Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeldafilm

Eröffnet am: 06.10.2004 19:42
Letzte Reaktion: 24.11.2008 08:42
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sanctuaryboy Zeldafilm 28.11.2004, 16:43
 Crevan Zeldafilm 05.12.2004, 18:23
 Cherubi Zeldafilm 28.01.2005, 12:28
 kyouya_akai Zeldafilm 09.03.2005, 13:16
 Cherubi Zeldafilm 10.03.2005, 14:42
Marron_Kusakabe- Zeldafilm 10.03.2005, 18:24
 Cherubi Zeldafilm 10.03.2005, 18:26
Porter Zeldafilm 19.04.2005, 18:44
mystery-zelda Zeldafilm 21.04.2005, 16:04
Ellione pro Zelda-Film 22.04.2005, 13:35
JadeSensai pro Zelda-Film 07.06.2005, 20:58
 Eniko Zeldafilm 22.06.2005, 21:38
Sanctuaryboy Zeldafilm 23.06.2005, 14:18
I-DENO ANIME-ZELDA 10.07.2005, 10:45
Sanctuaryboy Zeldafilm 10.07.2005, 18:18
I-DENO metroidfilm 10.07.2005, 22:21
 PattyM Zeldafilm 15.04.2006, 03:46
Zeldafilm 16.04.2006, 10:52
 Velvet Zeldafilm 16.04.2006, 11:12
 Akihiko_Senpai Zeldafilm 10.07.2006, 15:15
Zeldafilm 12.07.2006, 15:42
Zeldafilm 18.02.2007, 19:45
 kyouya_akai Zeldafilm 18.02.2007, 21:57
Zeldafilm 05.03.2007, 21:38
Zeldafilm 07.04.2007, 12:57
 LumenSpei Zeldafilm 07.04.2007, 13:09
Zeldafilm 07.04.2007, 19:31
Zeldafilm 11.04.2007, 15:21
Zeldafilm 11.04.2007, 15:48
Zeldafilm 23.06.2007, 13:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:43
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
Aber es gibt doch sowieso schon jeden merchandisescheiß von zelda. Bei uns gibts ja auch Sticker mit kaugummi von Zelda. Oh mann. Aber was habt ihr gegen einen Film. Und außerdem: DIE WELT GEHT NICHT UNTER, WENN LINK NE STIMME KRIEGT.
Na das wars dann jetzt von mir.
------We livin in a Sanctuary--------



Von:    Crevan 05.12.2004 18:23
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
> Aber es gibt doch sowieso schon jeden merchandisescheiß von zelda. Bei uns gibts ja auch Sticker mit kaugummi von Zelda. Oh mann.

Aww? Q__Q Bei uns nicht... ~~'

Ich hätt absolut nix gegen nen Zelda-Film *smirk*... der schwule Superelb Legolas diesmal als Link - das wärs doch. Bräuchte man ihm eh nur noch ne grüne Mütze aufsetzen... *drop*.
ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:    Cherubi 28.01.2005 12:28
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Ich finde,ein realfilm würde das ganze Flear kaputt machen.Wenn dann schon ein 3-D film.Und außerdem kann man legolas nicht wirklich mit Link vergleichen,da es zwei verschiedene Charas sind ^-^;Das ist meine Meinung dazu,dass Legolas nicht wirklich die Rolle von Link übernehmen kann ^-^;



Von:    kyouya_akai 09.03.2005 13:16
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
ein Animierter Film wäre schon interessant. aba wird der dann nich auch ziemlich lang wenn man alles einbringt was in den ZeldaSpielen vorkommt??



Von:    Cherubi 10.03.2005 14:42
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen,es sollte sich um eine neue Story handeln.und nicht um alle alten ^-^;denn sonst würde der Film ja mehrere Tage dauern^-^;




Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:24
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Naja Ich würde so nen Film auch nicht Abschlagen Hab ja auch sowas änloches gesehn aber ne frage was soll Lnik sagen seht (oder besser hört) euch soul Calibur auser SA oder Hey oder HAAAAAA under Sijar redet Link nicht viel und auch im Spiel nikt er doch nur Die Serie fand ich auc hdamals nicht das beste der neue Link mit blonden Haaren sieht viel besser aus^^ und wegen dem film der tage dauert ich habs geschaft ocarina of time in 12 stundne druch zu zocken^^ und wen man alles zusammen schneiden würde ginge das^^
und man könnte ja für jedes Spiel nen Film drehn^^



Von:    Cherubi 10.03.2005 18:26
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
Das wäre aber ein ziemlich großer aufwand finde ich.Denn computeranimierte filme dauern beim prograieren schon so 2 jahre...^-^;



Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:44
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Wär bestimmt irgendwie witzig (und irgendwie dämlich ^^), wenn man es im Film genau so halten würde wie im Spiel und Link nicht zu Wort käme.
Mit super Monologen der anderen Character im Film wie: "Wie heißt du?... aha Link also."

