Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2014

Eröffnet am: 01.10.2013 16:57
Letzte Reaktion: 02.08.2015 11:02
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    kamil 24.08.2014 18:13
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Dear people I have one question: what is the cheapest transport from berlin to kassel. Second question: who knows what is the cheapest accommodation in Kassel ( can be even far from convention - I need it for 12-16.09, 2people).

Liebe Leute ich habe nur eine Frage: Was ist die günstigste Transport von Berlin nach Kassel. Zweite Frage: wer weiß, was die günstigste Unterkunft in Kassel (kann auch weit vom Konferenz sein - ich brauche es für 12 bis 16,09, fur 2 Personen).
xd



Von:    Alcyon 24.08.2014 18:22
Betreff: AW: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also ich wuerde sagen dieses Bahnticket angebot was auf der Seite ist.

Fuer Ubernachtung empfehle ich das Haus Langen , ist eine Pension und billiger als Hotels , dort werde ich hoechstwahrscheinlich auch uebernachten und dann mit den Auto zur Nichi. Sonst Jugendherberge.




Von:    kamil 24.08.2014 20:50
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
"Also ich wuerde sagen dieses Bahnticket angebot was auf der Seite ist."---->
During its validity, a Connichi ticket doubles as ticket for public traffic within Kassel, specifically the local operator NVV's tariff zone Kassel Plus. - Dass? Immer es ist nur fur Kassel, nicht Berlin-Kassel;;; Ich habe 18euro bus gefunden.

// Mein Deutsch ist immer schwierig so bitte written Sie in English oder simple Deutsch^^ // Danke sehr.

http://www.haus-lengen.de/ - denken Sie immer voruber dass?( Connichi ist so weit von der haus lengen dass Sie brauchen das Auto)??
K ich habe gefunden anderes raume 140 euro fur 2 personen fur 4 tagen so es ist billger als haus lengen -38 double raume T_T_T_T
xd



Von:    MakikoIgami 25.08.2014 08:21
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
First of all, it's probably going to be very hard finding cheap accommodation in Kassel at this point, most places are usually completely booked by this time. Secondly, a highway bus will probably be the cheapest way, if you don't want to take a "Mitfahrgelegenheit" - a shared car. There are offers somewhere in the forum here or on mitfahrgelegenheit.de.

What that other person meant was this offer: http://www.connichi.de/ort.anfahrt.html from the Deutsche Bahn and the Kongresspalais, starting from 99€, but you have to book it via phone, so I guess it wouldn't be really suitable for you.
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:   abgemeldet 25.08.2014 09:14
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine Frage bzgl. Bring & Buy. Wann kommt die B & B-Liste zum Downloaden und Vorabausfüllen online?
_T_
|o||
|o||
|//
//



Von:    Alice_88 25.08.2014 15:41
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte eine Frage bzgl. Bring & Buy. Wann kommt die B & B-Liste zum >Downloaden und Vorabausfüllen online?

Das würde ich langsam auch mal gerne wissen?!



Von:    Mika-Azatori 25.08.2014 15:52
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Alice_88:
> >Ich hätte eine Frage bzgl. Bring & Buy. Wann kommt die B & B-Liste zum >Downloaden und Vorabausfüllen online?
>
> Das würde ich langsam auch mal gerne wissen?!

ist doch hier zu finden unter Spoiler.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/562712/403501/
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:    MakikoIgami 25.08.2014 16:02
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Mika-Azatori:
> Alice_88:
> > >Ich hätte eine Frage bzgl. Bring & Buy. Wann kommt die B & B-Liste zum >Downloaden und Vorabausfüllen online?
> >
> > Das würde ich langsam auch mal gerne wissen?!
>
> ist doch hier zu finden unter Spoiler.
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/562712/403501/

Da steht "in etwa". Das ist ne alte Version. Die neue wird wahrscheinlich ähnlich aussehen, aber ich verstehe den Wunsch nach ner offiziellen Bekanntmachung der aktuellen Version auf der Webseite.
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Mika-Azatori 25.08.2014 16:08
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
MakikoIgami:
> Mika-Azatori:
> > Alice_88:
> > > >Ich hätte eine Frage bzgl. Bring & Buy. Wann kommt die B & B-Liste zum >Downloaden und Vorabausfüllen online?
> > >
> > > Das würde ich langsam auch mal gerne wissen?!
> >
> > ist doch hier zu finden unter Spoiler.
> > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/562712/403501/
>
> Da steht "in etwa". Das ist ne alte Version. Die neue wird wahrscheinlich ähnlich aussehen, aber ich verstehe den Wunsch nach ner offiziellen Bekanntmachung der aktuellen Version auf der Webseite.

naja ich bring eh nix mehr zum B&B auf der nichi...
Letztes Jahr wurde da so viel geklaut... das ist mir echt schon zu unsicher geworden...

