Zum Inhalt der Seite

Thread: underworld

Eröffnet am: 26.01.2004 17:03
Letzte Reaktion: 05.04.2004 21:42
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Underworld



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
erzn underworld 26.01.2004, 17:03
Lashmi underworld 26.01.2004, 17:04
 Murtagh underworld 26.01.2004, 18:21
fedora underworld 26.01.2004, 18:27
 paptschik underworld 26.01.2004, 18:34
 Misato-sama underworld 26.01.2004, 23:42
Gunloader underworld 26.01.2004, 23:46
 paptschik underworld 27.01.2004, 12:38
Lashmi underworld 27.01.2004, 13:09
 paptschik underworld 27.01.2004, 13:13
Gunloader underworld 27.01.2004, 13:18
Lashmi underworld 27.01.2004, 13:33
 Murtagh underworld 27.01.2004, 14:04
Junai underworld 28.01.2004, 18:02
 Eskel underworld 29.01.2004, 22:39
ElectricShoggoth underworld 29.01.2004, 22:43
 Eskel underworld 30.01.2004, 00:38
ElectricShoggoth underworld 30.01.2004, 22:45
Cyrus underworld 01.02.2004, 03:34
 Gayagrod underworld 01.02.2004, 19:45
rubi underworld 02.02.2004, 09:26
 Murtagh underworld 02.02.2004, 09:48
Lunacy underworld 02.02.2004, 21:52
 Murtagh underworld 04.02.2004, 11:08
 nya-chan underworld 04.02.2004, 14:16
 Misato-sama Underworld 04.02.2004, 15:50
ELki Underworld 04.02.2004, 16:26
HitokiriBattosai underworld 04.02.2004, 22:58
 Misato-sama underworld 04.02.2004, 23:28
 Murtagh underworld 05.02.2004, 17:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.01.2004 17:03
Betreff: underworld [Antworten]
geht jemand rein? ich schaus mir auf jeden an



Von:   abgemeldet 26.01.2004 17:04
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
> geht jemand rein? ich schaus mir auf jeden an


schon gesehen ... schlechter Film... aber guter OST ^^
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    Murtagh 26.01.2004 18:21
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Ich will gehen, aber ich find keinen der mitgeht...



Von:   abgemeldet 26.01.2004 18:27
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
hotaru geht mir au so ://

hmm hab mal kurz den Halflife Mod dazu gespielt ^^ deswegen willsch nu acuh innen film ;)
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:    paptschik 26.01.2004 18:34
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Schaus mir vielleicht an, geh zwar davon aus, dass der Film scheiße ist, aber vielleicht ist die Action ja annehmbar.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Misato-sama 26.01.2004 23:42
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Was heisst denn hier schlechter Film und scheisse?! Ôo

Also ich wollt auch rein... und ich find, das ist wohl Geschmackssache.. man kann den Film doch nicht allgemein als "schlecht" hinstellen...
-=[Tell me what the Rain knows]=-



Von:   abgemeldet 26.01.2004 23:46
Betreff: underworld [Antworten]
Ich hab den Film letztes Jahr schon gesehen, kommt in Deutschland mit ziemlicher Verspätung raus :)

Wenn ihr Blade kennt, Underworld ist um einiges besser. Ich fand ihn ziemlich gut. Ist sicherlich kein Meisterwerk, aber man wird für sein Geld gut unterhalten.



Von:    paptschik 27.01.2004 12:38
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Geschmäcker sind ja verschieden, nur: ja, man kann einen Film als schlecht hinstellen, das Zauberwort heißt Ojektivität.
Ich liebe zum Beispiel Ttrash Filme, wie die Killertomaten, nur, sind sie, nur weil ich sie mag, gut? Nein, sie sind Schrott, gehören zu den schlechtesten Filmen die es gibt, trotzdem mag ich sie.

Und ein Film, gerade ein so großer und erfolgreicher Film muss diese Kritik hinnehmen können, den Machern ist es eh wurscht, da Qualität schon lange kein Erfolgsgarant ist, besser man macht auf die schnelle einen schlechten Film der auf die richtige Zielgruppe zugeschnitten ist, die gehen rein, sagen boah geil ey, die Kassen klingen und alle sind glücklich, siehe Liga der außergewöhnlichen Genltemen.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 27.01.2004 13:09
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe zum Beispiel Ttrash Filme, wie die Killertomaten, nur, sind sie, nur weil ich sie mag, gut? Nein, sie sind Schrott, gehören zu den schlechtesten Filmen die es gibt, trotzdem mag ich sie.
>

Killertomaten - der Film ist toll!

