Zum Inhalt der Seite

Thread: Link und?^^

Eröffnet am: 22.04.2005 22:57
Letzte Reaktion: 22.08.2009 00:51
Beiträge: 37
Status: Gesperrt
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lupa-chan Link und?^^ 22.04.2005, 22:57
cronotk Link und?^^ 22.04.2005, 23:08
Lupa-chan Link und?^^ 22.04.2005, 23:12
cronotk Link und?^^ 22.04.2005, 23:23
Lupa-chan Link und?^^ 24.04.2005, 18:33
lyna_shivatare Link und?^^ 24.04.2005, 17:06
Ellione Helden sind einsam 24.04.2005, 19:18
Lupa-chan Helden sind einsam 24.04.2005, 20:15
JadeSensai Link und?^^ 09.06.2005, 20:48
KaRo-GiRl Link und?^^ 11.06.2005, 19:35
JadeSensai Link und?^^ 12.06.2005, 13:07
Ageba Link und?^^ 28.06.2005, 00:12
Link und?^^ 13.07.2005, 10:47
 YUUTO Link und?^^ 02.07.2005, 17:46
-miyu- Link und?^^ 04.07.2005, 03:06
 Aequitas Link und?^^ 05.07.2005, 13:57
I-DENO FeeenLink 09.07.2005, 23:45
Link und?^^ 11.07.2005, 16:05
Link und?^^ 11.07.2005, 21:25
 nurso Link und?^^ 13.07.2005, 11:06
Link und?^^ 24.07.2005, 12:52
 Ryou-chan Link und?^^ 06.08.2005, 13:12
 Moonie-chan Link und?^^ 10.08.2005, 04:51
 SomeSpirit Link und?^^ 10.06.2009, 20:03
 Akimon Link und?^^ 10.06.2009, 22:33
Link und?^^ 10.06.2009, 23:48
 SomeSpirit Link und?^^ 11.06.2009, 12:55
 Silence Link und?^^ 11.06.2009, 20:55
Link und?^^ 15.08.2009, 21:35
 Hime_Kirara Link und?^^ 15.08.2009, 22:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.04.2005 22:57
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Als o ich wollte mal wissen mit wem eurer meinung nach Link am besten zusammen passen würde
was am ofiziellsten ist ist ja eingeltich LinkXZelda aber es gibt ja auch leute die LinkXSalia usw. besser finden also ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören!^-^

Ich persönlich finde ja das Pairing aus Wind Waker LinkXTetra sehr süß!^^


Viele Grüße
Loop



Von:   abgemeldet 22.04.2005 23:08
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
oh... mein... gott...

Schon wieder so ein völlig sinn- und belangloser Pairingthread...
Habt ihr eigentlich sonst nichts zu tun???


SCNR -_-'
CHRONO TRIGGER rulez!!!

Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in!
Mayhap a hidden door lurks neigh?!
My guise doth not incur thy trust...



Von:   abgemeldet 22.04.2005 23:12
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
> oh... mein... gott...
>
> Schon wieder so ein völlig sinn- und belangloser Pairingthread...
> Habt ihr eigentlich sonst nichts zu tun???
Wieso?OÔ
Also so weit ich weis gab es noch keinen Ofiziellen Pairings-thread oder?
Ich bin mal alle Threads durchgegangen da war nix...
Und was ist daran denn so belanglos?

> SCNR -_-'
Soll heißen?




Von:   abgemeldet 22.04.2005 23:23
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
> Also so weit ich weis gab es noch keinen Ofiziellen Pairings-thread oder?
> Ich bin mal alle Threads durchgegangen da war nix...
> Und was ist daran denn so belanglos?

Diese ganzen Pairing Threads sind doch wohl voll für die Tonne und arten (im Normalfall) irgendwann zu einer absolut unnötigen Diskussion aus, in der jeder seine eigene Meinung äußert.
-> Trotzdem interessiert es keine S.., weil bei dem ganzen Gefasel nichts bei rum kommt.
Außerdem stehen einigen Fans dieser Serien/Spiele die Nackenhaare zu berge, wenn sie solchen lächerlichen Pairings wie Link und Zelda/Salia/Tetra hören. Zelda würde das NIEMALS tun. Sie ist eine Prinzessin und Link "nur" ein ein einfacher junge/Mann aus dem Wald/vom Hof seines Onkels.


>> SCNR -_-'
> Soll heißen?

Sorry, Could Not Resist
CHRONO TRIGGER rulez!!!

Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in!
Mayhap a hidden door lurks neigh?!
My guise doth not incur thy trust...
Zuletzt geändert: 23.04.2005 10:41:01



Von:   abgemeldet 24.04.2005 18:33
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 


> Diese ganzen Pairing Threads sind doch wohl voll für die Tonne und arten (im Normalfall) irgendwann zu einer absolut unnötigen Diskussion aus, in der jeder seine eigene Meinung äußert.
> -> Trotzdem interessiert es keine S.., weil bei dem ganzen Gefasel nichts bei rum kommt.
1.wenn du es für die Tonne findest dann schrieb hir doch gar nicht rein denn es ist ja für die gedacht die das nicht für die Tonne finden!^-^
> Außerdem stehen einigen Fans dieser Serien/Spiele die Nackenhaare zu berge, wenn sie solchen lächerlichen Pairings wie Link und Zelda/Salia/Tetra hören. Zelda würde das NIEMALS tun. Sie ist eine Prinzessin und Link "nur" ein ein einfacher junge/Mann aus dem Wald/vom Hof seines Onkels.

Einigen ja?Aber andere finden solche verkuplungen gut!
>> >> SCNR -_-'
> > Soll heißen?
>
> Sorry, Could Not Resist
Aso danken für die Info!^-^




Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:06
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
ich finde Linkx Salia besser weil Zelda voll die Zigee is x3
Lyna



Von:   abgemeldet 24.04.2005 19:18
Betreff: Helden sind einsam [gesperrt]
Also ich bevorzuge ja einen einsamen Link, der zwar seine Erfahrungen mit Frauen sammelt, aber nicht mehr, da er ja offensichtlich nur eine Person liebt und das ist Zelda(und diese auch immer lieben wird). Wobei wir bei meiner ersten Pairing-Erläuterung sind:

Pairing Link & Zelda

Wie gesagt: Link liebt Zelda. Das ist Fakt und wird bei jedem neuen Zelda deutlicher.Da aber,wie der olle Griesgram da oben schon sagte, wird sich Zelda trotz ihrer Freundschaft ihm gegenüber wahrscheinlich nie auf ein Beziehung mit ihm Einlassen, weil es ihrem Stand nicht entspricht. Es ist wohl kaum zu Bestreiten das Zelda auch Link liebt, dieses aber wegen ihres Standes nicht zugibt und wohl einer staatlichen Heirat zustimmen wird. In dem Sinne ist sie dann einsam oder vielleicht auch nicht, je nachdem wie tief ihre Liebe zu Link geht.

Pairing Link & Salia

Liebe leute, Link ist doch nicht (wie schreibt man das?) pädophil. Diesen Pairing ist mindestens genauso lächerlich wie Link un Ruto.
Salia und Link werden wohl ihr Leben lang gute Freunde bleiben. Für Salia stellt Link noch so eine Art Schwarm dar, ähnlich dem wenn Teenies Stars anhimmeln. Das ist aber, wie wir alle wissen, nichts ernstes^^

Link und Ruto

Wie oben schon genannt einfach lächerlich. Sie passen schon rein charakterlich nicht zusammen. (und wie sollen dann erst die Kinder aussehen? )

Link und Impa

Jaaaaaaaaaaa, Nein, absolut undenklich^^ So wie ich das sehe sind Scheikah ja so ne Art Jedi^^ Das heißt, sie dürfen keine körperliche oder seelische Bindung zu einem Menschen eingehen,selbst wenn das nicht so wäre würden Link und Impa wohl nie irgendwas miteinander haben. no way

Link und Naboru

Tja das ist denk ich ein gutes Pairing für eine Waschechte Affäre. Jüngerer Mann und eine etwas reifere Frau. Echt erotisch^^ Wär mein persönliches Lieblingspairing.

Ach ja und für denjenigen der gesagt hat er fand das Pairing Tetra & Link süß.... Leute, Tetra ist doch Zelda, das ist nicht anderes.

Link & Malon

Beide sehr naturverbunden, würden sich nach einer Weile glaub ich auf die nerven gehen, da Malon ein richtiges Nerven- und Energiebündel ist.

