Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170483/-1/11808722376779/
http://desu.de/ZSO_yZF




Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:29
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ohweh.
Ich könnte heulen.

Yoshiki - Gackt
Okay. Ich mag Gackt mal so überhaupt nicht, aber seine Stimme ist toll und er versteht sich mit Yoshiki, also sollen sie doch machen was sie wollen.

Gack - Miyavi
Da wird es jetzt schon ein wenig pervers. Brüderliche Gefühle hin oder her, ich zähl schon mal die Tage, wie lange Miyavi es im Hintergrund aushält.

Aber alle zusammen...
Nein!
Nein nein nein!

Ein Glück sind die News schon etwas älter und das Gerückt schon totgeliebt, hat mir einen Schock erspart.

Jetzt kommen bei mir fragen auf wie "wie wird denn nun die Musik?"
Nicht, dass ich den Jungs nicht zutraue verschiedene Stile zu erobern, aber wir haben hier nicht nur vier absolut gute Musiker, sondern auch (wie schon gesagt) vier Solokünstler, Songwriter und große Egos.

Yoshiki ist insgesamt schon immer langsamer geworden, was das Schreiben neuer Stücke angeht... auch wenn er sich nur mit sich selbst einig sein musste.
Wenn ich seine vergangenen Projekte ansehe, würde ich allerdings sofort darauf tippen, dass er einen großen Teil der Songwriting Arbeit übernehmen wollen wird.
Also wohl doch mal wieder ein paar X Covers?

Wie sieht es überhaupt um die Besetzung aus?
Miyavi ist ja sofort aus dem Frontgesang zurückgetreten und will sich darauf beschränken im Hintergrund zu spielen. Gackt und Yoshiki sind aber nunmal beide recht gut am Piano und Sugizo... hey, kann der zufällig Bass spielen?

In den Kommentaren oben kam das Wort "Fanservice" auf.
Bewahrt mich davor!!
Allerdings...
Hat Miyavi es bisher je ohne ausgehalten?

Ah - und nochwas zum heulen:
Ich kann nicht glauben, dass viele der Leute hier riesige Miyavi, Gackt, Visual Kei fans sind und nicht wissen, welche Instrumente Yoshiki bei X gespielt hat Y_Y

Ich weiß, ich weiß - man wird nicht mit Wissen geboren, aber ist denn der Name kein Begriff mehr? Macht er nicht neugierig genug mal in irgendwelche Wikis zu schauen?
Es macht mich traurig.
Yoshiki ist immerhin einer der Leute überhaupt, die Schuld am VK sind.

Mh.
Wollte nochwas sagen. Vergessen.
Achja:

Zu einer Frage weiter oben:
Man kann gleichzeitig Pianist und Schlagzeuger sein.
Ist übrigens nicht nur Yoshiki sondern auch Gackt.
Man kann auch gleichzeitig Gitarrist, Bassist und Keyboarder sein.
Man kann Panflöte spielen und Harfe und Pauke und... am Synthie stehen.
Nur nicht alles exakt gleichzeitig *g*
Aber durchaus in einer Band.
I can push you softly from behind over the cliff
Whether you fall or fly is up to you... Good Luck!
Zuletzt geändert: 19.12.2007 15:16:11

Zurück zum Thread