> Und ein Film, gerade ein so großer und erfolgreicher Film muss diese Kritik hinnehmen können, den Machern ist es eh wurscht, da Qualität schon lange kein Erfolgsgarant ist, besser man macht auf die schnelle einen schlechten Film der auf die richtige Zielgruppe zugeschnitten ist, die gehen rein, sagen boah geil ey, die Kassen klingen und alle sind glücklich, siehe Liga der außergewöhnlichen Genltemen.


tja, nach meinem Geschmack ist der Film viiiiiiiiel zu unsubtil, schwache Charaktere und die Computeranimation der Lycos fand ich auch nicht gelungen.
Mein Fazit: langweilige Geschichte und die Technik macht das eben auch nicht wett.

hm, zu den GENTLEMEN hab ich nur eines zu sagen - lest den Comic, dann werdet ihr euch den Film nie mehr anschauen wollen.
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    paptschik 27.01.2004 13:13
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Der Comic soll tatsächlich um einiges besser sein, leider noch nie gelesen, ist aber naheliegend, dass dieser besser ist, da hat man Platz für mehr und bessere Story und kann die Vielfalt der Charaktere gekonnt ausnutzen und muss sie nicht so gezwungen in einen miesen Film quetschen.

Und zu den Killertomaten: Sie sind scheiße.^^ Ich liebe die Filme zwar, es geht nichts über die Killertomaten, nur schlecht sind die Filme trotzdem. Klar, sie sind gut darin schlecht zu sein, sie sind teilweise ja sogar gewollt und bewusst schlecht und herrlich selbstironisch und vor allem nehmen sie sich nicht ernst (ich mein, allein die Idee...KillerTOMATEN!) und machen damit einiges gut und sind so auch besser als manch anderer "besserer" Film, weil sie mehr Erfolg darin haben das zu sein, was sie sein wollen.....nur schlecht bleiben sie trotzdem.^^ Alle 4 Teile.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 27.01.2004 13:18
Betreff: underworld [Antworten]
Die Zeichentrick Serie von Killertomaten, die mal vor bestimmt 10 Jahren oder so auf Pro 7 lief, war aber lustig :)



Von:   abgemeldet 27.01.2004 13:33
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
> Der Comic soll tatsächlich um einiges besser sein, leider noch nie gelesen, ist aber naheliegend, dass dieser besser ist, da hat man Platz für mehr und bessere Story und kann die Vielfalt der Charaktere gekonnt ausnutzen und muss sie nicht so gezwungen in einen miesen Film quetschen.

und man hat nicht solche Charaktere wie Tom Sawyer, die wirklich rein fuer den Kommerz reingeschrieben worden sind (bzw. fuer die Identifikation fuer das amerikanische Publikum.... Arghs) ^^

>
> Und zu den Killertomaten: Sie sind scheiße.^^ Ich liebe die Filme zwar, es geht nichts über die Killertomaten, nur schlecht sind die Filme trotzdem. Klar, sie sind gut darin schlecht zu sein, sie sind teilweise ja sogar gewollt und bewusst schlecht und herrlich selbstironisch und vor allem nehmen sie sich nicht ernst (ich mein, allein die Idee...KillerTOMATEN!) und machen damit einiges gut und sind so auch besser als manch anderer "besserer" Film, weil sie mehr Erfolg darin haben das zu sein, was sie sein wollen.....nur schlecht bleiben sie trotzdem.^^ Alle 4 Teile.


manche Sachen sind einfach so bloed, dass sie gar nichts anderes sein koennen als "Gut" und "Kult" ^^
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    Murtagh 27.01.2004 14:04
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Wenn der so wie Blade ist, oder sogar besser, dann lohnt es sich für mich,^^!



Von:   abgemeldet 28.01.2004 18:02
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
ich steh schon ewig auf dieses tolle filmplakat aber zu meinem pech kommt der film nicht in meiner nähe -_____- wie immer...
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum



Von:    Eskel 29.01.2004 22:39
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
hm..werd ihn mri trotzdme anschauen *g*
zusammen mit meiner Vampire live truppe ;) das liegt ja sehr nahe *g*
Stimmt es daß der film sehr nah an Vampire-the Masquerade angelehnt ist?
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:   abgemeldet 29.01.2004 22:43
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Die Plagiaturklage von Rein.Hagen wurde wohl abgelehnt...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Eskel 30.01.2004 00:38
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
dumme frage zu später stunde, da um die uhrzeit mein hirn nur noch auf notstrom läuft, aber as meisnt du damit, electric? ô_O

*es sich entfernt denken kann*
naja..ich erwarte eh nicht allzuviel von dem film, da ich allgemein nie viel von diesem ganzen effekthascherischen zu harten beats dröhnenen, oftmals inhaltsleeren blockbustern erwarte..
naja...ich werd ihn mri dennoch mal anschauen
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:   abgemeldet 30.01.2004 22:45
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Der Erfinder der World of Darkness, Mark Rein.Hagen, hat wohl die "Underworld"-Macher mit Plagiatsklagen überzogen und knapp verloren. Ich schau mir den Film trotzdem die Woche an...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 01.02.2004 03:34
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
heut gesehn, nächste woche gehts noch ins kino.
auf jeden fall ein durch und durch geiler film.
story ist interesant, effekte sind gut, ost ist gold und beckinsale in lack und leder ist ja nur hammer!