Link & Marin

Tja wirklich eine sehr schönes päarchen, wobei letztere leider nur ein Traum ist. Trotzdem würden die beiden bestimmt gut zueinander passen^^´

So viel zu der Gefühlswelt von Videospielfiguren

Sollte ich jemanden vergessen haben, sagt mir bescheid und ich erläutere weiter^^



so long

Elli



Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:15
Betreff: Helden sind einsam [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich bevorzuge ja einen einsamen Link, der zwar seine Erfahrungen mit Frauen sammelt, aber nicht mehr, da er ja offensichtlich nur eine Person liebt und das ist Zelda(und diese auch immer lieben wird). Wobei wir bei meiner ersten Pairing-Erläuterung sind:
>
> Pairing Link & Zelda
>
> Wie gesagt: Link liebt Zelda. Das ist Fakt und wird bei jedem neuen Zelda deutlicher.Da aber,wie der olle Griesgram da oben schon sagte, wird sich Zelda trotz ihrer Freundschaft ihm gegenüber wahrscheinlich nie auf ein Beziehung mit ihm Einlassen, weil es ihrem Stand nicht entspricht. Es ist wohl kaum zu Bestreiten das Zelda auch Link liebt, dieses aber wegen ihres Standes nicht zugibt und wohl einer staatlichen Heirat zustimmen wird. In dem Sinne ist sie dann einsam oder vielleicht auch nicht, je nachdem wie tief ihre Liebe zu Link geht.

Hm das stimmt wohl...schade eignetlichXD
> Pairing Link & Salia
>
> Liebe leute, Link ist doch nicht (wie schreibt man das?) pädophil. Diesen Pairing ist mindestens genauso lächerlich wie Link un Ruto.

Irgnetwie schon!^^Höchtens wenn er auch ein Kokiri wär-isser aber nich!XD
> Salia und Link werden wohl ihr Leben lang gute Freunde bleiben. Für Salia stellt Link noch so eine Art Schwarm dar, ähnlich dem wenn Teenies Stars anhimmeln. Das ist aber, wie wir alle wissen, nichts ernstes^^
>
> Link und Ruto
>
> Wie oben schon genannt einfach lächerlich. Sie passen schon rein charakterlich nicht zusammen. (und wie sollen dann erst die Kinder aussehen? )

*prust*jop!
> Link und Impa
>
> Jaaaaaaaaaaa, Nein, absolut undenklich^^ So wie ich das sehe sind Scheikah ja so ne Art Jedi^^ Das heißt, sie dürfen keine körperliche oder seelische Bindung zu einem Menschen eingehen,selbst wenn das nicht so wäre würden Link und Impa wohl nie irgendwas miteinander haben. no way

Stimmt ausserdem passt das schon rein optisch nicht
> Link und Naboru
>
> Tja das ist denk ich ein gutes Pairing für eine Waschechte Affäre. Jüngerer Mann und eine etwas reifere Frau. Echt erotisch^^ Wär mein persönliches Lieblingspairing.
Stimmt wenn ich genau drüber nachdenken das würde schon passen und intressant wärs sicher!^^
> Ach ja und für denjenigen der gesagt hat er fand das Pairing Tetra & Link süß.... Leute, Tetra ist doch Zelda, das ist nicht anderes.

Ich weis aber in dem Spiel wirkt Tetra auch mehr wie ein alter-ego und ist von ganze Charakter her anders als Zelda zumal sie Pirat ist von daher find ichs schon süß-so ein ichwohnbeioma-junge und ein pfiffiges Piraten mädchen!XD
> Link & Malon
>
> Beide sehr naturverbunden, würden sich nach einer Weile glaub ich auf die nerven gehen, da Malon ein richtiges Nerven- und Energiebündel ist.

Das stimmt aber sie haben auch ähnliche interessen-Pferde,tiere Natur aber wie schon gesagt..
> Link & Marin
>
> Tja wirklich eine sehr schönes päarchen, wobei letztere leider nur ein Traum ist. Trotzdem würden die beiden bestimmt gut zueinander passen^^´

Die kenn ich leider nciht dazu kann ich zbsp. nix sagen!^^
> So viel zu der Gefühlswelt von Videospielfiguren
>
> Sollte ich jemanden vergessen haben, sagt mir bescheid und ich erläutere weiter^^
>
>
>




Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:48
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Link muss alleine bleiben für immer!!(Einsam zieht er mit Klinge und Schild durch die Wälder tut nie unrecht kämpft entschlossen gegen jeden noch so mächigen Feind)

Obwohl wenn ich jetzt so darüber nachdenke...
Link u. Salia würden ein tooles pa..(was rede ich denn da ich hör jetzt lieber auf bevor ich noch durchdrehe)



Von:   abgemeldet 11.06.2005 19:35
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
> Link & Marin
>
> Tja wirklich eine sehr schönes päarchen, wobei letztere leider nur ein Traum ist. Trotzdem würden die beiden bestimmt gut zueinander passen^^´


Wer ist Marin???