Mir persönlich sind die Werbespots zu Zelda-Games meist gänsehauterregend genug ^^
Ich glaube der zu Ocarina of Time war das mit dem Turm und der Sanduhr. Irgendwie... geil ;-)



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:04
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Also mir wär das egal, ob ein Real- oder Animationsfilm gemacht wird. Und um 'ner vernünftigen Story hat sich ein guter Regisseur zu kümmern. Ich fänd's cool, wenn jeder Character ( und damit auch Link!) eine eigene, richtige Stimme hat und auch normal reden kann.
Naja, jedenfalls habe ich in irgendeiner Zeitung gelesen, dass Nintendo eine Trickfilmserie von den Spielen zu machen. Vielleicht gibt's dann mal eine TOLLE Serie von Zelda...
Das wär's von mir...



Von:   abgemeldet 22.04.2005 13:35
Betreff: pro Zelda-Film [Antworten]
also mir ist auch zu Ohren gekommen das es einen Film zu Zelda geben soll in absehbarer Zukunft.

Ich persönlich finde die Idee vorzüglich, da ich von Zelda nie genug bekommen kann, lehne aber eine Computeranimierung ab. Reele Schauspieler wären an der Tagesordnung, da man dann den Bezug zu Realität kriegt, hat ja bei HdR auch gut geklappt.

Ocarina of Time würde sich als Verfilmung sicher am besten eignen, da dieser Teil der Zeldareihe die größte Fangemeinde hat und sich viele mit diesem Teil identifizieren.

Und sehen wirs mal so: Wird der Film ein Flopp, sollte es ihn irgendwann geben wird er es mit Sicherheit nie nach Deutschland schaffen.

Im übrigen war die frühere Zelda-Serie zwar seichte Unterhaltung, aber das die Charactere irgendwie merkwürdig aussehen ist wohl dem Zeitgeschmack und der Entwicklung zuzuschreiben, da diese ja auch damals noch nicht so weit entwickelt war wie heute, wo es viel mehr möglichkeiten gibt.

Und zu dem Feeling mit Links Stimme und Character welches in den Zelda- Spielen nicht gegeben ist kann ich nur sagen das mich Links mangelnde Konversation mit seinen Mitstreitern schon seid Jahren ankotzt. Ich persönlich bevorzuge den Lebensfrohen und sehr wortreichen Link aus den Mangas.

so long

<Elli>



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:58
Betreff: pro Zelda-Film [Antworten]
Ich glaube leider nicht das ZELDA jemals vefilmt wird.
Nintendo hat schon versuche in der filmbranche habe gelesen"Zelda Serie die 19?? sei geflobt stüberhaft gezeichnet und hatte nichts mit der richtigen story zu tun comic gab es ja auch 2ausgaben eine BELEIDIGUNG für Zelda (bin immer noch auf den verlag sauer)"



Von:    Eniko 22.06.2005 21:38
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Ich hätte nichts dagegen, es würde mich schon mal interrsieren, aber wenn dan wirklich animiert, am ende kriegen wir sonst nen hässlcihen Link *schauer über rückenlauf*

Die Stimme ist mir iegtnlich egal und von mir aus können sie auch Deutsch reden v.v sowas ist mir eigtnlich immer recht egal. Solang er nciht so ne qietschstimme bekommet oder eine zu tiefe. Die Japaner sollen einfach den bisher 'schreienden' Synchronsprecher nehmen, dann passts auch mit der stimme *schulterzuck*


Aber Zeld aund Link sollen nciht zusammenkommen, das zerstört dann den Film aufjedenfall, ich hasse dieses Pairing XD



Von:   abgemeldet 23.06.2005 14:18
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
> In Anbetracht,dass viele Konsolenspieleverfilmungen erfolgen,habe ich mich gefragt,ob man nicht auch mal Zelda verfilmen könnte.Immerhin sind die Spiele sehr spannend und man könnte daraus einen komplexen Film drehen,der bestimmt sehr viele Leute in die Kinos zieht.Aber laut meinen Informationen,hat sich noch keine Filmfirma die Rechte bei Nintendo geholt.Was ich persönlich sehr schade finde,somit gibt es nämlich leider noch keinen Film.Wie denkt ihr darüber?