Wundert mich aber auch, dass die Aktuelle Liste noch nicht da ist.
In den letzten Jahren war sie immer schon monate vorher online als PDF
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:    GoldenCoffee 25.08.2014 23:44
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, hätte ne Frage bezüglich der Waffenregeln: Wie sieht es mit Spielzeugpistolen/Erbsenpistolen (die, die man z.B. zu Karneval überall herbekommt) aus? Irgendwie erschließt sich mir nicht ganz unter welche Kategorie die genau fallen.



Von:    Soldier-of-life 25.08.2014 23:50
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Wenns ne Plastik Pistole is kleb das Mag Fest oder den Schlitten falls der sich zurück schieben lässt oder den Abzug. Dann dürfte es keinen Probleme geben :)



Von:   abgemeldet 26.08.2014 16:43
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Halli Hallo :)

Bei meiner Bezahlung des Tickets ist wohl etwas schief gegangen und nun wollte ich fragen, ob hier noch jemand ein Ticket hat?

Gesucht: 3-Tages-Ticket, Freitag/Samstag-Ticket, Samstag/Sonntag-Ticket oder Einzeltickets!

Schreibt mir doch bitte eine PN oder an meine Pinnwand :)

Vielen Dank! :)



Von:    Alice_88 26.08.2014 16:44
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wie schon erwähnt das ist ein altes Formular, aber ich hab auch kein Schmerz damit das alte Formular auszufüllen ;)



Von:   abgemeldet 26.08.2014 17:29
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Connichi Tageskarte/SAMSTAG. Wenn jemand ein Ticket übrig hat oder doch nicht zur Connichi kann, würde ich mich über eine ENS freuen.

Danke! :)

PS.: Würd auch ein FR/SA oder SA/SO Ticket abkaufen.



Hat sich schon erledigt! :)
We are X!!!
Zuletzt geändert: 27.08.2014 15:48:20



Von:    RockLee23 26.08.2014 20:23
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hey Leute- wir gehen als Death Note Gruppe auf dich nichi.
Sind noch mehr Death Note Cosplayer da? :))
L



Von:    Umadbro_Photography 27.08.2014 07:12
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hallo! Ich verkaufe ein 2-Tages-Ticket für Sa&So für 75€ inkl. Versand per Einschreiben!

Bei Interesse eMai an info@umadbro.de oder ENS

lG JP



Von:    -Lizzy- 27.08.2014 12:32
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass mein Vorhaben wahrscheinlich hoffnungslos ist, aber hat vielleicht jemande eine bzw. zwei Tageskarten für Samstag zu verkaufen?

Spoiler
Spontane Idee zur Nichi zu fahren ist wohl nicht sehr gut und wenn sollte man es sich vorher gut überlegen xD

Itai no ne ... Ai wa ... A~n
---
For a lethal moment I'm frozen in perfect time ...



Von:   abgemeldet 27.08.2014 16:17
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
-Lizzy-:
> Ich weiß, dass mein Vorhaben wahrscheinlich hoffnungslos ist, aber hat vielleicht jemande eine bzw. zwei Tageskarten für Samstag zu verkaufen?
>
>
Spoiler
Spontane Idee zur Nichi zu fahren ist wohl nicht sehr gut und wenn sollte man es sich vorher gut überlegen xD


Hoffnungslos ist es definitiv nicht!
Du musst nur in diesen Thread gucken und zugreifen. :)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_16/thread_199467/142/
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

Orson Welles



Von:    Umadbro_Photography 27.08.2014 16:42
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Ich hab eine 2-tages-karte zum verkauf für Samstag und Sonntag wenn es denn hilft :)



Von:    Killuah 27.08.2014 22:28
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit in meinem Studium an der SAE Berlin führe ich eine Umfrage, die an animexx.de registrierte User gerichtet ist, durch: http://sabbl-design.com/umfrage/

Ich würde mich sehr über die Teilnahme an dieser Umfrage freuen, wenn du auf animexx.de registriert bist. Außerdem würde ich mich über das Teilen und Weiterleiten dieser Umfrage an weitere Animexxler freuen, damit diese Umfrage auch viele Animexxler erreicht.

Die Arbeit beschäftigt sich, grob formuliert, um Webdesign & Development. Dazu habe ich mir die Webseite von der Connichi 2014 als Vorlage heraus genommen und 32 Fragen in 5 kategorisierten Seiten erstellt. Die Beantwortung wird ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen und stellt eine wichtige Grundlage meiner wissenschaftlichen Arbeit dar.

Vielen lieben Dank im Voraus.


