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
gametrailers.com



Von:   abgemeldet 16.03.2005 19:01
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Zelda ist kein RPG. Es gehört zu den Action Adventures.
Für mich ist ein Spiel kein Rollenspiel mehr, wenn das leveling verschwindet. Bei Zelda 2 gab es aber ein Leveling, aber du musst total viel rumhupfen. Es ist sozusagen ein Jump und run RPG.


Nun zum Thema:
Das coolste in diesem Zelda ist, dass es Gohma (look at my avatar) wieder gibt. Ich denke zumindest, dass es Gohma ist. Außerdem verpasst das Spiel dem Gamecube endlich einen düsteren Look.

An alle die Gamecube kindisch finden:
"dieser Zeldateil ändert das!"
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:    PattyM 18.05.2005 17:09
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Nyo, aber es gibt schon wieder nen neuen Trailer! Der vom 18.05. ist auch voll geil, da sieht man, ...eh schei**, moment:

[ACHTUNG SPOILER!!!]

Ja, jedenfalls sieht man da, wie Link sich in nen Wolf verwandelt! Und alles ist so düster...Oo Nyo, soll ja auch zwei Welten, also eine Licht- und eine Schattenwelt (oderso) geben, sowas ähnliches, wie was es schon in A Link to the Past gab, glaub' ich.

[SPOILER ENDE]

Sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus und wenn man bedenkt, dass es November 2005 rauskommen soll...*träum*

Nyo. Jedenfalls stand das auf www.zeldafans.de , die sind echt am besten, wenns um Zelda-News geht. Oo Da kann man sich auch den ja nun mittlerweile 3. Trailer angucken. ^-^

Also ich freue mich schon wie'n Schnitzel! °_________°

"...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..."
- by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD



Von:    Asako 19.05.2005 13:36
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
*sich den trailer auf dvd anschaut*
ich kann davon gar nich genug krigen
*zeldasüchtig*
Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:19
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Der dritte Trailer gefällt mir auch gut. Vorallem diese Kleine, die einem anscheinend aus den Ketten befreit. Ist das die Twilight Prinzess?? Vielleicht ist sie ja in der Lichtwelt Zelda, so wie Link in der Schattenwelt ein Wolf ist - also der Trailer läßt wirklich viel Platz für Spekulationen...




Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:11
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
und wo genau? also auf was muss man klicken das man das dann sieht?? ich komm da einfach nicht weiter



Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:13
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur ein video gefunden.....
Zuletzt geändert: 21.05.2005 13:30:36



Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:00
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Auf www.zeldafans.de ist momentan auf der Startseite der aktuelle dritte Trailer. Die anderen zwei kenne ich u.a von meiner Gamepro DVD, sie sollten aber mit ein bißchen Suche auch im Netz zu finden sein.




Von:    Asako 23.05.2005 15:40
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
ich habs auch auf der gamepro gesehn
*schwärm*
*süchtig*
Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:    Miuu 23.05.2005 21:51
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß net... irgendwie... schein ich der einzige Mensch zu sein, der von dem neuen Trailer nicht so ohne Weiteres begeistert is' .. ebenso wie vom dem Spiel an sich ^^'' *aber auch net weiß warum*

Aber ich seh's auf jeden Fall kommen, dass ich mich beim Spielen noch mehr gruseln werd als sonst schon XD (die... Geister >.<''' die sind durchsichtig >.<''''''')
Ah! Oto-san no kuruma ga!
Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.<
Zuletzt geändert: 25.05.2005 17:40:05



Von:   abgemeldet 23.05.2005 23:54
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
Ich will ja nicht Spoiler aber...

"Die Goronen sind in diesem Zeldateil nicht so gutmütig wie die Goronen aus Majoras Mask." :P



Von:   abgemeldet 26.06.2005 09:07
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
stimmt^^
die goronen sind echt anders in dem teil



Von:    Asako 27.06.2005 06:22
Betreff: Neuer Zelda Trailer [Antworten]
*schon immer mal einen goronen verprüglen wollt*
das is die perfecte changse
Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens


[1] [2]
/ 2



Zurück