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:07
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Na das ist die kleine da,die na du weist schon..?Moment ich komm gleich drauf es ist...würde mich auch interessieren

(hmh wie auch immer)



Von:   abgemeldet 28.06.2005 00:12
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Link un Malon bitte, und niemand sonst. xDD~



Von:   abgemeldet 13.07.2005 10:47
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
> > Link & Marin
> >
> > Tja wirklich eine sehr schönes päarchen, wobei letztere leider nur ein Traum ist. Trotzdem würden die beiden bestimmt gut zueinander passen^^´
>
>
> Wer ist Marin???

Leute, Marin ist genau wie Tarin aus Links Awakening, dem ersten Gameboy- Zelda. Malon und Talon sind Abwandlungen dieser beiden.
so long

Elli



Von:    YUUTO 02.07.2005 17:46
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde am besten passen immer noch Link und Zelda zusammen ^^ Die sin so~~ süß^^



Von:   abgemeldet 04.07.2005 03:06
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
das pairing link und zelda ist mein persönlicher favorit und für mich auch das plausibelste. es hat sich hier doch schon jemand wunderbar mit den ganzen möglichkeiten auseinander gesetzt und besser hätte ich das auch nicht machen können.
außerdem verrät der manga doch eh alles!

greetings



Von:    Aequitas 05.07.2005 13:57
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
ich bin viel zu eifersüchtig um link ana anderen zu überlassen!
wenn schon denn schon shonen ai!!! ^^

aba wenn man mich so nach paring fragt,
linkXvaati is ganz süß ^^

aba auf gar keinen fall linkXzelda des is ne
doofe kuh!!!
richtig, Inazuma_Shoujo_Lyna!!! ^^

dattü
SunnyChan
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD
Zuletzt geändert: 05.07.2005 13:58:18



Von:   abgemeldet 09.07.2005 23:45
Betreff: FeeenLink [gesperrt]
link und eine fee wer auch nicht schlecht, dann kommt ein neuer held raus der noch die zauberkraft der feeen besitzt und den mut und die kraft von link.



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:05
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Also ich würd auch ma Link und Zelda sagen denn wie schon gesagt ham die sich ja irgendwie ineinander verguckt. Aber ich glaub nich das Zelda so´n großen Wert auf ihren Stand legt!(Nen hübscheren in den Spielen würde sie eh nich finden XD) *Zelda zu Link schubs und befiehl zusammen durch zu brennen*



Von:   abgemeldet 11.07.2005 21:25
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
>Also ich würd auch ma Link und Zelda sagen denn wie schon gesagt >ham die sich ja irgendwie ineinander verguckt. Aber ich glaub >nich das Zelda so´n großen Wert auf ihren Stand legt!(Nen >hübscheren in den Spielen würde sie eh nich finden XD) *Zelda zu >Link schubs und befiehl zusammen durch zu brennen*


genau meine meinung!!!!!



Von:    nurso 13.07.2005 11:06
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Link und Ganondorf - das nenn ich doch mal Hassliebe *lol*.

Mmh... im ernst am liebsten wäre mir: Link x niemand.
Link x Zelda wäre wohl das normale, wird im Spiel aber wohl nie vorkommen und das ist mir auch recht - Zelda (die Serie) hat genug Qualitäten, die braucht keine Liebesgeschichte ^___^
"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Goethe)
"Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joeseph Joubert)




Von:   abgemeldet 24.07.2005 12:52
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Ich find Link passt am besten zu... Malon irgendwie ^^, ich find auch Malon ist das hübscheste Mädel in dem ganzen Spiel und Link der bestaussehendste Junge xDD.

Allerdings hatte ich, als ich das Spiel durchgespielt habe, immer die Hoffnung, dass es sich bei Shiek (oder so ähnlich x.x... na, ihr wisst schon, Zelda als Junge xDD) nicht um Zelda handelt, sondern das er/sie wirklich ein Junge ist T.T... dann wär er nämlich der hübscheste Junge im Spiel xDD (Zelda als Junge ist 10000mal hübscher *____*, als Mädchen find ich ihre Haare doof -.-'') und dann hätter er mit Malon zusammen kommen sollen, da sie dann einfach ein hübsches Pärchen gewesen wären xDD....

Aber nee.... war ja doch Zelda x.x....