Das stimmt, das is nämlich immer das egwöhnliche pairing von jedem film: held liebt prinzessin

Link liebt malon, schluss aus basta
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 10.07.2005 10:45
Betreff: ANIME-ZELDA [Antworten]
Nintendo hat ein eigendes Animestudio gegründet und wird deshalb warscheinlich erst mal ein Anime machen. Meteroid soll wohl auch als Anime kommen. vielleicht kommt wenn der anime gut kommt auch ein realfilm raus.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:18
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt nicht, sie haben noch nichts dazu gesagt. Sie werden zu Zelda höchstens einen Computeranimierten Film bringen und zu metroid kommt noch ganz sicher ein Realfilm.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:21
Betreff: metroidfilm [Antworten]
ich habe mich so ausgedrückt das man mein beitrag als vermutung verstehen soll aber mit meteroid könntest du sogar recht haben. bei meteroid bin ich mir selber nicht sicher, die news kamm ja immer schon vor langer zeit raus.



Von:    PattyM 15.04.2006 03:46
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich glaube nicht, dass Nintendo einen Zeldafilm machen wird. Dafür wird viel zu oft betont, dass die eigene Fantasie des Spielers dabei zu Schaden kommen könnte...(deswegen ja auch schon keine Sprachausgabe ^-^)

Was es gibt, sind Verfilmungen von Fans soweit ich weiß. Für gewöhnlich geht es über ein paar Minuten in billigem Cosplay nicht hinaus, aber ich habe da einen Trailer zu einer Verfilmung gesehen, die sehr vielversprechend aussah. ^^ Der fertige Film wird wohl Herbst rauskommen, aber wie gesagt, er ist INOFFIZIELL und VON FANS...(nur um das nochmal zu betonen, nicht dass da irgendwer was falsch versteht!)

Hier ein Link zu dem Projekt (Englisch): http://www.legendofzeldaseries.com/main.php?page=fanmovie.html

Also ich bin positiv überrascht gewesen, von dem, was da gezeigt wird. Und ich denke, dass solche Fan-Movies doch eine gute Alternative sind, wenn man die Wahl hat zwischen inoffizieller, aber existenter Film und wohl niemals existierendem Nintendo-Film, wenn man unbedingt einen Film (hui, so oft benutzt das Wort! XDDD") gucken möchte. ^-^

"...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..."
- by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD



Von:   abgemeldet 16.04.2006 10:52
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
Wenn es denn mal zu einer Verfilmung kommen SOLLTE, dann bitte computeranimiert. Man wird eh keinen Schauspieler finden der so geil aussieht wie Link XD
Ich persönlich würde ja dann ein LinkxShiek-Movie bevorzugen, aber sowas wirds ja nie geben T.T Am Ende läufts dann wieder drauf heraus das Link die völlig hysterische Zelda retten muss, wie immer eben.



Von:    Velvet 16.04.2006 11:12
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ne Zeldaverflmung wäre mein schlimmster Alptraum x_x
Es gibt bisher keine gute Filmumsetztung irgendeines Spiels >.<
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:    Akihiko_Senpai 10.07.2006 15:15
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
Also gibts jetzt kein Zelda Film >.<
honofhofnh xD



Von:   abgemeldet 12.07.2006 15:42
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd ein Film mit 'echten Leuten' blöd, die Idee ist jedoch perfekt für einen richtig geilen Anime zum Schmachten, so im Final Fantasy Advent Children-Style, das wäre richtig geil, da müsste man sich auch keine Sorge um schlechte Darsteller machen und die Stimme finde ich nicht so das Problem, bei anderen Animes (zB FF A.Children da hat Cloud doch auch ne gute Stimme!), wenn der richtig gut und aufwendig gemacht wäre ich glaube der würde total boomen, ist der perfekte Stoff für nen spannend-tragischen Anime XD
Natürlich mit unverändertem Ende! Nix Happy-end und irgendwer kriegt jemanden! Das hasse ich nämlich ansonsten wär das echt mal ne idee ^^
Aber wie gesagt so nen richtig gut animierter 3D Film kostet ne Menge Geld und Zeit, aber wenn der dann richtig gut wäre würden dies locker wieder reinkriegen, weil Zelda einfach geil ist und ich den Film nur noch gucken würde XD
Zuletzt geändert: 12.07.2006 15:46:02



Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:45
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
>Hier ein Link zu dem Projekt (Englisch): http://www.legendofzeldaseries.com/main.php?page=fanmovie.html

xDDDDDD Wieso sieht der Typ so bescheuert aus??!!

...Link muss von einem schönen und tapferen Jüngling gespielt werden.
Es lebe der Tod!



Von:    kyouya_akai 18.02.2007 21:57
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
der Typ ist echt nicht das was man sich unter einen... gutaussehenden, mutigen Helden vorstellt....
der Link gefällt mir gar nicht >.<° möp

stimmt, animiert wäre das sicher ein Knaller so wie bei Final Fantasy VII Advend Children... meinet wegen kann Link auch die Stimme von Cloud haben, passt irgendwie finde ich
Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:   abgemeldet 05.03.2007 21:38
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Ich hab mir den Trailer von dem Film, den diese Fans ja 3 Jahre (laut der Seite) gedreht haben sollen, mal angesehen und ich fand es jetzt gar nicht mal sooo schlecht (auch wenn man Link wirklich besser hinkriegen würde....), also ich find die Idee zu einem Zelda-Film wirklich nicht übel.

Ich würde mir den Film, den diese Fans gedreht haben ja schon mal gerne ansehen, aber leider weiß ich nicht wo man den sehen könnte, ob man den überhaupt sehen kann, auch wenn der jetzt vllt nicht so gut gemacht ist wie Der Herr der Ringe oder so.

Naja, vielleicht weiß ja jemand mehr wie ich dadrüber, weil der Film soll ja seit Herbst schon fertig sein.....



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:57
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Hab mal vor einigen Jahren gelesen, das Nintendo vorhatte seine eigene Filmproduktion für seine Spiele aufzubauen, was daraus wurde weis ich leider nicht. Und das mit der Stimme ist doch egal. Warum nehmen sie nicht einfach die Stimme die er hat wenn er schreit? Die hat sich bei den meisten bestimmt schon ins gedächtnis gebrannt und würde daher betimmt niemand enttäuschen.



Von:    LumenSpei 07.04.2007 13:09
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
Ja, mein ich auch.
Allerdings... ich wäre eher dafür, im Gegensatz zum Fanprojekt, dass der Schauspieler, der Link spielt, sich dann auch die Haare so lang wachsen lässt... #^^#
Hm, sollte es wirklich mal einen Zeldafilm geben, dann glaub ich, wird der am ehesten in Japan gedreht werden... Bis sich da ein westliches Filmstudio ranwagt... ich glaub, das erleben wir alle nicht mehr. Außerdem steh ich den asiatischen Filmproduktionen in dieser Sache skeptisch gegenüber. Ich schau sie mir wirklich gerne an, aber wenn Link dann 5-10 Min. lang durch die Luft fliegt u.ä.... also ich weiß nicht.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:31
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Avatar
 
Also, der Link aus dem Trailer sieht ja wirklich mal zum kotzen aus...
aba am sonsten ne tolle idee, auch wenn ich nen animierten Film vorziehen würde, so wie bei FF VII AC, da hats doch auch geklappt, und der film is ja wohl wirklich der Hammer geworden...
was die stimme angeht, bin ich auch eher für die stime von link, wenn er schreit... die stimme is jedem fan bekannt, die erkennt amn einfach wieder...
Punya!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:21
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
http://www.newgrounds.com/portal/view/140422

mööööööööööööööööp




Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:48
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
http://www.newgrounds.com/collection/zelda.html



Von:   abgemeldet 23.06.2007 13:57
Betreff: Zeldafilm [Antworten]
Es were bestimmt cool einen film von Zelda zu machen aber dann ned mit schauspieler....des würde was werden oh gott..... dann in 3d viell. oder sowas ka ich würde es aber schon toll finden....


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück