Zum Inhalt der Seite

Thread: wo kommen jetzt die Oger her?

Eröffnet am: 18.11.2002 19:09
Letzte Reaktion: 29.11.2002 12:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel wo kommen jetzt die Oger her? 18.11.2002, 19:09
SaireaZadkiel wo kommen jetzt die Oger her? 29.11.2002, 12:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.11.2002 19:09
Betreff: wo kommen jetzt die Oger her? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, ich bin da etwas verwirrt, was die Abstammung der Oger/Dämonen betrifft. Bei Luzi und seinen KUmpels ist das ja klar: gefallene Engel.
Was die Oger angeht so sagt Katan irgendwann mal zu Kirie, dass dadurch, dass die Grigoli (ich weiß den Namen nicht mehr genau) also so was was Katan früher war bevor Rosiel nen Engel aus ihm gemacht hat, dass alsao diese Teile, früher das FußVolk des Hiommels waren, und dadurch dass sie sich auf der Erde mit Menschen gepaart hätten,wären Dämonen und ähnliches ...Zeug auf die Erde gekommen. Hieße ja, Die Oger, also Kurai & Co seien daraus hervorgegangen(könnten sich ja dann später in Anagura angesiedelt haben?) und weil sie so ...ähm...Unzucht getrieben hätten, hätte Gott/engel zur Strafe aus ihnen Körperlose kurzlebige, Geister gemacht. Die Erzdämonen sind wie wir ja alle wissen vom Himmel her gekommen

ABER, später sagt Mad Hatter, die Oger seien ihre Nackommen (also die der Erzdämonen) wie passt das zusammen? Haben sich die Erzdämonen mit diesen Dämonen auf der Erde die durch die Schuld der Grigoli enstanden sind gepaart??

JEDOCH, sagt Alexiel noch später mal, dass die Engel ein Haufen Barbaren sind bei denen Worte nix nützen, und dass der beste Beweis dafür doie Dämonen und ihre Arroganz seien, denn sie alle waren einmal Engel. Was soll das heißen? Meint sie nur die Erzdämonen? denn von denen weiß man ja dass sie mal Engel waren. Aber so wie Voice(kawai!!) guckt meint man schon dass sie auch die Oger meinzt. Wie Können sie mal Engel gewesen sein , HÄ?
Wenn sie doch so wie weiter oben erklärt enstanden sind? Von Kurai weiß man zumindest dass ihre Eltern auch Dämonen waren, sogar die herrsxcher der Oger. also wurde sie doch wohl als Dämon geboren!
Oder meint Kaori Yuki, dass sie in einem früheren Leben mal Engel waren??
Aber schlechte Engel, kommen die dann nicht ins Höllenfeuer , von Uriel an ihren Zungen aufgehängt, oder werden wenn sie verzweifelt sind zu Ghoulen????

Und Mad Htter sagt auch mal, die Oger seuien eine Zischenrasse zwischenb Ihnen(Erzdämonen) und Menschen! Also eine Paarung on Menmschen Iund Erzdämonen, oder rein von ihren Kräften betrachtet, oddr doch die Kreuzung zwischen Erzd: und dem was zwischen Mensch und Grigoli herausgekiommen ist....!!!!

Bitte oum Antwort ^^;;
From The Darkness Are We Born
To The Light We Strive
Follow Our Bloody Path
To Paradise...



Von:   abgemeldet 29.11.2002 12:31
Betreff: wo kommen jetzt die Oger her? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
1.) Katan sagt gar nicht, dass Grigori mal Oger werden, sie werden Ghoule, das ist was anderes! (Auch bestrafte Engel werden Ghoule und so weiter)

2.) Oger sind das Zwischergebnis bei der Paarung von Dämonen und Menschen. Oger waren nie Engel! Irgendwann bildeten sich die Erzeugnisse aus Dämon und Mensch von selber weiter und bildeten die Rasse Oger und besidelten Anagura, was ihnen auch erlaubt war.

(Quelle: irgendeine Angel Sanctuary Page, dessen Namen ich vergessen hab)
~~~

I wish "Hallo, Wake up Angel!!!" ^.^





Zurück