Aber Link wird sich wahrscheinlich ewig allein durch seine Abenteuer kämpfen und von Zelda träumen xD....
+----+nYo NyO xDD *rofl*+----+



Von:    Ryou-chan 06.08.2005 13:12
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Link x Ganondorf *-* xD
Nen, Link x Zelda passt scho ^^
Aber das Beste paaring von WindWaker...Link x Melodie *___*



Von:    Moonie-chan 10.08.2005 04:51
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Also ich finde, dass Link und Salia am besten zusammenpassen...ich weiß nicht, die geben doch ein echt sweetes Päärchen ab, oder? Find ich auf jeden fall^^
Deswegen: LInkxsalia Goooooooooo!!!!



Von:    SomeSpirit 10.06.2009 20:03
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Achja... Der Pairing-Thread. XD
Spoiler
Nachdem ich Link's Awakening und Minish Cap (Da ist er noch ein Kind... Das Thema Pairing fällt also weg) gespielt habe, hab ich mir vor kurzem OoT geholt (Wovon ich begeistert bin X3). Es muss die 3D-Optik gewesen sein, die mich dazu animiert hat, doch mal auf Mexx bei Zelda zu gucken. XD Aber das nur am Rande...

Also...
Ich dachte auch, dass es offiziel LinkxZelda ist, aber dann hab ich halt auch nachgedacht, dass Zelda ja ´ne Prinzessin ist und... na ja, der Rest wurde bereits gesagt. XD" Obwohl sie schon ineinander verliebt sein könnten...
LinkxSalia würde ich toll finden... wenn Salia doch nur auch gewachsen wäre. T.T Aber so ist´s unmöglich... ^^°
LinkxMalon würde gehen, aber i-wie bin ich weder gegen noch für das Pairing ^^°
LinkxMarin fand ich beim Spielen von LA auch toll, aber sie ist ja doch nicht real (wovon ich am Ende doch i-wie enttäuscht war <.< XD")...
Von da her hab ich keine Ahnung. Ist wohl so, dass man Link mit niemandem verkuppeln kann, es sei denn man erfindet einen eigenen Chara oder so. XD

P.S. Ruto ist (wie auch schon gesagt)... ein Fischmensch XD" (Das wäre ja wie bei RikuxMicky, obwohl das noch absurder ist... wie auch immer, gehört nicht hierher XD")

Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3

Zuletzt geändert: 10.06.2009 20:09:30



Von:    Akimon 10.06.2009 22:33
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Hui es ist ja echt unglaublich wie wenig ich hier Shonen-ai rauslese! xD
Ich finde auch, dass wenn ueberhaupt jemand zu Link passt, es dann schon Zelda waere. (Wie schon gesagt, die Mangas klaeren alles)
Alle anderen, vor allem in Ocarina of Time sind "nur" seine Freunde. Sind halt viele Weiber, aber dagegen kann man schlecht was machen ^^"
Oder mir schreiben nen Drohbrief an Nintendo, die sollen endlich mal mehr Bishis in die Zeldateile bringen xD

Ne jetzt mal ehrlich, ich dachte das Pairing Link x Dark Link waere so beliebt? Wo sind denn diese ganzen Fans hin?!?
Nun ja, ist aber auch nicht schlimm, weil das wirklich das unwahrscheinlichste Pairing ueberhaupt ist, meiner Meinung nach.

Aber ich koennte mir Link auch als unersaettlichen Abenteurer vorstellen, der ueberhaupt kein Bock auf Familie hat xD



Von:   abgemeldet 10.06.2009 23:48
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Ich persönlich mag Link x Zelda, weil die Beiden durch ein Schicksal verbunden sind und es in einigen Spielen recht deutlich wird. Trotzdem, in den meisten Games ist es einfach nicht möglich weil, Held hin oder her, Prinzessinen/Königinen heiraten keinen Waldburschen/Bauern/Cowboys/Schmiede. Das macht aber Link x Tetra noch interesanter. 1.) Ist hier die Dynamic sogar noch besser, da Tetra eine so aufbrausende Zelda ist, 2.) hat sie hier keine Grenzen aufgrund ihrer Verpflichtungen 3.) Gibt es (außer der Feenkönigin, aber über die redet keiner) hier keine anderen Mädchen, die sich für ihn interessieren... Medolie ist eine Weise und Aril ist, naja, seine Schwester. ^^;