würd mir am liebsten gleich die dvd bestellen.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    Gayagrod 01.02.2004 19:45
Betreff: underworld [Antworten]
Ich werd mir den Film auch nächste Woche anschauen.
Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, schauen ja schon mal gut aus. Außerdem bin ich ein ziemlicher Werwolf-Fan, schon allein deshalb ist der Film für mich sehenswert.
>>Warum machen wir eigentlich nicht mehr Jagd auf
Menschen?<<
>>Viel zu einfach!<<
EIN STAMMTISCHWITZ, ZIRKA 1990
(Aus: "Das Haus der Wölfe", einem Werwolf-Roman)



Von:   rubi 02.02.2004 09:26
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Von den Werwölfen im Werwolf-Status sieht man eher wenig außer ein oder zwei Verwandlungen und bei den Vampiren ändern sich nur die Augenfarbe und die Länge der Zähne.
Wer toll aussieht, ist Viktor!
Und der ganze Film ist ausgelegt auf einen zweiten Teil - Fortsetztung folgt!

Mal was anderes: Stimmt es, dass die zweiten Zähne zu Reißzähnen bei den Vampiren werden und nicht die Eckzähne?
Es gibt nur ein Schicksal!
Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal!
Der Kampf ist dein Schicksal!

Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:21:26



Von:    Murtagh 02.02.2004 09:48
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Ich geh warscheinlich morgen, juhuuuuuuuuu!



Von:   abgemeldet 02.02.2004 21:52
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
ich war am samstag im kino. find den film ganz ok, ist auf jedenfall besser als blade. ^^; aber es haut einen nicht wirklich sehr um. doch die outfits sind wirklich toll *_*;
...cry in deep red...



Von:    Murtagh 04.02.2004 11:08
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Also ich war gestern drin und fand ihn voll geil, er hatte zwar besonders am Ende ein paar Sachen, die net so toll gemacht waren, aber die Klamotten waren...*schwärm*...einfach geil!

Erinnert hat der mich am Matrix (besonders der Anfang), an X-Men und an Hulk, aber bis auf Hulk sind das genau die Filme die ich liebe also war ich echt absolut hin und weg!



Von:    nya-chan 04.02.2004 14:16
Betreff: underworld [Antworten]
naja..ich hab ihn geschaut und muß sagen hab eher gemischte Gefühle...ok, er war ganz nett, aber das er mich jetzt umgehauen hat, kann ich auch nicht gerade sagen! O.o
also im Kino würde ich ihn mir nicht nochmal anschauen..da lohnt der Eintritt nicht wirklich....



Von:    Misato-sama 04.02.2004 15:50
Betreff: Underworld [Antworten]
Avatar
 
Muh, war Montag drin ^^ und muss sagen, war schon ziemlich cool.
Die Verwandlung der Werwölfe *_____* :P
Na ok, sooo der Renner wars nun auch nicht, aba mir hats dennoch gut gefallen ^^ (zu den Ähnlichkeiten mit Matrix oder Blade sag ich jez mal nix...)
-=[Tell me what the Rain knows]=-



Von:   abgemeldet 04.02.2004 16:26
Betreff: Underworld [Antworten]
Hmmmm....
hmmmmmmmmmmmmmmmm...........
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM........
*gehirn krampf bekommt*
Ich fand die grundidee ganz gut ...die action fand ich ging so ....
aber so der verlauf der story.... ich musste mich echt halten damit ich nicht gehe ...das letzte mal war das bei mir so bei HDR und Matrix ^^°



Von:   abgemeldet 04.02.2004 22:58
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film heute auch gesehen. Reingegangen bin ich mit ziemlich niedrigen Erwartungen, aber er hat mir dann doch sehr gut gefallen.
Ehrlich gesagt wundert es mich nun doch ein wenig, dass der Film so untergeht. Klar, er ist kein Meisterwerk, aber man wird für sein Geld gut unterhalten, und schlechter als die Filme die zur Zeit sonst in den Kinos laufen ist er auf keinen Fall. (und besser als die Matrix Debakel letztes Jahr ist er auch allemal) Und die angeblich so dünne Story erfüllt durchaus ihren Zweck. Zuviel komplexe Story schadet so einem Film nur. ^^
Wer keine all zu hohen Erwartungen hat und sich gerne einen gelungenen, unterhaltsamen und leicht zu verdauenden Actionfilm gönnen möchte, der wird hier nicht enttäuscht werden.

Außerdem fand ich die Charaktere des Films ziemlich cool.
Selene... *sabber* Von der würde ich mich jeder Zeit beissen lassen. :p



Von:    Misato-sama 04.02.2004 23:28
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem fand ich die Charaktere des Films ziemlich cool.

Michael =D~ (vor allen Dingen am Ende)
-=[Tell me what the Rain knows]=-



Von:    Murtagh 05.02.2004 17:29
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Der Kerl sah stellenweise aus wie eine Mischung aus Hulk und einer Dunkelelfe...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück