Zum Inhalt der Seite

Thread: Rip my text out... and make me read... Part 1 of 2

Eröffnet am: 26.12.2010 02:26
Letzte Reaktion: 16.01.2011 03:49
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Rip my text out... and make me read... Part 1 of 2
Am 26.12.2010 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.01.2011

Hallo!

Wir Zwei von DUF (im Folgenden: 'Die Jury') haben uns im Zuge unserer Fanfiction "Rip my eyes out...", den ganzen Feiertagen, Weihnachtsmarktbesuchen, Geschenken und dem anderen Dezemberzeug zu einem Wettbewerb entschlossen: Eine Geschichte als Geschenk an uns und wir schenken den fleißigen Schreiberlingen dafür KT.

Hört sich doch verlockend an, oder? ^.~



Die Jury hat sich für die nun folgenden Rahmenbedingungen entschieden:

Thema
Uruha und Ruki von 'the GazettE' und die winterlichen Feiertage (Heiligabend bis einschließlich Neujahr)

Umfang/Format
Oneshot; dabei ist euch überlassen, ob es ein Gedicht, ein Tagebuchauszug, eine Kurzgeschichte oder ähnliches ist.

Bewertungsgesichtspunkte
Die Qualität ist ausschlaggebend, nicht die Quantität. Darüber hinaus sollte auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden. Perfektion verlangt aber keiner. ^.~
BEACHTE: Die ganz wesentlichen Grundzüge der Fanficition sollten nicht über den Haufen geworfen werden. (Wer Ruki als Seme bringt, sorgt für einen Kollaps seitens der Hälfte der Jury. XD)

Motivation
Platz 1: 50 KT
Platz 2: 25 KT
Platz 3: 10 KT

Wer nicht schreiben will, sei auf unseren anderen Wettbewerb im Bereich 'Fanart' verwiesen.

Haut in die Tasten!

Viel Spaß wünschen eure Schreiberlinge von DUF. <3


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 totenlaerm Rip my text out... and make me... 03.01.2011, 00:56
Rip my text out... and make me... 03.01.2011, 22:43
 Ruki_Nishimura Rip my text out... and make me... 12.01.2011, 11:35
Rip my text out... and make me... 16.01.2011, 03:49
Seite 1



Von:    totenlaerm 03.01.2011 00:56
Betreff: Rip my text out... and make me read... P... [Antworten]
darf man auch keine sexgeschichte machen? Und darf man für beide Wettbewerbe etwas machen? Ich stell heute mal eine Geschichte rein, könnt ihr dann sagen, ob das vom Inhalt so ok ist?



Von:   abgemeldet 03.01.2011 22:43
Betreff: Rip my text out... and make me read... P... [Antworten]
Der Inhalt außerhalb der Rahmenbedingungen steht dir komplett frei. Bei deinem ersten Beitrag, für den ich mich stellvertretend für uns beide bedanke, hast du dich an die Vorgaben gehalten. Also ist das so auch okay.

Selbstverständlich kannst du auch an beiden Wettbewerben teilnehmen oder auch mehrmals an einem. Das steht dir ebenfalls vollständig frei.

LG, das Ru



Von:    Ruki_Nishimura 12.01.2011 11:35
Betreff: Rip my text out... and make me read... P... [Antworten]
Da ich diesen Wettbewerb gerade erst gesehen habe wäre ich froh, zu wissen wann denn Einsendeschluß ist, nicht dass ich den verpassen! ;A;
What will be the proof of my existence if it disappears with the wind?



Von:   abgemeldet 16.01.2011 03:49
Betreff: Rip my text out... and make me read... P... [Antworten]
Einsendeschluss ist der 31.1.2011, wobei die Herrschaften von der Jury gerade noch überlegen, ob wir nicht nach hinten verschieben. Aber bisher ist es noch das Datum, das angegeben ist.

Wir freuen uns sehr auf deinen Beitrag. :3





Zurück