In Ocarina of time ist es etwas traurig. Zelda kann nicht mit ihm zusammenkommen, weil sie a) durch den Stand getrennt sind und b) es tut sicher weh mit jemanden zusammen zu leben, der sich an die Hälfte der gemeinsamen Zeit nicht Mal erinnert.
Ruto ist eine Psycho-Stalkerin.
Salia tut mir leid, sie empfindet eindeutig was für ihn, aber Link wird sicher nicht wegen ihr zum Pädophilen werden (Sie wächst nicht, er schon. Und wir sind hier nicht bei Lucky Star.)
Malon wäre eine realistischere Lösung, zumal sie ja ständig auf einen "Ritter in der Leuchtenden Rüstung" hofft (Sagen diese Orakel-stein Dinger im Schlosshof). Außerdem würde das erklären, warum der Link Twilight Princess ein Pferd hat, dass genau wie die alte Epona aussieht und, vor allem, ein Cowboy/Bauer ist... Alles über Generationen geerbt von OoT Link.
Was aber nicht heißen soll, ich wäre ein Malon x Link Shipper, ich spekuliere nur.

Marin ist jetzt ne Möwe. Sie steht außer Frage, es sei den ihr glaubt, Link würde soooo tief fallen.

Wo sind eigentlich die Link x Navi Shipper? Shigeru Miyamoto selbst hat zugegeben, dass Navi in ihn verknallt war!
Ich persönlich halte die Feenkönigin aus Wind Waker aus diesem Grund ja für eine ältere Version von Navi... (Und sie ist (meistens) blau, wohlgemerkt!)

Link x Midna hat eine ähnliche Dynamik wie Link x Tetra, aber ist trotzdem weniger wahrscheinlich, da Midna nicht nur durch ihren Stand, sondern auch durch ihre Rasse von ihm getrennt ist. Sie könnte ja nichtmal im Lichtreich leben, hätte Zelda sie nicht mit Triforce-Energie ausgestaatet. Außerdem scheint sie selbst zu wissen, dass das nie klappen würde, sonst hätte sie den Spiegel nicht zerbrochen.

Link x Ilya ist Link x Malon ähnlich, aber da Link hier näher an Zelda rangekommen ist weiß ich ehrlich nicht, welches am Schluss wahrscheinlicher ist. Ich glaube, er wird wahrscheinlich doch eher ein einsamer "Wolf" (Wortspiel, HA!) bleiben. ^^

Bei Minish Cap bin ich mir nicht sicher, weil die beiden noch Kinder sind, aber Zelda scheint sich hier einen Dreck um ihren Stand zu scheren, sie mischt sich ja ständig unters Volk. Und ihr Verhalten Link gegenüber ist sehr.... Pärchenmässig. Ich könnte mir direkt ein "Oh, Link, gehst du mit mir Schuhe kaufen?? Aww, komm schon! Hihi!" vorstellen. Link x Zelda ist hier schon fast so wahrscheinlich wie in The Wind Waker.

Liegt's vielleicht am Grafik-Style? XD





Von:    SomeSpirit 11.06.2009 12:55
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
>Wo sind eigentlich die Link x Navi Shipper?
Sprich mal mit meiner Schwester. XD Aber Navi ist... so winzig ^^°

>Bei Minish Cap bin ich mir nicht sicher, weil die beiden noch Kinder sind, aber Zelda scheint sich hier einen Dreck um ihren Stand zu scheren, sie mischt sich ja ständig unters Volk. Und ihr Verhalten Link gegenüber ist sehr.... Pärchenmässig.
Tehe, stimmt: „Los, lass uns da hin gehen! Und jetzt da!“ XD

Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:    Silence 11.06.2009 20:55
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Also ich bin auch dafür das er mit niemandem verkuppelt wird...
und wenn mit salia aber da das nich geht hm~
...also hm ich weiß nich bei mir kommt es auf das spiel an
in twilight princess fänd ich es gut wenn er mit zelda zusammen kommen wäre, aber in so manchen spieln weiß nich passt es eher das sie freunde bleiben
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)




Von:   abgemeldet 15.08.2009 21:35
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Link und niemand.
wie jemand weiter oben schon sehr ausführlich und passen erläutert hat - helden sind nunmal einsam.
aber da es sich hier ja um eine fanseite handelt und man ja noch träumen darf würde ich sagen mit gefällt
Link und Midna voll gut :)
Link braucht ne frau die mit anpacken kann ;)

--"ego sunt qui intus habitat!" --





Von:    Hime_Kirara 15.08.2009 22:23
Betreff: Link und?^^ [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin immer noch für die "klassische" Variante, Link + Zelda <3


[1] [2]
/ 2

Zurück