PS: Wer Probleme mit meiner Webseite hat, kann diesen Direktlink zur Umfrage benutzen: https://de.surveymonkey.com/s/S8YK6Z2
Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! XD

Skills: WebDesign & Development (Diploma)
Sabbl Design || facebook (construction)



Von:    TheBlueRim 28.08.2014 00:32
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hallo zusammen :)
ich hätte da eine Frage zu den waffenregeln:
Für mein cosplay habe ich zwei alte "Erbsenpistolen" die beide kein Magazin mehr haben und somit nicht mehr funktionstüchtig sind aber trotzdem relativ "echt" aussehen. Was muss ich tun damit die Pistolen nicht bei der Waffenkontrolle beanstandet werden?
Reicht es wenn ich die Löcher wo die Magazine mal waren zb mit Heißkleber auffülle und diese zurückschiebbare Teil zum laden so festmache, dass sie sie nicht mehr bewegen lassen oder muss ich auch so einen orangenen tip dranmachen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen aus den Regeln auf der Connichiseite erschließt sich mir das nicht wirklich :D
Danke schonmal für die Hilfe :)



Von:    Soldier-of-life 28.08.2014 00:42
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Loch zu kleben, schlitten auch (das teil was man zum laden nach hinten zieht) dann müsste es evtl. klappen.

Ansonsten doch Tape in Orange bzw Neon.



Von:    Katiel 28.08.2014 08:56
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das Tape (orange tip) ist aufgrund der Gesetzgebung zum Thema "Anscheinwaffen" erforderlich und nicht durch die Connichi-Waffenregeln definiert.
Siehe dazu auch hier und hier.
Die Waffen würde ich am Waffencheck vorzeigen, da sie aus Hartplastik sind und einmal absegnen lassen.
Waffenholster, die eng am Körper anliegen und so verschlossen sind, dass die Waffen nicht rausfallen können, dürften auch hilfreich sein.

Ich stand bisher wegen größerer Nerfs mit den Leuten vom Waffencheck im Kontakt und da habe ich ganz klar gesagt bekommen, dass es zumeist Einzelfallentscheidungen abhängig von Größe, Sicherung am Cosplay und Material sind, Munition (Schaumstoffdarts etc.) aber wohl sicher beanstandet wird.

----------------------------------

Und nun zu meiner Frage:
Bring & Buy... gibt's in der kommenden Woche wohl eine Liste? Ich würde gern vorbereiten (und nicht die alte Liste nehmen und alles nochmal neu machen müssen).
Zuletzt geändert: 28.08.2014 09:00:49



Von:    Nikky 28.08.2014 11:51
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo :)
Ich habe noch 1x DZ & 2x EZ in der Pension frei!

Eckdaten:

Pension Sonnenhang Melsungen
20-30 Min von der Con
Fr- So --> 50 Euro

Wenn Interesse und Fragen bestehen, einfach antipseln. <3



~~~~~~~~~~~ VERGEBEN~~~
Music, can't life without. It's my Love.
I know you're my only hope. ღ
Zuletzt geändert: 30.08.2014 11:45:54



Von:    CptJH 28.08.2014 12:15
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ah, Die Pension ist gut. War auch schon da.
Allerdings kommt man da nur mit dem Auto hin ^^"
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Shogikoneko 28.08.2014 12:22
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Für alle B&B Verkäufer
Das Formular ist endlich online :)

http://www.connichi.de/marktplatz.bringnbuy.html
Trauer um die Verluste, denn es gibt viele davon.
Aber feier auch die Siege davon gibt's nur wenige.



Von:    Schantra 28.08.2014 17:00
Betreff: Connichi 2014 - 1 Übernachtung [Antworten]
Avatar
 
Biete 1 Schlafplatz zur Connichi im Doppelzimmer im Motel One Kassel, 59 €/Person für Fr-So, Frühstück für 7,50€/Tag kann hinzu gebucht werden.

Auto von Vorteil, kann aber geregelt werden.


Erledigt :-)
und schau mal: http://animexx.onlinewelten.com/events/69439/

Greets
Schantra
Zuletzt geändert: 29.08.2014 14:38:34



Von:    Suuyuki 28.08.2014 17:10
Betreff: Programm [Antworten]
Avatar
 
Infos zum Showprogramm der Connichi findet ihr bei uns: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/223330/741244/
oder
http://showacts.wordpress.com/auftritte/animemanga-conventions/connichi-2014/
Rainbow Chiimu - Showgruppe

allgemeine Showgruppenwebsite - showacts.wordpress.com
Zuletzt geändert: 28.08.2014 17:12:13



Von:    Dramabug 28.08.2014 17:15
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hallo!

Suchen noch dringend ein Drei-Tages Ticket für die Con! Meldet euch bitte bald, falls jemand ein Ticket übrig hat :)



Von:    Sangoo 29.08.2014 12:30
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Huhu, suche noch ein 2 oder 3 Tages-Ticket. Liebe Grüße Franzi
I love T <3


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück